Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Gerrit1993 » 28.04.2021, 17:54


Bild
Foto: Imago Images

FCK-Spiele gegen Uerdingen und Köln im Free-TV

Für den 1. FC Kaiserslautern steht der Endspurt im Abstiegskampf der 3. Liga vor der Tür. Dabei dürfen sich die Fans über zwei weitere kostenlose Spielübertragungen im SWR-Fernsehen freuen.

Von enormer Bedeutung ist vor allem das Heimspiel der Roten Teufel am 36. Spieltag gegen den KFC Uerdingen, der aktuell in der Tabelle zwei Punkte hinter den Lautrern auf einem Abstiegsplatz rangiert, allerdings auch noch ein Nachholspiel gegen Dynamo Dresden absolvieren muss. Der SWR wird dieses womöglich vorentscheidende Duell im Abstiegskampf ebenso übertragen wie das Auswärtsspiel eine Woche später bei Viktoria Köln. Sollte es am letzten Spieltag gegen den SC Verl (Samstag, 22. Mai, 13:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) noch um den Ligaverbleib des FCK gehen, könnte auch diese Partie eventuell noch im Free-TV gezeigt werden.

Exakt 86 der insgesamt 380 Saisonspiele der 3. Liga dürfen kostenlos und frei empfangbar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen werden - aus rechtlichen Gründen allerdings nur Samstagspartien.

Die kommenden Free-TV-Termine im Überblick:

36.Spieltag: Samstag, 08. Mai, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen - live im SWR / SR / WDR

37.Spieltag: Samstag, 15. Mai, 14:00 Uhr
Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern - live im SWR / SR

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Der FCK im TV: "Eher mehr als weniger" (Der Betze brennt, 23.05.2018)



Beitragvon Daniel Bär » 28.04.2021, 23:24


Hallo liebe Fangemeinde.

Ich möchte gerne dazu aufrufen, am 15.05.21 rundum den Sportpark Höhenberg in Köln ein Treffen zu organisieren.

2 Meter Abstand, mit Maske mit nur einem Ziel: auch unter Corona dieses Spiel zu einem Heimspiel zu machen. Wer Trommeln, Megaphone etc. hat, bitte melden.

Ich glaube wir sind mehr als wir denken in der Kölner Bucht, also PN an mich.

LG Daniel



Beitragvon Ultradeiweil » 29.04.2021, 06:25


Gute Aktion Daniel :daumen:

Hoffe es werden sich viele melden bin gegen ürdingen auch wieder am betze wie auch schon gegen sb das Brauch die Mannschaft
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon FCK_FFM » 29.04.2021, 10:38


Weiter so. Ich habe mich die letzten zwei Heimspiele gefreut euch im TV vor dem Stadion zu hören. Geile Aktionen!
Bist du ein Roter Teufel aus FFM oder Umgebung? Kannst dich gerne mal bei mir melden.



Beitragvon jones83 » 29.04.2021, 10:42


Finde die Aktion auch spitzenmäßig - wenn ich‘s beruflich gewuppt bekomme, bin ich auch vor Ort und besuche im Anschluss mal wieder ein paar gute Freunde in Köln.
:daumen:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon YessinetheGreat » 29.04.2021, 10:50


Super Aktion!!

Ich wohne in München und würde die Mannschaft am Dienstag genau so unterstützen wollen - wäre jemand dabei?



Beitragvon betzefan3006 » 29.04.2021, 11:39


Ultradeiweil hat geschrieben:Gute Aktion Daniel :daumen:

Hoffe es werden sich viele melden bin gegen ürdingen auch wieder am betze wie auch schon gegen sb das Brauch die Mannschaft

Ich auch und gegen Verl auch :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 29.04.2021, 13:35


Gerrit1993 hat geschrieben:Sollte es am letzten Spieltag gegen den SC Verl (Samstag, 22. Mai, 13:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) noch um den Ligaverbleib des FCK gehen, könnte auch diese Partie eventuell noch im Free-TV gezeigt werden.


Ohne das ich den gerne schauenden Free-TV Fans zu nahe treten möchte, aber ich hoffe sehr, dass wir das Spiel nicht mehr im Free-TV, sondern nur noch bei Magenta zu Gesicht bekommen, weil wir nach dem 37. Spieltag durch sind.
Das Eckige muss ins Runde :daumen:



Beitragvon Teufels-General » 29.04.2021, 14:17


Daniel Bär hat geschrieben:Hallo liebe Fangemeinde.

Ich möchte gerne dazu aufrufen, am 15.05.21 rundum den Sportpark Höhenberg in Köln ein Treffen zu organisieren.

2 Meter Abstand, mit Maske mit nur einem Ziel: auch unter Corona dieses Spiel zu einem Heimspiel zu machen. Wer Trommeln, Megaphone etc. hat, bitte melden.

Ich glaube wir sind mehr als wir denken in der Kölner Bucht, also PN an mich.

LG Daniel

wie maske ? teufelsmaske - oder bin ich moslem ?
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Ziegenfuß » 29.04.2021, 15:02


Ich kann mir live kein Spiel mir ansehen,
das machen meine Nerven nicht mehr mit.... :nachdenklich:



Beitragvon FCK_FFM » 29.04.2021, 15:26


Teufels-General hat geschrieben:
Daniel Bär hat geschrieben:Hallo liebe Fangemeinde.

Ich möchte gerne dazu aufrufen, am 15.05.21 rundum den Sportpark Höhenberg in Köln ein Treffen zu organisieren.

2 Meter Abstand, mit Maske mit nur einem Ziel: auch unter Corona dieses Spiel zu einem Heimspiel zu machen. Wer Trommeln, Megaphone etc. hat, bitte melden.

Ich glaube wir sind mehr als wir denken in der Kölner Bucht, also PN an mich.

LG Daniel

wie maske ? teufelsmaske - oder bin ich moslem ?


Verstehe den Witz nicht...
Bist du ein Roter Teufel aus FFM oder Umgebung? Kannst dich gerne mal bei mir melden.



Beitragvon scheiss fc köln » 29.04.2021, 15:48


Verstehe den Witz nicht...


Niemand tut das. Kein Witz. Nur dumm.



Beitragvon FCK_FFM » 29.04.2021, 15:58


scheiss fc köln hat geschrieben:
Verstehe den Witz nicht...


Niemand tut das. Kein Witz. Nur dumm.


Ah, das wiederum verstehe ich :lol:
Bist du ein Roter Teufel aus FFM oder Umgebung? Kannst dich gerne mal bei mir melden.



Beitragvon Daniel Bär » 29.04.2021, 19:42


Teufels-General hat geschrieben:
Daniel Bär hat geschrieben:Hallo liebe Fangemeinde.

Ich möchte gerne dazu aufrufen, am 15.05.21 rundum den Sportpark Höhenberg in Köln ein Treffen zu organisieren.

2 Meter Abstand, mit Maske mit nur einem Ziel: auch unter Corona dieses Spiel zu einem Heimspiel zu machen. Wer Trommeln, Megaphone etc. hat, bitte melden.

Ich glaube wir sind mehr als wir denken in der Kölner Bucht, also PN an mich.

LG Daniel

wie maske ? teufelsmaske - oder bin ich moslem ?


Egal, aus meiner Sicht ist jeder willkommen der es mit Lautern hält :teufel2: :teufel2:

Gerne auch als T-Rex. LG Daniel



Beitragvon Oliver12 » 09.05.2021, 01:13


Wir sind am Samstag zu zweit vor Ort. Gibt es schon einen Treffpunkt oder so?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast