Proud Devil hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Apropos Bierkauf etc.
Wie läuft das heute Abend, wenn ich Bier oder etwas anderes kaufen möchte?
Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, denn Nürnberg gehört zweifelsfrei zu den klaren Aufsteigern.
Soweit ich weiß, benötigst du dazu deine justpay Karte.
Kann man heute nicht noch bar bezahlen?!
ja, man kann heute noch bar bezahlen.
Ja,Ihr Freaks.Heute kann man noch mit bar die Schisssser ufff de Disch globbe und köstlichen Gerstensaft die trockene Kehle runterreißen!!!
Ich reissss mir jetzt noch ein braunes Lichtschwert den Schlund enunnner.
"Old school" Grüße an de Trunk,de Pumarius und Yogi.
Nidda-Teufel hat geschrieben:@ Paul
Habe Dir `ne pn geschickt, allerdings hängt die bei mir im Postfach fest. An die dbb-Macher: Woran liegt das ?????
Man Nidda,
die liegt solange im Postfach bis der Empfänger die Abruft....
Hähä...und schon hab ich eine Rote Ampel wett gemacht

Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
VenomXtrem hat geschrieben:Nidda-Teufel hat geschrieben:@ Paul
Habe Dir `ne pn geschickt, allerdings hängt die bei mir im Postfach fest. An die dbb-Macher: Woran liegt das ?????
Man Nidda,
die liegt solange im Postfach bis der Empfänger die Abruft....
Hähä...und schon hab ich eine Rote Ampel wett gemacht
Ey, das hatte ich auch noch nie verstanden. Wieder was gelernt heute. Danke. *freu*

Holger hat geschrieben:Ja,Ihr Freaks.Heute kann man noch mit bar die Schisssser ufff de Disch globbe und köstlichen Gerstensaft die trockene Kehle runterreißen!!!
Ich reißmer auch gleich noch e Lichtschwert runner un dann gehmer bald nuff...vielleicht mit nem weiteren Lichtschwert
Mögen die Lichtschwerter mit euch sein

RedPumarius hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Ja,Ihr Freaks.Heute kann man noch mit bar die Schisssser ufff de Disch globbe und köstlichen Gerstensaft die trockene Kehle runterreißen!!!
Ich reißmer auch gleich noch e Lichtschwert runner un dann gehmer bald nuff...vielleicht mit nem weiteren Lichtschwert
Mögen die Lichtschwerter mit euch sein
na dann viel Spass heute....
kann leider nicht...........
beim nächsten mal, bin ich auch wieder am Start.
Gruß an die Old School!!! Yogi
Mann bin ich aufgeregt... *bibber*
was war das wieder für eine dsf-aktion?!?...ich finds zwar klasse, dass sippel bester keeper der 2.liga letztes jahr geworden ist, aber wieso muss er genau beim warmmachen vorm spiel den preis überreicht bekommen?!?...geht das nicht auch zu einem anderen zeitpunkt,weil der sich jetzt auf spiel konzentrieren soll!!!...typisch dsf
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Ich och. Leck mich die föss. Scheint Bombenstimmung am betze zu sein. Ich werd mich mal vorn Fernseher haun. Auf gehts Lautrer!!!! 

FCK seit 1993
nds-teufel hat geschrieben:was war das wieder für eine dsf-aktion?!?...ich finds zwar klasse, dass sippel bester keeper der 2.liga letztes jahr geworden ist, aber wieso muss er genau beim warmmachen vorm spiel den preis überreicht bekommen?!?...geht das nicht auch zu einem anderen zeitpunkt,weil der sich jetzt auf spiel konzentrieren soll!!!...typisch dsf
Rischtisch! Der Tobi war völlig übernervös und fast schon genervt! Super DSF

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hmm Denke eher dass dann Demai rechter Aussenverteidiger spielt und Kotysch DM. Kann Aufstellung nicht ganz nachvollziehen. Warum Reghecampf raus?
UND WARUM AUSGERECHNET DEMAI???? Naja. Hoffenwir das beste. Zeigt was ihr könnt Jungens!!!
UND WARUM AUSGERECHNET DEMAI???? Naja. Hoffenwir das beste. Zeigt was ihr könnt Jungens!!!
FCK seit 1993
Ohne Rhege??? Wer schießt die Elfer?? 

Zuschauer 36.000 erste Anzeige im TV
Wundert mich auch das Rhege nicht spielt naja abwarten....

Wundert mich auch das Rhege nicht spielt naja abwarten....
Leute ich Sitz hier auf Rhodos bei 30 Grad, schwitz wie nen Büffel und hab weder DSF noch Premiere, also haltet mich auf dem laufenden!
derhonkel hat geschrieben:Leute ich Sitz hier auf Rhodos bei 30 Grad, schwitz wie nen Büffel und hab weder DSF noch Premiere, also haltet mich auf dem laufenden!
OK: ELFER!! Foul an Dick!!
Oh Nein, Schiri korrigiert: Freistoß! Aber TOR!!! Von Dick!!! 

Toooooooooooooooooooooooor
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DICK 1:0
ole ole
super gemacht von florian dick!
jetzt nicht nachlassen, da geht heute was!
FORZA FCK

super gemacht von florian dick!
jetzt nicht nachlassen, da geht heute was!
FORZA FCK
Ist das der gleiche jendrisek wie in der vorbereitung?????? Spielt gut!
FCK seit 1993
Comu6 hat geschrieben:Ist das der gleiche jendrisek wie in der vorbereitung?????? Spielt gut!
Ist das der gleiche Jendrisek von letzter Saison?? Der wirbelt, super! Überhaupt, die Mannschaft ist mit der von letzter Saison nicht zu vergleichen, danke Stefan

EEEEEEEEEEEEEEEEric Jawolll
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil 

jaaaaaaaaa 2:0 was is denn mit dem Jendrisek passiert?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel