Da muss man einfach nachlegen,ich hoffe die Verantwortlichen erkennen das!
Auch pushasz ist für mich defensiv viel zu anfällig!Da muss eine andere Lösung gefunden werden!
Im zweiten Testspiel hintereinander nicht zu null,ich ahne echt böses!
grüße gruß
Double_K hat geschrieben:puchacz heute sehr schwach. hoffe er kommt bald wieder in die spur
Er ist defensiv immer schwach!
Da ist nichts in die Spur zu bekommen.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Er ist defensiv immer schwach!
Da ist nichts in die Spur zu bekommen.
ging mir jetzt auch nicht unbedingt um die defensive, sonst macht er ja wenigstens vorne alarm
grüße gruß
Hoffe, das ist der zweite Anzug.
testspiel ja, aber das sieht echt bedenklich aus. Links klappt hinten garnicht. Zentral eigentlich auch nicht..
Die Abwehr war und ist einfach Scheisse in der Saison 23/24.
Die lassen sich hinten mit einfachsten Mitteln wie die kleinen Kinder ausspielen und das Gefühl von "ich will hier was reißen und gebe mal richtig 200% Gas" kommt auch nicht auf.
Eher so ein lockerer Kick.
Nach vorne auch ziemlich ideenlos. Quer Quer Quer Fehlpass Ball weg oder Ball im Aus.
Ach halt, wir sind ja die höher spielende Mannschaft.
Hör niemals auf anzufangen
Hütte1981 hat geschrieben:Ziemlich schwach. Dresden spielt uns ja fast an die Wand.
Hoffe, das ist der zweite Anzug.
Ich denke das soll eher der erste Anzug sein. Bis auf Abiama ist das so ziemlich die Startaufstellung der letzten Spiele
ufo hat geschrieben:Warum höre ich denn Kommentator nicht, ist das eine Einstellung auf yt?
Für den Kommentator musst Du direkt zu Dynamo-TV umschalten, auf dem FCK-Kanal ist der Kommentator ausgeschaltet. Beide Möglichkeiten findest Du hier als Links: https://www.der-betze-brennt.de/news/15462-heute-14-00-uhr-fck-test-gegen-dresden-im-live-stream.php
Zurück zu Neues vom Betzenberg