Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Marky » 14.11.2006, 18:55

Weil die Kurve so gespalten und die Sache so verfahren ist, muss einer von der Mannschaft den Job machen. Und wer anderes könnte dies sein, als Macho.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Sting » 14.11.2006, 20:50

Initiative: Macho ans Mikro!!!
Ich glaube anders wirds nie funktionieren.
Kempf hat glaube ich guten Kontakt zu Jürgen.
Außerdem hat Kempf das Mikro in der Hand.
Also:
MACHO AUFN ZAUN, MACHO AUFN ZAUN, MACHO, MACHO, MACHO AUFN ZAUN!

Beitragvon chris » 14.11.2006, 21:27

wär echt ne super sache, wenn er das übernehmen würde! :applaus:

Beitragvon Laudrer1988 » 14.11.2006, 22:00

chris hat geschrieben:wär echt ne super sache, wenn er das übernehmen würde! :applaus:

ER MUSS!!!!! 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Pfaelzer » 14.11.2006, 22:04

und auf einmal macht er die humba un net die siegesfeier :shock:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon Roter_Teufel » 15.11.2006, 00:47

Wenn es ein Spieler kann dann der Macho :)

Und da wir, zumindest im Moment, sowieso keine Siegesfeier hinbekommen muss es eben der Macho machen! :huepf:

Dann kann zumindest keiner sagen er singt gegen die GL usw.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Erik » 15.11.2006, 21:23

alles klar also... bis zum bächsten Heimspiel iss ja noch 'n bisschen Zeit um Werbung zu machen.
Mal gucken ob das durchgeht :wink:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Pfaelzer » 15.11.2006, 22:35

ich frag mich grad wann dieses thema endlich durch ist, hoffentlich bald

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 15.11.2006, 23:34

jaaaaaa "macho ans mikro" sprechköre.... aber ich denke jürgen spielt da nicht so mit...er will ja schließlich selber mit pogen...
RETTET DIE KLEINEN

DESHALB:
REINERT ANS MIKRO^^
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Marky » 16.11.2006, 10:06

Macho bleibt gar nichts anderes übrig, wenn ihn die ganze Kurve fordert. Aber vielleicht drängt sich ja tatsächlich noch ein anderer in der Mannschaft auf :D

Die Spieler lesen doch hier auch mit - also wir brauchen eure Hilfe!

Macho auf den Zaun, Macho auf den Zaun, Macho Macho Macho auf den Zaun
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Pfaelzer » 16.11.2006, 18:42

Soll doch gleich die ganze Mannschaft auf den Zaun und einer brüllt ins Mikro^^

Beitragvon Thomas » 16.11.2006, 18:44

Welcher Zaun eigentlich? ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon chris » 16.11.2006, 19:25

Pfaelzer hat geschrieben:und auf einmal macht er die humba un net die siegesfeier :shock:

würd ich lachen... :lol:

Beitragvon Block 9 » 16.11.2006, 21:26

chris hat geschrieben:
Pfaelzer hat geschrieben:und auf einmal macht er die humba un net die siegesfeier :shock:

würd ich lachen... :lol:

me too!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 16.11.2006, 21:58

lol ich würd mich nimma inkriege^^

ich hab mir eben die mühe gemacht alle 16 seiten zu lesen....
und das einzige was die diskusion an humor noch übertrifft, ist das gewinsel der mainzer ^^
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon kepptn » 17.11.2006, 00:50

was uns ja thematisch net weiterbringt.

Beitragvon untitled » 17.11.2006, 05:25

Roter_Teufel hat geschrieben:Wenn es ein Spieler kann dann der Macho :)

Klar, sowas is ja auch HOCH anspruchsvoll... sowas kann nur ein toller super ultra :? :D
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.

Beitragvon Amok.exe » 17.11.2006, 13:41

Heieiei, das Thema wird ja immernoch diskutiert :) hoffentlich bekommts bald jeder in der Kurve mit, wie das läuft.... "Macho uffs Podest" findsch klasse :!:
"Zaun" kann man ja nit mehr sage....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon red-teufel » 18.11.2006, 20:40

gestern kam der macho ja schonmal zum kempf er hätte nur noch was brüllen müssen :wink:

Beitragvon red devil gc » 18.11.2006, 21:51

Man muss ja nicht Humba singen. In Ostdeutschland singt man zum Beispiel UFFTA. Allerdings mit der gleichen "Melodie" wie humba. Das mit Macho ist echt ne super Idde. Würde ich auf jeden Fall befürworten!
Qualität kommt von Qual

Beitragvon liedldidu » 18.11.2006, 23:10

UFFTA????!!!!!
Hoff der Vorschlag ist nicht ernst gemeint...
Sollen die das im Osten schön weiter singen, am besten mit den Mainzern zusammen nächstes Jahr in der 2ten Liga....
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon RedDevil89 » 20.11.2006, 18:27

Wieso machen wir denn nich die Siegesfeier, die wir schonma probiert ham:
Kempf: F
West: F
Kempf: C
West: C
Kempf: Kaiserslautern
West: Kaiserslautern!
Alle: Kaiserslautern Fußball Club Ole!!!!

Ok hat zwar nich so ganz geklappt, aber ihc mein mit übung bekommt man das doch drauf und es hat sihc giel angehört...

Auch das Steht auf, wenn ihr Lautrer seid..... war doch schon geil..

was meint ihr?
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!

Beitragvon RedDevil89 » 20.11.2006, 18:29

Es kann auch unser Wolle ins Mikro brüllen ;-) Fänd ich auch mal geil!!!!!!
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!

Beitragvon Roter_Teufel » 20.11.2006, 21:33

RedDevil89 hat geschrieben:Wieso machen wir denn nich die Siegesfeier, die wir schonma probiert ham:
Kempf: F
West: F
Kempf: C
West: C
Kempf: Kaiserslautern
West: Kaiserslautern!
Alle: Kaiserslautern Fußball Club Ole!!!!

Ok hat zwar nich so ganz geklappt, aber ihc mein mit übung bekommt man das doch drauf und es hat sihc giel angehört...

Auch das Steht auf, wenn ihr Lautrer seid..... war doch schon geil..

was meint ihr?

Das Problem ist, dass die hälfte "hinsetze" ruft und statt "Kaiserslautern Fussballlclub ole" "Humba" brüllt!?!?!?!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Sty!a » 20.11.2006, 22:33

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:jaaaaaa "macho ans mikro" sprechköre.... aber ich denke jürgen spielt da nicht so mit...er will ja schließlich selber mit pogen...
RETTET DIE KLEINEN

DESHALB:
REINERT ANS MIKRO^^

eija de jürgen könnt ja aufs podest hüfpen, dann die aktion durchziehen....danach durch das loch im fangnetz auf den platz hechten und dort die pogo shwo abziehen :teufel2: also passt doch! :D
Bild

Zurück zu Stimmung im Stadion