Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon nippienoya » 07.08.2008, 18:38

Neustadt-City hat geschrieben:Ich hätt gern Guinness uffem Betze. Könnt man doch auch ma nen Vertrag abschließen. Und dazu noch nen irischen Stürmer, der das Tor trifft und mit seinem Aussehen sämtliche Groupies in der West vertreibt! :D

Mein lieber, NW-City, Du lenkst vom Thema ab!
nochmal: scheissegal WAS Du wegballerst - Du musst es für den FCK machen!
also: dabei, oder?
:teufel2:

Beitragvon kepptn » 07.08.2008, 18:40

Neustadt-City hat geschrieben:Ich hätt gern Guinness uffem Betze. Könnt man doch auch ma nen Vertrag abschließen. Und dazu noch nen irischen Stürmer, der das Tor trifft und mit seinem Aussehen sämtliche Groupies in der West vertreibt! :D

Da wä r ich voll dafür!

@mippi, wieso Krombacher? Sowas würd ich netmal für die Klospülung hernehmen! Sag blosich hab jetzt jahrelang umsonst gesoffen und der Scheisswald stirbt trotzdem? :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK-Ralle » 07.08.2008, 18:52

Marburg-Teufel hat geschrieben:bier hin oder her.
die herren sollten einer sponsor mit namen gerolsteiner besorgen.jetzt wo im radsport bei denen nix mehr geht, wäre das doch interessant! die millionen sind da, sie engagieren sich für sport und im einzugsgebiet sind sie auch.
SPRUDEL!

Denke da würde es ein Problem mit unserm Sponsor "Teinacher" geben...

Aber grundsätzlich hast du nicht ganz unrecht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon nippienoya » 07.08.2008, 18:53

kepptn hat geschrieben:

Da wä r ich voll dafür!

@mippi, wieso Krombacher? Sowas würd ich netmal für die Klospülung hernehmen! Sag blosich hab jetzt jahrelang umsonst gesoffen und der Scheisswald stirbt trotzdem? :prost:

Jo, das Ding is tot - der Betze lebt bzw. brennt (vorsicht: Wortwitz!)
Krombacher Werbung macht doch der allseits ach so beliebte TV-Klugscheisser Jauch(e), der die Kiste Krombacher anpreist wie Sauerbier und dann noch anbringt, dass dafür 1 EUR zugunsten vom Regenwald an irgendein dubioses Spendenkonto geht.

Hoffe, ich habe Dir geholfen und Dich auf den rechten Weg gebracht!
Saufen für den FCK!

Beitragvon Marburg-Teufel » 07.08.2008, 18:54

FCK-Ralle hat geschrieben:
Marburg-Teufel hat geschrieben:bier hin oder her.
die herren sollten einer sponsor mit namen gerolsteiner besorgen.jetzt wo im radsport bei denen nix mehr geht, wäre das doch interessant! die millionen sind da, sie engagieren sich für sport und im einzugsgebiet sind sie auch.
SPRUDEL!

Denke da würde es ein Problem mit unserm Sponsor "Teinacher" geben...

Aber grundsätzlich hast du nicht ganz unrecht.

o.k. wusst ich nicht :oops:
schade um die idee

Beitragvon Teufel82 » 07.08.2008, 18:56

@Marburg Teufel

Bitte nicht ein und den selben Post in mehreren Threads schreiben, bitte die Forenregeln beachten. Danke
Habe deinen Post in diesem Thread deswegen gelöscht

Gruß
Teufel82
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon kepptn » 07.08.2008, 19:01

nippienoya hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Da wä r ich voll dafür!

Krombacher Werbung macht doch der allseits ach so beliebte TV-Klugscheisser Jauch(e), der die Kiste Krombacher anpreist wie Sauerbier und dann noch anbringt, dass dafür 1 EUR zugunsten vom Regenwald an irgendein dubioses Spendenkonto geht.

Saufen für den FCK!

Ich dachte das sowas wie ne Einstellungssache. ;) Dann sauf ich halt für den Betze, hauptsache es schmeckt. Ach was, für den Betze würd ich sogar Sprudel saufen!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Stefan231259 » 07.08.2008, 19:02

Na, wenn der so aussieht wie einer von der Kelly Family vertreibt er die Groupies eher!

Beitragvon nippienoya » 07.08.2008, 19:09

kepptn hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Da wä r ich voll dafür!

Saufen für den FCK!

Ich dachte das sowas wie ne Einstellungssache. ;) Dann sauf ich halt für den Betze, hauptsache es schmeckt. Ach was, für den Betze würd ich sogar Sprudel saufen!

Genau so will ich den kepptn hören!
Als ob es mir Spass machen würde, jeden Tag Bier zu saufen, eh...
Die Botschaft ist entscheidend und da heisst es nun mal Opfer bringen.

Saufen für den FCK!
:prost:

Beitragvon Nasenbär » 07.08.2008, 19:13

Stefan231259 hat geschrieben:

Na, wenn der so aussieht wie einer von der Kelly Family vertreibt er die Groupies eher!

Was lernen wir daraus? ERST lesen - DANN schreiben :D

Beitragvon Yogi » 07.08.2008, 19:23

kepptn hat geschrieben:

Da wä r ich voll dafür!

soviel kannst du gar ned trinken ,dass der Wald nicht stirbt....
also sei ned traurig ,liegt nicht an dir und deiner Blase....lol

Beitragvon Steffbert » 07.08.2008, 19:42

kepptn hat geschrieben:Ach was, für den Betze würd ich sogar Sprudel saufen.

Mensch, kepptn. Du bist ja total tabulos. :shock:
Stop living in the past

Beitragvon Wayne » 07.08.2008, 20:24

Eben bei so nem Pay TV-Sender :) so ein kleiner junge wird in niederauerbach gefragt was er vom Spiel hält...un er meinte: egal, ich bin nur 1.FCK Fan :)

Beitragvon Porzellanteufel » 07.08.2008, 21:01

Wayne hat geschrieben:Eben bei so nem Pay TV-Sender :) so ein kleiner junge wird in niederauerbach gefragt was er vom Spiel hält...un er meinte: egal, ich bin nur 1.FCK Fan :)

absolut geil :lol:

wobei - wie so oft, und irgendwie auch erwünscht - der Thread seinen roten Faden nicht nur verliert, sondern auch gegen 'nen blauen eintauscht :wink:

Beitragvon nippienoya » 07.08.2008, 22:19

So, Kinners, der Banner ist da!
Vielleicht macht ja Karlsberg für uns auch Freibier raus, wenn wir die von unserem "Konzept" überzeugen.
Also wenn wir - sagen wir mal - einmalig jeder 3 Kisten Urpils bekommen, könnte ich mir durchaus vorstellen, das Karlsberg-Logo mit auf den Footer zu nehmen.

Banner-url:
http://accel23.mettre-put-idata.over-bl ... saufen.jpg

Einfach den Link in Eurem Profil als Signatur einfügen, Fertisch!

:prost: :lol: :D
Bild

Beitragvon Bingo » 08.08.2008, 08:38

@ Wayne

Jungs mit der Einstellung bräuchten wir noch einige.
Am Besten 48.500

Beitragvon Nasenbär » 08.08.2008, 09:10

nippienoya hat geschrieben:So, Kinners, der Banner ist da!
Vielleicht macht ja Karlsberg für uns auch Freibier raus, wenn wir die von unserem "Konzept" überzeugen.
Also wenn wir - sagen wir mal - einmalig jeder 3 Kisten Urpils bekommen, könnte ich mir durchaus vorstellen, das Karlsberg-Logo mit auf den Footer zu nehmen.

Banner-url:

Ähhm - kann mich mal jemand aufklären was es mit dieser Aktion auf sich hat? :?:
Ich mein: Das Motto ist spitze - was ich jetzt aber nicht verstanden hab: Was nutzt es dem FCK wenn ich daheim mein Bier / meine Schorle kipp?
Ich glaub ich bin zu doof... :(

Beitragvon Ratinho17 » 08.08.2008, 09:46

Mal sehen was er kann, ob er Stammspieler wird oder nur Ergänzungsspieler und Alternative zu Marcel. Auf jeden Fall
hat Ziemer jetzt Konkurrenz, Übergewicht kann er sich nicht mehr
leisten. Denke nicht, daß beide von Anfang an auflaufen, zu ähnliche
Spielertypen. Jetzt fehlt noch einer Marke Simpson, und wir sind ausreichend ausgestattet, eventuell kommt Bohl auch noch zurück, wenn er sich reuig zeigt. Hat sich verzockt der junge Mann, aber so einen vielseitigen Spieler können wir immer gebrauchen!

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon OWL-Teufel » 08.08.2008, 09:48

Ratinho17 hat geschrieben:Hat sich verzockt der junge Mann, aber so einen vielseitigen Spieler können wir immer gebrauchen!

Sehe ich auch so!

Das hast du davon,wenn du einen geldgeilen Berater mit schlechter Strategie hast,der dem Spieler den Größenwahn einimpft!

Beitragvon Ray » 08.08.2008, 10:55

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... plant.html

lt. Blöd kostet lakic 420.000 € Ablöse

Beitragvon wernerg1958 » 08.08.2008, 11:02

Laut Rheinpfalz, war Lakic in Holland die Vorrund verletzt, und hat die Tore nur in der Rückrund geschoßen, dann ist`s doch nicht schlecht oder?? :pyro:

Beitragvon Dennis79 » 08.08.2008, 11:47

Wie man so hört ist Lakic schon leicht angeschlagen!!!

Beitragvon hardy68 » 08.08.2008, 11:50

nicht schon sondern noch!

Beitragvon Tex Avocado » 08.08.2008, 11:50

Dennis79 hat geschrieben:Wie man so hört ist Lakic schon leicht angeschlagen!!!

Das war er schon als er verpflichtet wurde.
Hast Sasic doch auch direkt gesagt, dass es fraglich ist ob Lakic morgen spielen kann.

Beitragvon nippienoya » 08.08.2008, 13:28

Nasenbär hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:So, Kinners, der Banner ist da!

Banner-url:

Ähhm - kann mich mal jemand aufklären was es mit dieser Aktion auf sich hat? :?:
Ich mein: Das Motto ist spitze - was ich jetzt aber nicht verstanden hab: Was nutzt es dem FCK wenn ich daheim mein Bier / meine Schorle kipp?
Ich glaub ich bin zu doof... :(

Garnicht Doof, biste, werter Nasenbär!
Guck ma in Dein Postfach, Du hast ne PM, dort steht alles drin!
Außerdem: der FCK hat sehr wohl was davon, wenn Du daheim ein bisschen abschädelst (musst aber halt nach dem Abschlucken uff de Betze renne, wenn dort der Ball läuft!):lol:

Gruß und Prost! :prost:
Bild

Zurück zu Neues vom Betzenberg