@deSandhofer
Ey, Mooooment Mal: die Italienische Meisterschaft der Bananenflambierer hab ich auch gesehen und ich fand's wahnsinnig spannend!!!
@roterteufel steht die Lizenz von 96 zur Debatte? Gar nicht mitbekommen...
Btt: gleich Mal mit dem Topspiel in die Rückrunde zu starten macht den Druck auf das Team leider nicht kleiner, aber: juhuuu, Auswärtsspiel gucken können.
Wo die Mannschaften der Liga stehen ist schwer zu beurteilen. Hat der Bundesliga Auftakt schon gezeigt. Wenn man dann noch beachtet (wie oben bereits erwähnt) dass wir mit 3 Auswärtsspielen starten ist jeder Punkt Gold wert. Nein nein, ich will das Abstiegsgespenst nicht herbei reden, die 11 Points holen wir schon. Aber ein ordentlicher Start in die RR macht es natürlich einfacher und schnell kommt man in ein Loch wo es schwer wird wieder heraus zu kommen.
Ich wünsche mir einfach für Samstag dass das Team da anknüpfen kann wo es aufgehört hat: Konzentration, Kampf, Wille. Sitzt das, ist was drin. Sitzt das, verzeihen wir auch eine -durchaus mögliche- Niederlage. Samstag wird wie Lotto spielen. Insofern bin ich (jetzt) glücklich wenn der Einsatz passt... Samstag Abend wird trotzdem geflucht ^^
Hoffentlich nur über das 1:3
Ich bin froh dass die Wartezeit rum ist!
Schon Mal viel Spaß den Reisenden und kommt gut und heil an