was ist denn nun mit dem Säumel... könnte der sich endlich mal für uns entscheiden.... weis gar net warum der Zögert... bei solchen Fans 

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Halmosi set to join Hull
09:37 - 15-July-2008
(...)
Meanwhile, Argyle's pursuit of Austrian international midfielder Jurgen Saumel has ended.
The 23-year-old, who has been captain of Sturm Graz for the four past seasons, is leaving his options open for the time being.
Saumel, who played in all three of Austria's games at Euro 2008, visited Home Park for talks earlier this month.
He has also been linked with a whole host of clubs in Germany and England, such as Birmingham City, Hull and Borussia Monchengladbach. (...)
Komplett: http://www.thisisplymouth.co.uk/sport/H ... ticle.html
Laut rt.de User Hosic soll Säumel das englische Angebot nicht wahrgenommen haben.
rt.de User Hosic im Wortlaut:
Link zu rt.de User Hosic' Post: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=489
Was auch ein bisschen komisch ist, ist die Tatsache das heute Abend eine kleine Pressekonferenz nach dem Spiel stattfindet:
Der 1. FCK in Offenbach:
Comeback nach 1990
Anspiel 18 Uhr
(...)
Auf Seiten des 1. FCK reist der komplette Kader an. Darauf besteht Coach Milan Sasic. Ebenso dabei sein wird Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. Die offiziellen Stadionsprecher vom Betzenberg werden das Spiel moderieren: Horst Schömbs und Debby Reuter. Nach Abpfiff der Partie stehen die Spieler für Autogrammwünsche bereit. Später findet eine kleine Pressekonferenz statt. Der 1. FCK bleibt zum Essen in der Stadiongaststätte des FSV Offenbach, während der FC Schaffhausen wieder abreißt. (...)
Quelle: Rheinpfalz, komplett gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1446
09:37 - 15-July-2008
(...)
Meanwhile, Argyle's pursuit of Austrian international midfielder Jurgen Saumel has ended.
The 23-year-old, who has been captain of Sturm Graz for the four past seasons, is leaving his options open for the time being.
Saumel, who played in all three of Austria's games at Euro 2008, visited Home Park for talks earlier this month.
He has also been linked with a whole host of clubs in Germany and England, such as Birmingham City, Hull and Borussia Monchengladbach. (...)
Komplett: http://www.thisisplymouth.co.uk/sport/H ... ticle.html
Laut rt.de User Hosic soll Säumel das englische Angebot nicht wahrgenommen haben.
rt.de User Hosic im Wortlaut:
Lt. Bericht von Heute hat er das Angebot von Plymouth Argyle
nicht wahrgenommen und spielt lt. deren Trainer keine Rolle mehr
in ihren Planungen.
Link zu rt.de User Hosic' Post: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=489
Was auch ein bisschen komisch ist, ist die Tatsache das heute Abend eine kleine Pressekonferenz nach dem Spiel stattfindet:
Der 1. FCK in Offenbach:
Comeback nach 1990
Anspiel 18 Uhr
(...)
Auf Seiten des 1. FCK reist der komplette Kader an. Darauf besteht Coach Milan Sasic. Ebenso dabei sein wird Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. Die offiziellen Stadionsprecher vom Betzenberg werden das Spiel moderieren: Horst Schömbs und Debby Reuter. Nach Abpfiff der Partie stehen die Spieler für Autogrammwünsche bereit. Später findet eine kleine Pressekonferenz statt. Der 1. FCK bleibt zum Essen in der Stadiongaststätte des FSV Offenbach, während der FC Schaffhausen wieder abreißt. (...)
Quelle: Rheinpfalz, komplett gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1446
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hmm... vielleicht wird ja auf der Pressekonferenz die Verpflichtung von Säumel bekanntgegeben. Oder Ronaldo kommt und posiert vor den hunderten Fotographen mit dem Trikot seines neuen Arbeitgebers (Nummer 99).
Warten wirs ab!
Warten wirs ab!

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Hm.
Das wär ne geile Sache heute Abend die Neuigkeiten live und exklusiv erfahren zu können!
Das wär ne geile Sache heute Abend die Neuigkeiten live und exklusiv erfahren zu können!

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Hm.
Bin scheinbar immer an den falschen Spielen vor Ort

Hätten die das nicht auf Samstag verlegen können

Doch ich gönne es Dir.....wen dem so ist

Kannst mir ja mal ne SMS schicken

@Betzebiene
Das ist nicht gesagt.
Aus mir spricht nur die Hoffnung heute Abend vielleicht schlauer zu sein.
Das ist nicht gesagt.
Aus mir spricht nur die Hoffnung heute Abend vielleicht schlauer zu sein.

FCK 4-life
dann bitte ich doch alle zuhörer die inhalte der PK schnellstmöglich hier zu posten, weil....ich jetzt och so langsam unruhig bei der personalie "säumel" werde. 

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Ich glaub das wird auch nichts.
15.07.2008, 19:45 Uhr
Plymouth will Säumel nicht mehr
(...)
Gegenüber der offiziellen Vereins-Homepage meint Manager Paul Sturrock, dass der 23-Jährige "es vorzieht, seine Möglichkeiten offen zu lassen und noch den nächsten Monat abzuwarten, um dann zu schauen, ob sich irgendetwas auf tut, dass für ihn attraktiv ist."
(...)
Komplett: http://www.laola1.at/911+M5b5cbbe596e.html
15.07.2008, 19:45 Uhr
(...)
Gegenüber der offiziellen Vereins-Homepage meint Manager Paul Sturrock, dass der 23-Jährige "es vorzieht, seine Möglichkeiten offen zu lassen und noch den nächsten Monat abzuwarten, um dann zu schauen, ob sich irgendetwas auf tut, dass für ihn attraktiv ist."
(...)
Komplett: http://www.laola1.at/911+M5b5cbbe596e.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Er will wohl noch ein wenig den Urlaub verlängern 

! Einmal FCK - immer FCK !
...und damit mein nervenkostüm weiter strapazieren! 

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Ich will ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr!
Scheint keiner zu sein, der sich von Kuntz' Konzept überzeugen gelassen hat...
...und wer nicht will, der hat schon

... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
svenomen hat geschrieben:
Scheint keiner zu sein, der sich von Kuntz' Konzept überzeugen gelassen hat...
...und wer nicht will, der hat schon
das ist wohl wahr...

Red Devil hat geschrieben:Gegenüber der offiziellen Vereins-Homepage meint Manager Paul Sturrock, dass der 23-Jährige "es vorzieht, seine Möglichkeiten offen zu lassen und noch den nächsten Monat abzuwarten, um dann zu schauen, ob sich irgendetwas auf tut, dass für ihn attraktiv ist."
Schön für ihn,wenn er die Zeit hat...wir haben sie leider nicht!
Falls er das wirklich so gesagt hat, dass er noch den nächsten Monat und sich evtl. neu ergebende Möglichkeiten abwartet dann NEIN DANKE!
Sieht doch nach Zocker aus. Und wer nicht zum FCK will der hatte schon. Also anderweitig umschauen.
Sieht doch nach Zocker aus. Und wer nicht zum FCK will der hatte schon. Also anderweitig umschauen.
Also mal ehrlich, Säumel hin, Säumel her, aber so jemanden brauchen wir wirklich nicht.
Zeit
....die haben wir wirklich nicht. Da fehlt für mich Teamgeist und Wille, denn sowas holt man sich in der Vorbereitungsphase und nicht erst beim Ligastart.
Zeit
....die lässt er sich wohl auch beim Tore schiessen, nein danke, solche hätten wir in letzter Zeit genug.
Bin echt enttäuscht!!!
Zeit

Zeit

Bin echt enttäuscht!!!
Schön gesagt,liebe Betzebiene
Der Mann hat sich in meinen Augen disqualifiziert.
Der Säumel ist offenbar eher ein Eumel und wir sollten versäumeln,ihn zu verpflichten!

Der Säumel ist offenbar eher ein Eumel und wir sollten versäumeln,ihn zu verpflichten!
OWL-Teufel hat geschrieben:Schön gesagt,liebe BetzebieneDer Mann hat sich in meinen Augen disqualifiziert.

Der war gut......nun bin ich aus meiner Enttäuschung erst mal wieder wachgerüttelt worden

Danke auch für Deine Tagesmeldung......morgen steht schon eine "2" davor

Da wird einer schon vereumelt, ohne daß wir was wissen.
- haben SK/MS eigentlich überhaupt ernsthaft mit ihm verhandelt? Weiß kein Mensch ...
- haben wir das Geld greifbar, um ihn zu verpflichten? Weiß kein Mensch ...
Die längsten Spielerdiskussionen waren in dieser Saison regelmäßig die fruchtlosesten!
- haben SK/MS eigentlich überhaupt ernsthaft mit ihm verhandelt? Weiß kein Mensch ...
- haben wir das Geld greifbar, um ihn zu verpflichten? Weiß kein Mensch ...
Die längsten Spielerdiskussionen waren in dieser Saison regelmäßig die fruchtlosesten!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:Die längsten Spielerdiskussionen waren in dieser Saison regelmäßig die fruchtlosesten!
Aber auch die schönsten...unser Sportski-Direktor-Oberboss hat seine Finger überall

Mal abwarten was passiert, wir wissen ja (gott sei dank) nicht alles.
Kann doch gut sein das wir ihn hinhalten weil vlt das Geld noch nicht frei ist, oder das sich die Sache schon längst zerschlagen hat weil sie sich nicht einigen konnten.
Ich glaub nicht das sich SK auf der Nase rumtanzen lässt und er wen verpflichtet der nicht hinter dem Konzept steht.
Können wir ganz locker sehen, wenn Säumel doch kommt, ist es ok, wenn er nicht kommt auch, wer nicht hier spielen will ist selber Schuld
Kann doch gut sein das wir ihn hinhalten weil vlt das Geld noch nicht frei ist, oder das sich die Sache schon längst zerschlagen hat weil sie sich nicht einigen konnten.
Ich glaub nicht das sich SK auf der Nase rumtanzen lässt und er wen verpflichtet der nicht hinter dem Konzept steht.
Können wir ganz locker sehen, wenn Säumel doch kommt, ist es ok, wenn er nicht kommt auch, wer nicht hier spielen will ist selber Schuld

OWL-Teufel hat geschrieben:Aber auch die schönsten...
Ja, das stimmt natürlich auch wieder.
Und über irgendwas muss man sich ja den Kopf zerbrechen. Echter Fussball ist ja nicht, im Moment. Ronaldinho ist jetzt auch vom Markt ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
EchterLauterer hat geschrieben: Ronaldinho ist jetzt auch vom Markt ...
Naja,der wäre eher ein Fall für meinen Kieferorthopäden als für den FCK...
OWL-Teufel hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben: Ronaldinho ist jetzt auch vom Markt ...
Naja,der wäre eher ein Fall für meinen Kieferorthopäden als für den FCK...
Damit hätte ja Dr. Merk seine Praxis wieder öffnen können, ders zwar Zahnarzt, aber ich bin mir sicher, da is bei dem auch einiges zu tun

mastawilli hat geschrieben:Damit hätte ja Dr. Merk seine Praxis wieder öffnen können, ders zwar Zahnarzt, aber ich bin mir sicher, da is bei dem auch einiges zu tun
Was lernen wir daraus?
Dr. Merk als Aufsichtsrats-Vorsitzenden wählen,dann kommen auch die Weltklasse-Fußballer mit schiefem Gebiss zum FCK

OWL-Teufel hat geschrieben:mastawilli hat geschrieben:Damit hätte ja Dr. Merk seine Praxis wieder öffnen können, ders zwar Zahnarzt, aber ich bin mir sicher, da is bei dem auch einiges zu tun
Was lernen wir daraus?
Dr. Merk als Aufsichtsrats-Vorsitzenden wählen,dann kommen auch die Weltklasse-Fußballer mit schiefem Gebiss zum FCK
.....die feiern dann ja nur krank