Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzebub1985 » 27.08.2008, 17:14

Ich lach mich tot. Ein Testspiel gegen die Eintracht in der Vorbereitung sagt man ab weil man die Sicherheit nicht gewährrleisten konnte oder wollte. Wohl gemerkt dieses Spiel sollte in einer WM Arena mit dem höchsten Sicherheitsstandard in Deutschland ausgetragen werden.

Nun findet ein Spiel gegen den KSC bei dem sicherlich die Rivalität mindestens genau so vorhanden ist wie zu der Eintracht mehr oder weniger auf einem Dorfsportplatz statt. Auch wenn das Ding Arena heißt kann man wohl nicht wirklich von Arena sprechen.

Wo ist der Unterschied. Mich freut es natürlich dass der FCK noch einmal ein Testspiel gegen ein Bundesligateam macht dazu noch in eienr Gegend in der es viele FCK Fans gibt. Ein schöner Test um nun wo der Kader komplett ist zu sehen wo man im Vergleich zu einem Bundesligisten steht.

Beitragvon s.berninger92 » 27.08.2008, 17:16

geil is in nem nachbarort von mir
bin am start

Beitragvon Main-Teufel » 27.08.2008, 17:18

kann man auch mal davon ausgehen ein Freundschaftspiel nicht als Aufruf zu Randale zu mißbrauchen.

Das Verhalten geht mir in letzter Zeit echt auf den Sack. Klar Schamützel nach den Spielen hat es schon immer gegeben grad gegen Mannschaften wie KSC, MZ05 usw.

bin auch kein Eventfan, aber diese glorifizierung der Gewalt geht mir echt auf den Sack. Ich jedenfalls brings auf die Rolle im Stadion meine Emotionen raus zu lassen und kann mich anschließend mit den gegnerischen Fans unterhalten. Und das ganze auch bei nem Bier. Man echt kein Wunder das wir immer mehr auf die Assi-Schiene geschoben werden. Lasst euren Dampf doch auf der Tribüne ab.

Beitragvon lautrerbu » 27.08.2008, 17:21

gibts karten nur an der tageskasse direkt am spieltag doer kann man die auch im vorraus bestellen...? und wenn ja WO??
danke schonma !
die "ARENA" muss rot sein!!

Beitragvon speyrer72 » 27.08.2008, 17:25

"ARENA Weingarten"

is des dann direkt im freigeschaufelte Wingert ?... :lol:

neuer Name: Dornfelder-Arena :love

Beitragvon Thomas » 27.08.2008, 17:26

@Main-Teufel:
Es hat hier doch gar niemand irgendwelche Gewalt glorifiziert... :?:

@Alle, die nach Tickets fragen:
Es gibt bisher noch keine Infos wegen Vorverkauf oder sonstwas!!! Denke das wird die nächsten Tage kommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon lautrerbu » 27.08.2008, 17:28

ok dann werden wir wegen tickets ma abwarten und dann die ARENA stürmen :D
wo genau isn des stadion? bzw. wo steigt mana m besten ausm zug aus?

Beitragvon Westkurvenalex » 27.08.2008, 17:28

Kann man denn heute nichtmal ein Freundschaftsspiel ansetzen, ohne das alle befürchten, dass es Probleme gibt?
Sollen wir nur noch gegen den FC Untertuckenheim aus der Kreisliga antreten? Wenn es so weiter geht, kommt bald niemand mehr.
Traurig so was.

Beitragvon Neustadt-City » 27.08.2008, 17:37

Erst das Spiel gegen Frankfurt absagen und dann eins gegen den KSC ansetzen? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz.

Aber als Test ist das sicherlich gut. Dick haut dem Miller 2 Buden rein und die Badenser ärgern sich schwarz! :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon betze-weck » 27.08.2008, 17:39

Das wird doch auch wieder ein Satz mit X......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Ray » 27.08.2008, 17:40

:lol:
Die Spielansetzung ist noch bescheuerter als die Ansetzung des Frankfurttestspiels,welches ja dann doch noch abgesagt wurde.
In dieser schmucken "Arena"
http://svweingarten.de/index1.html
soll ein Derby ausgetragen werden?!
Naja, wer meint das dies gut geht trägt ne Menge Verantwortung.Mal von den verschwendeten Steuergeldern ganz zu schweigen.
Ich will hier nicht zu Randale aufrufen,aber jedem der 1 und 1 zusammen zählen kann wird klar sein was an dem Tag dort los ist.
Zumahl der KSC mit Straßburg ne Freundschaft hat und Lautern mit Metz.
Straßburg und Metz können sich ja auch nichtunbedingt leiden 8-) .

Naja ich geh mir jetzt mal ne Schutzausrüstung kaufen. :teufel3:

Beitragvon betze75 » 27.08.2008, 17:47

Wie kann man gegen die Lutscher ein Freundschaftsspiel machen!
Da ist ja noch ne Rechnung offen!Das kann ja Lustig werden! :teufel2:

Beitragvon ^k$i » 27.08.2008, 17:50

naja wenn wirklich nur 2000 leute reinpassen brauchts ja nur 4000 polizisten :engel:

Beitragvon Amok.exe » 27.08.2008, 17:50

Bild

Sieht doch sehr schick aus.....

Oberrang für den FCK und Unterrang für den KSC? :P
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon chris » 27.08.2008, 17:52

PaaHaaT hat geschrieben:Jaa sehr schön da können wir schonmal trainieren für die relegation gegen den Ksc :stimmung:

so isses! :teufel2:

Beitragvon Dubbe » 27.08.2008, 18:29

der alte Fritz hat geschrieben:Ich dachte hier geht's um's Freundschaftsspiel!

Einige stehen wohl mit einem Bein schon wiede in Liga 1 - wie schnell die Zeit vergeht.....

Auf jeden Fall ist das Spiel ein guter Test!

Das Stadion fast ürigens 2000 Besucher - möglicherweise soll dem SV durch dieses spiel etwas unter die Arme gegriffen werden. Der Verein spielte 05/06 noch Oberliga > war insolvent > jetzt Bezirksliga!

Muß Dich schwer enttäuschen! Weingarten spielt wie jeder Verein, der neu gegründet wird in der untersten Klasse, also Kreisklasse (früher C-Klasse genannt), genauer in der Kreisklasse Speyer 1.
Ich war selbst mal für den Verein aktiv als dort (fast) nur Einheimische spielten, dann wurden die größenwahnsinnig, wo's geendet hat kann man ja nachlesen...

Nichtsdestotrotz find ich es schade daß hier dauernd von Spielabsage kolportiert wird. Kann man denn kein Freundschaftsspiel mehr austragen ohne daß irgendwelche Hohlbirnen wieder auf Randale aus sind?
Traurig, traurig...

Dann spielen wir halt in Freundschaft nur noch gegen unterklassige Gegner, über den sportlichen Effekt kann man sich dann ja wieder streiten.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Diablo-Rojo » 27.08.2008, 18:32

Also mit der Frankfurt-Vorgeschichte aus der Vorbereitung wirkt das irgend-
wie grotesk. Und die Bilder im Netz lassen ehrlich gesagt nicht vermuten, dass
es da wirklich zu dem Spiel kommt.

Egal, kann eh nicht am Start sein - so what. :wink:

Beitragvon DennisFck » 27.08.2008, 18:44

SIEG ODA SPIELABBRUCH ;D NE spaß xD Ich hoff ma dasses net abgesagt wird.. is nämlich net weit weg vun mir :D

gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon Betze-bub » 27.08.2008, 19:17

das iss ja wohl ein witz oder??? Hoffentlich wirds abgesagt, denn ich will net das sowas passiert wie mit georg koch siehe Pressemeldung>>> http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefa ... cob=367623
:shock:

Gute Besserung Georg :!:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon dijital.e » 27.08.2008, 19:22

Jungs, scheist auf die Karslruher Spacken,
is doch geil wenn es stattfindet, denn das ist das Optimum für ne ordentliche Pyroshow. :pyro: :stimmung:

Beitragvon dijital.e » 27.08.2008, 19:27

Betze-bub hat geschrieben:das iss ja wohl ein witz oder??? Hoffentlich wirds abgesagt, denn ich will net das sowas passiert wie mit georg koch siehe Pressemeldung>>> http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefa ... cob=367623
:shock:

Gute Besserung Georg :!:

Also eine Nummer und Überlegung i´n dem Bericht ist echt lächerlich: Auswärtsfans gänzlich ausschließen?
Wat????
Scheißt doch gleich auf Stadien und verkauft den Rotz nur noch im Fernsehen.
Gibt dann die Wahl: Ne Dauerkarte bei Premiere oder DSF. LOL.
:lol:

Beitragvon betze91 » 27.08.2008, 19:53

sers leuts

also ich wohn enn ort newe dra in loscht.....

also wenn i jem ne frage hat wegen anfahrt oder der gleichen einfach melden

ich denk die tickets wirds nur bei lokalen vorverkaufsstellen die
wie den bäcker, metzger usw. geben.

aber is verdammt geil unser FCK gege scheiss badenser.
in 5 minute bin ich mim rad bei de "Arena".

Beitragvon Christian » 27.08.2008, 20:18

Kartenvorverkauf:

Karten gibt es an der Abendkasse oder ab Dienstag den 2.9.2008 im Gasthaus "Zum Schwanen" in Weingarten sowie auch am Donnerstag den 4.9.2008 auf der Regionssitzung der Fanregion Südpfalz in Weingarten im "Schwanen".
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Fragile X Factor » 27.08.2008, 20:40

Na ja... KSC... hmm...(würg)

ist wohl für Fans interessanter als für die Spieler...

Ich hoffe auf ein lockeres Trainingsspiel mit einem FCK-Prestigesieg und hoffentlich ohne Verletzungen !!! Eigentlich macht das nur der Rhytmik wegen Sinn, ansonsten eigentlich unnötiges Spiel... :nachdenklich:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon never_surrender_6.1 » 27.08.2008, 21:00

Weingarten klingt schonma gut =) :D

Zurück zu Neues vom Betzenberg