der Franke hat geschrieben:Ich finde auch, dass diese Motzerei über Herrn Hopp ganz schön jämmerlich klingt, in jeglicher Hinsicht...
So, nun aber mal eine ganz andere Frage: Warum bleibt denn die Südtribüne am Sonntag geschlossen, wird mit so wenigen Leuten gerechnet?
Also wirklich, immer diese neidischen Lautrer Fans. Dabei will doch der nette Herr Hopp nur seinen Heimatverein unterstützen, was ist schon dabei? Ist außerdem Privatsache, was der mit seinen Trilliarden macht. Das haben nun auch die allermeisten FCK-Anhänger eingesehen, weshalb der kommende Sonntag auch folgendermaßen ablaufen wird:
12.00 Uhr Einlaß in das Fritz-Walter-Stadion
13.00 Uhr Offizielle Verabschiedung des langjährigen Vereinschefs Erwin Göbel. Andrea Bocelli und Sarah Brightman performen "Time to say Goodbye." Verleihung der goldenen FCK-Ehrennadel für besondere Verdienste um den 1.FC Kaiserslautern an Herrn Göbel.
14.00 Uhr Vortrag von Hans-Artur Bauckhage: "Fußball und Wirtschaft - Die perfekte Symbiose. Ein Erfahrungsbericht aus meiner Zeit im Sportmanagement".
14.30 Uhr Die Waldböckelheimer Trommler übergeben Herrn Bauckhage als Dankgeschenk für sein unentgeldliches Engagement beim 1.FC Kaiserslautern ein Reh für den heimischen Garten.
15.00 Uhr Der Akademiker-Fanclub Hoffenheim singt die Kantate "Freue Dich, erlöste Schar" von Johann Sebastian Bach (1685-1750).
15.30 Uhr Offizielle Vorstellung der neugegründeten Fanfreundschaft der Anhänger das 1. FC Kaiserslautern mit den Hoffenheimer Fans.
16.00 Uhr Auf der extra dafür freigehaltenen Südtribüne entrollen die Gründer der FCK-Faninitiative "Pro Hopp" das Transparent "1899 Hoffenheim und der 1. FC Kaiserslautern - Tradition vebindet". Anschließend besteht die Möglichkeit sich mit den Gründern der Initiative, namentlich Sachsel, redcity, Bingo und Sume vor dem Transparent fotorafieren zu lassen.
16.30 Verleihung des Sonderehrenbundestverdienstkeuzes am Doppelbande für das besondere Engagement um die deutsche Jugenderziehung in Punkto Ethik an Herrn Dietmar Hopp durch Bundespräsident Horst Köhler im Beisein des DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger.
17.00 Uhr Die neugegründeten Hoffe-Ultras (alle beide, namentlich Herr Privatdozent Dr. Hartmut Altmeier, Neurochirurg und Prof. Dr. Dr. Werner Kammerberg, Inhaber des Lehrstuhls für Klassische Philosohie an der Universität Heidelberg) präsentieren auf der Osttribüne den den Doppelhalter "Ein Dorf - Ein Ziel".
17.30 Uhr Anpfiff 1.FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim
Im Anschluß an das Spiel besteht noch die Möglichkeit, sich bei Ralf Rangnick mit Autogrammen einzudecken. Außerdem kann man sich mit dem ehemaligen Hoffenheimer Hooligan Herrn Dr. Friedbert Müller, Heilpraktiker, über dessen Autobiographie "Der Hool von Hoffe - Mein einsames Leben" austauschen.
DON'T HASSLE THE HOFF !!