BadnerTeufel hat geschrieben:jaaaaaaaaa 2:0 was is denn mit dem Jendrisek passiert?
Unglaublich, wenn der weiter so spielt wird er uns noch bis ende August weggekauft

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ulala, jungs wasn los heut?
auch chicken gegessen und viel geschlafen oder wad?
auch chicken gegessen und viel geschlafen oder wad?
Wie? Was? 2:0
Wie geil
Wie geil
Sorry, wenn ich mich zum Thema Jendrisek wiederhole, aber... verdammt... welch schlecht Jendrisek Kopie hatten wir denn letztes Jahr erworben??? Der spielt ja wie ein wahnsinniger 

Nicht das eigentlich alle neuzugänge des letzten Jahres eigentlich super Spieler waren (Opara, Runström, Hansen) und die nur ein Jahr eingewöhnungszeit brauchten
Dann würden einige jetzt von Champions League reden 

2:0 extrem geil
seit wann sind die Standards vom FCK so gefährlich???
seit wann sind die Standards vom FCK so gefährlich???

Bin völlig überrascht wie selbstsicher und kämpferisch die Mannschaft auftritt. Was sich in Mainz andeutete wird hier fortgesetzt, bin nur sprachlos....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
super Leistung richtig geil
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

2:0!
unglaublich, die spielen sowas von stark! ich glaubs ja nicht
alder wie krass gehten bitte de jendrisek ab?!
und de dzaka erst!
vom paljic brauche mer ja garnet zu babbeln
ich sach nur TABELLENFÜHRER
!!!!!
Auf in die zwote halbzeit!
unglaublich, die spielen sowas von stark! ich glaubs ja nicht
alder wie krass gehten bitte de jendrisek ab?!
und de dzaka erst!
vom paljic brauche mer ja garnet zu babbeln
ich sach nur TABELLENFÜHRER

Auf in die zwote halbzeit!

Ein Leben lang,
will ich zu dir stehen...
bis der Tod mich holt...
bis die Welt unter geht...
für IMMER FCK!
will ich zu dir stehen...
bis der Tod mich holt...
bis die Welt unter geht...
für IMMER FCK!
Das Spiel war sehr anstrengend bis jetzt. Dauernd pressing, die Nürnberger wussten gar nicht wo sie hinspielen sollten schon war ein Lautrer da! Ich denke mal jetzt kommen einige Wechsel. 

man man man... wie geil ist das denn?!?
hocke vorm TV und kanns kaum glauben... was ist mit unserem FCK los??? die spielen wie aufgedreht!!! wie ausgewchselt!!! der hammer.... nur weiter so!!! und bloss nicht nachlassen.... 

mist 1:2 nach 80 Sek in Hälfte 2 

Komplett anderes Spiel plötzlich... Wasn los?? Auf gehts 

Allahopp noch 18 Minuten und hier isses immer noch wie inner Sauna
aber die Ecken werden sie nie lernen auch nur halbwegs vernümftig zu schießen 

Also egal wies jetzt noch ausgeht, respekt vor der kämpferischen Leistung! Endlich wieder Betzefeeling!! Da wird wieder gerackert und gefightet 

angeldust hat geschrieben:Also egal wies jetzt noch ausgeht, respekt vor der kämpferischen Leistung! Endlich wieder Betzefeeling!! Da wird wieder gerackert und gefightet
da hast du schon Recht, das ist Kampfgeist mit Herzblut - aber grad ist mir fast das Herz stehen geblieben, als fast das 2:2 fiel... Bleibt nur zu hoffen, dass der FCK noch 5 Min. übersteht und 3 Punkte rettet - alles andere wäre jetzt echt schade!
Jaaaaaaa! Super verdient, ich bin glücklich 

jaaaaaaaaaaaa..........super jungs!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Quelle: www.spox.de
Frankfurts Heller wechselt nicht zum KSC
Der Karlsruher SC hat seine Fühler nach Frankfurts Stürmer Marcel Heller vergeblich ausgestreckt.
"Wir geben ihn nicht in die 1. Liga ab", sagte Eintrachts Vorstandvorsitzender Heribert Bruchhagen dem "Kicker". Neben dem KSC hatte bereits der 1. FC Köln vergeblich Interesse an Heller bekundet.
"Wir wollen, dass Marcel Heller Spielpraxis erhält. Das ist bei einem Erstligaverein nicht gewährleistet", so Bruchhagen weiter. Damit steigen die Chancen für den 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer hatten sich ebenfalls um die Dienste Hellers bemüht.
Frankfurts Heller wechselt nicht zum KSC
Der Karlsruher SC hat seine Fühler nach Frankfurts Stürmer Marcel Heller vergeblich ausgestreckt.
"Wir geben ihn nicht in die 1. Liga ab", sagte Eintrachts Vorstandvorsitzender Heribert Bruchhagen dem "Kicker". Neben dem KSC hatte bereits der 1. FC Köln vergeblich Interesse an Heller bekundet.
"Wir wollen, dass Marcel Heller Spielpraxis erhält. Das ist bei einem Erstligaverein nicht gewährleistet", so Bruchhagen weiter. Damit steigen die Chancen für den 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer hatten sich ebenfalls um die Dienste Hellers bemüht.

Ole Oleee !!!!!!!!!!!!!!!

ja geschaft Durachtmen Super Leistung Jungs

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil 

einmal lautre immer lautre
wie geil, paljic und dzaka haben sich ein küsschen gegeben 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel