wo war unser neuer knipser lakic vor berlin gabs dort bessere zeiten also
tore von iihm.weiss jemand mehr über ihn?
na ja stefan wird ihn kennen sonst hätt er ihn nicht verplichtet.
herzlich willkommen lakic zeig was du drauf hast und die fans wrden dich feiern.
tschüsss wir sehen uns in mainz.
herzlich willkommen lakic zeig was du drauf hast und die fans wrden dich feiern.
Hallo Jungs, erstmal toll, daß das mit Lakic geklappt hat, er wird hoffentlich die Verstärkung im Sturm sein, die wir brauchen.
Herzlich willkommen Lakic und viel Glück!!!!!!!!!!!
Hallo Herr Dr. Dingsda?!
Hoffenheim zu Hause am Fest 1:3 gut, aber ich kanns verstehen, kein Glück und was wichtiger war nicht der letzte Biss auch GUT, denn Verletzte hat man genung und so kurz vor dem ersten Spieltag will doch jeder Gesund sein, da fehlen halt im Spiel die letzten %.
In Jena wirds schwer, aber da kämpft die Mannschaft 120%
Alles GUTE in Jena

Herzlich willkommen Lakic und viel Glück!!!!!!!!!!!
Hallo Herr Dr. Dingsda?!
Hoffenheim zu Hause am Fest 1:3 gut, aber ich kanns verstehen, kein Glück und was wichtiger war nicht der letzte Biss auch GUT, denn Verletzte hat man genung und so kurz vor dem ersten Spieltag will doch jeder Gesund sein, da fehlen halt im Spiel die letzten %.
In Jena wirds schwer, aber da kämpft die Mannschaft 120%
Alles GUTE in Jena

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:...solange er nicht von dr.dr.dr. hinkelbein gedeckt wurde is alles im grünen bereich...
Sie scheinen für die Zucht geeignet zu sein.

Teufel sind immer und überall
Da ist er ja...
Was meint ihr ??? Wenn wir jetzt im " 4 - 2 - 3 - 1 " spielen, hat Lakic, als " teurer " Neuzugang, wohl erstmal einen Bonus gegenüber Ziemer. Man wird ihn ja nicht mit einem Platz auf der Bank gelockt haben, oder ???
Was meint ihr ??? Wenn wir jetzt im " 4 - 2 - 3 - 1 " spielen, hat Lakic, als " teurer " Neuzugang, wohl erstmal einen Bonus gegenüber Ziemer. Man wird ihn ja nicht mit einem Platz auf der Bank gelockt haben, oder ???
scheiss fc köln hat geschrieben:Da ist er ja...
Ich denke das beide gleichgute Chancen haben und das sich Sasic erst kurz vor dem Spiel entscheidet!
scheiss fc köln hat geschrieben:Da ist er ja...
Jeder von denen kann auch hinter der Spitze spielen, zumindest sollte das ein Stürmer draufhaben

wenn die Beiden dann noch vernünftig hin und her die Positionen wechseln.... jaaaaaaaaaaaaa dann

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
kupczyk henry hat geschrieben:wo war unser neuer knipser lakic vor berlin gabs dort bessere zeiten also
Hallo Henry, schau hier:
Lakic ist ein noch relativ junger Spieler. Er ist in seiner Karriere sehr schnell nach oben gekommen, hat in der zweiten kroatischen Liga gleich 24 Tore geschossen, dann in der Ersten Liga 14, er kam in die U21 und dann zu Hertha BSC", beschrieb FCK-Trainer Milan Sasic den steilen Aufstieg seines Landsmanns. Bei zwölf Bundesliga-Einsätzen für die Berliner blieb Lakic 2006/2007 ohne Tor, wurde letzte Runde an Heracles Almelo ausgeliehen. „Da hat er acht Tore gemacht", sagte Sasic. Er hat sich detailiert in Berlin, Holland und Kroatien über den langen Stürmer informiert und nach ausführlichen Unterredungen mit ihm ein gutes Gefühl: „Wir hatten lange Gespräche. Wir beschäftigen uns ja auch schon einige Zeit mit ihm. Er hat gesagt, dass er den Unterschied zwischen Kroatien und Deutschland gesehen hat, und dass er noch viel dazu lernen muss. Er ist bereit dazu!" (...) (Rheinpfalz)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@OWL-Teufel
Was is´n das für´n altmodisches Wort mit dem Du um dich schmeißt ?
Hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört den Ausdruck.
Stürmer...tztztz 
Was is´n das für´n altmodisches Wort mit dem Du um dich schmeißt ?

Hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört den Ausdruck.

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
die referenzen des herrn lakic nehmen sich ja recht bescheiden aus.
ein stürmer der KEIN tor macht ist doch ungefähr so nützlich wie ein blinder blindenhund .
das lakic noch viel lernen muß (zum beispiel tore schießen) ergibt sich dann ja fast von selbst.
da es aber im ersten spiel gleich gegen den abstieg geht, halte ich einen stürmer-azubi für sehr gewagt.
frei nach heine: denk ich an lautern in der nacht...
ein stürmer der KEIN tor macht ist doch ungefähr so nützlich wie ein blinder blindenhund .
das lakic noch viel lernen muß (zum beispiel tore schießen) ergibt sich dann ja fast von selbst.
da es aber im ersten spiel gleich gegen den abstieg geht, halte ich einen stürmer-azubi für sehr gewagt.
frei nach heine: denk ich an lautern in der nacht...
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:denk ich an lautern in der nacht...
das ist schon mal ein Anfang .....

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Jetzt ist die lakic Verpflichtung auch auf fck.de
FCK verstärkt die Offensive
Lakic im Almelo Trikot: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... /lakic.jpg
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Donnerstag, 07.August 2008 einen weiteren Transfer für die Saison 2008/09 perfekt gemacht.
Aus Berlin vom Erstligisten Hertha BSC wechselt der Kroate Srdjan Lakic in die Pfalz. Der 24-jährige Angreifer unterschrieb beim FCK für drei Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde seitens beider Vereine Stillschweigen vereinbart.
FCK-Cheftrainer Milan Sasic: "Srdjan Lakic ist ein junger Spieler, der in Kroatien eine sehr schnelle Karriereentwicklung hatte. Mir hat im Gespräch mit ihm sehr gut gefallen, dass er den Willen hat zu lernen, sich weiter zu entwickeln. Ich denke, Srdjan Lakic ist ein Spieler, der uns weiterhelfen wird, der zu uns passt und der in der Lage ist, den Weg mit dem FCK zu gehen."
(...)
Srdjan Lakic erhält beim FCK die Rückennummer "9".
Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
FCK verstärkt die Offensive
Lakic im Almelo Trikot: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... /lakic.jpg
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Donnerstag, 07.August 2008 einen weiteren Transfer für die Saison 2008/09 perfekt gemacht.
Aus Berlin vom Erstligisten Hertha BSC wechselt der Kroate Srdjan Lakic in die Pfalz. Der 24-jährige Angreifer unterschrieb beim FCK für drei Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde seitens beider Vereine Stillschweigen vereinbart.
FCK-Cheftrainer Milan Sasic: "Srdjan Lakic ist ein junger Spieler, der in Kroatien eine sehr schnelle Karriereentwicklung hatte. Mir hat im Gespräch mit ihm sehr gut gefallen, dass er den Willen hat zu lernen, sich weiter zu entwickeln. Ich denke, Srdjan Lakic ist ein Spieler, der uns weiterhelfen wird, der zu uns passt und der in der Lage ist, den Weg mit dem FCK zu gehen."
(...)
Srdjan Lakic erhält beim FCK die Rückennummer "9".
Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
An Dr.
wer sagt den, das es im ersten Spiel gleich gegen den Abstieg geht?
Vielleicht geht's ja auch um den Aufstieg!!!
wer sagt den, das es im ersten Spiel gleich gegen den Abstieg geht?
Vielleicht geht's ja auch um den Aufstieg!!!

Mein lieber Dr. Schlau
Hunde sind nahezu blind. Hauptsächlich nehmen sie ihre Umwelt mit der Nase und den Ohren wahr.
Also ist das mit dem blinden Blindenhund gar kein so schlechter Vergleich.
Hunde sind nahezu blind. Hauptsächlich nehmen sie ihre Umwelt mit der Nase und den Ohren wahr.
Also ist das mit dem blinden Blindenhund gar kein so schlechter Vergleich.
ja nee is klar main-teufel, hunde sind nahezu blind. hahaha
vielleicht riecht sich ja lakic zum torerfolg. quasi als torriecher

vielleicht riecht sich ja lakic zum torerfolg. quasi als torriecher

@ stefan
-ICH- sage, dass es gleich gegen den abstieg geht. das sollte wohl reichen. und gegen mainz gibts gleich was auf die fresse. kotzt mich zwar auch an, is aber wohl leider so
-ICH- sage, dass es gleich gegen den abstieg geht. das sollte wohl reichen. und gegen mainz gibts gleich was auf die fresse. kotzt mich zwar auch an, is aber wohl leider so

Na dann!!! Wenn du das sagst, dann ist das Gesetz. Und ich hab mich schon so gefreut.
O mei, der Doc ist die Reincarnation von Nostradamus...
O mei, der Doc ist die Reincarnation von Nostradamus...

Zuletzt geändert von Stefan231259 am 07.08.2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
nee,nee. freuen dürft ihr euch. ich möchte nur manche vor bitterer enttäuschung bewahren. ich bin ein gutmensch.
vielleicht spielt die truppe ja konstant über niveau und es geschieht das nächste wunder. dann flipp ich natürlich auch aus. freue mich aber auch schon über den nichtabstieg und die damit hoffentlich einhergehende finanzielle konsolidierung.
wobei ich glaube, dass der fck nur in liga 1 zu konsolidieren ist
oh mann, ist das deprimierend....
vielleicht spielt die truppe ja konstant über niveau und es geschieht das nächste wunder. dann flipp ich natürlich auch aus. freue mich aber auch schon über den nichtabstieg und die damit hoffentlich einhergehende finanzielle konsolidierung.
wobei ich glaube, dass der fck nur in liga 1 zu konsolidieren ist

oh mann, ist das deprimierend....
Keine Sorge werter Nivea-Eimer
Wir trinken dann einen zusammen, wenn der FCK am Saisonende den KSC per Relegation in Liga2 schubst
Wir trinken dann einen zusammen, wenn der FCK am Saisonende den KSC per Relegation in Liga2 schubst

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
alles klar subkoital,
dann geb ich dir ne pulle dom perignon rose aus. aber magnum !
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:alles klar subkoital,
Hey Suboptimal,
diese Pulle würde ich dir von Herzen gönnen!

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Dann hoffen wir mal alle, dass er trifft. So ins Tor mein ich, den Ball mal überhaupt. 

FCK-Ralle hat geschrieben:Dr. Niveauheimer hat geschrieben:alles klar subkoital,
Hey Suboptimal,
diese Pulle würde ich dir von Herzen gönnen!
Dann seit ihr auch dabei, wenn es heißt "Saufen für den FCK!" ???
da freue ich mich aber - mit WKA und mir sind wir dann schon zu 5t - sehr geil, das!
(guckst du da rein -> http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5760
steht ziemlich unten...)
nippienoya hat geschrieben:...
da freue ich mich aber - mit WKA und mir sind wir dann schon zu 5t - sehr geil, das!
steht ziemlich unten...)
Ich sauf doch schon für den Regenwald? Was denn noch alles? Aber was tut man nicht alles für seinen Verein...
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:nippienoya hat geschrieben:...
steht ziemlich unten...)
Ich sauf doch schon für den Regenwald? Was denn noch alles? Aber was tut man nicht alles für seinen Verein...
bääähhh, kepptn - Du wirst mir doch wohl nicht allen ernstes verklickern wollen, dass Du Krombacher zu Dir nimmst - nee, oder??

na, was solls, jetzt sind wir schon mal 6e.
Habe bereits das banner beim Kollegen in Auftrag gegeben. Der witz hierbei ist, dass Du trotzdem Krombacher oder andere Sorten aus dem Hause Schädelbräu zu dir nehmen kannst und trotzdem für den FCK abschluckst - ist doch ein grandioser Einfall, finnse nich?!
Hat auch irgendwie was mit Herzblut zu tun, wie mir mein medial bewanderter Kumpel bestätigt, kommt halt auch immer auf die persönliche Motivation an.
btw: Scheiß doch auf den Regenwald, was wir brauchen ist der Betze, oder hast Du schon mal im Dschungel gekickt?
na eben...
Cheers!

Ich hätt gern Guinness uffem Betze. Könnt man doch auch ma nen Vertrag abschließen. Und dazu noch nen irischen Stürmer, der das Tor trifft und mit seinem Aussehen sämtliche Groupies in der West vertreibt! 

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Zurück zu Neues vom Betzenberg