Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Kohli32 » 19.08.2008, 12:15

FCK-Ralle hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Kohli32 hat geschrieben:was machen wir denn eigentlich mit klein Erwin bei der Jahreshauptversammlung? Mir geht da immernoch folgendes Bild durch den Kopf: geteert und gefedert falsch herum auf einem Esel sitzend aus der Stadt prügeln...
Andere Vorschläge?

Vielleicht könnte ja Rene Charles den Esel mimen...

Dann könnte man beide prügeln. Es würde wohl nie den falschen treffen. :wink:

und das Zeug dazu hätte er auch! Toller Vorschlag und gut mitgedacht!!! :D

Beitragvon Westkurvenalex » 19.08.2008, 12:21

Kris hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Diese Transfers haben keine Systemumstellung zur Folge und sind deshalb relativ sinnfrei. Aufgrund ihres "Talent" Status werden sie uns kaum weiter helfen. Die Tatsache dass wenn Simpson wieder fit ist, Paljic nicht spielen wird, sollte man ebenfalls nicht vergessen.
Ich bin enttäuscht! Diese Spieler können nur den Kader auffüllen um das Probleme der "mangelnden Breite" zu beheben. Aber es fehlt einfach immer noch jemand der Stammspieler aufgrund seiner Spielstärke wird und nicht weil Trainer dazu neigen Neueinkäufe gegenüber alten Stammkräften zu bevorzugen. Wir brauchen jemand der neben Ziemer stürmt und nicht für Ziemer :!:
Die nächsten 5-6 Spiele gibts eine tolle Stürmer Lotterie zwischen Lakic, Sam, Paljic, Ziemer und Jendrissek, hoffentlich geht das gut. Letztendlich kann dies kaum förderlich für die Eingespieltheit der Mannschaft sein. Es bleibt nur die Hoffnung auf ein System mit 2er Sturm und einer Integration der Neuen von jetzt auf nachher.

Da hätte ich lieber gewartet und zum Winter einen richtigen Profi geholt

Sicherlich gut, um den Kader weiter zu verbreitern.
Aber was erwartest du? Du sagst sie werden uns kaum weiterhelfen, aber dir muss doch klar sein, dass Spieler, die uns weiterhelfen eine Menge Geld kosten, das wir nicht haben. Oder machen wir es doch mal andersrum...nenne uns Alternativen, die uns weiterhelfen und die eventuell zu uns kommen würden! Da wirst du schnell an die Grenzen gelangen.
Außerdem, woher willst du wissen, das Paljic nicht Simpson ersetzen kann? Vielleicht sitzt Simpson auf der Bank, da er nicht mehr richtig zurückfindet...in diesem Sinne doch eine sinnvolle Verpflichtung.

Beitragvon Altmeister » 19.08.2008, 12:25

Ihr habts alle gut mit Euren Scherzen über Erwin G. aus KL. Hört sich alles immer gut an in der Theorie. Doch ich hatte kürzlich auf dem Stadionfest die unheimliche Begegnung mit der dritten Art. Da stand er tatsächlich breit grinsend vor mir :shock: . Wir kennen uns persönlich, ich hatte oft genug hier bei DBB seinen Rücktritt gefordert. Was macht man bei einem solchen Überraschungsangriff aus dem Unterholz? Wie verhält man sich? Ich habe ihm also brav die Hand geschüttelt, er zog scheinbar zufrieden von dannen, als urplötzlich Dieter Buchholz vor mir stand und mir ebenfalls die Hand schüttelte. Mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden wurde es dann aber wenigstens ein sehr nettes Gespräch.

Beitragvon FCK-Ralle » 19.08.2008, 12:26

Kris hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Diese Transfers haben keine Systemumstellung zur Folge und sind deshalb relativ sinnfrei. Aufgrund ihres "Talent" Status werden sie uns kaum weiter helfen. Die Tatsache dass wenn Simpson wieder fit ist, Paljic nicht spielen wird, sollte man ebenfalls nicht vergessen.
Ich bin enttäuscht! Diese Spieler können nur den Kader auffüllen um das Probleme der "mangelnden Breite" zu beheben. Aber es fehlt einfach immer noch jemand der Stammspieler aufgrund seiner Spielstärke wird und nicht weil Trainer dazu neigen Neueinkäufe gegenüber alten Stammkräften zu bevorzugen. Wir brauchen jemand der neben Ziemer stürmt und nicht für Ziemer :!:
Die nächsten 5-6 Spiele gibts eine tolle Stürmer Lotterie zwischen Lakic, Sam, Paljic, Ziemer und Jendrissek, hoffentlich geht das gut. Letztendlich kann dies kaum förderlich für die Eingespieltheit der Mannschaft sein. Es bleibt nur die Hoffnung auf ein System mit 2er Sturm und einer Integration der Neuen von jetzt auf nachher.

Da hätte ich lieber gewartet und zum Winter einen richtigen Profi geholt

Wieso sollen diese Transfers sinnfrei sein? Was willst du mit einer Systemumstellung? Die Spieler werden für das/die geplante(n) System(e) geholt. Paljic und Sam können sowohl im 4-2-3-1 sowie im 4-4-2 spielen. Richtig ist, dass beide Talent haben, wobei Paljic seines bereits im Profifußball zeigen konnte. Und das nicht mal schlecht. Zudem ist Paljic für das linke Mittelfeld vorgesehen, somit wird Jendrisek frei für einen (den?) Platz neben Ziemer. Auch Lakic und Sam können diesen von dir propagierten Platz einnehmen. Und Sam als offensiver Allrounder kann auch als hängende Spitze eingestzt werden. Natürlich wurden beide geholt um den Kader in der Breite stärker zu machen, aber wenn ich mir deren Qualität anschaue, traue ich beiden zu, ordendlich Druck auf dei "Stammbesetzung" auszuüben, bzw. vielleicht sogar den Platz zu erobern!?
Wir werden sehen.

Und was bringts wenn wir im Winter im Tabellenkeller stehen, weil wir die vielen Verletzungen qualitativ nicht kompensieren konnten?
Dann kriegste auch keinen "richtigen" Profi mehr.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 19.08.2008, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon luk » 19.08.2008, 12:29

i glaubs ga net was unser steffan immer für ein ass im ermel hat :stimmung:
gegen nürnberg haben wir jetzt gute chancen weil: wir haben jetzt super spieler und hat man ja gesehen wie nürnberg gegen augsburg gespielet hat und bei nürnberg sind ganz viele verletzt :!: :wink:

Beitragvon Kris » 19.08.2008, 12:33

@westkurvenalex:
Ok wir haben kein Geld aber geben das wenige Geld dann für keine eindeutigen Verstärkungen aus! Dann lieber sparen. Simpson hatte bei uns schon einmal eine sehr lange Verletzung und war schnell wieder ein Leistungsträger. Außerdem sollten wir nach 3 Runden wissen, dass der Junge was drauf hat. Er war immer offensiv ein Aktivposten, für Tore und gute Dribblings bekannt und die Baustellen der Mannschaft sind nunmal wo anders! Im Sturm. Die Qualität besitzen sie beide nicht, um diese Lücken zu schließen.

@fck-ralle
Ich sehe ein, dass die 2 für das geplante System geholt wurden aber nicht als Stammkraft sondern wie du richtig sagst, als Alternative. Alternativen haben wir, wenn alle fit sind, genug. Aber richtige Lösungen fehlen uns im Sturm und in der Kreativabteilung.
Zuletzt geändert von Kris am 19.08.2008, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betzebub2 » 19.08.2008, 12:37

Herzlich Willkommen in Lautern :schild:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Westkurvenalex » 19.08.2008, 12:42

Kris hat geschrieben:@westkurvenalex:
Ok wir haben kein Geld aber geben das wenige Geld dann für keine eindeutigen Verstärkungen aus! Dann lieber sparen. Simpson hatte bei uns schon einmal eine sehr lange Verletzung und war schnell wieder ein Leistungsträger. Außerdem sollten wir nach 3 Runden wissen, dass der Junge was drauf hat. Er war immer offensiv ein Aktivposten, für Tore und gute Dribblings bekannt und die Baustellen der Mannschaft sind nunmal wo anders! Im Sturm. Die Qualität besitzen sie beide nicht, um diese Lücken zu schließen.

Was bringt dir das gesparte Geld, wenn wir Amateurspieler auf den Platz schicken müssen, die die Stammspieler wegen Verletzung ersetzen?
Bei unserem "Verletzungsglück" ist es absolut notwendig, gleichwertigen Ersatz zu holen. Da es zu wenig ist um richtige Verstärkungen zu holen muss man Ergänzungen verpflichten um den Kader zu sichern.

Beitragvon Style_League » 19.08.2008, 12:45

ich glaub ich schlaf noch....
eiii geeeiiiil xD

Beitragvon Lestat » 19.08.2008, 12:48

Kris hat geschrieben:.....
@fck-ralle
Ich sehe ein, dass die 2 für das geplante System geholt wurden aber nicht als Stammkraft sondern wie du richtig sagst, als Alternative. Alternativen haben wir, wenn alle fit sind, genug. Aber richtige Lösungen fehlen uns im Sturm und in der Kreativabteilung.

Sorry aber genau die Alternativen hatten wir die ganze Zeit im Offensivbereich nicht. Wenn da 1 oder 2 Spieler ausgefallen sind ist doch bei uns schon nackte Panik ausgebrochen.
Zuletzt geändert von Lestat am 19.08.2008, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon chris » 19.08.2008, 12:51

herzlich willkommen!
rockt die liga! :teufel2:

Beitragvon betze-weck » 19.08.2008, 12:59

Marky hat geschrieben:
Kohli32 hat geschrieben:was machen wir denn eigentlich mit klein Erwin bei der Jahreshauptversammlung? Mir geht da immernoch folgendes Bild durch den Kopf: geteert und gefedert falsch herum auf einem Esel sitzend aus der Stadt prügeln...
Andere Vorschläge?

Vielleicht könnte ja Rene Charles den Esel mimen...

Für diesen Fall würde ich allerdings darauf bestehen, dass es Erwinsche auf den "Esel" genagelt wird! Sollte dies als übertrieben erachtet werden, würde ich mich evtl. auch mit der Lösung Montagekleber zufrieden geben....... :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Paul » 19.08.2008, 13:00

Altmeister hat geschrieben:Da stand er tatsächlich breit grinsend vor mir :shock: . Wir kennen uns persönlich, ich hatte oft genug hier bei DBB seinen Rücktritt gefordert. Was macht man bei einem solchen Überraschungsangriff aus dem Unterholz? Wie verhält man sich?

NICHT von der eigenen Linie abweichen!
Man kann ja freundlich zu den Menschen sein, aber freundlich und bestimmt ist durchaus kompatibel!
Da er vermutlich weiß, dass du eigentlich seinen sofortigen Rücktritt einforderst, musst du ihm das ja auch nicht gleich wieder ins Gesicht pfeffern (auch wenn das was gehabt hätte), aber wenn er dich vollsülzt, darfst du ihm schon zu verstehen geben, dass du auf seine Worte keinen Pfifferling setzt.

Sei's drum, vielleicht zeigst du damit auch deine diplomatischen Fähigkeiten für einen AR-Platz :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon speyrer72 » 19.08.2008, 13:00

WOW, holter di polter, das ging jetzt nach einigem Warten DOCH schneller als gedacht... :lol:

Spaß beiseite: hoffen wir, daß SK und MS auch hier wieder mal Ihre feinen Händchen beweisen werden...

Beitragvon Reitersmann » 19.08.2008, 13:02

Kris hat geschrieben:@fck-ralle

Unser Miro Klose war anfangs auch " nur" ne Alternative :schal:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon Thomas » 19.08.2008, 13:22

So, wie schon angedeutet sind die Transfers perfekt und offiziell bestätigt. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5846 :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg