Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer wird DFB-Pokal-Sieger?

1. FC Kaiserslautern
99
80%
Bayer Leverkusen
24
20%

Abstimmungen insgesamt : 123

Beitragvon christeufel » 19.04.2024, 11:07

Betzemartin hat geschrieben:Hi zusammen,

Junior hat 2 Kat.-1-Tickets in 30.1/Reihe 18.
Ich bin nach 2h leer ausgegangen. Wir fahren als Familie aber natürlich definitiv nur zusammen.
Wer völlig unerwartet zwei Tickets abzugeben hat, würde ich nehmen. Andernfalls stehen unsere gekauften beiden zum Verkauf.

Falls ihr keine weiteren Tickets dazu bekommt, würde ich euch die anderen beiden abkaufen.
Schreib mir gerne schon mal eine PN

Beitragvon ExilDeiwl » 19.04.2024, 11:08

Ich nehme auch zwei Karten, Kategorie egal, nur keine VIP. Nur für den Fall, dass jemand plötzlich zu viele Karten hat. :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Rot-FrontCFC » 19.04.2024, 11:09

Drin bleiben und immer mal versuchen, es läuft wieder, es kommen immer wieder geleerte Warenkörbe rein und Stornos...

Beitragvon mb_1980 » 19.04.2024, 11:10

So, dann machen wir jetzt den Public-Viewing-Betze voll und sind morgens pünktlich zum Empfang der Mannschaft und zur mittaglichen Siegesfeier am Start.
Gibt schlimmeres.

Beitragvon Datenleak » 19.04.2024, 11:11

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Drin bleiben und immer mal versuchen, es läuft wieder, es kommen immer wieder geleerte Warenkörbe rein und Stornos...

Der FCK meldet ausverkauft, dann is auch ausverkauft, was soll da noch kommen?

Beitragvon StirbLangsamFCK » 19.04.2024, 11:11

Ja, ja...seit fast 40 Jahren Mitglied in dem Laden...und derzeit noch drei Dauerkarten im Bestand...und bekommen... NIX
Aber die Fanclubs und alle Angestellten gestern schon reichlich mit Karten zugeschmissen...
"Danke für nichts" :teufel2:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit -
You don't choose your football club, your football club chooses you

Beitragvon Thomas » 19.04.2024, 11:11

Bild

"Aus-ver-kauft": Alle 23.700 Final-Karten des FCK sind weg

Alle 23.700 Karten, die der 1. FC Kaiserslautern für das DFB-Pokal-Endspiel in Berlin zur Ver­fü­gung hatte, sind verkauft. Darüber informierte der Verein heute um 10:56 Uhr.

Über ihre Social-Media-Kanäle teilten die Roten Teufel mit: "Wir. Ihr! BERLIN! Das FCK-Kontingent fürs Pokalfinale ist AUS-VER-KAUFT!" Vorher mussten die Fans viel Geduld mitbringen: Im Vorverkauf für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber ging es ab 9:00 Uhr nur Stück für Stück voran - symbolisiert durch eine Warteschlange mit Fußball-Männchen, das sich von null bis hundert Prozent nach vorne dribbelte. Dabei wurde die Warteschlange vom Anbieter "Queue-IT" mehrfach angehalten. Die Haupt-Webseite des FCK war derweil ebenfalls und auch Stand jetzt noch nicht wieder erreichbar, ebenso die Telefon-Hotline des Vereins. Nach und nach meldeten sich Fans, die in der mit Zufallsnummern erstellten Warteschlange durchkamen und sich zu Preisen von 45 bis 170 Euro mit je maximal zwei Endspiel-Karten eindecken konnten. Aber auch hier hatten einige Pech: Während die Bezahlung per Kreditkarte nach bisherigen Berichten problemlos funktionierte, hakte es bei der Überweisung mit PayPal. Diese klappte bei manchen Kunden, während andere einen Abbruch mitsamt Stornierung der schon im Warenkorb liegenden Tickets hinnehmen mussten.

Schon einen Tag vor den Vereinsmitgliedern und Dauerkarteninhabern waren die Fanclubs vom FCK über ihre Bestellungen informiert worden. Nach bisher vorliegenden Rückmeldungen gab es hier eine Ablehnungsquote von ungefähr 50 Prozent. Ebenfalls am Donnerstag war der exklusive Vorverkauf für Mitarbeiter der FCK-Geschäftsstelle für einige Stunden freigeschaltet. Wieviele Karten an welche Kundengruppe gingen, hat der Verein nicht bekanntgegeben.

Im DFB-Pokal-Endspiel am 25. Mai 2024 (20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin) trifft der 1. FC Kaiserslautern auf den Deutschen Meister Bayer Leverkusen. Insgesamt werden rund 75.000 Zuschauer dabei sein. Die beiden Finalteilnehmer erhielten jeweils 23.700 Karten vom DFB.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Der FCK trifft im DFB-Pokal-Endspiel auf Leverkusen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon BetzePower67 » 19.04.2024, 11:11

mb_1980 hat geschrieben:So, dann machen wir jetzt den Public-Viewing-Betze voll und sind morgens pünktlich zum Empfang der Mannschaft und zur mittaglichen Siegesfeier am Start.
Gibt schlimmeres.

Es wird leider kein Public-Viewing auf dem Betze geben.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon Betzemartin » 19.04.2024, 11:12

Ich bin immer noch drin, es tut sich aber überhaupt gar nichts.

Beitragvon breisgaubetze » 19.04.2024, 11:13

Ein trauriger Tag und irgendwie sehr ernüchternd. Ich war auch seit 7:30 eingeloggt und bei 50%,als es ausverkauft war. :cry:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon tobz » 19.04.2024, 11:13

Floyd hat geschrieben:
DevilDriver hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass langjährige Mitglieder und Dauerkarteninhaber (>10 Jahre) hier nicht ein Vorverkaufsrecht haben. Man hätte genau diese Personen, die den Verein auch in den dunkelsten Drittligazeiten unterstützt haben, belohnen können. Durch den aktuellen Erfolg und Mitgliederzuwachs ist die Chance auf Karten natürlich gering.

Einfach schade.

Man wird sowas nie komplett fair gestalten können, aber man hätte schon versuchen können, bestimmte Gruppen zu bevorzugen, z. B.: 4 Jahre Dauerkarte in der 3. Liga, Mitglied seit mehr als 3, 5, 10 Jahren, Dauerkarte UND Mitglied. Und dann vielleicht auch einfach nur ein Ticket pro Nase, nicht zwei.

Ich sehe das auch so. Es wurde ja im Vorfeld auch schon sehr breit disktuiert und ändert jetzt eh nichts mehr. Eine 100% faire Verteilung gibt es einfach nicht, aber warum Neumitglieder, die vielleicht vor 3 Wochen eingetreten sind, die gleichen Rechte haben wie diejenigen, die seit 15 Jahren oder länger Mitglied sind, verstehe ich einfach nicht.

Und in diesem Warteschlangensystem bin ich diese Saison fast immer leer ausgegangen, vor allem für die Auswärtsspiele (z.B. Schalke, Wiesbaden, Elversberg oder Saarbrücken...). Jetzt, bei einem deutlich größeren Kontingent, hätte ich wirklich gedacht, dass es zumindest für eine Karte reichen wird.
Zuletzt geändert von tobz am 19.04.2024, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon alexanderkilian » 19.04.2024, 11:14

DevilDriver hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass langjährige Mitglieder und Dauerkarteninhaber (>10 Jahre) hier nicht ein Vorverkaufsrecht haben. Man hätte genau diese Personen, die den Verein auch in den dunkelsten Drittligazeiten unterstützt haben, belohnen können. Durch den aktuellen Erfolg und Mitgliederzuwachs ist die Chance auf Karten natürlich gering.

Einfach schade.

Sehr treffender Beitrag. Sehe ich ganz genauso.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann

Beitragvon laphilipo » 19.04.2024, 11:14

tobz hat geschrieben:FCK meldet offiziell ausverkauft. Man kann nur noch auf Stornierungen hoffen...

Ich bin übrigens auch maximal enttäuscht, wie das lief. Bin seit 18 Jahren Mitglied und jetzt kaufen mir irgendwelche Leute die Karten weg, die vor 4 Wochen eingetreten sind :cry:

Tja so gehts mir auch nach 28 Jahre Mitgliedschaft, seit 7 Uhr warte und nun schaue ich in die Röhre ... das ist eben einer Ticketverlosungssoftware völlig egal...leider wird das immer mehr absurder auch bei anderen Vereinen wenn ich mit Bekannten spreche...
"...von dem Angebot (Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können...Ich weiss, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCL-Legende Horst Eckel)
:schild:

Beitragvon FCK-Marc93 » 19.04.2024, 11:15

Könnte echt heulen. Ich war zu weit in der Warteschlage und 2 Kumpels haben es rein geschafft aber sind beide rausgeflogen....

Beitragvon Lelle1967 » 19.04.2024, 11:15

Seit über 30 Jahren Mitglied und die gleichen Chancen wie jemand der sich vor 4 Wochen angemeldet hat. Vor 25 Jahren die CL Karten wurden fairer verteilt. Dafür gibts die Karten der Neuanmelder jetzt schon auf e-bay. Ein Glanzstück des FCK.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon Raul17 » 19.04.2024, 11:16

Als ich um 10:00 Uhr (noch in der richtigen Zeit) dran war, hieß es bei mir nur warte Nummer abgelehnt. Danach soll ich mich wieder am Ende der Schlange anstellen… Absoluter Scheißladen!!!

Beitragvon gilbert » 19.04.2024, 11:16

Ja bei Ebay sind jetzt auf einmal viele Karten verfügbar. Sehr komisch. Könnte echt brechen. Bin bei 66% hängen geblieben, obwohl ich mich um 00:01 Uhr in die Warteschlange eingereiht habe.

Beitragvon BTZNBRG » 19.04.2024, 11:16

Über 20 Jahre Dauerkarte, 3. Liga mitgemacht, jetzt wieder beim Abstiegskampf im Stadion (lautstark) dabei.

Leer ausgegangen. Ist das fair?

Ich gehe mit in die 3. Liga, aber ich wünsche das Personal wird mal ausgetauscht.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon JayMode » 19.04.2024, 11:17

breisgaubetze hat geschrieben:Ein trauriger Tag und irgendwie sehr ernüchternd. Ich war auch seit 7:30 eingeloggt und bei 50%,als es ausverkauft war. :cry:

Das ging mir leider auch so. Ich steh jetzt bei 57%. Vielleicht bin ich bis zum nächsten Pokalfinale mit Lauterer Beteiligung durch.

Beitragvon HD890 » 19.04.2024, 11:18

11:15 mit 9998348593485 Aktualisierungen die zweite Karte neben der ersten reservierten bekommen... Wir fahren nach Berlin! :D

Beitragvon tobz » 19.04.2024, 11:19

gilbert hat geschrieben:Ja bei Ebay sind jetzt auf einmal viele Karten verfügbar. Sehr komisch. Könnte echt brechen. Bin bei 66% hängen geblieben, obwohl ich mich um 00:01 Uhr in die Warteschlange eingereiht habe.

Das war aber aus vorherigen Verkäufen klar, dass dieses Einreihen um 00:01 Uhr nichts bringen wird.

Beitragvon owerumer » 19.04.2024, 11:22

Auch um 11:15 Uhr nach der Meldung ausverkauft noch im Shop gewesen und ein Ticket in 30.1 bekommen... Wohl aus nem anderen Warenkorb gefallen (Rückläufer)...

Aber 174 Euro... happig
:doppelhalter:

Beitragvon LautrerPower44 » 19.04.2024, 11:23

Habe eben noch 2 Tickets für 170 in 30.1 nach mehrmaligen aktualisieren der Seite gekauft. Es geht anscheinend immer noch etwas wegen Rückläufer
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44

Beitragvon Dude » 19.04.2024, 11:23

Bei mir hat sich der bestellstatus im Profil auf cancelled geändert. Zahlung per Paypal ist aber raus. Ich werd wahnsinnig nicht zu wissen ob das nun geklappt hat. War halb 10 dran und danach konnte ich auch keine Karten mehr bestellen. Das ist doch einfach nur zum kotzen.

Beitragvon paet_fck » 19.04.2024, 11:24

JG hat geschrieben:Bei ebay verkaufen unsere Neu-Mitglieder gerade wieder ihre Karten, natürlich zu utopischen Preisen... :?:

2 der Angebote laufen seit gestern Nachmittag. Waren zu dem Zeitpunkt nicht erst nur Mitarbeiter zum Kauf berechtigt?

Zurück zu Das aktuelle Spiel