hau rein!
Transfermarkt.de kann sich nämlich auch nicht entscheiden: Erst die "18" dann die "24"...

Hellfire hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Jetzt kann er wenigstens mal vor gescheiten Fans kicken. Und seinen Spitznamen dürfte er auch schon weg haben: "Pfälzer"
Könnte bei Horsts Aufstellungsdurchsage relativ geil kommen^^
Ich ruf am Betze jedenfalls nicht nach Hesse(n)
Hey, hey Hellfire !

Laß mal schön mein Bundesland in Ruhe...!
Wenn der so spielt, wie er heisst, werden wir als Zweitligameister mit 15 Punkten Vorsprung, aufsteigen.....

HESSE(N)POWER

Fritz Walter
Basti91 hat geschrieben:Was für eine Rückennummer bekommt er eigentlich?
Transfermarkt.de kann sich nämlich auch nicht entscheiden: Erst die "18" dann die "24"...
Die 24. Gibt einen geänderten Artikel auf fck.de dort ist er mit fck-trainingskleidung mit der 24 abgebildet...

betzebub2 hat geschrieben: Oder würde es hier jetzt ein Aufstand gegen irgend ein FCK-Sponsor geben wenn morgen in der zeitung steht das der Sponsor vom FCK 25 Mille bekommen hat? Wo ist da der Unterschied zu Hopp??
Versteh ich hier gerade was falsch oder warum sollte ein sponsor von uns 25 millionen bekommen ???
Also wenn es so wäre würde es mit sicherheit nen aufstand geben.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben: Oder würde es hier jetzt ein Aufstand gegen irgend ein FCK-Sponsor geben wenn morgen in der zeitung steht das der Sponsor vom FCK 25 Mille bekommen hat? Wo ist da der Unterschied zu Hopp??
Versteh ich hier gerade was falsch oder warum sollte ein sponsor von uns 25 millionen bekommen ???
Also wenn es so wäre würde es mit sicherheit nen aufstand geben.
Ich glaube er meinte es auch andersrum, also das ein Sponsor dem FCK 25 Millionen geben würde.
P.S. Dich gibt es auch noch??

Also an Sponsor sehe ich Hopp gar nicht in Hoppenheim, eher als Gönner.
Ich denke ansonsten wäre auch alles nur von SAP, Stadion würde so heißen, nur Banden der SAP und schönes Logo uffm Trikot.
Mann kann über Hopp so und so urteilen udn ich tue es jetzt nicht weil das ja gar nicht das Thema ist......
www.robert-enke.de
Hellfire hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Jetzt kann er wenigstens mal vor gescheiten Fans kicken. Und seinen Spitznamen dürfte er auch schon weg haben: "Pfälzer"
Könnte bei Horsts Aufstellungsdurchsage relativ geil kommen^^
Ich ruf am Betze jedenfalls nicht nach Hesse(n)
Wär supergeil wenn das klappen würde. Das wär Kult egal wie er kickt

Also ich schrei "pfälzer" wenn er reinkommt, wer macht mit?
freu mich riesig über den transfer. vor allem haben wir kurz vor transferschluss schon das zweite talent aus hoffenheim bekommen und die haben nun wirklich ne bärenstarke jugendförderung !

Diego182 hat geschrieben:herzlich willkommen bei lautern.
freu mich riesig über den transfer. vor allem haben wir kurz vor transferschluss schon das zweite talent aus hoffenheim bekommen und die haben nun wirklich ne bärenstarke jugendförderung !
Genau,
Obasi, Copado, ibisevic, Demba Ba und wie all die deutschen Talente heissen die Hoffenheim mit dem kleinsten Etat aller Vereine in Liga 1 geschossen haben ...
Diego182 hat geschrieben: die haben nun wirklich ne bärenstarke jugendförderung !

Diego182 hat geschrieben:herzlich willkommen bei lautern.
Ja, Got sei Dank hat der gute Hesse ewig bei denen in der Jugend gespielt ...

Basti91 hat geschrieben:Was für eine Rückennummer bekommt er eigentlich?
Na, hoffentlich entscheidet sich transfermarkt.de schnellstmöglich für eine Rückennummer. Sonst sehe ich für das Spiel in ingolstadt schonmal schwarz...

Zurück zu Neues vom Betzenberg