Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 07.08.2008, 12:18

danke. das "is" war zum einschleimen gedacht. hat geklappt.
freunde ?
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.

Beitragvon Hajoe » 07.08.2008, 12:19

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werte fangemeinde,
man darf gespannt sein, ab wann sich der vorauseilende gehorsam gegenüber herrn kuntz nebst der einhergehenden servilen euphorie in die seit jahren pünktlich nach den ersten saisonspielen eintretende ernüchterung umwandelt.
ein 0:3 gegen hoffenheims reserve, ein 1:3 gegen drittligist sandhausen sollten mithin bereits jetzt die verträumten augen mancher schlichten gemüter öffnen und den blick für die realität schärfen:

der fck spielt gegen den abstieg. punctum.

auch einen spieler wie lakic, der noch nicht einmal statistisch etwas vorzuweisen hat, plötzlich als reinkarnation von gerd müller zu huldigen, ist geradezu grotesk.

bitte bleiben sie realistisch, werte fans !

ebenfalls realistisch ist die einschätzung, dass stefan kuntz den verein vor dem absturz gerettet hat und er, um es salopp zu formulieren, bisher im rahmen der finanziellen möglichkeiten einen "bombenjob" gemacht hat.

bitte behalten sie diese erkenntnis im hinterkopf, bevor demnächst in der westkurve wieder zum alljährlichen "vorstand-halali" geblasen wird !

herzlichst

ihr Dr. Niveauheimer

Ein angenehm realistischer Beitrag inmitten von völlig überzogener Euphorie.
So ist Volkes Stimme, heute Hosianna und morgen kreuziget ihn :nachdenklich:

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 07.08.2008, 12:20

vielleicht zu meiner person:
komme ursprünglich aus polen, bin aber schon seit kindheit fck fan. lebe jetzt in berln.

Beitragvon caspari » 07.08.2008, 12:22

mein Gott wie geil ....

seit "Jahren" warten wir darauf, daß die echte "Betzenbergstimmung" zurückkehrt. Das wir diese vorerst in der Zweiten Liga geniessen müssen, scheissegal .... auch wenn sich Spielereinkäufe nochmal als Flop erweisen würden.... und auch wenn die ersten Spiele verloren gehen würden: nochmal scheissegal, denn im Sport liegen Glück und Pech nunmal sehr eng beisammen. Ich bekenne mich mich der absoluten Treue zum FCK und bin 100 %iger SK-Enthusiast ... dies behalte ich auch, wenn sein goldenes Händchen nur Bronze tragen wird.

... wenn Leute von der Mittellinie aus, noch nicht mal das leere Tor treffen, in Foren sich öffentlich über das Unvermögen von Opara ergießen, wenn besoffene Arbeitsallergiker über mangelnde Bereitschaft von Fussballprofis schimpfen oder selbsternannte Akademiker in Form einer peinlichen Verbalmasturbation unsere Euphorie ermanen ... darüber kann man sich einfach nur herrlich ämüsieren...

pfeifft endlich die Saison an .... I'schapp hunger

Lieber Stefan ... einfach nur toll dass Du wieder Da bist !

Beitragvon bbeenn » 07.08.2008, 12:22

werde mich jetzt besser so nivaulosen dingen,

wie meinem geschäft widmen.

tschau !

Beitragvon FCK-Ralle » 07.08.2008, 12:22

Können wir bitte zum normalen Forumsjargon zurückkehren?

Dieses hochgestochene Getue geht mir gelinde gesagt "auf den Sack"!

@Marky
Nein Herr Professor.
Ich habe dies nur als Aufhänger für meine Antwort benutzt. :wink:

Und deine Definition von H...heim gefällt mir wesentlich besser.
:prost:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon FCK-Ralle » 07.08.2008, 12:24

Hajoe hat geschrieben:Ein angenehm realistischer Beitrag inmitten von völlig überzogener Euphorie.
So ist Volkes Stimme, heute Hosianna und morgen kreuziget ihn :nachdenklich:

Warum war mir das so klar, das aus der Ecke noch was kommen musste? :nachdenklich: :wink:
FCK 4-life

Beitragvon OWL-Teufel » 07.08.2008, 12:24

FCK-Ralle hat geschrieben:Können wir bitte zum normalen Forumsjargon zurückkehren?

@Marky
Nein Herr Professor.

Danke,Ralle :)

Darauf trinken wir spätestens am 25. gegen den Glubb einen :prost:

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 07.08.2008, 12:27

ok bbeen. mach mal dein geschäft. und schön die mama zum abputzen rufen.

@ caspari
du stellst dbb ja ein schönes zeugnis aus. geh doch zu hause...

Beitragvon Rückkorb » 07.08.2008, 12:32

Leute, lasst euch nicht provozieren.

Dr. Niveauheimer ist erst seit heute hier registriert. Sein studentisch-spätpubertäres Gehabe ist genauso querulativ wie die bisherigen ausnahmslos destruktiven Beiträge von Hajoe, was denn auch schon mit dem Papierkorb geadelt wurde. Ich hätte nichts dagegen, wenn solche Leute, auf die ich nicht weiter reagieren werde, hier rausfliegen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon FCK-Ralle » 07.08.2008, 12:32

OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Können wir bitte zum normalen Forumsjargon zurückkehren?

@Marky
Nein Herr Professor.

Danke,Ralle :)

Darauf trinken wir spätestens am 25. gegen den Glubb einen :prost:

Bitte.

Logo. Machen wir.
Hab ja keine Karte für das Spiel gegen den Depp.

@Rückkorb

:applaus:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 07.08.2008, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life

Beitragvon caspari » 07.08.2008, 12:32

@ Dr. Sockenschussheimer: no comment, nicht mein Nivau.
freie Arztwahl, bin Privatpatient :love

Beitragvon bbeenn » 07.08.2008, 12:34

Dr.niv. : tut mir leid,aber diese arbeit habe ich bereits schon für deine scharfe

zunge reserviert !

und tschau !

Beitragvon OWL-Teufel » 07.08.2008, 12:34

FCK-Ralle hat geschrieben:Hab ja keine Karte für das Spiel gegen den Depp.

Das ist echt schade...das wär lustig geworden!Gemeinsam den Depp niederschreien :D Aber es gibt ja ein Rückspiel :D :D :D

Nach dem M1-Spiel werde ich übrigens nach Kaiserslautern aufbrechen,da ich dort ein konspiratives Treffen mit jemandem habe,muss schließlich noch eine Dauerkarte verkaufen :)

Beitragvon Betze8.1west » 07.08.2008, 12:35

Finde auch das es solangsam an der Zeit ist, das es wieder los geht :schal:

Auf einen neuen Stürmer mußten wir ja ziemlich lange warten und hat einigen hier mehr Geduld abverlangt als sie vertragen konnten, aber nun ist ja zumindest einer da :)

Ich bin der Meinung das Lakic in unserer Situation so ziemlich das Maximum ist das wir finanzieren konnten, damit sollten wir erstmal zufrieden sein.
Wenn er sich in Ruhe integrieren und einspielen kann wird er schon das ein oder andere Tor zu unserem Vergnügen beisteuern :teufel2:

Alle die glauben das es eine ruhige Saison wird will ich nicht enttäuschen, aber die 2. Liga ist ziemlich ausgelichen wies im Moment aussieht, da gehts ganz flott nach unten oder aber nach oben, 1 Spiel gewonnen und man ist in Dunst der Aufstiegsplätze und 1 Spiel verloren und man befindet sich fast im Abstiegskampf.
Dieses Jahr hilft nur eins, ruhig bleiben auch wenns mal nicht besoders gut läuft, kann sich mit der nötigen Ruhe ganz schnell wieder ändern, denn es wird diese Runde viel auf die Moral ankommen, die gilt es zu unterstützen.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Sprottenteufel » 07.08.2008, 12:47

Juhuuuuuuuuuuuuu....*jumpvorfreude* :huepf:

Herzlich Willkommen Lakic..... :stimmung:

Ich habe es so im Urin, dass dieser Mann uns richtig weiterhelfen wird und unsere Mannschaft WEITER verstärken wird!! :schal:
Endlich passiert wieder was mit unserem FCK, die zeiten des Aufschwungs sind eingeläutet, der Wind des Hades weht nicht mehr um K-Town....*gg*

Ich bin sooo happy, dass das alles geklappt hat und hoffe iiiinsgeheim natürlich, wie die Meisten hier,dass noch einer(?) kommt...

FCK 4 life

Beitragvon Reitersmann » 07.08.2008, 13:04

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:lebe jetzt in berln.

und nun bist böse weil der Lakic weg ist :skull:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon RedFear » 07.08.2008, 13:04

Kann mir mal einer erklären, warum der Transfer noch nicht auf der Homepage des Vereins vermeldet wurde??? Oder hab' ich da vielleicht was übersehen...mag ja sein!?

Wenn ich nichts übersehen habe, finde ich die ganze "Geschichte" doch etwas merkwürdig! :?

Beitragvon OWL-Teufel » 07.08.2008, 13:07

RedFear hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum der Transfer noch nicht auf der Homepage des Vereins vermeldet wurde??? Oder hab' ich da vielleicht was übersehen...mag ja sein!?

Wenn ich nichts übersehen habe, finde ich die ganze "Geschichte" doch etwas merkwürdig! :?

Zum einen ist die FCK-Homepage nicht unbedingt für ihre Schnelligkeit bekannt.

Zum anderen vermute ich,dass das daran liegt,dass bisher nur eine mündliche Vereinbarung mit Hertha und dem Spieler getroffen wurde und die Unterschrift erst heute erfolgt!

Beitragvon Betze8.1west » 07.08.2008, 13:08

RedFear hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum der Transfer noch nicht auf der Homepage des Vereins vermeldet wurde??? Oder hab' ich da vielleicht was übersehen...mag ja sein!?

Zum anderen vermute ich,dass das daran liegt,dass bisher nur eine mündliche Vereinbarung mit Hertha und dem Spieler getroffen wurde und die Unterschrift erst heute erfolgt!

Trifft wohl eher ersteres zu, denn mündliche Verträge sind auch Verträge
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon RedFear » 07.08.2008, 13:11

Na,

hoffen wir das Beste...lieber Leser!

Trotz Stefan Kuntz ist mein Zutrauen in den FCK noch nicht wieder ganz so, wie es früher einmal war. Sprich: Ich traue dem Braten erst, wenn der Kerl da oben in der Sporthose über den Platz turnt...negative Erfahrungen speichert man irgendwie länger, wie die Positiven!

Beitragvon OWL-Teufel » 07.08.2008, 13:11

Ich hab gerade nochmal geschaut,in dem Artikel zur Pressekonferenz ist auch der Wechsel unseres neuen Stürmers (ich denke,den Bann kann man nun aufheben :D ) thematisiert!

Beitragvon Westkurve Paddy » 07.08.2008, 13:12

jawoll endlich haben wir ihn jetzt noch einen guten Stürmer und dann kanns losgehen!!!!
FCK 4-ever

Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben

Beitragvon andone002 » 07.08.2008, 13:13

Lakic..Lakic..Lakic..

Guter Name..mehr fällt mir zu dem net ein..Hat in Holland in 28 Spielen 7 Tore gemacht..da hilft nur auf Stefan Kuntz und Milan zu vertrauen das die sich bei dem was gedacht haben..erinnere da an Sestac bei bochum da hat sich der Herr Kuntz auch was bei gedacht oder nur Glück gehabt..
Aber letztendlich liegt es an dem Spieler selbst! Also Hau rein Herr Lakic wir werden es dir Danken!!!!!!!!!!
Die Fck Fans benehmen sich wie Tiere! ;)
( Zitat: Uli Hoeneß)

Beitragvon Stefan231259 » 07.08.2008, 13:45

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werter owl teufel,
sehr guter beitrag. ich möchte mich hier nicht aufspielen, sondern über den fck reden. für meine ausdrucksweise kann ich nichts. mea culpa, man möge mir verzeihen.

Dem vornehmen Herrn empfehle ich, sich öfter in der Westkurve aufzuhalten, da kann er in Sachen "ausdrucksweise" noch was hinzu lernen! :teufel2:

Zu Lakic...bei einem Spieler kommt es manchmal darauf an, in welchem Verein er spielt. Vielleicht ist der FCK mit seinen Fans genau der richtige für ihn.

Zurück zu Neues vom Betzenberg