Seit einigen Wochen ist Baumgart mein Wunschkandidat.
ABER: es ist völlig unwichtig, wen ich oder auch jeder andere Fan als neuen Trainer präferiert. Wichtig ist einzig und alleine, daß der Neue den FCK nach vorne bringt und deshalb ist mir jeder Name völlig egal.
Ich wünsche mir einen Trainer, der NICHT dem Gegner den Ball und das Feld überläßt. Ich habe vor einigen Jahren sogar Kosta Runjaic kritisiert. Heute schäme ich mich dafür. Was hat der Mann für einen schönen Ballbesitzfußball spielen lassen. Ich war einfach nur enttäuscht, daß wir zuhause gegen St. Pauli den Aufstieg verschenkt haben.
Egal, wer es am Ende wird, ich stehe bedingungslos hinter ihm.
Daß es Klose offenbar nicht wird, finde ich gut (obwohl ich auch nicht Jesus bin und weiß, ob nicht gerade er voll bei uns eingeschlagen wäre). Aber er ist mir für einen Betzetrainer eher zu ruhig. Dennoch, keine Ahnung, ob es gepasst hätte oder nicht.
Seien wir doch mal ehrlich, jeder von uns hat so seine Favoriten und auch seine (neudeutsch) Nogo`s. Aber keiner von uns weiß letztlich, ob wir mit unserer Meinung nun richtig liegen oder total falsch.
Im Übrigen, ich hätte Schuster auch entlassen, ABER, wenn Du als Trainer mit der Achse des Schreckens spielen musst, Kraus, Niehuis, Boyd (ja, dafür dürft Ihr mich jetzt zerreisen) dann frage ich mich am Ende schon, ob der arme Dirk da sooo schlecht performt hat.
Zu Terrence, weil ich ein äußerst fairer Mensch bin: Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen, dafür gebührt ihm mein/unser Dank. Seine letztjänrige Vorrunde überragend, Rückrunde eher mau. Der ist leider durch. Mit dem geht nix mehr, genauso mit Kraus, die haben ihren Zenit deutlich überschritten. Niehuis hätte bei mir nie gespielt, hüftsteif, technisch völlig limitiert etc. Aber auch hier darf jeder seine eigene Meinung haben.
Der Neue hat den Vorteil, daß nun endlich Aremu, Ache und Opoku bald zurückkommen und der Tomiak (sportlich durchaus gut, aber in der Birne leider auch etwas limitiert, jetzt dürft Ihr mich nochmal hassen

) bald wieder zurückkommt.
Morgen Sieg in Magdeburg und den Pokal werden wir mit Ache und Co ganz sicher gewinnen. Danach sehen wir weiter.....