Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Casper5 » 13.12.2020, 19:05


Jetzt mal zurück zu der Realität. JS ist bei uns gescheitert und hat auch keine Zukunft mehr. Er hat den Job angenommen weil er überzeugt war, dass er mit dieser Truppe Erfolg haben kann. Das Ergebnis ist jedem bekannt. Auch wenn er den Kader selbst zusammen stellen kann wird es nicht besser, weil Herr Notzon seine Finger im Spiel hat. Wir hatten genug Trainer gehabt und jeder durfte seine Mannschaft zusammen stellen und jeder hat versagt. Deswegen ist es auch richtig, dass diese Personen nicht mehr da sind. Fußball ist ein Geschäft wo nur Erfolge zählen und diese Erfolge kann kein Ex Trainer incl. unser jetziger nachweisen. Vielleicht ist ja genau das unser Problem, ein guter Trainer sagt direkt ab weil er kein Potential im Team und Verein sieht. Die Trainer die wir bekommen sind einfach froh wieder als Trainer tätig zu sein. Wir brauchen dringend einen der Ahnung vom Fußball Geschäft hat und den Laden erstmal von oben nach unten bereinigt.
Der Verein ist gespickt mit schwarzen Schafen die sich gegenseitig den Rücken stärken und in ihrer Traumwelt von der Bundesliga träumen......



Beitragvon fck-thorti » 13.12.2020, 19:14


:!: Es wäre ein Fehler Jeff Saibene zu entlassen. :!:

auch wenn es mega schwer ist schenkt Jeff weiterhin vertrauen, ich bin mir sicher mit ihm bekommen wir noch die Kurve er passt zum Fck meiner Meinung nach.

Ein neuer Trainer bedeutet auch wieder die Mannschaft kennenlernen, neues System usw.... wer denkt mit einem neuen Trainer wird sofort alles besser der ist Naiv auch ein neuer Trainer wird Zeit brauchen.

Wie gesagt es ist nur meine Meinung.



Beitragvon Wolf869 » 13.12.2020, 19:15


Aufwachen, aufwachen , aufwachen. Mist bin aufgewacht. Wir spielen schwach, haben kein Tempo und ein langsames Umschaltspiel, wir haben keine Spiel Philosophie und sind anfällig bei Standards. Jeder sieht das nur die Leute vom FCK nicht. Regionalliga wir kommen. Können wir dann unsere Heimspiele auf Platz 4 austragen? Würde am liebsten hoch auf den Berg fahren und alle mal wach rütteln.
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“



Beitragvon Lonly Devil » 13.12.2020, 19:19


Yogi hat geschrieben:...

Thiele.... Kein Verlust !
Pick....... nur bedingt ein Verlust.
Kühlwetter hätte man HALTEN MÜSSEN....ganz klar ein Fehler ihn zu verkaufen.

In unserer aktuellen Besetzung sehe ich Thiele, als Rechtsaußen mit duchsetzungsvermögen - Geschwindigkeit und Zug zum Tor, durchaus als Verlust.

Da konnte ihn bisher noch keiner ersetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon allar » 13.12.2020, 19:21


Die Positivserie der Meppener begann, als SVM-Coach Torsten Frings vor zwei Wochen Ex-FCK-Kapitän Christoph Hemlein aus der Startelf verbannte.


Vielleicht sollte Hemlein daraus ein Geschäftsmodell machen :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Badetuch » 13.12.2020, 19:31


Es war ein Fehler Notzon nach der letzten Katastrophensaison nicht vor die Tür zu setzen. Es war ein Fehler mit Schommers in die neue Saison zu gehen. Es war ein Fehler den Trainer nach zwei Spieltagen zu wechseln. Saibene hat einen Trümmerhaufen übernommen in einer Situation die er nicht verschuldet hat, er hat nun aber eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Idee hat uns in irgendeiner Form aus unserer Misere herauszuführen. Eine Mannschaft die schlechten Fußball spielt und ein Trainer der sie schlechten Fußball spielen lässt, das ist eine Kombination die zum Abstieg führt während unsere Investoren ihre offensichtliche Ahnungslosigkeit über den Zustand ihres Investitionsobjekts zur Schau stellen.

Der einzig sinnvolle Schritt ist es am Montag alle sportlich Verantwortlichen rauszuwerfen. Sie können es einfach nicht.



Beitragvon fastmm » 13.12.2020, 19:58


es könnte die letzte Rückrunde dieses Vereins sein...
Jetzt wieder bei 0 anzufangen mit einem neuen Trainer ist zu riskant und man muss jetzt einfach punkten, punkten und nochmal punkten. Kackegal wie, aber es müssen Punkte her damit man NICHT absteigt.
Das ist das alleinige Saisonziel :?:



Beitragvon Zander27 » 13.12.2020, 20:04


Wolf869 hat geschrieben:Aufwachen, aufwachen , aufwachen. Mist bin aufgewacht. Wir spielen schwach, haben kein Tempo und ein langsames Umschaltspiel, wir haben keine Spiel Philosophie und sind anfällig bei Standards. Jeder sieht das nur die Leute vom FCK nicht. Regionalliga wir kommen. Können wir dann unsere Heimspiele auf Platz 4 austragen? Würde am liebsten hoch auf den Berg fahren und alle mal wach rütteln.



Du hast absolut recht und das weiß denke ich jeder Fan. Um dies abzustellen, muss zuerst das Geschwür an der Wurzel, der die Leute geholt hat entfernst werden. Sonst ändert sich rein gar nichts.
Das es die Trainer nicht sind, die Qualität fehlt ( ja, diese Mannschaft hat KEINE Qualität) hat man ja oft genug vorgeführt bekommen.

Notzon raus, sofort. Notzon raus, sofort.



Beitragvon phibee » 13.12.2020, 20:13


Hallo Leute,

2 Tage später und ich bin immer noch so enttäuacht von der Mannschaft.
Corona versaut uns schon zum Teil die Vorweihnachtsfreude und Weihnachten.
Ich lasse es jetzt nicht mehr für mich zu, dass ich mir weiterhin auch vom FCK noch zusätzlich die nächsten Tage ganz versauen lasse.
Ich werde mir die letzten Spiele in diesem Jahr nicht mehr anschauen, auch zum Schutz meiner Gesundheit. Habe keine Lust mehr, mich ständig und ständig aufregen zu müssen.

Man muss sich das mal vor Augen halten. Viele Menschen in diesem Land wissen nicht, wie sie wegen Corona über die Runden kommen sollen.
Und unsere Herrschaften sind in der privilegierten Lage, ihren Beruf weiterhin zu fürstlichen Konditionen auszuüben zu dürfen.
Und dann kommt so eine Sch..... dabei raus.

Nein danke.

Wir sollten alle geschlossen eine Demo vor dem Betze organisieren, um unseren Unmut über das, was da oben abgeht, Ausdruck zu verleihen. Aber das geht ja leider nicht........

LG



Beitragvon fastmm » 13.12.2020, 20:14


viele sagen immer, die Spieler können den Druck von außen gut ausblenden. Also mal realistisch: ich könnte mit diesem Leistungsdruck, dass man gewinnen und einen Traditionsverein vom Abstieg fernhalten muss nicht wirklich standhalten.
Da lastet schon um einiges mehr auf den Schultern und im Kopf als jetzt bei Meppen oder Verl.

Die Jungs sind ja kaum Ende 20



Beitragvon Wittlinger » 13.12.2020, 20:21


Ich bin da anderer Meinung

Die Qualität ist vorhanden nur es fehlt ein Goldschmied der aus den silbernen kettenteilen
Eine Kette formt.

Sozusagen es spielt jeder für sich.
Es ist einfach kein Team.
Ich habe noch Hoffnung in saibene doch ich finde ihn zu brav. Er muss seine Art ändern

Weiterhin bin ich der Meinung dass wir
Konditionell bei höchstens 80% stehen.

Hier sehe ich noch Potenzial.

Ich war zu Beginn der Saison auch überzeugt
Von den neuverpflichtungen von notzon
Wir brauchen noch zwei krachen die einschlagen
Bin der Meinung wir steigen nicht ab.

Doch mehr wie ein Mittelfeld Platz gibt es nicht leider



Beitragvon Nilpenas » 13.12.2020, 20:22


fastmm hat geschrieben:es könnte die letzte Rückrunde dieses Vereins sein...
Jetzt wieder bei 0 anzufangen mit einem neuen Trainer ist zu riskant und man muss jetzt einfach punkten, punkten und nochmal punkten. Kackegal wie, aber es müssen Punkte her damit man NICHT absteigt.
Das ist das alleinige Saisonziel :?:



Ja, Punkte müssen her. Auf jeden Fall. Da müssen persönliche Eitelkeiten hinten anstehen. Es geht um den Verein, nicht um Namen. Auch wenn man für den Trainerwechsel von BS auf JS war und JS toll findet - faktisch erreicht er bisher die Mannschaft nicht bzw. konnte aus den Spielern kein funktionierendes Kollektiv formen. Die nächsten beiden Spiele sollte er auf jeden Fall noch bestreiten dürfen/müssen - und die muss er auf jeden Fall gewinnen. Ob er dazu Spieler suspendiert, rauswirft, degradiert, das System umstellt - egal. Wenn es keine Verbesserung in der Mannschaftsleistung und 6 Punkte gibt, dann muss der Verein reagieren, alles andere wäre die Zukunft des FCK gefährdend.



Beitragvon Lonly Devil » 13.12.2020, 20:24


fastmm hat geschrieben:... ...

Die Jungs sind ja kaum Ende 20

Jetzt stell Dir mal vor, Jungs in diesem Alter sind in der 1./2.BL Stammspieler, oder gar in der N11. 8-)

Welchem direkten "Druck" sollen denn unsere "Jungs", vor leeren Rängen im Stadion ausgesetzt sein.
Werden sie bei Fehlpässen - Fehlschüssen - Alibigerenne, oder Ballstaffetten nach hinten :shock: , ausgebuht oder ausgepfiffen?

Also, welchem unerträglichen Druck sollen diese Kicker, die ihr Hobby zum Beruf machten und damit nicht schlecht verdienen, denn ausgesetzt sein?

Dass sie sie anständige Leistung abliefern sollen?
Das müssen wir ALLE im täglichen Berufsleben und das für weit weniger Salär.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon EvilKnivel » 13.12.2020, 20:32


Endlich da wo man mit der Leistung hingehört. Unter den Strich! Die Tabelle lügte jetzt lang genug, da andere hinter uns noch Nachholspiele haben... Vielleicht wachen die jetzt endlich mal auf!

Die meisten von unserer Mannschaft gehören mit Sicherheit jeder für sich zu den TOP Spielern der Liga. Das nützt nur nichts wenn diese nicht als Team funktionieren und sich endlich mal den Arsch aufreisen. Jedesmal wenn man denkt schlimmer geht es nimmer setzen die einen drauf und das seit Jahren! Vorne trifft man die einfachste Dinger nicht und hinten lässt man sich die einfachste Bälle ins Tor legen weil man mal wieder lieber 5m vom Gegenspieler weg steht oder man dem Gegner den Ball selbst durch Fehler vorlegt...

Ich bin mal mutig und tippe für Dienstag ein 1:1 :nachdenklich:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.12.2020, 20:34


fastmm hat geschrieben:viele sagen immer, die Spieler können den Druck von außen gut ausblenden. Also mal realistisch: ich könnte mit diesem Leistungsdruck, dass man gewinnen und einen Traditionsverein vom Abstieg fernhalten muss nicht wirklich standhalten.
Da lastet schon um einiges mehr auf den Schultern und im Kopf als jetzt bei Meppen oder Verl.

Die Jungs sind ja kaum Ende 20


Wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran sein sollte, dann gehört Notzon noch vor der Winterpause entlassen. Das sind doch charakterliche Dinge, die in Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen an erster Stelle stehen müssen. Klarzumachen dass das hier kein normaler Verein ist. Jungs zu verpflichten, die mit diesem Druck umgehen können. Und wenn es blutjungsche Burschen psychisch nicht aushalten dann muss ich eben genug erfahren, ältere Spieler verpflichten, Leader(!!), die auch Kinder wie z.B. den Sickinger besser machen.

Also nein, das endlose Gerede von Druck ist schon lange nicht mehr vermittelbar. Wie sollte das denn besser werden? Mal angenommen wir steigen in die Regionalliga ab. Dann heißt es doch auch wieder nach zig Jahren im Amateurfussball "der Druck beim FCK ist zu hoch".

Nein, Leute. Bitte seht der Wahrheit ins Gesicht, nehmt sie an! Es ist nicht der Druck. Beim FCK wird unprofessionell gearbeitet :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon JG » 13.12.2020, 20:34


fastmm hat geschrieben:viele sagen immer, die Spieler können den Druck von außen gut ausblenden. Also mal realistisch: ich könnte mit diesem Leistungsdruck, dass man gewinnen und einen Traditionsverein vom Abstieg fernhalten muss nicht wirklich standhalten.
Da lastet schon um einiges mehr auf den Schultern und im Kopf als jetzt bei Meppen oder Verl.

Die Jungs sind ja kaum Ende 20


Dann frage dich mal wer es soweit hat kommen lassen?!
Genau, die Herren, die jetzt mit dem Druck nicht fertig werden??
Am Anfang der Saison war noch kein Abstiegsdruck vorhanden, im Gegenteil. Das Umfeld war wie immer voller Euphorie. Die Spieler sind Versager, durchweg.



Beitragvon Casper5 » 13.12.2020, 20:45


JS jetzt zu entlassen wäre ein Fehler, weil die selben Herren wieder den nächsten Trainer holen würden. Doch spätestens im Sommer ist Schluss für ihn.
Dann gibts den Umbruch 20.0 (mal wieder). Eine Mannschaft die um den Abstieg spielt braucht man nicht zu halten. Wenn du verdorbenes Fleisch gekauft hast wird es auch nicht besser wenn du es länger behältst und Salz und Pfeffer hinzufügst.
Danke Herr Notzon nochmal!

Ich würde auch keinem Spieler nachweinen oder vermissen. Von diesem Haufen ist jeder Ersetzbar. Durch den Verlust von Gerry Ehrmann haben wir jetzt auch noch im Tor an Qualität verloren. Ein Spahic ist nicht der große Rückhalt, wie er hier dargestellt wird. Auf der Linie hat er seine Stärken aber wenn er den Ball am Fuß hat, geht jeder zweite Ball ins Aus oder zum Gegner. Die Gelegenheit dies zu zeigen bekommt er auch immer wieder von seinen Mitspielern geboten, da wir die Meister der Rückpässe sind.



Beitragvon JG » 13.12.2020, 20:45


EvilKnivel hat geschrieben:
Die meisten von unserer Mannschaft gehören mit Sicherheit jeder für sich zu den TOP Spielern der Liga.


Dass sind genau die gleichen Sprüche, die man von der Führungsriege ständig hört. Und sich anscheinend bei den Spielern eingeprägt hat. Die meinen immer noch die wären wirklich so gut, und brauchen nicht zu laufen und Gras zu fressen.
In Wahrheit steht die mit Abstand qualitativ schlechteste FCK Mannschaft ever auf dem Platz.



Beitragvon AlterFritz1945 » 13.12.2020, 20:46


@Yogi
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Kühlwetter hatte noch 1 Jahr Vertrag und "wollte" weg.
Im Folgejahr hätte er ohne Ablöse gehen können.
Das konnten und wollten wir uns nicht leisten in unserer schwierigen finanziellen Situation.
Außerdem wo ist die Garantie, dass wir mit ihm aufgestiegen wären?
Er verdient bei Heidenheim wahrscheinlich deutlich mehr und die sportlichen Perspektiven stehen ebenfalls deutlich besser. Überhaupt ein Unding, dass uns mittlerweile Vereine wie Heidenheim die Spieler wegkaufen. So, und nun hört endlich mal auf, du und diverse Kollegen, immer wieder dieses Thema anzuschneiden. Es nervt.
@Yogi.Aber der wollte unbedingt weg, und wir wissen auch hier vermutlich nicht was alles im Hintergrund lief. S i e h e o b e n !!!!!
Zuletzt geändert von AlterFritz1945 am 13.12.2020, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon oskarwend » 13.12.2020, 20:50


lancelot666 hat geschrieben:
AlterFritz1945 hat geschrieben:Allein Thiele - wenn der 40 % seine Großchancen reingemacht hätte, wären einige Spiele zu unseren Gunsten ausgegangen. Das ist Fakt. Und nur nebenbei. Hier wird immer wieder Thiele genannt. Als er noch spielte wurde er über Gebühr häufig als Chancentod verteufelt und jetzt ist er plötzlich der herbe Verlust, dem man nachweinen muss.


Das waren unsere speziellen "Fachleute" die ihn Chancentod nannten.

Habe Thiele nie als Chancentod bezeichnet. Irgendwie habt ihr beiden das Thema eingebracht. So hinnerum. Wie mers kennt. So klä bissl scheinheilig. Für mich hat er immer geackert. Es war ein Fehler von Schommer und Notzon, ihn quasi rauszuekeln.

Wittlinger hat geschrieben:Weiterhin bin ich der Meinung dass wir
Konditionell bei höchstens 80% stehen.

Hier sehe ich noch Potenzial.

so siehts aus.

Casper5 hat geschrieben:Jetzt mal zurück zu der Realität. JS ist bei uns gescheitert und hat auch keine Zukunft mehr.

Sag mal, sind hier einige jetzt völlig von Sinnen? Wenn ihr irgendwie mit dem Verhältnis von euch zum FCK persönliche Probleme habt, liegt das ganz sicher nicht an Saibene.



Beitragvon Casper5 » 13.12.2020, 21:22


@oskarwend:
Ist nur meine persönliche Meinung.
Ich habe mal eine Frage an dich. Wenn jemand in einer Firma anfängt, sagen wir mal in der Industrie. Jetzt kommt er mit den vorhandenen alten Maschinen nicht zurecht und bringt diese nicht zum laufen. Dann ist diese Person natürlich nicht Schuld, sondern der, der die Maschinen gekauft hat. Hab ich Recht?
JS hat den Job angenommen weil er davon überzeugt war, mit dieser Mannschaft erfolgreich zu sein. Diesen Plan wird er wahrscheinlich auch der GF vorgetragen haben und überzeugt.
Hat dieser Plan funktioniert?
Bei den meistens Spieler wird er unten durch sein. Weil er die Defizite dieser Truppe ansprach. Wo ich übrigens total bei ihm bin, was dieses Thema angeht. JS ist eine arme Sau und ich wollte nicht mit ihm tauschen. So ist aber Fußball. Hätte er Erfolg gehabt, hätten wir ihn alle hier gefeiert.



Beitragvon Yogi » 13.12.2020, 21:38


fastmm hat geschrieben:viele sagen immer, die Spieler können den Druck von außen gut ausblenden. Also mal realistisch: ich könnte mit diesem Leistungsdruck, dass man gewinnen und einen Traditionsverein vom Abstieg fernhalten muss nicht wirklich standhalten.
Da lastet schon um einiges mehr auf den Schultern und im Kopf als jetzt bei Meppen oder Verl.

Die Jungs sind ja kaum Ende 20


verdienen aber wie eine Führungsperson in der Arbeitswelt...bla, bla..
Wenn man ins Stadion dürfte . wären wieder die bösen Fans an allem Schuld.
Pfeifen und verunsichern geht also zur Zeit gar nicht....

merkst was,,,
Das Problem ist Selbstüberschätzung ( wir können uns nur selbst schlagen)
Und man macht sich im Kopf mehr Gedanken über die Frisur als den Kopf zu gebrauchen während des Spiels..
Also hört mir auf mit zu jung

Wie es geht zeigt gerade der VFB Stuttgart
HANSLIK/Man of the important Goals



Beitragvon Yogi » 13.12.2020, 21:41


Casper5 hat geschrieben:@oskarwend:
Ist nur meine persönliche Meinung.
Ich habe mal eine Frage an dich. Wenn jemand in einer Firma anfängt, sagen wir mal in der Industrie. Jetzt kommt er mit den vorhandenen alten Maschinen nicht zurecht und bringt diese nicht zum laufen. Dann ist diese Person natürlich nicht Schuld, sondern der, der die Maschinen gekauft hat. Hab ich Recht?
JS hat den Job angenommen weil er davon überzeugt war, mit dieser Mannschaft erfolgreich zu sein. Diesen Plan wird er wahrscheinlich auch der GF vorgetragen haben und überzeugt.
Hat dieser Plan funktioniert?
Bei den meistens Spieler wird er unten durch sein. Weil er die Defizite dieser Truppe ansprach. Wo ich übrigens total bei ihm bin, was dieses Thema angeht. JS ist eine arme Sau und ich wollte nicht mit ihm tauschen. So ist aber Fußball. Hätte er Erfolg gehabt, hätten wir ihn alle hier gefeiert.


Du hast nur eines nicht bedacht.
JS und jeder Andere Trainer sind Abhängig vom Willen Anderer..
Wenn da nur 3, 4 keinen Bock haben ist dein Team am Arsch wenn am Ende des Tages die Leistung bewertet wird
Zuletzt geändert von Yogi am 13.12.2020, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals



Beitragvon MonnemerTeufel » 13.12.2020, 21:47


Ich war auch lange der Meinung, dass die West und die bei dieser Spielweise unvermeidlichen Pfiffe eher kontraproduktiv sind, da sie die Mannschaft eher verunsichern.
Alles Bullshit. Kein Fan und keine Pfiffe verunsichern diese Truppe. Die sind einfach so wie sie sind. Die können froh sein, dass am Dienstag niemand im Stadion ist.

Mann bin ich sauer auf diesen Haufen. Und das nicht erst seit Haching.

Das Ganze erinnert mich fatal an den Abstieg aus der 2. Liga. Nur dass es dann ein Ende hat. Von wegen, der FCK wird niemals untergehn.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Liga3Annehmen » 13.12.2020, 21:48


Wie haben gegen Duisburg und Unterhaching wie ein Absteiger gespielt! Gegen Saarbrücken hatten wir in den ersten 25 Minuten viel Glück!

Bitte nicht vom Aufstieg träumen!

Der Abstiegskampf muss jetzt angenommen werden!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste