Also ich war heute auf der Nord mal gewesen. Aber wie die Ordner gerannt sind bei dem einem Plakat auf der Süd.....da frag ich mich, wo waren die bei dem Köln-Spiel???? Das hätte dem FCK 15000,-- EUR gespart.....ich finde eine unangemessene Reaktion der Ornder...denn auch im Fritz-Walter-Stadion gilt eine freie Meinungs-Äusserung"!
Auf einen Sieg in der verfluchten Stadt.......
Auf einen Sieg in der verfluchten Stadt.......
was hat eigentlich auf dem Plakat gestanden?
ich hab nur "Herzblut" lesen können...
Oh man, das war vllt ein Test
Ich hab das gesehen was ich erwartet habe.Wir haben einfach keinen Stürmer der was taugt.
Herr Dzaka,in der ersten Halbzeit,bei dieser riesen Chance muss man es erst mal schaffen noch am Tor vorbei zu schießen.Oder,noch besser,Marcel Ziemer in der zweiten Halbzeit,aus knapp 3 metern aber sowas von weggebolzt,wäre er Verteidiger könnt man sagen er hat gut geklärt.Also,ich möchte jetzt dieses Testspiel gegen einen haushoch überlegenen Gegner nicht überbewerten aber...der Angriff is nix

Ich hab das gesehen was ich erwartet habe.Wir haben einfach keinen Stürmer der was taugt.
Herr Dzaka,in der ersten Halbzeit,bei dieser riesen Chance muss man es erst mal schaffen noch am Tor vorbei zu schießen.Oder,noch besser,Marcel Ziemer in der zweiten Halbzeit,aus knapp 3 metern aber sowas von weggebolzt,wäre er Verteidiger könnt man sagen er hat gut geklärt.Also,ich möchte jetzt dieses Testspiel gegen einen haushoch überlegenen Gegner nicht überbewerten aber...der Angriff is nix
Also was man so liest war der Test ja richtig schlecht. Aber ich würd sagen: Am Samstag gegen Jena zähltst. Eins is klar, wir brauchen noch einen Stürmer. Wenn ich Trainer wäre, würde ich dann mit 2 Spitzen spielen und Bello auf Links stellen. Dann hätten wir zwar nur noch einen 6er, aber dann würde Vorne eintach mehr kommen. Ich hab da einen im Sinn, der vielleicht der von Kuntz angesprochene Knaller sein könnte. Eins ist klar, wir können ihn nicht kaufen aber wir wärs mit ner Ausleihe von Halil Altintop? Er hat ja nicht gerade wenig Konkurrenz auf Schalke.
Halil wäre wirklich ein Knaller!
Er war damals mein absoluter Lieblingsspieler überhaupt und es war verdammt schade das er gegangen ist,vorallem hat es ihm nicht grad viel gebracht
Aber so schön es auch wäre,ich denke nicht das es zu stande kommt ihn zurück zu holen,weder kaufen noch auf Leihbasis.
Naja,irgendwas muss sich da vorne noch tun
Er war damals mein absoluter Lieblingsspieler überhaupt und es war verdammt schade das er gegangen ist,vorallem hat es ihm nicht grad viel gebracht

Aber so schön es auch wäre,ich denke nicht das es zu stande kommt ihn zurück zu holen,weder kaufen noch auf Leihbasis.
Naja,irgendwas muss sich da vorne noch tun
Betzinho hat geschrieben:Eins is klar, wir brauchen noch einen Stürmer.
Da ist schon wieder das S-Wort.

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Eins is klar, wir brauchen noch einen Stürmer.
Da ist schon wieder das S-Wort.
Zurecht!!!!

Deswegen:
STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER...
Aber sagt mal, ein Gerücht machte heute die Runde, dass ein neuer STÜRMER vorgestellt werden sollte... leider war es wohl wirklich nur ein Gerücht...

Bleibt ma auffem Teppich Leute. Mal 3:0 verloren, mein Gott. Das is aber auch mindestens n Tor zu hoch ausgefallen. Das wir n S-Fehler haben ist nicht erst seit heute bekannt. Ansonsten fand ich das wir über relativ lange Zeit gut mithalten konnten. Hab mir heute aber nie mehr erhofft. Also - WIRD SCHON!
Biguardo hat geschrieben:Bleibt ma auffem Teppich Leute. Mal 3:0 verloren, mein Gott. Das is aber auch mindestens n Tor zu hoch ausgefallen. Das wir n S-Fehler haben ist nicht erst seit heute bekannt. Ansonsten fand ich das wir über relativ lange Zeit gut mithalten konnten. Hab mir heute aber nie mehr erhofft. Also - WIRD SCHON!
Ja, dennoch fehlt ein Stürmer... ich mach keine Hektik, aber es wird Zeit... derjenige muss sich auch erst einspielen...
Rheinhessenteufel hat geschrieben:bullenbeisser hat geschrieben:was hat eigentlich auf dem Plakat gestanden?
Es gab insgesamt 4 Plakate
Kunden-No Fans
Unser Leben-dein Hoppy
Jemand der Geld gibt ist nicht zu vergleichen mit jemand der Herzblut gibt,oder so ähnlich
Der Mob hasst Hopp
Und warum hat der eine ordner gegen ca. 10 fans um den banner wie um sein leben gekämpft??
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Das ist kein Eigentor des FCK´s das is ne spitzen Idee.
Überlegt ma: Ihr ladet eure Karte mit 25 Euro auf. Kauft euch was für 10Euro und doch kann der FCK mit dem Geld planen, das ihr noch nicht benutzt habt.
Vorteil 2: Die Auswärtsfans.
Wenn von denen jemand vergisst die Karte abzugeben, hat der FCK das Pfand. Außerdem wird es kaum jemand schaffen die Karte auf genau null Euro zu bringen. Noch dazu wird darauf spekuliert, dass viele Leute die Karte verlieren und damit das Guthaben entfällt.
Also: Es is zwar nich die feine Englische Art, aber der Verein braucht geld und dies ist eine gute methode um an eben dieses zu kommen.
Überlegt ma: Ihr ladet eure Karte mit 25 Euro auf. Kauft euch was für 10Euro und doch kann der FCK mit dem Geld planen, das ihr noch nicht benutzt habt.
Wenn von denen jemand vergisst die Karte abzugeben, hat der FCK das Pfand. Außerdem wird es kaum jemand schaffen die Karte auf genau null Euro zu bringen. Noch dazu wird darauf spekuliert, dass viele Leute die Karte verlieren und damit das Guthaben entfällt.
Also: Es is zwar nich die feine Englische Art, aber der Verein braucht geld und dies ist eine gute methode um an eben dieses zu kommen.
So Leute, der liebe deathdevil68 is nun auch wieder da....
Von 10 Uhr heute morgen bis eben unterwegs......
Fertig.....
Vor allem wegen der KIds...
Naja, war ganz gut, bis auf`s Spiel.....
Mal im ernst:
War ne recht gute Leistung unserer Jungs, finde ich !
Nur, nein, ich schreibe es nicht !
Ihr wißt, was "sehr bescheiden" war.....
Ansonsten bin ich froh, dass ich meine Frau heute, (unten in der Nord), sehr glücklich gemacht habe....
, ohne mich ausziehen zu müssen....
Sie hat ihr Foto mit Milan bekommen !
"Der ist ja sooooo süüüüüß......."

Von 10 Uhr heute morgen bis eben unterwegs......

Fertig.....

Vor allem wegen der KIds...

Naja, war ganz gut, bis auf`s Spiel.....

Mal im ernst:
War ne recht gute Leistung unserer Jungs, finde ich !
Nur, nein, ich schreibe es nicht !
Ihr wißt, was "sehr bescheiden" war.....

Ansonsten bin ich froh, dass ich meine Frau heute, (unten in der Nord), sehr glücklich gemacht habe....

Sie hat ihr Foto mit Milan bekommen !

"Der ist ja sooooo süüüüüß......."

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Lestat hat geschrieben:Zwibbeldabscher hat geschrieben:Das ist kein Eigentor des FCK´s das is ne spitzen Idee.
Dumm nur das die Auswärtsfans weiterhin bar zahlen düfen und gar keine Karte brauchen.
Wo steht das??
Wär doch scheisse!!
Da würde jeder der in der ostkurve ist, dorthin gehen wo man bar bezahlen kann.....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008
deathdevil68 hat geschrieben:Nur, nein, ich schreibe es nicht!Ihr wißt, was "sehr bescheiden" war.....![]()
Nee, weiß nicht. Was war denn bescheiden?

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Nur, nein, ich schreibe es nicht!Ihr wißt, was "sehr bescheiden" war.....![]()
Nee, weiß nicht. Was war denn bescheiden?
Soso, Steffbert, Du willst mich als nötigen, dieses "böse Wort mit ..."
zu schreiben?
Kannst Du das vor OWL-Teufel verantworten....?

Fritz Walter
Fritz Walter
Ach so:
Ich fand das neue Zahlungs-System im übrigen SPITZE!
Meine Meinung !
Ich fand das neue Zahlungs-System im übrigen SPITZE!

Meine Meinung !
Fritz Walter
Fritz Walter
deathdevil68 hat geschrieben:Kannst Du das vor OWL-Teufel verantworten....?![]()
![]()
Eigentlich nicht. Sprechen wir lieber von Schwächen im Offensivbereich. Am Montag oder Dienstag soll ja (laut S.K. in Flutlicht) ein neuer StXXXer vorgestellt werden. Warten wir also ab, wer da auf uns zukommt.

Stop living in the past
Und endlich wird mal im Stadion "genau" (elektronisch) erfasst und damit abgerechnet was so alles an Getränken und Lebensmitteln eingenommen wird!!!
Der erste Eindruck des Systems war durchweg positiv. Bearbeitung ging unerwartet schnell:
1) Da sich die Leute anscheinend noch net so mit dem System ausgekannt haben, dauerte es ein wenig länger bis das "richtige" eingetippt wurde. In den nächsten 1-2 Heimspielen drüfte sich das noch deutlich bessern.
2) An jeder Ecke steht so ein/e "Just-Pay"-Gestalt. Eine Abfrage, oder ein Aufladen hat heute nicht lange gedauert! Beim Abbuchen sieht man wieviel abgebucht wurde und das Restguthaben. Ob man in Köln die Karten verwenden kann wage ich zu bezweifeln, da es dort ja eigentlich gar net abgerechnet werden kann, wenn man in KL beim FCK die Karte aufladen lässt, oder doch??!?!!??!!?!?!!??!??!?!?!!!!???
Schade fand ich es, dass man teilweise vom ursprünglichen Plan abgewichen ist. So hat man z.B. von der Tombola in der Nord-Tribüne, die laut Plan bis 17 Uhr gehen sollte, bereits um 14 Uhr nichts mehr gesehen. Auch wurde man um 14:15 Uhr nicht mehr in den Spielerbereich reingelassen, trotz Öffnungszeit bis 15 Uhr.
Die Essens- und Getränkestände waren huete anscheinend seeeehr ausgelastet. So lange Schlangen hab ich bisher selten erlebt. Und es lag bestimmt nicht an den neuen Bezahlsystemen.
Richtig gut fand ich, dass so viele Leute heute im Stadion waren. So voll wie es war, waren bestimmt mindestens 25.000 oder sogar 30.000 allein zum Spiel da! Leidr blieb die Stimmung ein bisschen unter mienen Erwartungen.
War selbst in der Nordtribüne gesessen, um mal die "West" aus der ferne erleben zu dürfen. Fazit: Nie wieder außerhalb der West!
Schade fand ich auch, dass man den Schulanfang in RLP nicht berücksichtigt hat und somit sehr vielen Schulkindern aus entfernteren Ortschaften die Chance verwehrt hat Autogramme zu erhalten. Mein kleiner Cousin musste somit um 7 das Stadion verllasen, um rechtzeitig nach Hause zu kommen. Ein Samstag wäre für diesen Tag besser geeignet gewesen!
Aber alles in Allem war das Fest ganz gut ! Uns hat es durchaus positiv gefallen. Auch wenn das Spiel leider 0:3 ausging...
Wir sind der FCK, und wir HALTEN ZUSAMMEN!!! Es lebe der FCK!!!!
Der erste Eindruck des Systems war durchweg positiv. Bearbeitung ging unerwartet schnell:
1) Da sich die Leute anscheinend noch net so mit dem System ausgekannt haben, dauerte es ein wenig länger bis das "richtige" eingetippt wurde. In den nächsten 1-2 Heimspielen drüfte sich das noch deutlich bessern.
2) An jeder Ecke steht so ein/e "Just-Pay"-Gestalt. Eine Abfrage, oder ein Aufladen hat heute nicht lange gedauert! Beim Abbuchen sieht man wieviel abgebucht wurde und das Restguthaben. Ob man in Köln die Karten verwenden kann wage ich zu bezweifeln, da es dort ja eigentlich gar net abgerechnet werden kann, wenn man in KL beim FCK die Karte aufladen lässt, oder doch??!?!!??!!?!?!!??!??!?!?!!!!???
Schade fand ich es, dass man teilweise vom ursprünglichen Plan abgewichen ist. So hat man z.B. von der Tombola in der Nord-Tribüne, die laut Plan bis 17 Uhr gehen sollte, bereits um 14 Uhr nichts mehr gesehen. Auch wurde man um 14:15 Uhr nicht mehr in den Spielerbereich reingelassen, trotz Öffnungszeit bis 15 Uhr.
Die Essens- und Getränkestände waren huete anscheinend seeeehr ausgelastet. So lange Schlangen hab ich bisher selten erlebt. Und es lag bestimmt nicht an den neuen Bezahlsystemen.

Richtig gut fand ich, dass so viele Leute heute im Stadion waren. So voll wie es war, waren bestimmt mindestens 25.000 oder sogar 30.000 allein zum Spiel da! Leidr blieb die Stimmung ein bisschen unter mienen Erwartungen.

Schade fand ich auch, dass man den Schulanfang in RLP nicht berücksichtigt hat und somit sehr vielen Schulkindern aus entfernteren Ortschaften die Chance verwehrt hat Autogramme zu erhalten. Mein kleiner Cousin musste somit um 7 das Stadion verllasen, um rechtzeitig nach Hause zu kommen. Ein Samstag wäre für diesen Tag besser geeignet gewesen!
Aber alles in Allem war das Fest ganz gut ! Uns hat es durchaus positiv gefallen. Auch wenn das Spiel leider 0:3 ausging...
Wir sind der FCK, und wir HALTEN ZUSAMMEN!!! Es lebe der FCK!!!!
Steffbert hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Kannst Du das vor OWL-Teufel verantworten....?![]()
![]()
Eigentlich nicht. Sprechen wir lieber von Schwächen im Offensivbereich. Am Montag oder Dienstag soll ja (laut S.K. in Flutlicht) ein neuer StXXXer vorgestellt werden. Warten wir also ab, wer da auf uns zukommt.
Echt?
Habe es zwar aufgenommen, aber noch nicht geschaut !
Gut, dann werde ich mal meine müden Knochen hin zum Player schieben und mal auf die Start-Taste drücken !

Fritz Walter
Fritz Walter
deathdevil68 hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Kannst Du das vor OWL-Teufel verantworten....?![]()
![]()
Echt?
Habe es zwar aufgenommen, aber noch nicht geschaut !
Gut, dann werde ich mal meine müden Knochen hin zum Player schieben und mal auf die Start-Taste drücken !
Lad es irgendwo hoch

Ich find das Bezhalsystem besser als erwartet, aber irgendwie net so prickelnd.
Die Abbuchung an sich dauert auch recht lange, die Leuts an den Ständen müssen sich umgewöhnen.
Und das Teil stresst, wenn man die Karte zu früh vom Sensor nimmt! Das ist mir nämlich gleich am Anfang passiert.
Die Abbuchung an sich dauert auch recht lange, die Leuts an den Ständen müssen sich umgewöhnen.
Und das Teil stresst, wenn man die Karte zu früh vom Sensor nimmt! Das ist mir nämlich gleich am Anfang passiert.
Also wenn ich die Beiträge hier so querlese,fühle ich mich in meiner positiven Einstellung gegenüber dem bargeldlosen Zahlsystem bestätigt!
OWL-Teufel hat geschrieben:Also wenn ich die Beiträge hier so querlese,fühle ich mich in meiner positiven Einstellung gegenüber dem bargeldlosen Zahlsystem bestätigt!
Naja, sagen wir mal, es scheint doch Sinn zu machen dem System ne Chance zu geben. Aber so wie es sich herauskristallisiert steht und fällt es mit dem Nutzer, wie alles in der modernen Technik.
Sind die Dinger eigentlich PIN geschützt? Oder hab ich wieder mal was überlesen?
Es gibt immer was zu lachen.
@ kepptn
Da ich ja gestern nicht vor Ort sein konnte,will ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden.
Aber hier scheint die Resonanz ja durchaus positiv zu sein.
Ich habe von Anfang an für mich persönlich nur positive Aspekte entdecken können,daher bin ich da sehr gespannt drauf!
Und: Was kümmern mich die Gästefans???
Da ich ja gestern nicht vor Ort sein konnte,will ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden.
Aber hier scheint die Resonanz ja durchaus positiv zu sein.
Ich habe von Anfang an für mich persönlich nur positive Aspekte entdecken können,daher bin ich da sehr gespannt drauf!
Und: Was kümmern mich die Gästefans???
Zurück zu Neues vom Betzenberg