Betzi & Die Betze-Buben #37: "Bumm, Bumm, Batsch!"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schulbu_1900 hat geschrieben:uhu_alleskleber07 hat geschrieben:Weis jemand ob der Freistoß von Wunderlich oder Ritter von der Mittellinie drin war?
Wird nirgends erwähnt. Nicht bei Kicker/SWR oder Magenta in den Highlights.
Danke
Wenn das der hohe Ball war, den der Batz mit beiden Händen gefangen hat, bestätigte ich Dir das der zu 100% drin war. Mit Torwart hinter der Linie, voller Umfang.
Ich kann mich nicht mehr an den Schuß erinnern, finde die Szene aber auch nirgends mehr.
In der Wiederholung auf Magentasport ist bei 02:03:00 gut zu erkennen, dass der Ball nicht hinter der Linie war.
@GoNzO87
Gott sei Dank hab ich dem Magenta Kram nicht abboniert. Aber alle im Block 10.1 neben mir waren der selben Meinung. Und der Rest des Forums auch.
Es war die Szene wo der Batz rückwärts ins Tor lief und den Ball mit gestreckten Händen vorhielt.
Der war drin.
@Miggeblädsch
Jooo, so langsam werscht Du jo noch zum Comickult
Gott sei Dank hab ich dem Magenta Kram nicht abboniert. Aber alle im Block 10.1 neben mir waren der selben Meinung. Und der Rest des Forums auch.
Es war die Szene wo der Batz rückwärts ins Tor lief und den Ball mit gestreckten Händen vorhielt.
Der war drin.
@Miggeblädsch

Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Ist das Spiel gegen Dortmund schon ausverkauft oder wurden bisher einfach keine weiteren Blöcke in der Ostkurve geöffnet? Man muss doch die Euphorie einen Tag nach diesem Sieg nutzen, um Tickets zu verkaufen.
www.fussballromantiker.com
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
In der Ostkurve wurden viele Blöcke noch gar nicht geöffnet,warum weiß ich nicht.
Die Gunst der Stunde sollte man eigentlich nutzen.
Falls wir aufsteigen,und nur falls, werde ich genau drei Dinge an der dritten Liga vermissen.
1. Waldhof
2. Saarbrücken
3. Magenta Sport
Die Gunst der Stunde sollte man eigentlich nutzen.
Falls wir aufsteigen,und nur falls, werde ich genau drei Dinge an der dritten Liga vermissen.
1. Waldhof
2. Saarbrücken
3. Magenta Sport
Yogi hat geschrieben:Wir diskutieren darüber dass Kraus diese Saison vl. Kein Spiel mehr bestreiten darf. Damit sind wir klar benachteiligt. Fuer ein Foul bei dem *fuer viele ueberraschend* glatt Rot gezeigt wurde. Wenn die rote Karte fuer den Sieg ausschlaggebend war, wie manche meinen, sollten wir vl gleich mit 10 Mann antreten. Komische Logik
Ich verstehe dass ja, jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass der DFB schon einmal so eine Entscheidung zurück genommen hätte.
Und dass der Spielverlauf uns am Ende eher genutzt hat, dass magst du doch nicht abstreiten, oder?

Ich hoffe, das kapieren jetzt auch mal die Schiris, bei denen die rote Karte im Aufstiegskampf des FCK zu locker sitzt.

Es war die gleiche Reaktion vom Team, wie mit 9 Mann gegen den Waldhof.
Und da haben die geilen Fans meiner Meinung nach einen großen Anteil am Sieg, denn man hat einfach gespürt, dass JEDER auf dem Rasen bis in die Haarspitzen motiviert war, vor so einer Kulisse alles zu geben.
Trotz Schiri, trotz Rot, trotz Druck.
Und wir werden es auch ohne Kraus schaffen, hinten gut zu stehen. Am Freitag geht's weiter und auch in Wiesbaden werden wir ein Heimspiel haben.
Tragen wir die Mannschaft einfach noch ein Stückchen weiter. Los geht's !!!
GoNzO87 hat geschrieben:
In der Wiederholung auf Magentasport ist bei 02:03:00 gut zu erkennen, dass der Ball nicht hinter der Linie war.
So hab ich das auch gesehen, knapp, aber nicht über der Linie.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Für so Tage wie gestern ist der Begriff "Fußballfest" erfunden worden. Einfach Wahnsinn, dieses Derby. Sogar dramaturgisch perfekt. Der einzige Wermutstropfen die Raketen von Block zu Block - hoffe, die entsprechenden Personen werden dafür zur Rechenschaft gezogen.
Vor ca. einem Jahr haben wir noch darüber diskutiert, ob das Stadion abgerissen werden soll, ob wir Heimspiele in Homburg oder Pirmasens austragen müssten. Und jetzt, pünktlich zum "Fest der Wiederauferstehung", bebt der Betze und die Zuschauer schreien uns wieder zum Sieg.
Ob ohne diesen Support das 2:1 gefallen wäre? Raab und Boyd zwei Unterschieddspieler in dieser Saison, Boyd der fleischgewordene Siegeswille. Ob Braunschweig in Unterzahl nochmal so zurückgekommen wäre? Hatten die überhaupt schon mal 47.000 in der Bude?
Noch mehr als sonst im Fußball zählt im Derby die Mentalität (Phasenschwein..), die Körpersprache gestern, diese Geilheit auf den Sieg, das hat man beim FCS höchstens beim Trainer gesehen (beim Anblick von Uwe Koschinat auf 180 ruhe ich in mir selbst). Lange Bälle, lange Gesichter, ab und zu mol e Schissje, sunscht nix. Aber vorher große Töne spucken - selten so eine Genugtuung verspürt.
Jetzt mit voller Konzentration und vollem Support in die letzten drei Spiele, dann nimmt uns diesen 2. Platz keiner!
P.S.: Die Rote wegen rohen Spiels kann man Kraus da schon geben, auch wenn es keine Absicht war, das Bein war zu hoch und dann trifft er ihn auch noch voll in den Magen. Darüber ärgert sich Kraus wohl am meisten, vielleicht sehen wir ihn erst in Köln wieder auf dem Platz. Zum Glück keine spielentscheidende Szene.
Vor ca. einem Jahr haben wir noch darüber diskutiert, ob das Stadion abgerissen werden soll, ob wir Heimspiele in Homburg oder Pirmasens austragen müssten. Und jetzt, pünktlich zum "Fest der Wiederauferstehung", bebt der Betze und die Zuschauer schreien uns wieder zum Sieg.
Ob ohne diesen Support das 2:1 gefallen wäre? Raab und Boyd zwei Unterschieddspieler in dieser Saison, Boyd der fleischgewordene Siegeswille. Ob Braunschweig in Unterzahl nochmal so zurückgekommen wäre? Hatten die überhaupt schon mal 47.000 in der Bude?
Noch mehr als sonst im Fußball zählt im Derby die Mentalität (Phasenschwein..), die Körpersprache gestern, diese Geilheit auf den Sieg, das hat man beim FCS höchstens beim Trainer gesehen (beim Anblick von Uwe Koschinat auf 180 ruhe ich in mir selbst). Lange Bälle, lange Gesichter, ab und zu mol e Schissje, sunscht nix. Aber vorher große Töne spucken - selten so eine Genugtuung verspürt.
Jetzt mit voller Konzentration und vollem Support in die letzten drei Spiele, dann nimmt uns diesen 2. Platz keiner!
P.S.: Die Rote wegen rohen Spiels kann man Kraus da schon geben, auch wenn es keine Absicht war, das Bein war zu hoch und dann trifft er ihn auch noch voll in den Magen. Darüber ärgert sich Kraus wohl am meisten, vielleicht sehen wir ihn erst in Köln wieder auf dem Platz. Zum Glück keine spielentscheidende Szene.
JG hat geschrieben:In der Ostkurve wurden viele Blöcke noch gar nicht geöffnet,warum weiß ich nicht. Die Gunst der Stunde sollte man eigentlich nutzen.
In der Ost war alles schon auf, bis auf die 19er Blöcke und der Gästeblock. Ist auch alles schon weg, was offen war.
Edit: Bei 20.1 bin ich mir nicht ganz sicher, aber alle anderen Blöcke (bis auf 19er) waren offen und sind weg!
Sollten wir in Wehen gewinnen während Braunschweig spielfrei hat,dann können wir mit einem Sieg zuhause gegen den BVB den Aufstieg perfekt machen.Dazu muss nur Braunschweig gegen Magdeburg höchstens unentschieden spielen.
Hat das eigentlich irgendjemand auf dem Schirm

Hat das eigentlich irgendjemand auf dem Schirm

Schulbu_1900 hat geschrieben:...@Miggeblädsch
Kää Problääm, fer moi Herzensveroi mach ich alles

... und Klasse gemacht von @Felix Isenböck

... und Klasse gemacht von unserer Truppe auf dem Platz und auf den Rängen, mit Ausnahme des Gästeblocks. Ich denke, gestern hat ganz Fußballdeutschland gesehen, wer der Verein der Herzen in Südwestdeutschland ist, war, und immer sein wird.

Sollten die Saarbrücker Spieler im Laufe der Saison einen gewissen Respekt für ihren Verein erspielt haben, ihre Fans haben diesen gestern mit asozialem Verhalten (mal) wieder in die Tonne getreten.
Ääfach lächerlich, die Fans aus Saarbrigge,
so sinn se halt, die bleede Scheißhausmigge.
Ich hatte gestern meinen 11-jährigen Neffen (aus Prag), der über Ostern bei uns zu Besuch war, mit auf den Berg genommen. Ich hatte anfangs Angst, dass das, was da auf den Jungen zukommen wird, möglicherweise zu viel für ihn sein wird. Zumal wir bereits um 10:30 in KL und dort bereits Tausende auf den Beinen waren, Hubschrauber und Böllerschüsse omnipräsent...
...die Sorgen waren völlig unberechtigt.
Zwar war er zunächst sprachlos und tief beeindruckt, was wir hier auf dem Betzenberg für ein Wohnzimmer haben. Ausgestattet mit Trikot und Schal hat er aber bereits nach kurzer Zeit mit allen Fans um ihn herum abgeklatscht und gleich erkannt, was hier Sache ist. Wie toll und beeindruckend unsere Fans hier eine Mega-Stimmung machen, während die "Sprengstoffexperten" von der Saar sich in aggressiver Art und Weise erfolgreich der Lächerlichkeit preiszugeben bemühten.
Das hat der Junge aber mal gleich erkannt

Ich muss erwähnen, dass der Junge zweisprachig erzogen wird und beide Sprachen perfekt spricht. Dennoch bemerkenswert, dass er noch vor der Halbzeit sämtliche Fangesänge mit angestimmt hat und auch in der 49. Minute einige Flüche auf pfälzisch abgeladen hat, für die ich eigentlich hätte rot werden müssen, wenn ich nicht schon rot auf die Welt gekommen wäre.
Wenn ein 11-jähriger aus Prag singt: "Wir scheißen auf Saarbrücken und pissen in die Saar", dann habe ich als FCK-Onkel alles richtig gemacht. Möglicherweise sehen das mein Schwager und seine Frau anders, aber das nehme ich inkauf

Da sieht man mal, was dieser Verein, diese Fans, dieses Stadion, diese Einheit, die entstanden ist, alles bewirken können.
Der schlafende Riese ist mittlerweile hellwach.
Mer paggen's. All middennoner

Jetzt geht's los

FCK1104 hat geschrieben:In der Ost war alles schon auf, bis auf die 19er Blöcke und der Gästeblock. Ist auch alles schon weg, was offen war.
Edit: Bei 20.1 bin ich mir nicht ganz sicher, aber alle anderen Blöcke (bis auf 19er) waren offen und sind weg!
Ich habe noch zwei der letzten Karten in 20.4 bekommen und davor war am Freitag schon alles weg, also wieder ausverkauft!?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
@breisgaubetze @FCK1104
20.1 und 20.2 sowie die 19er waren nicht im Verkauf. Relativ sicher.
Außerdem wird im Gästeblock wohl gähnende Leere herschen
20.1 und 20.2 sowie die 19er waren nicht im Verkauf. Relativ sicher.
Außerdem wird im Gästeblock wohl gähnende Leere herschen
@elmaiaco: Kann man ganz clever ändern. Gib den 10 BVB Fans VIP Karten und man den Block mit FCK Fans voll machen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Lestat hat geschrieben:oskarwend hat geschrieben:Klar, kann man die Szene von Kraus mit ner gelben Karte regeln und alle werden zustimmen.
Nennt man Fingerspitzengefühl. Der Gegenspieler war auch nicht ernsthaft verletzt. So waren doch wirklich fast alle komplett überrascht von der Entscheidung des Schiris. Auch die Spieler auf dem Platz, was einiges aussagt. Denn die waren ganz nah dran.
.....
Kann Kraus vorher nicht wissen ober seinen Gegenspieler schwer verletzt und er nimmt eine schwere Verletzung des Gegners zu mindest billigend in Kauf. Es mag Schiedsrichter
geben die hier vielleicht nur gelb geben. Der Schiri gestern hat Rot gezogen und liegt damit nicht verkehrt. Hat selbst Antwerpen auf der PK nach dem Spiel gesagt dass man die Rote geben kann.
Und hätte ein Abwehrspieler vom FCS z. B. Boyd so umgemäht gäbe es über die Rote Karte hier gar keine Diskussionen.
"Er nimmt eine Verletzung des Gegners billigend inkauf". Diesen neumodischen Spruch könnte man dann bei jedem Zweikampf oder Grätsche sagen, den bzw. die die man gegen seinen Gegenspieler macht. Außerdem, wie kann ein Spieler, in diesem Fall Kraus, eine Verletzung inkauf nehmen, wenn er es nicht absichtlich macht? Das widerspricht sich meiner Meinung nach.Man muß bei der Bewertung einer solchen Situation auch die Marschroute des Schiris bei seinen Szenenbewertungen miteinbeziehen. Pfeift er kleinlich oder läßt er vieles durchgehen. Wenn der Schiri nicht vorher schon so oft an Karten bei gelbwürdigen Fouls gegeizt hätte, dann könnte man sagen, daß die rote Karte vielleicht gerechtfertigt war, aber bei dessen Maßstab zuvor war dieses Foul gelb oder höchstens dunkelgelb. Und wenn er Kraus vom Platz stellt, dann hätte in der 2. Halbzeit auch der Saarbrücker zum Duschen geschickt werden müssen, der MIT VOLLER ABSICHT Hercher im schlimmsten Falle 4 Monate außer Gefecht gesetzt hätte. Da gab es dann aber nur gelb. WO IST EIGENTLICH DIESES FOUL IN DEN BERICHTERSTATTUNGEN DES SWR ZU SEHEN?????? Genauso wenig sieht man einen Ausschnitt des langen Balls aus ca. 35 Metern, den der Saarbrücker Torwart gerade noch so auf, vor oder sogar knapp hinter der Torlinie abgefangen hatte. WIEDER KEIN BILDAUSSCHNITT DAVON!!!!!! Ich spiele vor allem auf die Zusammenfassung beim SR an, der ellenlang ging und in dem wirklich jedes kleine "Torschüßchen" der Saarbrücker auf das Lauterer Tor gezeigt wurde.
Dirmsteiner84 hat geschrieben:oskarwend hat geschrieben:Man sollte eher fragen, weshalb ein heftig brennendes Wurfgeschoss am Tornetz von Raab so lange liegen bleibt bis es endlich mal jemand entsorgt.
Der eine Ordner der den Feuerlöscher geholt hat, wäre der langsamer gelaufen wäre er rückwärts gelaufen
Mann des Tages!

http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Thomas hat geschrieben:Betzi & Die Betze-Buben #37: "Bumm, Bumm, Batsch!"
[ Bild ]
@Felix: Absolute Klasse!

ExilDeiwl hat geschrieben:Ich seh‘s schun vor mer: e weißes T-Shirt mit e paar blau-schwarze Migge, wie se um en ranziche Lyoner-Ring in ennere Maggi-Pfütz kreisen. Denewe de Betzi mid de Blädsch in de Hand, wie rer zuschlächd unn e paar vun denne Migge platt macht. Drunner de Text: Fer die Migge aus Saarbrugge!
Des däd sich beschdimmt ach gut fer die Choreo als großes Banner eigne, odder @Miggeblädsch?
Ich würde mal sagen: Vorlage perfekt aufgenommen, mit künstlerischer Freiheit interpretiert - dabei herausgekommen ein perfekter Carton, auf den auch ein @Miggeblädsch stolze sein kann.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Miggeblädsch hat geschrieben:… dann habe ich als FCK-Onkel alles richtig gemacht.
Das kann man genau so stehen lassen!

Da sieht man mal, was dieser Verein, diese Fans, dieses Stadion, diese Einheit, die entstanden ist, alles bewirken können.

Definitiv ist das Ungeheuer wieder erwacht! Noch sin‘s bloß e paar Bigge aus Saarbrigge, die verspeist werden, aber kommende Saison wird der Apetit so groß sein, dass auch ein paar bedeutendere Zweitligisten auf der Speisekarte stehen werden!

Apropos „Speisekarte“: Ich hoffe ja, dass wirklich nochmal ein, zwei Blöcke gegen Dortmund aufgemacht werden. Mir hat‘s - mal wieder - die Reiseplanung verhagelt. Aber mit dem positiven Nebeneffekt, dass ich wohl gegen Dortmund II oben sein kann - wenn ich denn noch ein Ticket bekomme. Was bei Ebay-Kleinanzeigen abgeht, ist nur noch beschämend. Von 80 Euro für nen Steher auf der West bis zum Preisvorschlag, den man senden soll. Ganz ehrlich, da bleibt mir nur, den Döpper zu machen (früher hießt der nich „Effe“, aber erstens muss man mit der Zeit gehen und zweitens ist mir der Döpper deutlich sympathischer

#keindeutbesser
Miggeblädsch hat geschrieben:Zwar war er zunächst sprachlos und tief beeindruckt, was wir hier auf dem Betzenberg für ein Wohnzimmer haben.
.
Wenn ein 11-jähriger aus Prag singt: "Wir scheißen auf Saarbrücken und pissen in die Saar", dann habe ich als FCK-Onkel alles richtig gemacht. Möglicherweise sehen das mein Schwager und seine Frau anders, aber das nehme ich inkauf![]()
Sehr erfrischende Worte hast Du da gefunden, so werden Betze Fans geboren

Erinnert mich an mein erstes mal, als ich infiziert wurde. Ja der Riese ist auferstanden am Sonntag, es war einfach fantastisch

@necrid
Ja, ist auf dem Schirm. Ich hab das im Spieltagsbericht auch schon als Idealfall betitelt.
Wie Du schreibst in Wiesbaden Freitags gewinnen und auf Hilfe der Magdeburger Samstags hoffen.
Zudem fände ich eine vorgezogene Aufstiegsfeier unter ausverkaufter Kulisse zuhause gegen Dortmund viel geiler. Der Berg würde explodieren.. Ich träume schon wieder, aber so langsam kommt der Traum spürbar immer näher

@RedPumaris
Magdeburg steigt nächste Woche nicht auf, wir können noch 9 Punkte holen. Magdeburg kann frühestens in BS aufsteigen. Das Magdeburg als Meister aufsteigt, daran zweifle ich nicht.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Hier noch ein kleines Schmankel zum Spiel.
Mini-Movie von Magenta Sport: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken:
https://www.youtube.com/watch?v=gtaHUzVy4IM
Mini-Movie von Magenta Sport: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken:
https://www.youtube.com/watch?v=gtaHUzVy4IM
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schulbu_1900 hat geschrieben:Magdeburg steigt nächste Woche nicht auf, wir können noch 9 Punkte holen. Magdeburg kann frühestens in BS aufsteigen. Das Magdeburg als Meister aufsteigt, daran zweifle ich nicht.
Das stimmt leider nicht. Wenn Magdeburg nächste Woche gewinnt sind sie aufgestiegen. Sie brauchen ja keine 9 Punkte Vorsprung vor uns, sondern vor dem dritten Braunschweig.
@Div30:
Einverstanden....mein Denkfehler.. Gegen BS könnten Sie uns trotzdem helfen...wäre nett
Einverstanden....mein Denkfehler.. Gegen BS könnten Sie uns trotzdem helfen...wäre nett
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Eigentlich ist alles geschrieben und gesagt. Momentan läuft es bei den Roten Teufeln, ich will mal wieder den Finger in die Wunde legen und an die erinnern, die letzte Saison keinen Pfifferling mehr auf unsere Mannschaft gegeben haben.
Konkret denke ich an einen Arbeitskollegen (Dauerkarte Block 7.1), der mich letzte Saison angemacht hat und "nie wieder zu dieser Sch...truppe" wollte als ich immer wieder nach Lautern gefahren bin und mich jetzt anmacht, weil ich keine Dauerkarte habe (aber immer noch hochfahre). Noch drei Mal so eine Leistung und unser Herzensteam ist in Liga 2, und dann gilt es diese Stimmung, diesen Support und dieses Herzblut bedingungslos und auch bei negativen Ergebnissen einzubringen. Auch wir sind Lautern, auch wir sind der Betze.
Bis Freitag in Wiesbaden.
Konkret denke ich an einen Arbeitskollegen (Dauerkarte Block 7.1), der mich letzte Saison angemacht hat und "nie wieder zu dieser Sch...truppe" wollte als ich immer wieder nach Lautern gefahren bin und mich jetzt anmacht, weil ich keine Dauerkarte habe (aber immer noch hochfahre). Noch drei Mal so eine Leistung und unser Herzensteam ist in Liga 2, und dann gilt es diese Stimmung, diesen Support und dieses Herzblut bedingungslos und auch bei negativen Ergebnissen einzubringen. Auch wir sind Lautern, auch wir sind der Betze.
Bis Freitag in Wiesbaden.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Schulbu_1900 hat geschrieben:Gegen BS könnten Sie uns trotzdem helfen...wäre nett
Sollten wir gegen Wiesbaden gewinnen, dann hat Braunschweig gegen Magdeburg dermaßen Druck zu gewinnen, dass ich es für recht wahrscheinlich halte, dass Magdeburg mit ihrer brutalen Offensive denen einige Tore einschenkt.
necrid hat geschrieben:Sollten wir in Wehen gewinnen während Braunschweig spielfrei hat,dann können wir mit einem Sieg zuhause gegen den BVB den Aufstieg perfekt machen.Dazu muss nur Braunschweig gegen Magdeburg höchstens unentschieden spielen.
Nur wenn Osnabrück was liegen lässt…
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel