eieieei Puchatz. Das ist das was hier immer zu lesen ist. Defensivverhalten vs. Offensivverhalten
1:0 Dynamo nach Ballverlust von Puchasz in der Vorwärtsbewegung.
Warum höre ich denn Kommentator nicht, ist das eine Einstellung auf yt?
Mal wieder so schlafmützig verteidigt wie schon in der Hinrunde.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Elvedi sah wirklich nicht gut aus. Immer diese individuellen Fehler, die zu Gegentoren führen...
FCK-Enklave Dreieich
Erstes Tor für Dresden - Tachie spielt zurück auf Puchacz, der den Ball nicht gut stoppt und ihn dadurch verliert. Elvedi bekommt beim Arschwackler des Gegenspielers die Beine nicht mehr sortiert und lässt den Schuss zu, der dann platziert am Pfosten einschlägt.
Tachie und Puchasz auf einer Seite? Das konnte nicht gut gehen. 7 Minuten haben gereicht um gegen ein Team aus Liga 3 hinten zu liegen. Weil diese linke Seite defensiv nicht mal in der Regionalliga funktionieren kann. Das hat Grammozis hoffentlich erkannt, dafür sind Testspiele da
Mir gibt diese Defensive immer wieder zu denken.
Da muss man einfach nachlegen,ich hoffe die Verantwortlichen erkennen das!
Auch pushasz ist für mich defensiv viel zu anfällig!Da muss eine andere Lösung gefunden werden!
Im zweiten Testspiel hintereinander nicht zu null,ich ahne echt böses!
Da muss man einfach nachlegen,ich hoffe die Verantwortlichen erkennen das!
Auch pushasz ist für mich defensiv viel zu anfällig!Da muss eine andere Lösung gefunden werden!
Im zweiten Testspiel hintereinander nicht zu null,ich ahne echt böses!
Gerade eine bezeichenende Szene für das heutige Spiel bisher: Elvedi, Niehus und Ritter spielen sich eine Minute lang ohne Raumgewinn den Ball an der Mittellinie hin und her. Nach langsamen Seitenwechsel über den Torwart landet der Ball dann nach einigen weiteren Pässen an der Mittellinie im Seitenaus.
@mrgund marlon Ritter bleibt zentral hinten drin und spielt Ausputzer ????
puchacz heute sehr schwach. hoffe er kommt bald wieder in die spur
shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
Nach katastrophalem Kopfball-Rückpass von Niehus ist der Dresdner auf dem Weg zum Tor. Toure kann ihn nur noch mit einem Foulspiel stoppen und hat noch Glück, dass Elvedi in der Nähe war, sodass es nur Gelb gibt.
Double_K hat geschrieben:puchacz heute sehr schwach. hoffe er kommt bald wieder in die spur
Er ist defensiv immer schwach!
Da ist nichts in die Spur zu bekommen.
Puchacz kann an der Seite die hereingabe nicht verhindert. Krahl verhindert das 0:2
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Er ist defensiv immer schwach!
Da ist nichts in die Spur zu bekommen.
ging mir jetzt auch nicht unbedingt um die defensive, sonst macht er ja wenigstens vorne alarm
shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
Nächster Abschlöuss Dresden. Nach langem Ball kann Zimmer nur Begleitschutz geben, aber der Abschluss ist dann zu schwach.
Dresden spielt ruhig und geordnet und nutzt die schwäche auf der linken Seite. 2:0 lag mehr als in der Luft.
FCK-Enklave Dreieich
Ziemlich schwach. Dresden spielt uns ja fast an die Wand.
Hoffe, das ist der zweite Anzug.
seh ich das auf meinem mini stream in der Bildschirmecke auf der arbeit falsch oder werden wir hart an die Wand gespielt und entwickeln wieder mal 0,0 Gefahr nach vorne?
testspiel ja, aber das sieht echt bedenklich aus. Links klappt hinten garnicht. Zentral eigentlich auch nicht..
testspiel ja, aber das sieht echt bedenklich aus. Links klappt hinten garnicht. Zentral eigentlich auch nicht..
Grammozis gibt Tachie lautstark und wiederholt Pressing-Anweisungen - da stimmt noch ziemlich wenig.
Bringen wir es auf den Punkt:
Die Abwehr war und ist einfach Scheisse in der Saison 23/24.
Die lassen sich hinten mit einfachsten Mitteln wie die kleinen Kinder ausspielen und das Gefühl von "ich will hier was reißen und gebe mal richtig 200% Gas" kommt auch nicht auf.
Eher so ein lockerer Kick.
Nach vorne auch ziemlich ideenlos. Quer Quer Quer Fehlpass Ball weg oder Ball im Aus.
Die Abwehr war und ist einfach Scheisse in der Saison 23/24.
Die lassen sich hinten mit einfachsten Mitteln wie die kleinen Kinder ausspielen und das Gefühl von "ich will hier was reißen und gebe mal richtig 200% Gas" kommt auch nicht auf.
Eher so ein lockerer Kick.
Nach vorne auch ziemlich ideenlos. Quer Quer Quer Fehlpass Ball weg oder Ball im Aus.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 10.01.2024, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Man sieht schon deutlich, dass Dresden ne Klasse höher spielt. Die verstehen sich spielerisch aus der Abwehr heraus einen Angriff aufzubauen.
Ach halt, wir sind ja die höher spielende Mannschaft.
Ach halt, wir sind ja die höher spielende Mannschaft.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Hütte1981 hat geschrieben:Ziemlich schwach. Dresden spielt uns ja fast an die Wand.
Ich denke das soll eher der erste Anzug sein. Bis auf Abiama ist das so ziemlich die Startaufstellung der letzten Spiele
Puchacz lässt den Gegner in den Strafraum rennen - Elvedi stellt mit ausgefahrenem Arm gerade noch hart den Körper rein.
ufo hat geschrieben:Warum höre ich denn Kommentator nicht, ist das eine Einstellung auf yt?
Für den Kommentator musst Du direkt zu Dynamo-TV umschalten, auf dem FCK-Kanal ist der Kommentator ausgeschaltet. Beide Möglichkeiten findest Du hier als Links: https://www.der-betze-brennt.de/news/15462-heute-14-00-uhr-fck-test-gegen-dresden-im-live-stream.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg