Aufstellung FCK: Spahic - Schad, Kraus, Winkler, Hlousek - Zuck, Bachmann, Sickinger - Pick, Röser, Kühlwetter
Bank FCK: Raab, Ciftci, Kleinsorge, Hercher, Morabet, Bakhat, Scholz
Aufstellung SVM: Sanyang - Schwarz, J. Smith, Happersberger, Pinheiro, E. Tuttobene, Bicking, Arttemov, Riehmer, Purdy, Leonhard
Bank SVM: Lehmann, Mühlen, Michael, A. Tuttobene, J.M. Smith, Henderson, Theis
Grund: Formatierung angepasst! Danke fürs Einstellen!
Sieht nach dem üblichen 433 aus. Bin mal gespannt.
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Die Aufstellung wird da mal über meineaufstellung.de mit nem Screenshot reingezogen

Jetzt live: Der FCK im Pokal gegen Morlautern
Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet um 16:00 Uhr das Halbfinale im Verbandspokal gegen den SV Morlautern. Das Spiel gegen den Sechstligisten, zu dem Boris Schommers ausschließlich Stammspieler ins Rennen schickt, wird live im Internet übertragen.
Der FCK tritt zum Stadtduell mutmaßlich im 4-3-3-System und mit zunächst mit zwei Neuzugängen an: In der Abwehrkette verteidigen Adam Hlousek und Alexander Winkler neben Kevin Kraus und Dominik Schad. Dahinter hütet die neue Nummer 1 Avdo Spahic das Tor. Im Mittelfeld ziehen Hendrick Zuck, Janik Bachmann und Carlo Sickinger die Fäden, vorne sollen Florian Pick, Lucas Röser und Christian Kühlwetter für die Tore sorgen.
Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick: Spahic - Schad, Kraus, Winkler, Hlousek - Zuck, Bachmann, Sickinger - Pick, Röser, Kühlwetter // Ersatzbank: Raab, Ciftci, Kleinsorge, Hercher, Morabet, Bakhat, Scholz
Live-Stream im Internet: Ab 16:00 Uhr bei "Unser Lautern - herzlich digital"
Der Live-Stream von "Unser Lautern - herzlich digital" ist über Facebook und YouTube erreichbar.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Vorbericht FCK-SVM | Stadtduell ohne Zuschauer (Der Betze brennt)
Aufstieg 2022 , hoffe mers
Niemals zum Waldhof!

mein Gott, haben die eben geschlafen!!!!!!!
Niemals zum Waldhof!

scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Ich komm mir vor wie bei einem Bambini-Spiel. Da kreischen die Mütter auch so wie die Weiber von Morlautern....
Da hast du nicht Unrecht

Aber ist ja ganz goldig und nachvollziehbar.
Forever Betze hat geschrieben:Röseeeeeeer. Stark geschlossener Elfmeter! So und jetzt weiter spielen. Bisher hatte der fck das Spiel gut im Griff. Das Gegentor war ein TW Patzer, das passiert mal.
Ja es spielt fast nur der FCK (was zu erwarten war). Bachmann eben fast mit dem 2:1.
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Da hätte man sich die Kosten für das Trainingslager verdienen können........
SEAN hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven und mich unnötig wiederholen. Aber die haben gerade 12.500 Zuschauer.
Bin mir nicht sicher ob das wirklich 12,5k (!!) sind oder ob er vielleicht 12,5-hundert gemeint hat. 12,5 wäre ein bisschen arg krass oder?!
Das war drittligareif. Man solche Chancen müssen Tore sein
Chrisss hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven und mich unnötig wiederholen. Aber die haben gerade 12.500 Zuschauer.
Bin mir nicht sicher ob das wirklich 12,5k (!!) sind oder ob er vielleicht 12,5-hundert gemeint hat. 12,5 wäre ein bisschen arg krass oder?!
Aktuell 11.651 Zuschauer
Steht bei Youtube drunter, und der Moderator sagte vorhin 12500.
Chrisss hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven und mich unnötig wiederholen. Aber die haben gerade 12.500 Zuschauer.
Der offene Kanal hat 12500 Zuschauer im TV
............ ............ ...................