Für Schad tut es mir persönlich leid dass er wieder verletzt ist.
Ich denke wir sind uns einig dass er ein tadelloser Junge ist, nur wie sagte glaube ich "Katze" Wegmann: hast Du Scheiße am Fuß, hast Du Scheiße am Fuß.
Gute Besserung!!!
Ebenfalls sehr wichtig dass unsere Leihspieler spielen. Von Gibs war ich bei Astoria enttäuscht. Vielleicht wuppt er es jetzt in Frankfurt. Und das Gekas über Potenzial verfügt wussten oder zumindest ahnten wir. Weiter machen
Ich weine De Préville keine Träne (mehr) nach, denn was wir jetzt haben sehe ich als Qualitätssteigerung. Ob Ache oder Tachie. Trotzdem freut es mich für ihn dass De Préville einen Verein gefunden hat und glücklich ist. Familie ist nunmal DAS Wichtigste und ich kann seine Entscheidung nachvollziehen und verstehen.
Ich wünsche ihm alles Gute (mein Eingangssatz klingt vielleicht bisschen harsch...)
Bünning wird sich mMn in Dresden durchsetzen. Die Qualität dazu hat er. Kam halt eben erst spät. Ihn abzugeben finde ich nach wie vor absolut richtig weil's einfach nicht reichte.
Bei den Leihspielern hatten wir ja wenig Einfluss und vor allem Rapp sah uns ja nur als Zwischenstopp. Insofern juckt es mich wenig dass er es in Bremen nicht packt.
Kommen wir zum Robin...
Was erlaube Bormuth!
Herrjeeee, 15 Vereine hattest du zur Auswahl weil PB und wir keinen Konsens fanden. Und Du gehst nach...
Böser Junge! Aber Du hast ja ganz bald die Möglichkeit zu zeigen... Lass Ache und Boyd einfach bisschen Platz beim Kopfball
Dir persönlich wünsch ich viel Erfolg, aber Naja... Deinem Brötchenbezahler eben nicht:D
Tja, Ciftci wie schon einer schrieb: da fällt wer über seine eigenen Füße, oder auch: Hoch gestiegen (oder gepokert) und tief gefallen.
In meinen Augen nicht stark genug um uns in der Liga nach vorne zu bringen.
Trotzdem dir persönlich auch alles Gute!
Einen Tipp geb ich dir trotzdem mit auf den Weg: Trenn dich endlich von deinem (Ver)Berater !!!