Winkler hat eben auf Insta sich verabschiedet, weil er keinen neuen Vertrag bekommt.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Auch wenn Luthe wohl jetzt kommt, es geht alles etwas schleppend voran. Aber das war ja zu erwarten, es stehen 35 Profi-Mannschaften alleine in Deutschland vor uns in der Nahrungskette.
Zum Glück ist morgen Montag, da kann man dann wieder Rasen mähen. Knappe 600qm, wer hat mehr zu bieten?
Zum Glück ist morgen Montag, da kann man dann wieder Rasen mähen. Knappe 600qm, wer hat mehr zu bieten?

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Auch mich würde eine Vertragsverlängerung von Ciftci freuen.
Jedoch nach diesem Interview in der BILD sollte der Trops nun gelutscht sein und Hengen sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen.
Das letzte Angebot vom FCK sollte nun das vorliegende sein, wenn er nicht will dann Danke für den Aufstieg und Tschüss!
Jedoch nach diesem Interview in der BILD sollte der Trops nun gelutscht sein und Hengen sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen.
Das letzte Angebot vom FCK sollte nun das vorliegende sein, wenn er nicht will dann Danke für den Aufstieg und Tschüss!
BIIIER COLA FANTA WASSER
Hikmet hat, wie viele andere Spieler, unter MA deutliche Fortschritte gemacht, gerade in puncto Körperlichkeit. Davon hat sein gesamtes Können profitiert.
Hier hatte er Defizite und sollte dem FCK dankbar sein. Dennoch bleibt er beim Aspekt "Schnelligkeit und Dynamik" von Hause aus weiterhin nicht auf hohem Niveau. Gute Pässe, aber etwas langsam in den Abläufen. Natürlich hat das auch die "Süperliga" gesehen und bisher abgewunken.
Also, Bällsche flach halte, Berater wieder einsammeln...
Hier hatte er Defizite und sollte dem FCK dankbar sein. Dennoch bleibt er beim Aspekt "Schnelligkeit und Dynamik" von Hause aus weiterhin nicht auf hohem Niveau. Gute Pässe, aber etwas langsam in den Abläufen. Natürlich hat das auch die "Süperliga" gesehen und bisher abgewunken.
Also, Bällsche flach halte, Berater wieder einsammeln...
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Die vielzitierte "Wertschätzung" sieht man momentan beim Thread über den Abgang von Alex Winkler - 60 Kommentare in 14 Std. und ALLE positiv
Nur leider hat er noch keinen neuen Verein und damit kein Geld. Sollte aber nicht lange so bleiben. Auch andernorts dürfte sich herumgesprochen haben, dass er charakterlich, menschlich und sportlich so gut ist, dass ALLE Lautern-Fans ihm alles Gute wünschen
Bei Ciftci bin ich mir nach der Aktion seines "Beraters" da nicht mehr so sicher....

Nur leider hat er noch keinen neuen Verein und damit kein Geld. Sollte aber nicht lange so bleiben. Auch andernorts dürfte sich herumgesprochen haben, dass er charakterlich, menschlich und sportlich so gut ist, dass ALLE Lautern-Fans ihm alles Gute wünschen

Bei Ciftci bin ich mir nach der Aktion seines "Beraters" da nicht mehr so sicher....
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...
45 04/2025
1. die Mauer fällt und

45 04/2025
@leichte_feder, sehe ich ähnlich. Mich freut es für Winkler, dass er durchweg positive Resonanz von uns Fans bekommt, das hat er sich verdient. Und ich denke, dass er einen Verein in der 3. Liga bekommt. Gerade in Liga 3 ist Winkler eine Verstärkung, sportlich wie menschlich!
Denke auch, dass es bei Ciftci nun höchstwahrscheinlich war. Hier sieht man mal, welch (negativen) Einfluss ein Berater haben kann. Ich kenne keine Details, dennoch wundere ich mich immer, wenn man den Weg über die Presse wählt. Dann kommt meistens nichts Gutes dabei raus. Und das für beide Seiten.
Sportlich würde ich Ciftci gerne weiter bei uns sehen, gerade in den letzten Spielen war er stark. Er hat sich in der Saison positiv entwickelt. Ob er Stammspieler in der 2. Liga bei uns wäre? Jedenfalls sehe ich ihn als sehr guten "Back-Up", den man bedenkenlos bringen kann.
Sollten nun unverhältnismäßige Summen gefordert werden, dann sollte man das kapitel HC schnell schließen und es sauber beenden.
Aber vielleicht geht HC nochmal in sich und reflektiert die Möglichkeiten und die Ausgangslage. Wenn er meint, woanders passt es besser, gut, und wenn er der Meinung ist, hier ist weiter sein Platz, dann würde ich mich sehr freuen!
Alla Hopp Hikmet, geb dir´n Ruck!
Denke auch, dass es bei Ciftci nun höchstwahrscheinlich war. Hier sieht man mal, welch (negativen) Einfluss ein Berater haben kann. Ich kenne keine Details, dennoch wundere ich mich immer, wenn man den Weg über die Presse wählt. Dann kommt meistens nichts Gutes dabei raus. Und das für beide Seiten.
Sportlich würde ich Ciftci gerne weiter bei uns sehen, gerade in den letzten Spielen war er stark. Er hat sich in der Saison positiv entwickelt. Ob er Stammspieler in der 2. Liga bei uns wäre? Jedenfalls sehe ich ihn als sehr guten "Back-Up", den man bedenkenlos bringen kann.
Sollten nun unverhältnismäßige Summen gefordert werden, dann sollte man das kapitel HC schnell schließen und es sauber beenden.
Aber vielleicht geht HC nochmal in sich und reflektiert die Möglichkeiten und die Ausgangslage. Wenn er meint, woanders passt es besser, gut, und wenn er der Meinung ist, hier ist weiter sein Platz, dann würde ich mich sehr freuen!
Alla Hopp Hikmet, geb dir´n Ruck!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Wenn der Berater öffentlich Druck auf einen Verein auswirkt, ist entweder der Spieler im Verein unersetzlich oder der Berater hat einen an der Klatsche. Da Ersteres nicht zutrifft ist klar wer hier den schwarzen Peter hat.
Vertrag auslaufen lassen, fertig.
Lieber das gesparte Geld in eine Festverpflichting von Götze investieren, der für die zweite Liga Gold wert wäre.
Ciftci wird in der zweiten Liga keinen Stich machen, dafür reichts bei ihm nicht.
Vertrag auslaufen lassen, fertig.
Lieber das gesparte Geld in eine Festverpflichting von Götze investieren, der für die zweite Liga Gold wert wäre.
Ciftci wird in der zweiten Liga keinen Stich machen, dafür reichts bei ihm nicht.
Ich hoffe, das man sich einigt, weil ich sehe in Ciftci spielerisch, als einen der stärksten in unserem Kader.
Er ist für mich mit Ritter einer der Schlüsselspieler im Kader.
Los Hikmet unterschreib das Ding
Er ist für mich mit Ritter einer der Schlüsselspieler im Kader.
Los Hikmet unterschreib das Ding

Dass da was nicht ganz rund läuft, war schon bei der Aufstiegsfeier zu beobachten. Kein deutscher Spieler hatte sich zur Feier des Tages in eine Deutschlandfahne eingewickelt, aber ein ...
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Sozusagen, Wink mit dem Zaunpfahl.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Wir können dankbar sein als FCK ler, dass wir in TH einen wirklich sehr guten Fachmann gefunden haben.
Der Grundstein hierzu hat Markus Merk mit seinem Team gelegt.
Jetzt müssen wir ALLE zusammen halten und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.
Die Transfers bisher sind sportlich für uns super.
Denke aber dass TH den einen oder anderen Joker noch im Ärmel hat.
Wichtig ist dass ein Sportsmann wie Hans Peter Briegel wieder an Bord ist.
Nicht nach den Sternen greifen, sondern mit den Füßen fest auf der Pfälzer Fußball Erde bleiben
Der Grundstein hierzu hat Markus Merk mit seinem Team gelegt.
Jetzt müssen wir ALLE zusammen halten und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.
Die Transfers bisher sind sportlich für uns super.
Denke aber dass TH den einen oder anderen Joker noch im Ärmel hat.
Wichtig ist dass ein Sportsmann wie Hans Peter Briegel wieder an Bord ist.
Nicht nach den Sternen greifen, sondern mit den Füßen fest auf der Pfälzer Fußball Erde bleiben

Das posten wir mal hier rein, weil es am besten zum Thema Kaderplanung passt:

Hengen möchte mehr Tempo ins Spiel des FCK bringen
Sportchef Hengen hat für den 1. FC Kaiserslautern - erwartungsgemäß - das Saisonziel Klassenerhalt ausgerufen und einen Einblick in die Transferplanungen gegeben. Verbessert werden soll die Schnelligkeit, bewahrt werden die gute Mischung im Team.
"Letztes Jahr hatten wir bei der Kaderplanung das Thema Größe, jetzt geht es ein bisschen mehr um den Umschaltmoment, darum mehr Tempo in unser Spiel zu bekommen", erklärt Thomas Hengen gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur" den Unterschied zwischen den Personalplanungen 2021 und 2022. Geholt wurde beispielsweise bereits der zweikampfstarke Innenverteidiger Lars Bünning (24) vom SV Meppen, als Gerücht kursiert außerdem der schnelle Linksverteidiger Kenneth Paal (24) von PEC Zwolle (Niederlande). Auch die Erfahrung soll durch Spieler wie den mit 242 Erst- und Zweitliga-Partien gekommenen neuen Torwart Andreas Luthe (35) hoch bleiben, so Hengen weiter: "Wir sind natürlich ständig im Austausch und versuchen die Mannschaft so gut aufzustellen, dass sie konkurrenzfähig ist. Wir in der sportlichen Leitung, also Trainerteam, Scouting, Geschäftsführung, sind dafür da, alles realistisch einzuschätzen, um dann auch zu schauen, welcher Spieler Zweite Liga spielen kann und wer noch nicht ganz so weit ist. Im Kader brauchen wir eine insgesamt gute Mischung zwischen Erfahrung und jugendlicher Unbekümmertheit."
Schwieriger Transfermarkt: Planungen und Wechsel bis September möglich
Allerdings geht Hengen auch davon aus, dass sich die Kaderplanung dieses Jahr länger hinziehen wird und zum Saisonbeginn am 15. Juli noch nicht abgeschlossen ist. Das sagte er bereits vor einigen Wochen dem SWR: "Das Transferfenster ist ja bis Ende August offen (zwischenzeitlich wurde es sogar um einen Tag bis zum 1. September 2022 verlängert; Anm. d. Red.)." Dann könnten noch einige starke Spieler von den Ersatzbänken der Bundesliga auf den Markt kommen. Auf die erforderliche Geduld hatte auch Sportchef Peter Vollmann von Mitaufsteiger Eintracht Braunschweig bereits hingewiesen. "Der Markt ist völlig überhitzt. Es gibt keine leichte Verpflichtung, jede ist ein Hexenwerk - und wir haben es nun schon mehrfach erlebt, dass Spieler, mit denen wir weit waren, zu anderen Clubs gewechselt sind", sagte Vollmann der "Braunschweiger Zeitung".
Hengen: "So schnell wie möglich das Ziel der 40 Punkte erreichen"
Aber die millionenschweren Mehreinnahmen durch den Zweitliga-Aufstieg sollen nicht alleine in Fußballspieler investiert werden, so FCK-Sportchef Hengen: "Die Personalplanungen müssen weiter vorangetrieben und optimiert werden. Wir haben durch den Aufstieg einen höheren Aufwand und müssen daher das Personal in der Geschäftsstelle erweitern. In den letzten Jahren wurde hier diesbezüglich viel abgebaut. Es gibt jetzt wieder mehr Aufgaben, wie zum Beispiel im Ticketing." In sportlicher Hinsicht könne das Ziel des Aufsteigers nur der Klassenerhalt in der 2. Bundesliga sein: "Es geht für uns darum, so schnell wie möglich das Ziel der 40 Punkte zu erreichen. Wir sollten demütig an die Sache herangehen."
Quelle: Der Betze brennt / Deutsche Presse-Agentur
Weitere Links zum Thema:
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse

Hengen möchte mehr Tempo ins Spiel des FCK bringen
Sportchef Hengen hat für den 1. FC Kaiserslautern - erwartungsgemäß - das Saisonziel Klassenerhalt ausgerufen und einen Einblick in die Transferplanungen gegeben. Verbessert werden soll die Schnelligkeit, bewahrt werden die gute Mischung im Team.
"Letztes Jahr hatten wir bei der Kaderplanung das Thema Größe, jetzt geht es ein bisschen mehr um den Umschaltmoment, darum mehr Tempo in unser Spiel zu bekommen", erklärt Thomas Hengen gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur" den Unterschied zwischen den Personalplanungen 2021 und 2022. Geholt wurde beispielsweise bereits der zweikampfstarke Innenverteidiger Lars Bünning (24) vom SV Meppen, als Gerücht kursiert außerdem der schnelle Linksverteidiger Kenneth Paal (24) von PEC Zwolle (Niederlande). Auch die Erfahrung soll durch Spieler wie den mit 242 Erst- und Zweitliga-Partien gekommenen neuen Torwart Andreas Luthe (35) hoch bleiben, so Hengen weiter: "Wir sind natürlich ständig im Austausch und versuchen die Mannschaft so gut aufzustellen, dass sie konkurrenzfähig ist. Wir in der sportlichen Leitung, also Trainerteam, Scouting, Geschäftsführung, sind dafür da, alles realistisch einzuschätzen, um dann auch zu schauen, welcher Spieler Zweite Liga spielen kann und wer noch nicht ganz so weit ist. Im Kader brauchen wir eine insgesamt gute Mischung zwischen Erfahrung und jugendlicher Unbekümmertheit."
Schwieriger Transfermarkt: Planungen und Wechsel bis September möglich
Allerdings geht Hengen auch davon aus, dass sich die Kaderplanung dieses Jahr länger hinziehen wird und zum Saisonbeginn am 15. Juli noch nicht abgeschlossen ist. Das sagte er bereits vor einigen Wochen dem SWR: "Das Transferfenster ist ja bis Ende August offen (zwischenzeitlich wurde es sogar um einen Tag bis zum 1. September 2022 verlängert; Anm. d. Red.)." Dann könnten noch einige starke Spieler von den Ersatzbänken der Bundesliga auf den Markt kommen. Auf die erforderliche Geduld hatte auch Sportchef Peter Vollmann von Mitaufsteiger Eintracht Braunschweig bereits hingewiesen. "Der Markt ist völlig überhitzt. Es gibt keine leichte Verpflichtung, jede ist ein Hexenwerk - und wir haben es nun schon mehrfach erlebt, dass Spieler, mit denen wir weit waren, zu anderen Clubs gewechselt sind", sagte Vollmann der "Braunschweiger Zeitung".
Hengen: "So schnell wie möglich das Ziel der 40 Punkte erreichen"
Aber die millionenschweren Mehreinnahmen durch den Zweitliga-Aufstieg sollen nicht alleine in Fußballspieler investiert werden, so FCK-Sportchef Hengen: "Die Personalplanungen müssen weiter vorangetrieben und optimiert werden. Wir haben durch den Aufstieg einen höheren Aufwand und müssen daher das Personal in der Geschäftsstelle erweitern. In den letzten Jahren wurde hier diesbezüglich viel abgebaut. Es gibt jetzt wieder mehr Aufgaben, wie zum Beispiel im Ticketing." In sportlicher Hinsicht könne das Ziel des Aufsteigers nur der Klassenerhalt in der 2. Bundesliga sein: "Es geht für uns darum, so schnell wie möglich das Ziel der 40 Punkte zu erreichen. Wir sollten demütig an die Sache herangehen."
Quelle: Der Betze brennt / Deutsche Presse-Agentur
Weitere Links zum Thema:
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hengen hat einen Plan.
Der hat letzte Saison geklappt und ich denke, der wird auch jetzt klappen.
Da wird nicht blind im Transfer Pool rumgestochert und die ein oder andere namhafte Verstärkung geholt ohne auf das Funktionieren der Mannschaft und die Ausrichtung des Systems zu achten.
Und Leute, leider war dies vor Hengen jahrelang der Fall.
Es war nicht nur die Vorgehensweise von BN, sondern auch von all denen, die ihm vorgesetzt waren (Baader...) oder ihn zu "beaufsichtigen" hatten.
Der fußballerische Sachverstand eines guten EX-Profis scheint doch mehr zu bewirken als ein gutes Netzwerk, das ohne Plan eingesetzt wird.
Der Name FCK lockt und lockte viele Spieler auf den Betze. Aber darunter waren durchaus einige, die glaubten, mit dem rot-weißen Trikot würden 90% Anstrengungsbereitschaft genügen.
Das hat sich seit der Verpflichtung von MA und Spielern mit guter Berufsauffassung (Wunderlich, Boyd, Klinge, Tomiak) geändert...
und ich glaube nicht, dass es unter Schuster wieder in die andere Richtung geht.
Weiter so!!
Der hat letzte Saison geklappt und ich denke, der wird auch jetzt klappen.
Da wird nicht blind im Transfer Pool rumgestochert und die ein oder andere namhafte Verstärkung geholt ohne auf das Funktionieren der Mannschaft und die Ausrichtung des Systems zu achten.
Und Leute, leider war dies vor Hengen jahrelang der Fall.
Es war nicht nur die Vorgehensweise von BN, sondern auch von all denen, die ihm vorgesetzt waren (Baader...) oder ihn zu "beaufsichtigen" hatten.
Der fußballerische Sachverstand eines guten EX-Profis scheint doch mehr zu bewirken als ein gutes Netzwerk, das ohne Plan eingesetzt wird.
Der Name FCK lockt und lockte viele Spieler auf den Betze. Aber darunter waren durchaus einige, die glaubten, mit dem rot-weißen Trikot würden 90% Anstrengungsbereitschaft genügen.
Das hat sich seit der Verpflichtung von MA und Spielern mit guter Berufsauffassung (Wunderlich, Boyd, Klinge, Tomiak) geändert...
und ich glaube nicht, dass es unter Schuster wieder in die andere Richtung geht.
Weiter so!!
+++ Transfer-Ticker +++
Lautern und Ciftci liegen offenbar noch weit auseinander: "Es muss in unseren Rahmen passen"
Gegenüber der Rheinpfalz hat sich Hengen auch zu diversen Personalien geäußert:
Update, 20:30 Uhr: Das Hengen-Ciftci-Zitat wurde nochmal aktualisiert.
Lautern und Ciftci liegen offenbar noch weit auseinander: "Es muss in unseren Rahmen passen"
Gegenüber der Rheinpfalz hat sich Hengen auch zu diversen Personalien geäußert:
- Röser und Gözütok kriegen keinen neuen Vertrag.
- Sessas Vertrag hat sich automatisch verlängert, ob er bleibt ist dennoch fraglich.
- Kleinsorge soll sich einen anderen Verein suchen, nimmt auch nicht am Training teil.
- Cifti will man behalten, aber die Gehaltsforderungen sind enorm. Hier liege man sehr weit auseinander.
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci würde der FCK gerne behalten. Die Forderungen seines Beraters, der in einer Boulevardzeitung versucht hatte, Druck aufzubauen, sind offensichtlich aber hoch. „Ich halte es nicht für förderlich, wenn solche Themen in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Wir würden gerne mit ihm weitermachen, solange es in unseren Rahmen passt“, sagt Hengen.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Update, 20:30 Uhr: Das Hengen-Ciftci-Zitat wurde nochmal aktualisiert.
Zuletzt geändert von Thomas am 14.06.2022, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Transfer-Ticker zu Ciftci hinzugefügt (und die anderen Personalien an anderen Stellen, siehe Startseite). Danke fürs Einstellen!
Grund: Transfer-Ticker zu Ciftci hinzugefügt (und die anderen Personalien an anderen Stellen, siehe Startseite). Danke fürs Einstellen!
Gegenüber der Rheinpfalz hat Hengen nochmal ein paar EInblicke gegeben:
Bei Röser und Gözutok läuft der Vertrag aus und wird nicht verlängert.
Kleinsorge, Huth und Sessa haben einen gültigen Vertrag. Kleinsorge ist für Gespräche freigestellt, für Huth gibts wie erwartet angebote und mit SEssa weiß man nicht so richtig etwas gerade anzufangen.
Bzgl. Spahic gibts keine Gespräche für einen WEchsel gerade.
Ciftci würde man gerne halten, aber liegt bei den Gehaltsforderungen sehr weit auseinander.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 67820.html
Bei Röser und Gözutok läuft der Vertrag aus und wird nicht verlängert.
Kleinsorge, Huth und Sessa haben einen gültigen Vertrag. Kleinsorge ist für Gespräche freigestellt, für Huth gibts wie erwartet angebote und mit SEssa weiß man nicht so richtig etwas gerade anzufangen.
Bzgl. Spahic gibts keine Gespräche für einen WEchsel gerade.
Ciftci würde man gerne halten, aber liegt bei den Gehaltsforderungen sehr weit auseinander.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 67820.html
Schlossberg hat geschrieben:Dass da was nicht ganz rund läuft, war schon bei der Aufstiegsfeier zu beobachten. Kein deutscher Spieler hatte sich zur Feier des Tages in eine Deutschlandfahne eingewickelt, aber ein ...
Und wie interpretierst du die Stars and Stripes Flagge von TB?
...bei "sehr weit auseinander" (HC) werden wir wohl Ersatz finden müssen...
Ehrlich gesagt würde ich mich mit HC nicht mehr befassen sondern einen adäquaten Ersatz suchen.
Dafür wär mir die Zeit zu schade. Wenn ich beim Hausverkauf über 500 TEUR um 100 TEURO auseinander liege, dann spar ich mir jedes weitere Telefonat! Bei
20 TEURO - 30 TEURO kann man noch verhandeln. Wenns weniger ist frag ich mich WARUM man sich nicht "trifft".
Ich weiss natürlich nicht ob das Beispiel mit dem Haus einigermaßen mit den Gehaltsvorstellungen/-wünschen hinkommt - aber ist ja nur ein Bespiel...
Ehrlich gesagt würde ich mich mit HC nicht mehr befassen sondern einen adäquaten Ersatz suchen.
Dafür wär mir die Zeit zu schade. Wenn ich beim Hausverkauf über 500 TEUR um 100 TEURO auseinander liege, dann spar ich mir jedes weitere Telefonat! Bei
20 TEURO - 30 TEURO kann man noch verhandeln. Wenns weniger ist frag ich mich WARUM man sich nicht "trifft".
Ich weiss natürlich nicht ob das Beispiel mit dem Haus einigermaßen mit den Gehaltsvorstellungen/-wünschen hinkommt - aber ist ja nur ein Bespiel...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
45 04/2025
1. die Mauer fällt und

45 04/2025
MarcoReichGott hat geschrieben:...und mit SEssa weiß man nicht so richtig etwas gerade anzufangen.
Wenn man sich seine Einsatzzeit unter Schuster in Aue anschaut, kann man sich in etwa ausmalen, welche er unter dem gleichen Trainer bei uns haben wird. Nämlich null. Ich bin mir sicher, dass man ihn "loshaben" möchte.
Endlich mal paar Aussagen,........so weiß man wenigstens ein bisschen was. Kein Kommentar zu Paal,.....könnte bedeuten, dass er vielleicht doch dran ist an dem Jungen. Sonst hätte man ja auch nein sagen können 

leichte_feder hat geschrieben:...bei "sehr weit auseinander" (HC) werden wir wohl Ersatz finden müssen...
Hast Du schon richtig dargestellt. Und ich sehe es genauso,....wenn er unbedingt in Lautern bleiben möchte sollte er sich dem Gehaltsgefüge anpassen oder mit seinem Berater in die Ferne ziehen.
Ja gut Ciftci ist halt türkischer Basar.
Die türkische Mentalität will ja das man quasi verhandelt und sich dann in der Mitte trifft.
Ich tippe so:
Ciftci hat aktuell bei uns 200.000 €
Neues Angebot 250.000/max 300.000 €
Und Berater will 400.000 €
So in dem Bereich denke ich...
Denke das wird scheitern und Ciftci wechseln...
Röser/Gözütok war keine Überraschung für mich
Spahic wird sicherlich spätestens dann wechseln Ende Juni, wenn er merkt das er im Training die NR 3 sicher ist und evtl. die Vorbereitung mit den Amateuren mitmacht später
Ich würde gerne mal wissen wie Dirk Schuster zu Elias Huth steht... Kann es nicht verstehen das Huth bei Zwickau und Halle trifft und bei uns geht gar nix
Kleinsorge krass das er so gar keine Chance mehr hatte, in Waldhof das Spiel fand ich richtig gut
Die türkische Mentalität will ja das man quasi verhandelt und sich dann in der Mitte trifft.
Ich tippe so:
Ciftci hat aktuell bei uns 200.000 €
Neues Angebot 250.000/max 300.000 €
Und Berater will 400.000 €
So in dem Bereich denke ich...
Denke das wird scheitern und Ciftci wechseln...
Röser/Gözütok war keine Überraschung für mich
Spahic wird sicherlich spätestens dann wechseln Ende Juni, wenn er merkt das er im Training die NR 3 sicher ist und evtl. die Vorbereitung mit den Amateuren mitmacht später
Ich würde gerne mal wissen wie Dirk Schuster zu Elias Huth steht... Kann es nicht verstehen das Huth bei Zwickau und Halle trifft und bei uns geht gar nix
Kleinsorge krass das er so gar keine Chance mehr hatte, in Waldhof das Spiel fand ich richtig gut
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Es müssen sich auch in der "2. Reihe" Spieler finden, die ständig in der Lage sind Druck auszuüben um somit das Leistungsniveau hochhalten zu können.
Das Gefühl hatte man, leider Gottes, bei Sessa nie - auch nicht unter Antwerpen.
Ganz symphatischer Spieler, aber leider scheinbar nicht mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen ausgestattet, dass man auf der Ebene halt braucht...
Das Gefühl hatte man, leider Gottes, bei Sessa nie - auch nicht unter Antwerpen.
Ganz symphatischer Spieler, aber leider scheinbar nicht mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen ausgestattet, dass man auf der Ebene halt braucht...
@mb1980
Sessa denke ich durch seine Technik glaube ich in der 2. Liga besser aufgehoben, ich bin gespannt, evtl. wird er noch verkauft
Sessa denke ich durch seine Technik glaube ich in der 2. Liga besser aufgehoben, ich bin gespannt, evtl. wird er noch verkauft
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass man ihn "loshaben" möchte.
Ich halte das auch für recht wahrscheinlich, aber Sessa scheint hier auch klar kommuniziert zu haben, dass er beim FCK bleiben wird. Macht auch aus seiner Sicht Sinn. Bei einem Spitzenklub in Liga 3 wird er nicht mit einem langfristigen Vertrag unterkommen nach der Leistung der letzten 3 Jahre. Und in den Abstiegskampf der 3. Liga oder sogar noch dadrunter, kann er auch in nem Jahr noch wechseln, wenn sein sicherlich nicht schlecht dotierter Vertrag bei uns ausläuft....
Vielleicht macht er uns ja den Winkler diese Saison, aber so richtig dran glauben kann ich leider nicht. Defensiv ist er für die 6 zu zweikampfschwach und für die Luft natürlich auch schon arg klein, im Aufbauspiel auf der 8 hat er zu oft krasse Aussetzern, die Großchancen für den Gegner einleiten und offensiv auzf der 10 fehlt ihm auch der Zug zum Tor.
Hoffentlich macht man mit ciftci keine verrückten Sachen. Das Gehaltsgefüge muss passen sodass eine Mannschaft intakt ist.
Wenn ich mir die Internetseite seines Beraters ansehe, wirkt es für mich nicht auch gerade sympathisch.
Dann trennen sich eben die Wege. Schade aber ist dann so und morgen vergessen.
Wenn ich mir die Internetseite seines Beraters ansehe, wirkt es für mich nicht auch gerade sympathisch.
Dann trennen sich eben die Wege. Schade aber ist dann so und morgen vergessen.
Zuletzt geändert von Gypsy am 14.06.2022, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER