Dito, recht hast du, ich denke das 2-2 in Jena war ein gutes Ergebnis und hat auch zum Klassenerhalt beigetragen. Und das Heimspiel haben wir doch klar dominiert und nur aufgrund dummer Fehler einzelner Spieler verloren, ich sage nur Beda!!!!!!! Diese Saison sind wir definitiv besser
aufgestellt und Jena schwächer, also das klappt schon!!!!
Unser junges Team wird mit Sicherheit wachsen und sich verbessern.
Unterschätzen werden wir die Jenaer auch nicht, das ist klar.
Es wird ein Pokalfight und eine gute Standortbestimmung unseres neuen
Teams. Die Bedeutung des DFB Pokal ist immens für uns, hier können wir
richtig Kasse machen und hoffentlich endlich wieder große Gegner am Betze begrüßen und schlagen, so ein wenig Erstliga-Feeling wäre doch klasse!
Würde mich freuen auf Heimspiele gegen Bremen, Schalke oder HSV.
Gibt ein volles Stadion, vielleicht live im TV, und wir sind niemals chancenlos. Ich brenne auf die neue Saison, finde unser Team gewinnt immer mehr an Format!
Also keine Angst vor Jena aber Respekt ist allemal angebracht, damit auch wirklich 100% Leistung abgerufen wird.
Ich hoffe nur wenn in den ersten schweren Spielen der neuen Saison einiges schief geht, daß sich viele Fans nicht wieder abdrehen und wir wieder nur vor 19.000 Zuschauern zuhause spielen, deshalb mein Appell auch wir Fans haben gelernt es geht nur zusammen... mit Herzblut und ewiger Treue!!!!!!!!!!!!
VIVA FCK
auf eine Neues
Martin S-H hat geschrieben:Immer diese Negativ Stimmung vor den Spielen. Wir spielen ja net bei den Bayern oder in Bremen.
Jena wird geschlagen, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen !
Und das Ernst Abbe Sportfeld ist doch auch immer ne Reise wert