Strafraum hat geschrieben:Es bleibt spannend, denke aber das morgen Nachmittag ein neuer Übungsleiter präsentiert wird. Ist so mein Bauchgefühl.....
Nein, heute Nachmittag 15 Uhr!
Sagt mein Bauchgefühl.
TheBodo29 hat geschrieben:Kann man hier nicht mal eine Umfrage starten, wer neuer FCK Trainer werden soll und dann ein paar Namen darunter?
Würde mich mal interessieren, wer da die meisten Stimmen bekommt.
Könnte interessant werden.
Paar Vorschläge für die Liste hätte ich auch schon
- 01. M. Anfang
02. A. Nouri
03. M. Kauczinski
04. H. Drews
05. J. Keller
06. M. Weinzierl
07. A. Breitenreiter
08. A. Zorninger
09. H. Herrlich
10. D. Tedesco
11. M. Gisdol
12. M. Köllner
13. H. Wolf
14. R. Schmidt
15. K. Kocak
16. M. Walpurgis
17. J. Kramny
18. D. Mayer
19. F. Götz
20. B. Schommers
Namen wie Magath, Labbadia, Daum oder Klinsmann habe ich auf die Liste extra nicht genommen, weil diese einfach unrealistisch sind.
since93 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dieser Reinhsrd Franke wusste beim letzten mal immerhin als einziger, dass Hildmann in der engeren Wahl ist, während alle anderen Medien spekuliert haben, dass es Zinnbauer, Härtel oder Kwasniok wird.
https://mobile.twitter.com/FrankeReinha ... 3333000193
Das kannste de Hase gewwe. Der Franke ist nicht nur ein schlechter Journalist, sondern auch ein Selbstdarsteller.
Den Eindruck habe ich eigentlich auch. Aber um so erstaunlicher, dass er beim letzten mal als einziger konkrete und zutreffende Informationen hatte.
- Frosch Walter -
Hephaistos hat geschrieben:
Paar Vorschläge für die Liste hätte ich auch schon01. M. Anfang
02. A. Nouri
03. M. Kauczinski
04. H. Drews
05. J. Keller
06. M. Weinzierl
07. A. Breitenreiter
08. A. Zorninger
09. H. Herrlich
10. D. Tedesco
11. M. Gisdol
12. M. Köllner
13. H. Wolf
14. R. Schmidt
15. K. Kocak
16. M. Walpurgis
17. J. Kramny
18. D. Mayer
19. F. Götz
20. B. Schommers
Namen wie Magath, Labbadia, Daum oder Klinsmann habe ich auf die Liste extra nicht genommen, weil diese einfach unrealistisch sind.
1,5,8,9,10,11,14 würde ich mit Kusshand nehmen.
Wobei ich Zorniher extrem arrogant und unsympathisch finde.
Zuletzt geändert von Pinolino am 18.09.2019, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hephaistos hat geschrieben:
Paar Vorschläge für die Liste hätte ich auch schon
Blasphemie!!
Da fehlt unser Retter und Erlöser T. Oral!
Zuletzt geändert von phil9309 am 18.09.2019, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Subway hat geschrieben:unglaublich wie Leute wie Oracle oder wernerg jede Möglichkeit nutzen um schlechte Stimmung gegen Becca zu machen. Wie die kleinen Kinder, irgendwann ist es auch mal gut... seid doch froh das endlich einer Entscheidungen trifft. Dieser ganze Mitglieder- Demokratie-Scheiß hat uns doch genau da hingebracht wo wir aktuell stehen... Im Abstiegskampf der 3. Liga! schaut euch doch an in welchen Vereinen erfolgreich gearbeitet wird! ja genau... da wo ein starker Mann oder (leider)Konzern die Entscheidungen trifft. Und außerdem sollte man mal aufhören immer von Becca als Einzelperson zu sprechen. Ich geh fest davon aus das Becca, wenn es heißt Becca "will", "verlangt" oder "tut" das dann mit seinem sportlichen Berater-Team abgesprochen ist und wenn man mal sieht was die in Dudelange und jetzt auch wieder in Virton für erfolgreiche Entscheidungen getroffen haben, dann sage ich "Gott sei dank entscheiden die und nicht ihr"
Ich sage nur das was mir auf dem Herzen liegt wie jeder hier und das ist auch gut so, und man sollte sich ernsthaft mit der Führungsriege beschäftigen bevor man anfängt einen von denen in den Himmel zu heben. In Endeffekt geht es nur um die Kohle. Was beim FCK derzeit rum kommt ist doch den meisten von da oben zur Zeit egal. Und Becca als Unschuldslamm hinzustellen halte ich für einen Fehler!
Zuletzt geändert von Oracel am 18.09.2019, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man einen Hildmann beurlaubt und einen Bader, welcher seitdem er für die Kaderplanung verantwortlich ist nur Scheiße baut behält, ist das an magelndem Sachverstand und Verarschung der Mitglieder nicht zu überbieten.
Bader als Sportdirektor ist absolut UNTRAGBAR. Der Mann hat null Ahnung von Fussball. Der war schon unqualifiziert als man ihn damals eingestellt hat. Seine Präferenzen sind, waren und bleiben mangelhaft. Banf hat ihn damals als Paradeverpflichtung verkauft. Jeder wusste, dass es eine Null ist. Auch die FCN Fans haben uns gewarnt. Der Mann stell seit 2,5 Jahren den Kader zusammen und es wird immer schlechter von der fussballerischen Qualität her. Und das, obwohl er das Budget für seine Wunschspieler hatte.
BADER RAUS!!!
BADER RAUS!!!
BADER RAUS!!!
Bader als Sportdirektor ist absolut UNTRAGBAR. Der Mann hat null Ahnung von Fussball. Der war schon unqualifiziert als man ihn damals eingestellt hat. Seine Präferenzen sind, waren und bleiben mangelhaft. Banf hat ihn damals als Paradeverpflichtung verkauft. Jeder wusste, dass es eine Null ist. Auch die FCN Fans haben uns gewarnt. Der Mann stell seit 2,5 Jahren den Kader zusammen und es wird immer schlechter von der fussballerischen Qualität her. Und das, obwohl er das Budget für seine Wunschspieler hatte.
BADER RAUS!!!
BADER RAUS!!!
BADER RAUS!!!
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
"Reeves aus dem Wald!"
phil9309 hat geschrieben:
Blasphemie!!
Wurde leider heute schon dementiert, dass man mit ihm verhandelt

Hephaistos hat geschrieben:phil9309 hat geschrieben:
Blasphemie!!
Wurde leider heute schon dementiert, dass man mit ihm verhandelt
Aus Ehrfurcht würde ich ihnen trotzdem auf die Liste setzen.
Ich bleibe bei hartem Hund der den Karren aus dem Dreck ziehen kann, kein Kumpeltyp, und jemand der unter einem Bader als Vorstand Sport nicht arbeiten wird.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ihr werdet mich jetzt steinigen...aber habt ihr mal an Stefan Effenberg gedacht. Soll in Paderborn sehr gute Trainerarbeit abgeliefert haben und ist auch nur wegen einer anderen Sache, nicht sportlicher Natur, gekündigt worden. Wenn der die dämliche Pullover-Nummer sein lässt, könnte ich mir Effe gut in Kaiserslautern vorstellen. Ist auf jedenfalls besser wie so ein Sforza...na gut, genug der Spekulationen... 

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hephaistos hat geschrieben:TheBodo29 hat geschrieben:Kann man hier nicht mal eine Umfrage starten, wer neuer FCK Trainer werden soll und dann ein paar Namen darunter?
Würde mich mal interessieren, wer da die meisten Stimmen bekommt.
Paar Vorschläge für die Liste hätte ich auch schon01. M. Anfang
02. A. Nouri
03. M. Kauczinski
04. H. Drews
05. J. Keller
06. M. Weinzierl
07. A. Breitenreiter
08. A. Zorninger
09. H. Herrlich
10. D. Tedesco
11. M. Gisdol
12. M. Köllner
13. H. Wolf
14. R. Schmidt
15. K. Kocak
16. M. Walpurgis
17. J. Kramny
18. D. Mayer
19. F. Götz
20. B. Schommers
Von der Liste würden mit nur 5, 8, evtl. 11 und 21 (Daum) zusagen, Weinzierl ist schon wieder zu lieb und nett, genau deswegen konnte er auf Schalke und in Stuttgart das Ruder auch nicht rum reißen. Anfang halte ich auch für keine gute Lösung, dann kann man genausogut Antwerpen nehmen, ist dasselbe Kaliber. Trainer wie Tedesco oder Wolf wären unser Ende, das wäre nochmal die Steigerung von Hildmann.
Edit: Btw, soweit ich weiß heißt der Mann Zorniger
Nach der Bildzeitung sucht der FCK einen Erfahrenen Trainer mit großen Namen ! https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Subway hat geschrieben:unglaublich wie Leute wie Oracle oder wernerg jede Möglichkeit nutzen um schlechte Stimmung gegen Becca zu machen. Wie die kleinen Kinder, irgendwann ist es auch mal gut... seid doch froh das endlich einer Entscheidungen trifft. Dieser ganze Mitglieder- Demokratie-Scheiß hat uns doch genau da hingebracht wo wir aktuell stehen... Im Abstiegskampf der 3. Liga! schaut euch doch an in welchen Vereinen erfolgreich gearbeitet wird! ja genau... da wo ein starker Mann oder (leider)Konzern die Entscheidungen trifft. Und außerdem sollte man mal aufhören immer von Becca als Einzelperson zu sprechen. Ich geh fest davon aus das Becca, wenn es heißt Becca "will", "verlangt" oder "tut" das dann mit seinem sportlichen Berater-Team abgesprochen ist und wenn man mal sieht was die in Dudelange und jetzt auch wieder in Virton für erfolgreiche Entscheidungen getroffen haben, dann sage ich "Gott sei dank entscheiden die und nicht ihr"
Zunächst mal ist die Aussage "Demokratie-Scheiß" schon grenzwertig.
Und dann sollte man immer bei der Wahrheit bleiben. Eine sehr große Mehrheit der Mitglieder hat für die Ausgliederung gestimmt. Und sehr wenige waren gegen Becca. Bis er verlangt hat diesen "Demokratie-Scheiß" beim FCK abzuschaffen. Er hat ein gewähltes Mitglied des AR entfernen lassen. Die Satzung ist da eindeutig. Und die Mitglieder haben für bestimmte Regeln gestimmt. Solange wir noch in einer Demokratie leben musst du damit klar kommen.
Und was hat der große Entscheider Becca gebracht? Einen Stürmer wollte er obwohl im Mittelfeld nichts zusammen passt und in der Abwehr Harakiri herrscht. Herr Becca hat zu verantworten dass gewisse Personen noch im Amt sind, die uns in diese Lage gebracht haben. Das war nicht der "Demokratie-Scheiß"
Und zur Trainersdiskussion: Ich gehe von Antwerpen oder einem sehr unbekannten Mann aus. Denn von den hier gehandelten Namen werden sich das die meisten nicht antun.
Je länger das dauert um so abenteuerlicher werden die Wünsche...
Das beste ist der Spruch "ich werfe mal den Namen xy in den Raum".
Mich wundert nur, dass noch keiner ernsthaft Werner Lorant vorgeschlagen hat.
Denke immer mehr das es Keller wird oder Anfang ...könnte mit beiden gut Leben .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Betzegeist hat geschrieben:Je länger das dauert um so abenteuerlicher werden die Wünsche...
Noch besser der Schäfer Winnie

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Betzegeist hat geschrieben:Je länger das dauert um so abenteuerlicher werden die Wünsche...
Ich würde gerne Armin Veh in den Raum werfen, allerdings ist der bis 2020 als Geschäftsführer Sport beim 1.FC Köln unter Vertrag. Aber wer weiß, vielleicht juckts ihn ja nochmal als Trainer zu arbeiten. Wäre auch eine optimale Besetzung.
Malvoy hat geschrieben:Ich würde gerne Armin Veh in den Raum werfen, allerdings ist der bis 2020 als Geschäftsführer Sport beim 1.FC Köln unter Vertrag.
Hoffentlich verletzt er sich nicht bei dem Wurf
Hier nochmal zusammengefasst der Stand der Dinge inklusive der heutigen Zeitungsberichte und Infos von DBB:

Trainersuche: Oral und Strasser werden es nicht
Die Trainersuche beim 1. FC Kaiserslautern läuft weiter, ein Top-Favorit ist momentan nicht erkennbar. Im "Luxemburger Wort" hat derweil Investor Flavio Becca das bereits zuvor auf Der Betze brennt veröffentlichte Kandidaten-Profil bestätigt.
"Wir suchen einen Trainer, der über viel Autorität verfügt", wird Becca im "Luxemburger Wort" zitiert (vgl. DBB-Meldung von Montag: Kommt ein harter Hund zum FCK?). "Ich bin überzeugt davon, dass viel Potenzial in der Mannschaft schlummert. Dieses soll er herauskitzeln."
Entgegen dieser Aussagen hat der FCK-Beiratsvorsitzende Patrick Banf heute in der "Rheinpfalz" dementiert, dass Flavio Becca im Hintergrund den neuen Coach bestimme: "Mit der Trainersuche beauftragt ist Martin Bader." Anderslautenden Mutmaßungen widerspreche Banf entschieden, schreibt die Zeitung.
Mehrere Kandidaten auf der Liste - Noch kein Top-Favorit
Nach DBB-Informationen existiert eine Liste mit mehr als einem halben Dutzend Trainernamen, die Bader in enger Abstimmung mit Becca abarbeitet. Es gab bereits mehrere Treffen zwischen den Vertretern aus Kaiserslautern und aus Luxemburg. Die widersprüchlichen Mutmaßungen zum Status der Entscheidungsträger könnte man somit wie folgt auflösen: Ohne die Zustimmung von Becca wird der selbst wackelnde Sport-Geschäftsführer Bader keinen neuen FCK-Trainer durchdrücken.
Derweil lichtet sich das Kandidatenfeld weiter. Becca sagt im "Luxemburger Wort": "Jeff Strasser (44) steht unter Vertrag (bei Fola Esch; Anm. d. Red.). Es ist nicht unsere Vereinspolitik, einen Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen." Auch der zuvor gehandelte vereinslose Tomas Oral (46) werde es nicht, so die "Rheinpfalz", die außerdem von einer zurückgewiesenen Kontaktaufnahme mit dem bei Pogon Stettin unter Vertrag stehenden Ex-FCK-Trainer Kosta Runjaic (48) berichtet. Weiter im Rennen ist der ehemalige Preußen-Münster-Coach Marco Antwerpen (47), der entgegen anderslautender Medienberichte aber nicht der zwingende Top-Favorit von FCK-Investor Becca ist.
Quelle: Der Betze brennt / Luxemburger Wort / Rheinpfalz
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Trainersuche beim 1. FC Kaiserslautern

Trainersuche: Oral und Strasser werden es nicht
Die Trainersuche beim 1. FC Kaiserslautern läuft weiter, ein Top-Favorit ist momentan nicht erkennbar. Im "Luxemburger Wort" hat derweil Investor Flavio Becca das bereits zuvor auf Der Betze brennt veröffentlichte Kandidaten-Profil bestätigt.
"Wir suchen einen Trainer, der über viel Autorität verfügt", wird Becca im "Luxemburger Wort" zitiert (vgl. DBB-Meldung von Montag: Kommt ein harter Hund zum FCK?). "Ich bin überzeugt davon, dass viel Potenzial in der Mannschaft schlummert. Dieses soll er herauskitzeln."
Entgegen dieser Aussagen hat der FCK-Beiratsvorsitzende Patrick Banf heute in der "Rheinpfalz" dementiert, dass Flavio Becca im Hintergrund den neuen Coach bestimme: "Mit der Trainersuche beauftragt ist Martin Bader." Anderslautenden Mutmaßungen widerspreche Banf entschieden, schreibt die Zeitung.
Mehrere Kandidaten auf der Liste - Noch kein Top-Favorit
Nach DBB-Informationen existiert eine Liste mit mehr als einem halben Dutzend Trainernamen, die Bader in enger Abstimmung mit Becca abarbeitet. Es gab bereits mehrere Treffen zwischen den Vertretern aus Kaiserslautern und aus Luxemburg. Die widersprüchlichen Mutmaßungen zum Status der Entscheidungsträger könnte man somit wie folgt auflösen: Ohne die Zustimmung von Becca wird der selbst wackelnde Sport-Geschäftsführer Bader keinen neuen FCK-Trainer durchdrücken.
Derweil lichtet sich das Kandidatenfeld weiter. Becca sagt im "Luxemburger Wort": "Jeff Strasser (44) steht unter Vertrag (bei Fola Esch; Anm. d. Red.). Es ist nicht unsere Vereinspolitik, einen Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen." Auch der zuvor gehandelte vereinslose Tomas Oral (46) werde es nicht, so die "Rheinpfalz", die außerdem von einer zurückgewiesenen Kontaktaufnahme mit dem bei Pogon Stettin unter Vertrag stehenden Ex-FCK-Trainer Kosta Runjaic (48) berichtet. Weiter im Rennen ist der ehemalige Preußen-Münster-Coach Marco Antwerpen (47), der entgegen anderslautender Medienberichte aber nicht der zwingende Top-Favorit von FCK-Investor Becca ist.
Quelle: Der Betze brennt / Luxemburger Wort / Rheinpfalz
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Trainersuche beim 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
MäcDevil hat geschrieben:Ihr werdet mich jetzt steinigen...aber habt ihr mal an Stefan Effenberg gedacht. Soll in Paderborn sehr gute Trainerarbeit abgeliefert haben und ist auch nur wegen einer anderen Sache, nicht sportlicher Natur, gekündigt worden. Wenn der die dämliche Pullover-Nummer sein lässt, könnte ich mir Effe gut in Kaiserslautern vorstellen. Ist auf jedenfalls besser wie so ein Sforza...na gut, genug der Spekulationen...
Wo liegen die Steine? Ich werfe jetzt mal symbolisch welche!

Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Meistermannschaft hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:
Die, die damals gemosert haben sitzen heute im Aufsichtsrat und klammern und mauscheln und klüngeln wie einst jene, die sie angeprangert haben. Richtig erkannt. Aber ich würde mich täuschen und menschlich schwer ärgern, wenn ich damit auch gegen Jochen Grotepaß zielen würde, von dem ich sehr viel halte.
Ich hoffe, ich behalte recht
Frage doch mal den von Dir geschätzen Herrn Jochen Grotepass wie die damalige Siegesfeier gegen Kuntz/Rombach so war, wer dabei war und wer bezahlt hat! Sehr interessante Fragen.....
Herr Grotepass ist KEIN Lautrer !
Banf & Grotepass müssen weg, deshalb NICHTENTLASTUNG für den AR und die GF
Das hieße ja dann auch, dass ein Herr Kuntz, der Teil der Meistermannschaft war, "kein Lautrer" ist?
Sehr interessante Frage, findest Du nicht?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Eins der Probleme die wir haben ist, neben dem katastrophalen Außenbild und der lächerlichen Darstellung des FCK, das wir einfach keine Kohle haben um einen Trainer mit "Namen" zu verpflichten.
Selbst wenn der Flavio heute die 25 Mio auf den Tisch stellt wissen wir, das wir ca. 17 Mio davon nächstes Jahr wieder brauchen werden um zu Überleben...(strukturelles Defizit, Spielerkader, Stadionmiete (Wieder erhöht), etc.).
dass ist das was mir Sogen bereitet. und die Basis dagegen etwas zu tun haben wir in den letzten 2 Jahren brutal verpennt!
Selbst wenn der Flavio heute die 25 Mio auf den Tisch stellt wissen wir, das wir ca. 17 Mio davon nächstes Jahr wieder brauchen werden um zu Überleben...(strukturelles Defizit, Spielerkader, Stadionmiete (Wieder erhöht), etc.).
dass ist das was mir Sogen bereitet. und die Basis dagegen etwas zu tun haben wir in den letzten 2 Jahren brutal verpennt!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
MäcDevil hat geschrieben:Ihr werdet mich jetzt steinigen...aber habt ihr mal an Stefan Effenberg gedacht. Soll in Paderborn sehr gute Trainerarbeit abgeliefert haben und ist auch nur wegen einer anderen Sache, nicht sportlicher Natur, gekündigt worden. Wenn der die dämliche Pullover-Nummer sein lässt, könnte ich mir Effe gut in Kaiserslautern vorstellen. Ist auf jedenfalls besser wie so ein Sforza...na gut, genug der Spekulationen...
Woran soll sich die "sehr gute" Trainerarbeit denn ausgezeichnet haben? Also an der Punkteausbeute jedenfalls nicht. Da können wir auch wieder Korkut, Frontzeck oder doch Oral einstellen.
BetzePower67 hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Ihr werdet mich jetzt steinigen...aber habt ihr mal an Stefan Effenberg gedacht. Soll in Paderborn sehr gute Trainerarbeit abgeliefert haben und ist auch nur wegen einer anderen Sache, nicht sportlicher Natur, gekündigt worden. Wenn der die dämliche Pullover-Nummer sein lässt, könnte ich mir Effe gut in Kaiserslautern vorstellen. Ist auf jedenfalls besser wie so ein Sforza...na gut, genug der Spekulationen...
Wo liegen die Steine? Ich werfe jetzt mal symbolisch welche!
Wieso eigentlich nur einen Trainer?
Machen wir es wie die Politik, wir brauchen eine Doppelspitze!
Basler + Effe, ein wunderbar dynamisches Trainerduo für unseren FCK!
Zurück zu Neues vom Betzenberg