Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon river79 » 03.07.2008, 17:22

Basti91 hat geschrieben:
river79 hat geschrieben:Aber er hat doch in jedem Inerview zur neuen Saison gesagt, dass er sein 4-2-3-1 nicht ändern will. Warum denkst du, dass er es trotzdem tut? Was wären denn die Alternativen?

1) 4-4-2 mit flacher Raute (wie Rekdal und Nationalmannschaft zu Beginn der EM) => zwei 6er aber kein 10er => große Leere im offensiven Mittelfeld

2) 4-4-2 mit Raute, also ein nur ein 6er + 10er => keine ausreichende Absicherung nach hinten

3) 4-3-3: je nach Variante auch nur ein 6er

:teufel2: river79

Hab zum Thema System in der kommenden Saison noch gar kein Interview von ihm gehört :?:
Dennoch glaube ich das er neben dem 4-2-3-1 am ehesten die Raute verwenden wird! Der 10er, der letze Saison fehlte, haben wir jetzt in Form von Dzaka. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das zwei neue Stürmer geholt und auf die Bank verbannt werden (weil Ziemer wohl gesetzt ist).

Ich kann mir nicht vorstellen - außer wir liegen mit zwei Toren zurück- dass MS ohne zwei 6er spielen wird. Das hat er noch nie gemacht und würde auch nicht zu seiner Philosophie vom kompakten Mittelfeld/Abwehr passen.
Zum einen ist es ja so, dass einer der neuen Stürmer ja auch vielleicht wahlweise RA/LA spielen kann und zum anderen spielt ein Stürmer im 4-2-3-1 meistens nicht 90min durch, da er in diesem System sehr viel laufen muss. Und zum anderen kann sich ja immer einer verletzen. Also für eine Stürmerposition im 4-2-3-1-System bräuchte man schon auf jeden Fall 3 besser vier Kandidaten (Ziemer, Henel und noch zwei)
Zudem wüsste ich nicht, dass Ziemer gesetzt ist. Ich würde mal sagen, dass das auch möglicherweise von seinem aktuellen Gewicht und der Vorbereitung abhängt. Das gibt es andere die ihren Platz deutlich sicherer haben.

Beitragvon suYin » 03.07.2008, 18:31

Wird Säumel ein "Roter Teufel"?

Sturms Mittelfeldmotor Jürgen Säumel steht derzeit in Verhandlungen mit dem deutschen Zweitliga-Klub 1. FC Kaiserslautern. Der Pressesprecher der Pfälzer, Oliver Dütschke, bestätigt die Verhandlungen mit Österreichs Teamspieler.

Quelle : http://www.nachrichten.at/sport/mehrspo ... aaeade6a24

Beitragvon river79 » 03.07.2008, 18:38

Hört sich doch alles sehr gut! Je mehr gute Leute man verpflichtet desto größer wird die Chance weitere gute Leute zu bekommen. Weiter so!

Beitragvon Basti91 » 03.07.2008, 18:45

So, habe mal einen Thread für Aufstellung und System eröffnet: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5575

Beitragvon river79 » 03.07.2008, 18:50

Basti91 hat geschrieben:So, habe mal einen Thread für Aufstellung und System eröffnet: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5575

danke dir basti!

Beitragvon Jääb! » 03.07.2008, 19:35

Also wenn sich das jetzt mit dem China von den Hunden erledigt hat und dieser Säumel nun die Nr.1 sein sollte, wer übersetzt dann die Meldungen der Österreichischen Boulevardpresse ins Deutsche, dem Google Übersetzer kann man ja nicht trauen ??? :nachdenklich:

Beitragvon Betze8.1west » 03.07.2008, 19:48

Ich befürchte Schlimmes, unser Hündchen ist wohl entlaufen ..... :weinen:

Das Sommerloch könnte verdammt tief werden :(
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon PFALZADLER » 04.07.2008, 02:57

Ein Wechsel von Jürgen Säumel wird immer konkreter. Der ehemalige Sturm-Kapitän soll in Verhandlungen mit dem 1. FC Kaiserslautern stehen.

Das bestätigt Oliver Dütschke, Pressesprecher des Zweitligisten, gegenüber deutschen Medien.

Säumel, der immer wieder mit Mönchengladbach und Hoffenheim in Verbindung gebracht wurde, wird aber auch von englischen Klubs umworben.

So sollen Premier-League-Aufsteiger Hull, sowie die Zweitligisten Plymouth, Birmingham und Barnsley interessiert sein.

Quelle : http://www.laola1.at/911+M54a56c81545.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Coolaid » 04.07.2008, 08:34

Na dann endlich mal her mit dem Österreicher.

Der China-Hund dürfte sich damit erledigt haben. Aber China und Hunde, das war noch nie eine sehr harmonische Beziehung :lol:

Beitragvon Red Devil » 04.07.2008, 09:12

03.07.2008
Jürgen Säumel vor Wechsel zu Kaiserslautern
Laut der deutschen Rhein-Zeitung wechselt Teamspieler Säumel zum deutschen Zweitligisten FC Kaiserslautern.

Quelle: http://www.sportal.at/at/generated/arti ... 00000.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 09:16

Das wär klasse :)

Aber ich hab das Gefühl,dass,wenn der FCK ein Interesse offiziell bestätigt,es auch zu einem Wechsel kommen wird...war bei Dzaka und Abel ganz ähnlich!

Beitragvon v2devil » 04.07.2008, 09:21

Red Devil hat geschrieben:03.07.2008
Jürgen Säumel vor Wechsel zu Kaiserslautern
Laut der deutschen Rhein-Zeitung wechselt Teamspieler Säumel zum deutschen Zweitligisten FC Kaiserslautern.

Quelle: http://www.sportal.at/at/generated/arti ... 00000.html

das stimmt so nicht ganz.
In der Rhein-Zeitung steht nur, dass man mit Säumel verhandelt:

Quelle: http://rhein-zeitung.de/a/rlp/t/rzo444539.html

Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 09:57

edit: hatte mich verlesen :D

Ich hab so ein Gefühl das die Geschichte bald zum Abschluß kommt :)
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon thomkey » 04.07.2008, 10:57

In dem Artikel wird er als offensiver Mittelfeldspieler bezeichnet... wahrscheinlich ist Säumel so ne Allzweckwaffe wie Bohl

Beitragvon betze-weck » 04.07.2008, 11:18

A pros pros Bohl, gibt es von ihm eigentlich etwas Neues zu vermelden?

Eine Verpflichtung von Säumel könnte uns wirklich wieder einen entscheidenen Schritt nach vorne bringen..... Hoffen wir auf ein für den FCK positives Ende der Verhandlungen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Suboptimal » 04.07.2008, 11:57

Das wäre für unsere momentanen Möglichkeiten die nächste "Knallerverpflichtung" :teufel2:

Wer hätte noch im März von sowas überhaupt zu träumen gewagt ?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon dem fritz seine erben » 04.07.2008, 12:13

Wird auch langsam Zeit, dass die Verpflichtung bekannt gemacht wird. Bin es leid, die ganze Zeit mit gedrückten Daumen tippen zu müssen :teufel2:
Und wer Käptn bei Sturm war, muss die Hölle nicht fürchten, oder? :vertrag:

Beitragvon Suboptimal » 04.07.2008, 12:15

Feines Wortspiel :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Betzebiene » 04.07.2008, 12:24

:oops: ......diese Warterei macht einen fast wahnsinnig....Bild

Aber irgendwie habe ich für heute zum Wochenende noch ein gutes Gefühl :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2008, 12:29

@betzebiene

Ich hoffe dein Gefühl trügt dich nicht!

Fühlst du auch einen Stürmer? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Betzebiene » 04.07.2008, 14:08

FCK-Ralle hat geschrieben:@betzebiene

Ich hoffe dein Gefühl trügt dich nicht!

Fühlst du auch einen Stürmer? :wink:

Bild

Stürmer nicht direkt....oder doch :nachdenklich:......das Gefühl bezieht sich auf Jürgen Säumel, dass es endlich zum Vertragsabschluss gekommen ist !!!

Doch ich hatte diese Woche schon mal hellseherische Kräfte :) Habe am Abend zuvor noch jemandem eine PN geschrieben und gesagt, dass ich als ersten Gegner auf Mainz tippe....nicht war Venom???

Lassen wir uns überraschen....wir sind es ja gewohnt :teufel2: , trotzdem diese Warterei kann einen wirklich zum Wahnsinn treiben oder???

Beitragvon FCK-Ralle » 04.07.2008, 15:33

@Betzebiene

Da hast du allerdings Recht.

Hoffen wir das Beste.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon chris aus lux » 04.07.2008, 15:48

hi!

hier mal ein kleiner link zu einem schönn artikel zu säumel!

http://www.laola1.at/911+M549506a8936.html

sieht gut aus!

viel spass
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon Kibo1986 » 04.07.2008, 15:51

hört sich sehr gut an!!! Wär ne klasse Verpflichtung.

Beitragvon Biguardo » 04.07.2008, 15:57

Na der Artikel zaubert doch mal n breites Grinsen auf mein Gesicht :teufel2:

Wenn aber nicht alles schief geht, kickt der Ex-Sturm-Kapitän ohnehin bald am Betzenberg.

Und es gibt wahrlich schlechteres, als gegen Nürnberg oder 1860 München vor über 40.000 Zuschauer zu spielen.

In der tat!

Zurück zu Transfergerüchte