@ dösdevil 68
Hat höchstens Haare auf den Zähnen.

Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Altmeister hat geschrieben:[...]Vom sich anbahnenden Kuntz-Deal wussten wir z. B. bereits etwa zwei Monate vor dessen Unterschrift. Gesagt haben wir trotzdem nichts, um den für den Verein lebenswichtigen Deal nicht zu gefährden.
Da habe ich ja bis jetzt auch keine Gründe zu zweifeln, dass ihr nicht integere Leute seid! Und dass der Kuntz für uns lebenswichtig war/ist, wurde ja quasi schon zur Stunde null klar - seitdem jede weitere Stunde aufs neue - Kuntz war einfach nur da...und schon wusste ich, dass der Verein wieder auf die Beine kommt. Ist ja fast gefährlich, seine Ausstrahlung.
Aber was sind das für Vereinsangestellte, die euch die Namen sagen, tsetsetse

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul:
Danke dass Du meine Kandidatur offensichtlich gut findest.
Im übrigen gibt es immer viele Leute im Verein oder drum herum, die ziemlich viel wissen. Auch wenn es Stefan Kuntz geschafft hat, dass dies erheblich weniger sind als zuvor, was ich im übrigen begrüße. Von daher müssen es aber trotzdem nicht mal unbedingt Vereinsangestellte sein, die einen informieren.
Danke dass Du meine Kandidatur offensichtlich gut findest.
Im übrigen gibt es immer viele Leute im Verein oder drum herum, die ziemlich viel wissen. Auch wenn es Stefan Kuntz geschafft hat, dass dies erheblich weniger sind als zuvor, was ich im übrigen begrüße. Von daher müssen es aber trotzdem nicht mal unbedingt Vereinsangestellte sein, die einen informieren.
@altmeister
jetzt frage ich mich nur noch ob der dbb der:
Deutsche Beamten Bund
Deutsche Basketball Bund oder die
Deutsche Bundes Bahn ist?

jetzt frage ich mich nur noch ob der dbb der:
Deutsche Beamten Bund
Deutsche Basketball Bund oder die
Deutsche Bundes Bahn ist?

soso
Nidda-Teufel hat geschrieben:@ dösdevil 68
Der User "dösdevil 68" ist uns leider nicht bekannt !
Bitte überprüfen Sie ihre Cookies und Ihren Browser !
Bei nochmaligem "Verstoss" , bzw. MAJESTÄTSBELEIDIGUNGEN jeglicher Art, sehe ich mich gezwungen, Ihnen in den ARSCH zu treten !
Selbstverständlich erst NACHDEM Sie zum nächsten Heimspiel Ihrer Wahl, GELAUFEN sind !

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
OWL-Teufel hat geschrieben:@ Larone
Wie Geschriebsel???Das ist Kunst![]()
@ deathdevil
Ich kann deine Ungeduld ja verstehen,geht mir doch auch nicht anders.Dennoch sollte man auf dem Teppich bleiben und anerkennen,dass wir bisher einen sehr guten Kader zusammengestellt haben.
Und das neue Unwort beginnt wohl mit "S" und endet auf "türmer",kanns nämlich nimmer hören!
Lieber OWL-Teufel, was hast du gegen den Begriff Stürmer?
Die Leute hier meinen doch nur, dass wir noch zwei Stürmer brauchen. Warum dann so böse über den Begriff Stürmer? Wir machen uns nur Sorgen, dass wir keine Stürmer mehr bekommen. Weil Stürmer braucht der Verein. Willst du keine Stürmer? SK holt bestimmt noch [size=18]Stürmer [/size]und MS holt auch noch Stürmer. Am besten angreifende Stürmer. Wüsste da einen : Stefan Stürmer von Sturm Graz oder Alexander Angreifer von AEK Saloniki.

FCK...wie Phönix aus der Asche
Dechinho hat geschrieben:river79 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Da einige leider immer noch nicht ganz unser Spielsystem verstanden haben, hier nochmal eine kurze Erläuterung dazu. Wir werden ein 4-2-3-1 mit zwei defensiven Mittelfeldspielern und zwei Außenstürmern spielen. Diese beiden Außen werden meistens so offensiv aggieren, dass man sie nicht als LM und RM bezeichnen sollte. Unsere Spieler werden auf folgenden Positionen eingesetzt werden:
--------------------------------Sippel (Robles)------------------------------------
Dick/Klinger---Amedick/Quattara---Abel/Schönheim---Lamprecht/Bugera
--------------------Demai/Kotysch-----Bellinghausen/Laas--------------------
Reghecamf/Reinert---------------Dzaka/?-----------------Simpson/Jendrisek
---------------------------------------?/Ziemer----------------------------------
Ihr könnt also erkennen, dass uns für eine komplette Doppelbesetzung des Kaders (und das ist besonders bei unserem Vereltzungspech - wobei ich das eigentlich nicht auf Pech zurückführe - sehr notwendig) noch mindestens zwei Spieler fehlen.
Zum einen noch ein guter Stürmer, dann hätten wir drei + Jendrisek (obwohl ich ihn eher als LA sehe) und zum anderen ein backup für Dzaka auf der OM-Position. Und jetzt sagt nicht wieder das kann der und der auch spielen. Dann bräuchten wir aber einen Ersatz auf der jeweilig anderen Position, sonst bekommt man eine Doppelbesetzung nicht hin. Ggf. könnte noch der eine oder andere Amateur den Sprung in den Profikader schaffen.
Also noch ein OM und eine St (im besten Fall zwei, wohl aber schwer finanzierbar) und wir sind auf allen Positionen auch in der zweiten Reihe sehr gut besetzt.river79
mit der aufstellung bin ich nicht ganz unzufrieden NUR Schönheim spielt ne starke vorbereitung & wird auf der linken Abwehrseite wohl spielen..Lamprecht ist ja eh verletzt & Bugera sehe ich nicht so stark weil er nur auf seiner seite die bälle rausbolzt!! ansonsten ist für mich der klinger kein Verteidiger weil er spielverständnis hat & einen sauberen pass spielen kann! ihn sehe ich vor der abwehr als 6er aber eher als ergänzung!!
Wann hat denn Schönheim das letzte mal als LV gespielt? Vor zwei Jahren? Warum denkst du dass er dort spielen wird? Er hat doch noch kein Vorbereitungsspiel dort bestritten!

@ deathdevil 68
Allein trinken macht einsam!!!!

Allein trinken macht einsam!!!!

Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Nidda-Teufel hat geschrieben:@ deathdevil 68
Allein trinken macht einsam!!!!![]()
![]()
Och, bei dem, was OWL verputzt, kann man beim besten Willen nicht von "einsam" sprechen...
Such ich mir halt nen neuen Sauf-Kumpanen! So!!!

Der Vorteil an der Sache:
Bis Du in KL angekommen bist, (zu Fuß natürlich) gibt es für Dich nix mehr!

Fritz Walter
Fritz Walter
@ ALL
hab mich mal wieder herrlich gefreut über eure Gedankenspiele (warum auch nicht)
da werden Aufstellungen gepostet , Spieler analysiert , Positionen vergeben.... herrlich ,darum mag ich dieses Forum so
wartet doch mal Alle ab ,bis die Transferperiode zu Ende ist!
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt !
ein guter Spieler kann man überall hinstellen.
und sollte sich der ein oder andere verletzen (hoffentlich nicht)sind die schönen Aufstellungen für den A....!
und warum jetzt schon diskutiert wird dass wir mit einem Stürmer spielen
versteh ich auch nicht. IN KL Muss mit 2 Stürmern gespielt werden sonst nix!!!
Also Ball flach halten und warten wen wir noch verpflichten (können).
#Gruß @ ALL Yogi
hab mich mal wieder herrlich gefreut über eure Gedankenspiele (warum auch nicht)
da werden Aufstellungen gepostet , Spieler analysiert , Positionen vergeben.... herrlich ,darum mag ich dieses Forum so

und sollte sich der ein oder andere verletzen (hoffentlich nicht)sind die schönen Aufstellungen für den A....!
#Gruß @ ALL Yogi
@ Höllenhund
Kann man nicht Offensivmann,Spitze,Angreifer,Verteidigungsverweigerer,Strafraumwühler,
Toreschießer,Einnetzer,Versenker,Budenmacher,FürDasRundeInsEckigeVerantwortlicher,
Torjubelverursacher,Kopfballungeheuer,Flankenverwerter,Tornetzbeweger oder ReinMitDemDingUndHollaDieWaldfeeIstDasGeil schreiben?
Kann man nicht Offensivmann,Spitze,Angreifer,Verteidigungsverweigerer,Strafraumwühler,
Toreschießer,Einnetzer,Versenker,Budenmacher,FürDasRundeInsEckigeVerantwortlicher,
Torjubelverursacher,Kopfballungeheuer,Flankenverwerter,Tornetzbeweger oder ReinMitDemDingUndHollaDieWaldfeeIstDasGeil schreiben?
OWL-Teufel hat geschrieben:@ Höllenhund
Geil!

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Yogi hat geschrieben:@ ALL
da werden Aufstellungen gepostet , Spieler analysiert , Positionen vergeben.... herrlich ,darum mag ich dieses Forum so![]()
#Gruß @ ALL Yogi
milan hat noch nie mit zwei stürmern gespielt und wird sicher diese saison nicht damit anfangen, das hat er immer betont.

WIE? WO? WAS?
Ich habe doch gar nicht beim FCK unterschrieben....

Habe doch noch woanders nen Vetrag....

Fritz Walter
Fritz Walter

deathdevil68 hat geschrieben:WIE? WO? WAS?
Ich habe doch gar nicht beim FCK unterschrieben....![]()
Wo denn?Anner Bembelbude?

OWL-Teufel hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:WIE? WO? WAS?
Ich habe doch gar nicht beim FCK unterschrieben....![]()
Wo denn?Anner Bembelbude?

Fritz Walter
Fritz Walter
deathdevil68 hat geschrieben::cry:
Wir trinken gegen Nürnberg einen zusammen,dann ist alles wieder gut

OWL-Teufel hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben::cry:
Wir trinken gegen Nürnberg einen zusammen,dann ist alles wieder gut
Ich werde gegen Nürnberg auch in das große Fußballstadion in Kaiserslautern gehen und mir das an diesem Tage dort stattfindete Fußballspiel anschauen.
Erste Frage: Wo trinkt Ihr einen zusammen?
Zweite Frage: Kann man sich dazu gesellen?
Dritte Frage: Kommen da noch mehrere Personen zu diesem Trinktreffpunkt, und wenn ja, wer bzw. kenne ich diese Leute?
Vierte Frage: Was kostet an diesem Tag das Bier?
Fünfte Frage: Nimmt irgend jemand meine ersten vier Fragen ernst?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:[
Nein!

OWL-Teufel hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:[
Nein!
Dieses kurze "Nein" deute ich dann so:
Ihr trefft Euch am Feierdeiwel, wahrscheinlich kommen noch: Suboptimal, FCK-Ralle, micoors, IchalterKnopp, Betzebiene!, Kepptn?, Kadlec, sportreport 78 und andere und das Bier kostet an diesem Tag nix (wenn man sich beeilt!)
Stimmts?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:[
Nein!
Ihr trefft Euch am Feierdeiwel, wahrscheinlich kommen noch: Suboptimal, FCK-Ralle, micoors, IchalterKnopp, Betzebiene!, Kepptn?, Kadlec, sportreport 78 und andere und das Bier kostet an diesem Tag nix (wenn man sich beeilt!)
Stimmts?
Horror: Habe Tamara vergessen

Der alter FCKler hat geschrieben:
Stimmts?
So sieht das aus,mein junggebliebener FCK'ler

So langsam müssen Stürmer her egal was de jeder labert. Und egal ob sichs nervig anhört. Türker kam nicht, Niculescu auch nicht. Man dann muss man halt mal was bezahlen. Die anderen die bis jetzt da sind sind ja echt OK aber das wird diese Sason schon wieder daran scheitern das keine gescheiten Stürmer da sind
weiß jemand, ob wir ne kaufoption haben?