Ja, die mehrfachen Breitseiten von Köllner konnten die noch mit fehlenden Intellekt beim Trainer entschuldigen. Da jetzt mind. der zweite aus der oberen Vereinsführung gegen uns schießt, hat das System. Die können mich ab sofort kreuzweise, die blauen Löwen. Da muss dann auch mal ordentlich durchs Forum gefegt werden. Mitleser von feindlichen Vereinen haben hier kein Schreibrecht mehr.Philippee hat geschrieben:Unfassbar unsympathisch geworden dieser Verein aus München. Und damit meine ich nicht den FC Bayern, sondern tatsächlich die 60er! Hoffe sie bekommen in Magdeburg ein ordentliche Watschen und wir kommen wieder in die Spur und machen ein gutes Spiel in Köln. Insbesondere in Hinblick auf die mögliche Relegation gegen Dynamo Dresden wäre ein positives Resultat enorm wichtig fürs Selbstvertrauen.
Vielleicht doch. Braunschweig spielt ein Tag vor uns, geht deren Spiel bei Meppen in die Hose, könnten wir auch wieder zweiter werden.2025BL1 hat geschrieben:Das Gute beim Spiel in Kölle ist, daß wir nicht unbedingt auf Teufel komm raus, gewinnen müssen.
Ich bin , wie die meisten User hier..Realist und denke ,daß es in 1. Linie darum geht, den 3. Tabellenplatz zu verteidigen und damit die Relegation zu erreichen. Schön wäre es natürlich , wenn sich die Waage zu Ungunsten der Eintracht neigen würde. Aber ich glaube ehrlich nicht so richtig dran .Gerade wegen den 2 letzten enttäuschenden Niederlagen unserseits und dem Hoch der Eintracht.SEAN hat geschrieben:Vielleicht doch. Braunschweig spielt ein Tag vor uns, geht deren Spiel bei Meppen in die Hose, könnten wir auch wieder zweiter werden.2025BL1 hat geschrieben:Das Gute beim Spiel in Kölle ist, daß wir nicht unbedingt auf Teufel komm raus, gewinnen müssen.
Danke mal für diese Einschätzung. Dieser Blickwinkel fehlt mir seit langem, wenn es um 60 geht. Ich finde auch nicht, dass man die Fanfreundschaft lassen sollte, nur weil einzelne Personen wie Köllner (sicherlich auch immer von Fragen provoziert) gegen uns stachelt. In erster Linie haben wir auch keine Freundschaft mit dem Verein, sondern mit den 60-Fans. Ich finde es total schade, dass wenig bezüglich Fanfreundschaft gemacht wird. Lediglich die Stuttgarter sind bei uns ab und zu im Block (ich beziehe mich gerade nur auf andere deutsche Vereine). Finde es auch schade, dass wir unseren Blick nicht mal gen Osten lenken. Ist wohl immer noch so ein Ossi / Wessi-Ding. Gut mehr Westen als Pfalz geht halt auch nichtMünchnerTeufel hat geschrieben:MünchnerLöwen sind pro FCK, die wenigen Idioten unter denen, die anders denken, zählen nicht!
Nur momentan konkurrieren die Münchner und die Lautrer miteinander. Jeder will Dritter werden! Da ist dann normal das blöde Sprüche fallen.
Ich kann versichern das die Blauen pro FCK sind. Was aber der Köllner oder die Führung ab und an von sich geben, befürwortet kaum einer unter den vielen Löwen-Fans, die ich kenne!
Gut so!2025BL1 hat geschrieben:
Ich bin , wie die meisten User hier..Realist...
Dann bekommt 60 drei und Braunschweig max.1 Punkt.phibee hat geschrieben:Hi,
ich hatte heute mittag schon mal ein Szenario in den Ring geworfen:
Was, wenn Braunschweig nicht in Meppen gewinnt, aber 1860 München in Magdeburg???
LG