Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Satanische Ferse » 13.06.2008, 16:40

@ Nk-Town

Ja da hast du recht. Fußball muss auch gearbeitet werden. Jedoch besteht dann die Gefahr, vor allem, wenn zu viel gearbeitet wird, dass der Muskel zu macht. Deswegen gebe ich dir mal als erfahrener Kicker einen Tipp: ganz einfach den Ball laufen lassen, denn der Ball ist halt schneller als die Spieler. :D

Beitragvon deathdevil68 » 13.06.2008, 16:44

Jetzt geht`s wieder mal los.
Jetzt sind wir bei Ecken wieder sowas von berechenbar geworden, denn nun fehlt uns die "megahyperultraundurchschaubare" Variante des 2. Mannes bei der Ecke.....loooooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon EchterLauterer » 13.06.2008, 16:47

Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich denke als Hardcore-FCK-Fan darf man Deutsche-Nationalelf-Fan sein... aber nur wenn man nit auf Public-Viewing-Events geht....

... hat gestern schon wieder gerreicht... haben zuhause geguckt.. MIT FRAUEN.... es war sooooo furchtbar!!!!

Was ist Abseits, warum spielt net Brasilien mit, hat sich der FCK net für die EM qualifiziert, der mit dem Six-Pack ist soooo süß... kotz.. nie wieder.. ich sags euch! :shock:

War aber auch ohne Frauen kein gutes Spiel ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Tom-182 » 13.06.2008, 16:48

warum jammern ihm denn jetz alle nach? also ich habe müller nie wirklich gut gesehn,er war immer so mittelmaß bis grottenschlecht.ich erinner mich noch an ne menge schüsse aus der distanz die nich mal in richtung tor flogen und an dribbel versuche die meistens am abwehr spieler hängen blieben.also meiner meinung nach...kein verlust :winken:

Beitragvon deathdevil68 » 13.06.2008, 16:48

@ Rumpelfuß:

Recht haste, alle anderen Nationen haben das Recht, stolz auf ihr Land zu sein. Nur wir Deutschen nicht?

Wenn ich so etwas, wie "wehret den Anfängen"...lese, bekomme ich das kalte Kotzen!!!
Alle, die ein D-Trikot anhaben oder ein Fähnchen am Auto, sind automatisch rechts...??? :schnarch:

Ach so, nee, wenn sie alles nach der Euro wieder entfernen, is ja alles wieder gut? Tzzz.... LÄCHERLICH!

DEUTSCHLAND!!!
Zuletzt geändert von deathdevil68 am 13.06.2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter

Beitragvon deathdevil68 » 13.06.2008, 16:50

EchterLauterer hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich denke als Hardcore-FCK-Fan darf man Deutsche-Nationalelf-Fan sein... aber nur wenn man nit auf Public-Viewing-Events geht....

... hat gestern schon wieder gerreicht... haben zuhause geguckt.. MIT FRAUEN.... es war sooooo furchtbar!!!!

Was ist Abseits, warum spielt net Brasilien mit, hat sich der FCK net für die EM qualifiziert, der mit dem Six-Pack ist soooo süß... kotz.. nie wieder.. ich sags euch! :shock:

War aber auch ohne Frauen kein gutes Spiel ....

Verstehe ich nicht... :?:
Die Frauen waren doch alle auf`m Platz..... :lol:
Fritz Walter

Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 16:52

@deathdevil68
ad 1: :lol:
ad 2: DEUTSCHLAND !!!
herzblut ist dicker als wasser

Beitragvon teufl » 13.06.2008, 16:54

Sven Müller war immer ein recht symphatischer, positiver Typ.

Jedoch ist es meiner Meinung nach fußballerisch zu verkraften, wenn er weg geht. Bäume hat er hier keine ausgerissen. Wirkte oft irgendwie lethargisch, an anderen Tagen ist er als echter Kämpfer aufgetreten. Insgesamt ist er mir zu unkonstant gewesen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach dem neuen Arbeitgeber.

Beitragvon Block8.1-Fan » 13.06.2008, 16:57

ach ja genau DEUTSCHLAND!!

Ich bin Stolz drauf Deutscher zu sein... was wir alles erreicht haben... 54,74,90 Weltmeister, wir haben, VW BMW, Mercedes, Audi, Porsche, das beste Bier, wir haben MP3 erfunden, Pizza in Deutschland schmeckt besser als in Italien!

Da drauf kann man doch schon mal Stolz sein, oder?

Aber mein Grund Nummer 1 und das für immer: Die Pfalz und der FCK!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon deathdevil68 » 13.06.2008, 16:57

teufl hat geschrieben:Sven Müller war immer ein recht symphatischer, positiver Typ.

Jedoch ist es meiner Meinung nach fußballerisch zu verkraften, wenn er weg geht. Bäume hat er hier keine ausgerissen. Wirkte oft irgendwie lethargisch, an anderen Tagen ist er als echter Kämpfer aufgetreten. Insgesamt ist er mir zu unkonstant gewesen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach dem neuen Arbeitgeber.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Müller :winken:
Fritz Walter

Beitragvon deathdevil68 » 13.06.2008, 16:58

Block8.1-Fan hat geschrieben:ach ja genau DEUTSCHLAND!!

Ich bin Stolz drauf Deutscher zu sein... was wir alles erreicht haben... 54,74,90 Weltmeister, wir haben, VW BMW, Mercedes, Audi, Porsche, das beste Bier, wir haben MP3 erfunden, Pizza in Deutschland schmeckt besser als in Italien!

Und wir haben die hübschesten Mädels, vor allem in der West! :teufel2:
Fritz Walter

Beitragvon Rumpelfuß » 13.06.2008, 16:59

...mp3 erfunden ? etwa franjo pooth ?
deutschland is aber noch viiiieeel mehr:
bach, händel,mozart, goethe, schiller, martin luther, kant etc...

das alles ist deutschland, das alles sind wir. das gibt es nirgends wo anders, nur hier, nur hier !
herzblut ist dicker als wasser

Beitragvon Tom-182 » 13.06.2008, 17:18

Franjo Pooth :lol: ich schmeiß mich weg

Beitragvon Ratinho17 » 13.06.2008, 17:38

Tom-182 hat geschrieben:warum jammern ihm denn jetz alle nach? also ich habe müller nie wirklich gut gesehn,er war immer so mittelmaß bis grottenschlecht.ich erinner mich noch an ne menge schüsse aus der distanz die nich mal in richtung tor flogen und an dribbel versuche die meistens am abwehr spieler hängen blieben.also meiner meinung nach...kein verlust :winken:

Ich finde es schade, denn ich hätte gerne alle wieder gesehen, die schlußendlich die 8 Punkte seit dem 28. Spieltag aufgeholt haben.
Da hat sich ein Team gebildet, daß man fördern sollte und die Euphorie unserer letzten guten Spiele mitnehmen in die neue Saison.
Müller war dabei aber okay.... im modernen Fußball gibt es nur eine Konstante, das sind und bleiben die Fans.... alles ist austauschbar
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon bizennn » 13.06.2008, 17:39

Wieder ne Aktion die mir nicht passt. Müller mit Dick zu ersetzen ist scheisse.

Beitragvon Yogi » 13.06.2008, 17:42

Paul hat geschrieben:Na, schon gut, ich bin ja ein sonniger Mensch, seitdem es mit dem FCK wieder aufwärts geht...
...geht es euch auch so, dass euch die Niederlage gestern kaum gejuckt hat?

Es zählt am Ende doch nur mein Verein :teufel2:

du meinst unsere überbezahlte , überhebliche , ohne Einsatz und Lust spielende Nationalelf! ==????

ehrlich gesagt , die hätten noch viel höher verlieren müssen.
Der Löw und seine Spätzle Connection. Wenn ich schon den völlig neben der Kappe stehenden Lehmann seh. AUA!!!
und auf der Bank sitzt ein Enke und ein Adler ohne Worte!!!
Dann der Gomez , der grad mal sieht wie international gespielt wird.
naja , mich hats auch ned gejuckt , weil die Kroaten klar besser waren.

Beitragvon Yogi » 13.06.2008, 17:45

deathdevil68 hat geschrieben:

hehe , alter Schleimer!!!!

Beitragvon deathdevil68 » 13.06.2008, 17:46

Yogi hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Na, schon gut, ich bin ja ein sonniger Mensch, seitdem es mit dem FCK wieder aufwärts geht...

du meinst unsere überbezahlte , überhebliche , ohne Einsatz und Lust spielende Nationalelf! ==????

Der Löw und seine Spätzle Connection. Wenn ich schon den völlig neben der Kappe stehenden Lehmann seh. AUA!!!

Und vor allem hat es mich auch nicht großartig gejuckt, denn viiiiiiiel wichtiger war der Klassenerhalt des FCK!

Alles für den FCK!
Fritz Walter

Beitragvon deathdevil68 » 13.06.2008, 17:47

Yogi hat geschrieben:

hehe , alter Schleimer!!!!

lol meinte NATÜRLICH vor allem meine eigene Frau... 8-) :lol:
Fritz Walter

Beitragvon Yogi » 13.06.2008, 17:48

Yogi hat geschrieben:

Und vor allem hat es mich auch nicht großartig gejuckt, denn viiiiiiiel wichtiger war der Klassenerhalt des FCK!

Alles für den FCK!

genau und wenn ich wählen könnte zwischen Weltmeister Deutschland und DM FCK .......
gibts nur eines , scheiss auf den WM Titel !!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Yogi » 13.06.2008, 17:49

@ Deathdevil 68

wie jetzt ???
Dich hat wirklich eine genommen ??? :lol:

Beitragvon deathdevil68 » 13.06.2008, 17:58

Yogi hat geschrieben:@ Deathdevil 68

wie jetzt ???
Dich hat wirklich eine genommen ??? :lol:

Wer sagt denn, dass "es" eine "SIE" ist...?
Vielleicht ist es ja nur so, dass ich in meiner Ehe den "männlichen Part" übernommen habe.... :lol: :lol: :lol:
Fritz Walter

Beitragvon Der alter FCKler » 13.06.2008, 17:58

Also bevor sich hier ein paar die Köppe einschlagen wegen der so genannten "Bärentreiber" muß ich mich jeden schützend dazwischen stellen und mal klar stellen und zwar letztgültig/endgültig oder wie Intschu-Winnehackepeter schon sagte: Ich habe gesprochen!:

Vor einiger Zeit hat man beim FCK diese sogenannten "Bärentreiber" gekauft, es waren zum Teil Spieler, die einmal einen "großen" Namen hatten und woanders nicht mehr gebraucht wurden bzw. aussortiert wurde oder vor der Aussortierung standen.

Geschickte Spielervermittler haben es anscheinend verstanden weniger verhandlungsgeschickten Fußballahnungslosen diese bereits vier oder fünfmal ihre eigene Halbwertzeit erreicht habende Ex-Alibi-Fußballspieler dem FCK zu horrenden Gehältern zu verkaufen - dabei wurden anscheinend auch noch überhöhte Spielervermittlungsgebühren gezahlt (anscheinend, ich kann es nichtg behaupten).

Das Ergebnis war nach zwei bis drei Jahren eine Mannschaft die genau so den Fans entrückt war wie die Führung, eine Mannschaft, die aus Spielern bestand, die noch nie die Anforderungen an die 1. Bundesliga erfüllt hatten aber zu diesem Zeitpunkt zudem auch noch ihren spielerischen Höhepunkt (falls es je so was gab) weit überschritten hatten, Nullwertauslaufmodelle oder so etwas ähnliches.

Eigene Talente sah man zu dieser Zeit nicht, wieso auch, für die bekamen ja die Spielervermittler nur etwas, wenn sie den FCK verließen.

Stop, ich komme wieder zu sehr in fahrt und das ist gefährlich.

So, solche Spieler kann man als "Baerentreiber" oder ähnlich bezeichnen, egal woher sie kommen. Spieler, die noch nie hier gespielt haben, sollte man so nicht bezeichnen.

Ebenso einen Sven Müller nicht herunterputzen, der Mann hat sich beim FCK nicht selbst eingestellt, der FCK wollte ihn anscheinend haben und dies zu einem langfristig und gut dotierten Vertrag. Be einem solchen Vertrag ist es eigentlich üblich, dass ein Spieler vor der letzten Saison verkauft wird, falls es sich der Verein von der Spielstärke her erlauben kann - Spielstärke hatten wir so gut wie keine, also dürften wir es uns eigentlich erlauben auf jeden Spieler zu verzichten bzw. jeden zu verkaufen.

Abschliessend: Sommerloch hin und her, das berechtigt noch lange nicht auf einen Spieler so einzudreschen - bedenkt immer auch, dass evtl. Neuzugänge hier - sofern sie dazu in der Lage sind - mitlesen oder es versuchen.

Edit:
Rumpelfuß hat geschrieben:bingo block 8.1 !
ICH HASSE PUBLIC VIEWING
zumindest, wenn man deppen oder frauen (unterschied ?) um sich rum hat.
meine freundin wollte, dass ich in ihrer firma auf großbildleinwand mitschaue. die ganzen doofen weiber der abteilung und die dämlichen männlichen streber, die noch nie einen sportplatz betreten haben, aber plötzlich einen auf fußball fan machen. grauenhaft.
hab natürlich abgelehnt und zuhause mit kumpels und gefühlten 59 pils das spiel erträglich getrunken.

Deine Pposts schätze ich, trotz oder gerade aufgrund deiner ausdrucksweise.

Aber heute polarisierst du, du polarisierst dich selbst, falls man so etwas überhaupt hbehaupten kann und dies hauptsächlich deswegen:

Ein grottenschlechter post folgt einem supergutem und dieser wird sofort wieder von einem post mit schlechtestem niveau verfolgt. was ist dir heute los, schlecht geschlafen? Wieviel pils du verträgst sehen wir dann am feierdeiwel.

Übrigens, dieser post mit den doofen und den dämlichen, der ist einfach genial, könnte fast von mir sein! Besser kann man diesen Public-Guckt-Ihr-doofen-Schwachsinn nicht beschreiben - nehme an, mehr als ein Drittel dieser Schwachsinnigen würde auch einen Becher Abseits kaufen, ich hasse diese Schwachköppe - bei uns im Geschäft haben wir auch ne Mnge davon - noch nie auf einem Fußballplatz gewesen - aber da machen sie mit "schwarz-rot-gold-geschminkt", mit Fähnchen und Deppenkappe - schauderhauft!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Wiederaufstieg » 13.06.2008, 18:16

ich hab müller imma als einen guten spieler empfunden der alles versucht hat was in seiner macht steht zu tun
ich glaube weniger das er aus sportlichen gründen sich einen neuen verein suchen soll sondern eher aus kostengründen. Vielleich verdient er zu viel ?
mtg

Beitragvon kepptn » 13.06.2008, 18:44

Da geht man mal ne Runde durchs Dorf spazieren und wir kommen von einem geplanten Spielerabgang über political irgendwas zu public viewing. :o

Ich bin stolz Pfälzer zu sein, ist das ok? Auf jeden Fall hab ich mit PV auch kein Problem, wenn der Anlass stimmt. Wäre ein PV über ein FCK Länderspiel in der Nord nicht ne geile Sache für die Daheimgebliebenen?

Bin ich Fan der Nationalelf? Nein. Warum? Ich finde ums Verrecken keinen Identifikationspunkt. Mir gefällt der Rummel nichjt, mir gefallen die Leute nicht die sich durch den Event kurzfristig zum Patriotismus berufen fühlen.

Wo sind die Fahnen und Schals bei Steuererhöhungen? Menschen die vor 6 Wochen noch über die Spritpreise jammerten kaufen heute an der Tanke noch 2 Fähnchen fürs Auto, weil es witzig ist mit vier Fähnchen rumzufahren. Es wird über Manschaften aus Ländern diskutiert die man netmal per Anhieb im Atlas findet, ist aber Experte.
Ich bin also wohl weniger ein Nichtfan der nutella Bande, ich hasse nur die €M.

Zurück zum Müller mit dem Bärendienst oder hab ich da was falsch verstanden? Was wird er wohl denken wenn er keinen Verein findet, es dumm läuft und er auf einmal als letzte Rettung auflaufen muss und ein bomben Spiel hinlegt? Auf die Kommentare hinterher wäre ich mal gespannt.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Spieler