Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon RedDevil89 » 21.11.2006, 13:18

Roter_Teufel hat geschrieben:
RedDevil89 hat geschrieben:Wieso machen wir denn nich die Siegesfeier, die wir schonma probiert ham:
Kempf: F
West: F
Kempf: C
West: C
Kempf: Kaiserslautern
West: Kaiserslautern!
Alle: Kaiserslautern Fußball Club Ole!!!!

Ok hat zwar nich so ganz geklappt, aber ihc mein mit übung bekommt man das doch drauf und es hat sihc giel angehört...

Auch das Steht auf, wenn ihr Lautrer seid..... war doch schon geil..

was meint ihr?

Das Problem ist, dass die hälfte "hinsetze" ruft und statt "Kaiserslautern Fussballlclub ole" "Humba" brüllt!?!?!?!

Ja dann muss man das eben mit Flyern ändern....das kann doch nich so schwer sein mein ihr nich???Man kann halt nich auf die Wünsche jedes einzelnen eingehen...Ich würde auch gerne mal andere Sachen in der WEst singen aber ich kann da auch wenig dran ändern.......
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!

Beitragvon eifelhoelle » 21.11.2006, 13:37

Hehe Macho aufm "Podest" wäre schon mal ne überlegung wert.

Aber ist die ganze Diskussion nicht einfach hirnrissig, hauptsache wir können überhaupt eine Siegesfeier starten ;-)

KAISERSLAUTERN FUßBALLCLUB OLÉ... :teufel2:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek

Beitragvon Roter_Teufel » 21.11.2006, 14:06

eifelhoelle hat geschrieben:Hehe Macho aufm "Podest" wäre schon mal ne überlegung wert.

Aber ist die ganze Diskussion nicht einfach hirnrissig, hauptsache wir können überhaupt eine Siegesfeier starten ;-)

KAISERSLAUTERN FUßBALLCLUB OLÉ... :teufel2:

:applaus: Meine Meinung!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Pfaelzer » 21.11.2006, 16:00

RedDevil89 hat geschrieben:
RedDevil89 hat geschrieben:Wieso machen wir denn nich die Siegesfeier, die wir schonma probiert ham:

Ok hat zwar nich so ganz geklappt, aber ihc mein mit übung bekommt man das doch drauf und es hat sihc giel angehört...

was meint ihr?

Das Problem ist, dass die hälfte "hinsetze" ruft und statt "Kaiserslautern Fussballlclub ole" "Humba" brüllt!?!?!?!

der kempf sollte die leute die hinsetzen rufen einfach ignorieren und sein zeug durchziehen!!!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon chris fck » 21.11.2006, 17:59

Pfaelzer hat geschrieben:
RedDevil89 hat geschrieben:

was meint ihr?

der kempf sollte die leute die hinsetzen rufen einfach ignorieren und sein zeug durchziehen!!!

eben, so isses, dann kapieren die nämlich vllt auch mal, was se machen sollen.... eieiei.. das des so schwer ist

Beitragvon RedDevil89 » 21.11.2006, 23:12

sag ich ja :danke: :stimmung:
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!

Beitragvon flecke » 22.11.2006, 14:34

wichtig wär doch mal immer das gleiche zu machen und nicht einmal "steht auf", dann wieder "fussballclub olé"; einmal hinsetzen dann einhaken oder wieder stehenbleiben. finde das ganze ziemlich verwirrend in den letzten heimspielen.
wenn mal ein konzept öfter durchzieht, dann raffen es auch irgendwann die letzten hänger und die humba-befürworter sind total in der minderheit, so dass sie sich (hoffentlich) anpassen.
find das ganze halt echt komisch und weiß gar nicht was mich bei unserem nächsten sieg, also am freitag :wink: , erwartet. und die leute, die sich noch weniger mit dem thema befassen, aber beim sieg kräftig mitfeiern, wissen es noch weniger. und da gibt es meiner meinung nach ne ganze menge!

gruß und bis freitag

Beitragvon OWL-Teufel » 22.11.2006, 14:44

flecke hat geschrieben:wichtig wär doch mal immer das gleiche zu machen und nicht einmal "steht auf", dann wieder "fussballclub olé"; einmal hinsetzen dann einhaken oder wieder stehenbleiben. finde das ganze ziemlich verwirrend in den letzten heimspielen.

Amen,genau das finde ich auch!

Wir müssen endlich eine Sache mal konsequent durchziehen,mit der Zeit wird das dann auch laufen!Solche Sieges"feiern" wie in den letzten Heimspielen hat auch die Mannschaft nicht verdient!!!

Beitragvon GoNzO87 » 22.11.2006, 15:51

Freut euch doch einfach mal darüber dass wir dieses Problem haben!!! Hier gibts Probleme um ne Siegesfeier.... andere Vereine wären froh sie hätten was zu feiern :lol: .
Und die Meinung die "Humba-Leute" wären in der Unterzahl kann ich echt nicht verstehen, denn die Humba ist nunmal bekannt bei jedem Fussballfan und wenn in irgendwelchen Internetforen (die eine echte Minderheit sind) etwas beschlossen wird kann das nicht jeder aus der West auf Anhieb wissen.
Ich glaube auch nicht dass es echte "Kaiserslautern-Fussballclub Olé"-Gegner gibt, sondern vielmehr ein Großteil der Leute in der West das erste machen was sie hören und dass sind nunmal bisher immer die "Hinsetzen-Rufe". Wenn die Leute dann sitzen kommt erst mal nichts und keiner von ihnen weiß eigentlich wirklich was los ist, dann singt der Kempf wieder "Steht auf wenn ihr Lautrer seid" und alle springen auf und machen ne Siegesfeier bei der rumgehüpft wird, jeder etwas anderes singt und keiner so recht weiß was los ist.

Also um uns allen und vorallem der Mannschaft e schöne Siegesfeier zu präsentieren sollte der Kempf vielleicht früher mit dem "Einhacken" anfangen, damit nicht schon wieder die halbe West sitzt.

Bevor jetzt jemand meint ich hätte in keinem Punkt recht oder sonst etwas möchte ich nur sagen dass alles was ich geschrieben habe meine Meinung ist und ich persönlich das ganze von ausserhalb, d.h. ohne Mitglied irgendeines Fanclubs oder sonst etwas zu sein, erlebe und dass der Punkt wäre an dem ich ansetzen würde.

MFG GoNzO

Beitragvon chris » 22.11.2006, 16:38

guter vorschlag!
@kempf: beim nächsten sieg direkt beim abpfiff einharken anstimmen!
:lol:

Beitragvon RedDevil89 » 22.11.2006, 17:14

Da bin ich doch dabei... :pyro:

Beitragvon flecke » 22.11.2006, 17:51

GoNzO87 hat geschrieben:Freut euch doch einfach mal darüber dass wir dieses Problem haben!!!
Und die Meinung die "Humba-Leute" wären in der Unterzahl kann ich echt nicht verstehen, denn die Humba ist nunmal bekannt bei jedem Fussballfan und wenn in irgendwelchen Internetforen (die eine echte Minderheit sind) etwas beschlossen wird kann das nicht jeder aus der West auf Anhieb wissen.

1. ich denk jeder hier ist froh, dass de betze erst ein heimspiel in dieser saison verloren bzw. nicht gewonnen hat.
2. bei den humba-befürwortern geht es um solche, die die humba wirklich WOLLEN und sich bewusst gegen etwas anderes wehren.
klar gibt es viele, die nach dem spiel die humba machen wollen, weil sie es nicht anders kennen. die fänden was anders (nicht-mainzerisches) vielleicht auch besser, aber daran scheitert ja das ganze! denn alle über neue ideen zu informieren ist nicht sooo leicht, bzw. dauert halt seine zeit.

meiner meinung nach ist die "neue idee" allerdings noch gar nicht gefasst. oder weiß hier jemand was am freitag nach dem sieg ( :!: ) passieren wird???
man muss sich erst auf was einigen und dann darüber nachdenken wie man es rüberbringt. alles andere wär ja quatsch!

Beitragvon Dilo » 23.11.2006, 10:24

Genau!

Freue mich schon wieder riesig auf Freitag nach dem Spiel wenn es losgeht: "hinsetzen, hinsetzen" und dann stehn se doch wieder auf weil einer anfängt "steht auf wenn ihr lautrer seid" zu singen. Und das war dann unsere Siegesfeier, juhu, jippieh, toll, klasse!

Werde, falls es wirklich wieder so abläuft, frühzeitig den 8er verlassen wie es schon einige andere Leute auch immer tun. Das is mir echt zu doof.

Beitragvon basdri » 23.11.2006, 11:45

Es soll Zeiten gegeben haben,in denen man nach Heimsiegen applaudiert und bei herausragenden Spielen noch die Welle dazu gemacht hat... sich einerseits bei jeder Möglichkeit über den "modernen Fußball" beklagen und andererseits alles dafür zu tun,selbst im rechten Licht zu stehen find ich schon ein wenig seltsam.
Humba dagegen find ich nicht seltsam...die ist einfach nur beschissen.

Beitragvon Lestat » 23.11.2006, 13:43

flecke hat geschrieben:
meiner meinung nach ist die "neue idee" allerdings noch gar nicht gefasst. oder weiß hier jemand was am freitag nach dem sieg ( :!: ) passieren wird???
man muss sich erst auf was einigen und dann darüber nachdenken wie man es rüberbringt. alles andere wär ja quatsch!

Berechtigte Frage, denn was nach denn letzten 3 Heimsiegen abgelaufen ist war ja wohl eher mau.
Denke das viele garnicht wisen wie die neue Siegesfeier ablaufen soll und dann einfach bei den ersten Rufen "hinsetzten" mitmachen.
Bin zwar wahrlich kein Humbafreund, aber bevor was macht von dem die Mehrheit nichts weiß oder vielleicht nicht mitmachen will und dann sowas wie bei den letzten Heimspielen dabei rumkommt sollte man vielleicht doch eher ne Humba machen.
Grundsätzlich bleibe ich aber dabei das dem FCK ne eigene Siegesfeier gut zu Gesicht stehen würde.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Block 9 » 23.11.2006, 18:02

Lestat hat geschrieben:
flecke hat geschrieben:

Berechtigte Frage, denn was nach denn letzten 3 Heimsiegen abgelaufen ist war ja wohl eher mau.
Denke das viele garnicht wisen wie die neue Siegesfeier ablaufen soll und dann einfach bei den ersten Rufen "hinsetzten" mitmachen.
Bin zwar wahrlich kein Humbafreund, aber bevor was macht von dem die Mehrheit nichts weiß oder vielleicht nicht mitmachen will und dann sowas wie bei den letzten Heimspielen dabei rumkommt sollte man vielleicht doch eher ne Humba machen.
Grundsätzlich bleibe ich aber dabei das dem FCK ne eigene Siegesfeier gut zu Gesicht stehen würde.

Ich geb dir recht :!:
Wie ich schon auf den andern 16 (!!!) Seiten dieses zu nichts führenden Themas gesagt hab, hätt ich auch sehr gern ne eigene Siegesfeier, aber bevors so derbe armselig wird, wie bei den letzten Siegen, mach ich 10x lieber ne Humba, feier derbe ab und bin Happy wenn ich daheim bin als nach nem Sieg schecht drauf zu sein, nur weil die Siegesfeier so absolut Scheiße war, wies is, seits die Humba nimmer gibt. Weil, ganz ehrlich, was besseres haben wir bisher net auf die Beine gestellt!

Ich will feiern, verdammt nochmal und net mit der halben Kurve ausdiskutieren, was das für Quatsch von Feier heut wieder war!

Wir sind glaub ich die einzigen Fans, die mehr diskutieren als zu feiern :!:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon basdri » 23.11.2006, 18:20

Wer wegen einer scheiß Siegesfeier nicht glückich zu Hause ankommt,sollte sich vielleicht mal fragen ob er ins Stadion geht um sich selbst zu feiern oder die Mannschaft siegen zu sehn...

Beitragvon Pfaelzer » 23.11.2006, 18:33

wie schon mal erwähnt:

einfach "hinsetzen"-rufer ignorieren
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon Dilo » 23.11.2006, 19:07

Block 9 hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
flecke hat geschrieben:

Ich geb dir recht :!:
Wie ich schon auf den andern 16 (!!!) Seiten dieses zu nichts führenden Themas gesagt hab, hätt ich auch sehr gern ne eigene Siegesfeier, aber bevors so derbe armselig wird, wie bei den letzten Siegen, mach ich 10x lieber ne Humba, feier derbe ab und bin Happy wenn ich daheim bin als nach nem Sieg schecht drauf zu sein, nur weil die Siegesfeier so absolut Scheiße war, wies is, seits die Humba nimmer gibt. Weil, ganz ehrlich, was besseres haben wir bisher net auf die Beine gestellt!

Ich will feiern, verdammt nochmal und net mit der halben Kurve ausdiskutieren, was das für Quatsch von Feier heut wieder war!

Wir sind glaub ich die einzigen Fans, die mehr diskutieren als zu feiern :!:

Volle Zustimmung. Ich bin Gott sei Dank nicht der Einzige der sich richtig darüber aufregt.

In einem Punkt muss ich dir aber ein wenig widersprechen! Ich fand nicht das unser Kaiserslautern Fußball Club Ole sooo schlecht war, hat doch eigentlcih auch fest jeder mitgemacht.

Naja bis morgen im 9er ;)

Beitragvon Betzegässje » 23.11.2006, 19:20

Also wie einige hier im Forum finde ich auch, dass es jetzt erstmal das wichtigste ist, was Einheitliches zu machen und das konstant durchzusetzen, am besten unsere ursprüngliche Idee mit Einhaken, F C K und Fussballclub ole!
Und eine gute Lösung wie man die Hinsetzenrufe übergehen kann, hat Kempf in den letzten Spielen schon unbewusst selbst "erfunden", nur anders eingesetzt!Nämlich wenn er mit der Südkurve Hey Kaiserslautern anstimmen will:Aufstehen, Aufstehen, Aufstehen!!!
Also mein Vorschlag für den nächsten Sieg(hoffentlich schon morgen):
1.ne Welle (denn die muss auch sein)
2.Falls Hinsetzenrufe kommen und sich Fans bzw. Spieler hinseten: Aufstehen, Aufstehen!!!
3.Einhaken, Einhaken!!!
4.Gebt mir ein F
C
K
5.Wir sind der: Kaiserslautern Fussballclub ole....!!!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon Block 9 » 23.11.2006, 19:26

basdri hat geschrieben:Wer wegen einer scheiß Siegesfeier nicht glückich zu Hause ankommt,sollte sich vielleicht mal fragen ob er ins Stadion geht um sich selbst zu feiern oder die Mannschaft siegen zu sehn...

Darf mer net feiern wollen???? Aber der Thread hier geht doch ums feiern und net ums siegen sehn!

Dilo hat geschrieben:Volle Zustimmung. Ich bin Gott sei Dank nicht der Einzige der sich richtig darüber aufregt.

In einem Punkt muss ich dir aber ein wenig widersprechen! Ich fand nicht das unser Kaiserslautern Fußball Club Ole sooo schlecht war, hat doch eigentlcih auch fest jeder mitgemacht.

Naja bis morgen im 9er ;)

Ich fands auch net schlecht, aber ich würd mir soooooo wünschen, dass die ganze WK dasselbe macht!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon flecke » 23.11.2006, 19:54

Betzegässje hat geschrieben:Also wie einige hier im Forum finde ich auch, dass es jetzt erstmal das wichtigste ist, was Einheitliches zu machen und das konstant durchzusetzen, am besten unsere ursprüngliche Idee mit Einhaken, F C K und Fussballclub ole!
Und eine gute Lösung wie man die Hinsetzenrufe übergehen kann, hat Kempf in den letzten Spielen schon unbewusst selbst "erfunden", nur anders eingesetzt!Nämlich wenn er mit der Südkurve Hey Kaiserslautern anstimmen will:Aufstehen, Aufstehen, Aufstehen!!!
Also mein Vorschlag für den nächsten Sieg(hoffentlich schon morgen):
1.ne Welle (denn die muss auch sein)
2.Falls Hinsetzenrufe kommen und sich Fans bzw. Spieler hinseten: Aufstehen, Aufstehen!!!
3.Einhaken, Einhaken!!!
4.Gebt mir ein F
C
K
5.Wir sind der: Kaiserslautern Fussballclub ole....!!!!!

dein wort in gottes (und kempfs) ohr!!!

Beitragvon basdri » 23.11.2006, 20:58

Block 9 hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Wer wegen einer scheiß Siegesfeier nicht glückich zu Hause ankommt,sollte sich vielleicht mal fragen ob er ins Stadion geht um sich selbst zu feiern oder die Mannschaft siegen zu sehn...

Darf mer net feiern wollen???? Aber der Thread hier geht doch ums feiern und net ums siegen sehn!

Wer primär wegen der Feier seine Launen hat sollte vielleicht lieber zur Fassenacht als zum Fußball gehn.
Sicher hat niemand was dagegen nen Sieg zu feiern,aber im Mittelpunkt sollte schon noch der Sieg selbst stehen und nicht wie man ihn feiert.

Beitragvon Torben » 24.11.2006, 02:03

Dieser ganze Thread ist echt der Oberwitz...

Da wird diskutiert und diskutiert seit Wochen wie in der Politik, aber statt das man einfach geil abfeiert nach einem Sieg, beschimpftz man sich gegenseitig...

Kindergarten ohne Ende - wobei die meisten hier wohl da auch noch hingehören...Sorry, aber so ist es nunmal!

Torben

Beitragvon Block 9 » 24.11.2006, 02:12

Torben hat geschrieben:Dieser ganze Thread ist echt der Oberwitz...

Da wird diskutiert und diskutiert seit Wochen wie in der Politik, aber statt das man einfach geil abfeiert nach einem Sieg, beschimpftz man sich gegenseitig...

Kindergarten ohne Ende - wobei die meisten hier wohl da auch noch hingehören...Sorry, aber so ist es nunmal!

Torben

:danke: , mein Held, ich glaub, das hab ich auf Seite 4 oder 5 schon gesagt ey... furchtbar... wir sind der Witz der nation... :weinen:

Zurück zu Stimmung im Stadion