von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

In der Wiederholung auf Magentasport ist bei 02:03:00 gut zu erkennen, dass der Ball nicht hinter der Linie war.Schulbu_1900 hat geschrieben:Wenn das der hohe Ball war, den der Batz mit beiden Händen gefangen hat, bestätigte ich Dir das der zu 100% drin war. Mit Torwart hinter der Linie, voller Umfang.uhu_alleskleber07 hat geschrieben:Weis jemand ob der Freistoß von Wunderlich oder Ritter von der Mittellinie drin war?
Wird nirgends erwähnt. Nicht bei Kicker/SWR oder Magenta in den Highlights.
Danke
Ich kann mich nicht mehr an den Schuß erinnern, finde die Szene aber auch nirgends mehr.
Ich verstehe dass ja, jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass der DFB schon einmal so eine Entscheidung zurück genommen hätte.Yogi hat geschrieben: Wir diskutieren darüber dass Kraus diese Saison vl. Kein Spiel mehr bestreiten darf. Damit sind wir klar benachteiligt. Fuer ein Foul bei dem *fuer viele ueberraschend* glatt Rot gezeigt wurde. Wenn die rote Karte fuer den Sieg ausschlaggebend war, wie manche meinen, sollten wir vl gleich mit 10 Mann antreten. Komische Logik
So hab ich das auch gesehen, knapp, aber nicht über der Linie.GoNzO87 hat geschrieben:
In der Wiederholung auf Magentasport ist bei 02:03:00 gut zu erkennen, dass der Ball nicht hinter der Linie war.
In der Ost war alles schon auf, bis auf die 19er Blöcke und der Gästeblock. Ist auch alles schon weg, was offen war.JG hat geschrieben:In der Ostkurve wurden viele Blöcke noch gar nicht geöffnet,warum weiß ich nicht. Die Gunst der Stunde sollte man eigentlich nutzen.
Kää Problääm, fer moi Herzensveroi mach ich allesSchulbu_1900 hat geschrieben:...@Miggeblädsch
Jooo, so langsam werscht Du jo noch zum Comickult
Ich habe noch zwei der letzten Karten in 20.4 bekommen und davor war am Freitag schon alles weg, also wieder ausverkauft!?FCK1104 hat geschrieben:In der Ost war alles schon auf, bis auf die 19er Blöcke und der Gästeblock. Ist auch alles schon weg, was offen war.
Edit: Bei 20.1 bin ich mir nicht ganz sicher, aber alle anderen Blöcke (bis auf 19er) waren offen und sind weg!
Lestat hat geschrieben:Kann Kraus vorher nicht wissen ober seinen Gegenspieler schwer verletzt und er nimmt eine schwere Verletzung des Gegners zu mindest billigend in Kauf. Es mag Schiedsrichteroskarwend hat geschrieben:Klar, kann man die Szene von Kraus mit ner gelben Karte regeln und alle werden zustimmen.
Nennt man Fingerspitzengefühl. Der Gegenspieler war auch nicht ernsthaft verletzt. So waren doch wirklich fast alle komplett überrascht von der Entscheidung des Schiris. Auch die Spieler auf dem Platz, was einiges aussagt. Denn die waren ganz nah dran.
.....
geben die hier vielleicht nur gelb geben. Der Schiri gestern hat Rot gezogen und liegt damit nicht verkehrt. Hat selbst Antwerpen auf der PK nach dem Spiel gesagt dass man die Rote geben kann.
Und hätte ein Abwehrspieler vom FCS z. B. Boyd so umgemäht gäbe es über die Rote Karte hier gar keine Diskussionen.
Dirmsteiner84 hat geschrieben:Der eine Ordner der den Feuerlöscher geholt hat, wäre der langsamer gelaufen wäre er rückwärts gelaufenoskarwend hat geschrieben: Man sollte eher fragen, weshalb ein heftig brennendes Wurfgeschoss am Tornetz von Raab so lange liegen bleibt bis es endlich mal jemand entsorgt.
@Felix: Absolute Klasse!Thomas hat geschrieben:Betzi & Die Betze-Buben #37: "Bumm, Bumm, Batsch!"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken
[ Bild ]
Ich würde mal sagen: Vorlage perfekt aufgenommen, mit künstlerischer Freiheit interpretiert - dabei herausgekommen ein perfekter Carton, auf den auch ein @Miggeblädsch stolze sein kann.ExilDeiwl hat geschrieben:Ich seh‘s schun vor mer: e weißes T-Shirt mit e paar blau-schwarze Migge, wie se um en ranziche Lyoner-Ring in ennere Maggi-Pfütz kreisen. Denewe de Betzi mid de Blädsch in de Hand, wie rer zuschlächd unn e paar vun denne Migge platt macht. Drunner de Text: Fer die Migge aus Saarbrugge!
Des däd sich beschdimmt ach gut fer die Choreo als großes Banner eigne, odder @Miggeblädsch?
Das kann man genau so stehen lassen!Miggeblädsch hat geschrieben:… dann habe ich als FCK-Onkel alles richtig gemacht.
Sehr erfrischende Worte hast Du da gefunden, so werden Betze Fans geborenMiggeblädsch hat geschrieben: Zwar war er zunächst sprachlos und tief beeindruckt, was wir hier auf dem Betzenberg für ein Wohnzimmer haben.
.
Wenn ein 11-jähriger aus Prag singt: "Wir scheißen auf Saarbrücken und pissen in die Saar", dann habe ich als FCK-Onkel alles richtig gemacht. Möglicherweise sehen das mein Schwager und seine Frau anders, aber das nehme ich inkauf![]()
Da sieht man mal, was dieser Verein, diese Fans, dieses Stadion, diese Einheit, die entstanden ist, alles bewirken können.
Der schlafende Riese ist mittlerweile hellwach.
Mer paggen's. All middennoner
Das stimmt leider nicht. Wenn Magdeburg nächste Woche gewinnt sind sie aufgestiegen. Sie brauchen ja keine 9 Punkte Vorsprung vor uns, sondern vor dem dritten Braunschweig.Schulbu_1900 hat geschrieben: Magdeburg steigt nächste Woche nicht auf, wir können noch 9 Punkte holen. Magdeburg kann frühestens in BS aufsteigen. Das Magdeburg als Meister aufsteigt, daran zweifle ich nicht.
Sollten wir gegen Wiesbaden gewinnen, dann hat Braunschweig gegen Magdeburg dermaßen Druck zu gewinnen, dass ich es für recht wahrscheinlich halte, dass Magdeburg mit ihrer brutalen Offensive denen einige Tore einschenkt.Schulbu_1900 hat geschrieben: Gegen BS könnten Sie uns trotzdem helfen...wäre nett
Nur wenn Osnabrück was liegen lässt…necrid hat geschrieben:Sollten wir in Wehen gewinnen während Braunschweig spielfrei hat,dann können wir mit einem Sieg zuhause gegen den BVB den Aufstieg perfekt machen.Dazu muss nur Braunschweig gegen Magdeburg höchstens unentschieden spielen.