117 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
herzlich willkommen aufm betze!
hau rein!
hau rein!
Was für eine Rückennummer bekommt er eigentlich?
Transfermarkt.de kann sich nämlich auch nicht entscheiden: Erst die "18" dann die "24"...
Transfermarkt.de kann sich nämlich auch nicht entscheiden: Erst die "18" dann die "24"...

Hellfire hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Jetzt kann er wenigstens mal vor gescheiten Fans kicken. Und seinen Spitznamen dürfte er auch schon weg haben: "Pfälzer"
Könnte bei Horsts Aufstellungsdurchsage relativ geil kommen^^
Ich ruf am Betze jedenfalls nicht nach Hesse(n)
Hey, hey Hellfire !

Laß mal schön mein Bundesland in Ruhe...!
Wenn der so spielt, wie er heisst, werden wir als Zweitligameister mit 15 Punkten Vorsprung, aufsteigen.....

HESSE(N)POWER

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Basti91 hat geschrieben:Was für eine Rückennummer bekommt er eigentlich?
Die 24. Gibt einen geänderten Artikel auf fck.de dort ist er mit fck-trainingskleidung mit der 24 abgebildet...
Da ich Ihn nur vom Namen her kenne, hält sich meine Begeisterung in Grenzen.Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.Herzlich Willkommen Kai und sorge mit dafür, das der Betze wieder zur Bastion wird 

betzebub2 hat geschrieben: Oder würde es hier jetzt ein Aufstand gegen irgend ein FCK-Sponsor geben wenn morgen in der zeitung steht das der Sponsor vom FCK 25 Mille bekommen hat? Wo ist da der Unterschied zu Hopp??
Versteh ich hier gerade was falsch oder warum sollte ein sponsor von uns 25 millionen bekommen ???
Also wenn es so wäre würde es mit sicherheit nen aufstand geben.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben: Oder würde es hier jetzt ein Aufstand gegen irgend ein FCK-Sponsor geben wenn morgen in der zeitung steht das der Sponsor vom FCK 25 Mille bekommen hat? Wo ist da der Unterschied zu Hopp??
Versteh ich hier gerade was falsch oder warum sollte ein sponsor von uns 25 millionen bekommen ???
Also wenn es so wäre würde es mit sicherheit nen aufstand geben.
Ich glaube er meinte es auch andersrum, also das ein Sponsor dem FCK 25 Millionen geben würde.
P.S. Dich gibt es auch noch??

Also an Sponsor sehe ich Hopp gar nicht in Hoppenheim, eher als Gönner.
Ich denke ansonsten wäre auch alles nur von SAP, Stadion würde so heißen, nur Banden der SAP und schönes Logo uffm Trikot.
Mann kann über Hopp so und so urteilen udn ich tue es jetzt nicht weil das ja gar nicht das Thema ist......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Hellfire hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Jetzt kann er wenigstens mal vor gescheiten Fans kicken. Und seinen Spitznamen dürfte er auch schon weg haben: "Pfälzer"
Könnte bei Horsts Aufstellungsdurchsage relativ geil kommen^^
Ich ruf am Betze jedenfalls nicht nach Hesse(n)
Wär supergeil wenn das klappen würde. Das wär Kult egal wie er kickt

Also ich schrei "pfälzer" wenn er reinkommt, wer macht mit?
herzlich willkommen bei lautern.
freu mich riesig über den transfer. vor allem haben wir kurz vor transferschluss schon das zweite talent aus hoffenheim bekommen und die haben nun wirklich ne bärenstarke jugendförderung !
freu mich riesig über den transfer. vor allem haben wir kurz vor transferschluss schon das zweite talent aus hoffenheim bekommen und die haben nun wirklich ne bärenstarke jugendförderung !

Diego182 hat geschrieben:herzlich willkommen bei lautern.
Genau,
Obasi, Copado, ibisevic, Demba Ba und wie all die deutschen Talente heissen die Hoffenheim mit dem kleinsten Etat aller Vereine in Liga 1 geschossen haben ...
Zuletzt geändert von Dilo am 28.08.2008, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Diego182 hat geschrieben: die haben nun wirklich ne bärenstarke jugendförderung !

Diego182 hat geschrieben:herzlich willkommen bei lautern.
Ja, Got sei Dank hat der gute Hesse ewig bei denen in der Jugend gespielt ...

Basti91 hat geschrieben:Was für eine Rückennummer bekommt er eigentlich?
Na, hoffentlich entscheidet sich transfermarkt.de schnellstmöglich für eine Rückennummer. Sonst sehe ich für das Spiel in ingolstadt schonmal schwarz...
Meines Wissens hatte Klinger im letzten Spiel die "24", im Gegensatz zum Sonderkicker (und auch zum Stadionheft, meine ich), wo er mit der "13" aufgeführt war. Wenn Klinger nun aber Harrys "24" hat, dann würde ich bei Hesse eher mal auf die "18" tippen. Nun, wir werden es morgen sehen, denke ich. 

Cogito, ergo sum!
Denkt ihr er hat ne Chance zu spielen? Wenn man Sam noch als Stürmer zählt, ist er nur Stürmer Nr. 5.
ich denke dass er erstmal erfahrung beim regionalligateam sammeln muss und sich dort beweisen muss.........ich meine 1 spiel für hoffenheim letztes jahr ....kann mir schwer vorstellen dass er sich gegen fussballgott-jendrisek oder "cello" ziemer durchsetzen könnte und auch lakic und sam sind für mich weiter als er
naja morgen isser mal dabei. Und es ist bestimmt net sein Ziel in der zweiten zu spielen.Nix gegen Hesse aber ich hoffe das Ziemer und Jendrisek so stark bleiben/werden das die niemand verdrengen kann.
117 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg