35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
danke für den zuspruch der meisten fans
viele denken vieleicht wir....rotfront und first-class wären hirnlose idioten die sich nur prügeln wollen...dem ist aber nicht so!!!! wir stehen voll und ganz hinter unserm verein.....keiner von uns will unbeteiligte oder so mit in irgendwas reinziehen....aber was sich vor unsern augen abspielte war einfach nicht hinzunehmen......!!!!! viele hatten lange stadionverbot aber in so einer situation kann man nicht einfach wegsehen....dann muss man eben aktiv werden und die initiative ergreifen....!!!!
nix desto trotz wir haben unser ziel klassenerhalt geschafft....auf geht in eine neue bessere saison.....
nur der FCK
viele denken vieleicht wir....rotfront und first-class wären hirnlose idioten die sich nur prügeln wollen...dem ist aber nicht so!!!! wir stehen voll und ganz hinter unserm verein.....keiner von uns will unbeteiligte oder so mit in irgendwas reinziehen....aber was sich vor unsern augen abspielte war einfach nicht hinzunehmen......!!!!! viele hatten lange stadionverbot aber in so einer situation kann man nicht einfach wegsehen....dann muss man eben aktiv werden und die initiative ergreifen....!!!!
nix desto trotz wir haben unser ziel klassenerhalt geschafft....auf geht in eine neue bessere saison.....
nur der FCK
naja die Presse aus dem Rheinland stellt die FCK-Anhänger als Auslöser hin...wer denn sonst?
Unmutsstimmen seitens FCK-Anhäger der FC/RF gegenüber kommen wohl nur hoch da sie nicht eingestehen können, dass ihr Vorurteil von den wahllos , umsichschlagenden Lautrer mit dem Bild was sich nach dem Spiel auftat übereinstimmt.
Meiner Meinung nach war der Einsatz seitens FC/RF/Schotten/Stuttgartern mehr als notwendig da Dein Freund in Grün viel zu spät dazukam.
Stell auch gern die These auf das noch mehr feiernde Familien, speziell Frauen&Kinder unter dem Kölner-Pack gelitten hätten wenn ihr gar nicht "auf den Platz" getreten wärd.
Grüße
Unmutsstimmen seitens FCK-Anhäger der FC/RF gegenüber kommen wohl nur hoch da sie nicht eingestehen können, dass ihr Vorurteil von den wahllos , umsichschlagenden Lautrer mit dem Bild was sich nach dem Spiel auftat übereinstimmt.
Meiner Meinung nach war der Einsatz seitens FC/RF/Schotten/Stuttgartern mehr als notwendig da Dein Freund in Grün viel zu spät dazukam.
Stell auch gern die These auf das noch mehr feiernde Familien, speziell Frauen&Kinder unter dem Kölner-Pack gelitten hätten wenn ihr gar nicht "auf den Platz" getreten wärd.
Grüße
Zuletzt geändert von Amok.exe am 20.05.2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
ich fand das handeln von euch auch richtig ihr habt uns beschütz und darüber war ich auch sehr froh von daher nochmals danke das ihr eingeschritten seit
Ich wohne in Köln und habe schon auf der Rückfahrt (ich hatte zwei FC-Fans im Auto, einen neutralen Zuschauer und einen FCK-Fan neben mir) von den FC Fans (früher selber Hooligans) sofort erfahren, daß die Rotfront angefangen hätte.
Ich habe es auf dem Spielfeld selbst nicht einsehen können, wo und was der Auslöser für die Krawalle war. Ich hab nur einen Knall aus Höhe Mittelkreis gehört. Und zu dem Zeitpunkt stand ich vor dem Spielertunnel.
Ich habe mir erst selbst ein Bild machen können, als ich die Videos gesehen habe.
Und aus den Videos ist GANZ KLAR ersichtlich, daß erst Kölner Fans (ob nun WH96 oder Fanclub-lose Kleingeister spielt keine Rolle. Weiß ich nicht) Richtung Mittelkreis gerannt sind, auf FCK-Fans mit allen vorhandenen Mitteln eingedroschen haben und dann von der Rotfront und Firt-Class zurückgedrängt wurden.
Die Polizei war viel zu langsam.
Daher sage ich DANKE Rotfront und First-Class!
Auch wenn ich persönlich nichts bis kaum etwas selbst mitbekommen habe.
Eine Story noch von mir:
Als wir aus KL rausgefahren sind, kam kurz hinter Winnweiler der erste Stau. Nur 100 Meter ein Parkplatz.
Ich natürlich eine RIESENIdee gehabt.
Fährste übern Parkplatz, biste schneller.
Nur scheiße, daß da auch die WH mit zwei Bussen stand.
Die wollten mir schon die Scheibe einschlagen!
Und da war ich froh, daß ich zwei FC-Fans an Bord hatte, die sofort in die Presche gesprungen sind!
Also wie man sieht, kann man nicht alle FC-Fans über einen Kamm scheren.
Aber das fand ich wirklich sehr mies von der WH!
Ja, ich weiß. Kölner Nummernschild und FCK-Nummernschildhalter passt überhaupt nicht zusammen.
Aber trotzdem: Ich bin ein FAN und weder ULTRA noch HOOLIGAN!
Wenn Ultras oder Hooligans sich prügeln wollen ist mir das quasi egal.
Natürlich scheiße, aber ich möchte gerne unbeteiligt bleiben.
Also lasst mich da raus!
Danke
Ich habe es auf dem Spielfeld selbst nicht einsehen können, wo und was der Auslöser für die Krawalle war. Ich hab nur einen Knall aus Höhe Mittelkreis gehört. Und zu dem Zeitpunkt stand ich vor dem Spielertunnel.
Ich habe mir erst selbst ein Bild machen können, als ich die Videos gesehen habe.
Und aus den Videos ist GANZ KLAR ersichtlich, daß erst Kölner Fans (ob nun WH96 oder Fanclub-lose Kleingeister spielt keine Rolle. Weiß ich nicht) Richtung Mittelkreis gerannt sind, auf FCK-Fans mit allen vorhandenen Mitteln eingedroschen haben und dann von der Rotfront und Firt-Class zurückgedrängt wurden.
Die Polizei war viel zu langsam.
Daher sage ich DANKE Rotfront und First-Class!
Auch wenn ich persönlich nichts bis kaum etwas selbst mitbekommen habe.
Eine Story noch von mir:
Als wir aus KL rausgefahren sind, kam kurz hinter Winnweiler der erste Stau. Nur 100 Meter ein Parkplatz.
Ich natürlich eine RIESENIdee gehabt.
Fährste übern Parkplatz, biste schneller.
Nur scheiße, daß da auch die WH mit zwei Bussen stand.
Die wollten mir schon die Scheibe einschlagen!
Und da war ich froh, daß ich zwei FC-Fans an Bord hatte, die sofort in die Presche gesprungen sind!
Also wie man sieht, kann man nicht alle FC-Fans über einen Kamm scheren.
Aber das fand ich wirklich sehr mies von der WH!
Ja, ich weiß. Kölner Nummernschild und FCK-Nummernschildhalter passt überhaupt nicht zusammen.
Aber trotzdem: Ich bin ein FAN und weder ULTRA noch HOOLIGAN!
Wenn Ultras oder Hooligans sich prügeln wollen ist mir das quasi egal.
Natürlich scheiße, aber ich möchte gerne unbeteiligt bleiben.
Also lasst mich da raus!
Danke

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Klares Fehlverhalten der Polizei......ABER
Gewalt gegen Gewalt zu stemmen ist in meinen Augen ein absoluter Fehler, es ist mir egal wer angefangen hat oder nicht. Gewalt gehört werde auf den Fussballplatz noch sonst wo hin......
Meine Meinung
Gewalt gegen Gewalt zu stemmen ist in meinen Augen ein absoluter Fehler, es ist mir egal wer angefangen hat oder nicht. Gewalt gehört werde auf den Fussballplatz noch sonst wo hin......
Meine Meinung
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
wie gesagt....wir waren alle noch in 5.3 am feiern als wir sahen was dort unten auf dem platz los war....und von 5.3 bis vor die ost kann man sich nicht beamen...wir waren ne weile unterwegs...wir würden nie ne aktion im eigenen stadion starten......wollen ja noch öfter hin....!!!
@teufel82...team green wendet auch gewalt an(meist sogar extrem übetrieben)....auch gegen euch normalos....ist das ok ??? manchmal gibts halt keinen anderen ausweg.....
Richtig! Ihr habt nur die Kölner Idioten zurückgedrängt und die Lautrer Fans so vor den Bekloppten beschützt. Ich würd auch gern wissen, wie man das hätte anders lösen sollen in dieser Situation
Und ich denke ihr habt nicht auf irgendwelche wehrlosen eingedroschen, wie man es bei den in grün gekleideten des öfteren sieht.

Und ich denke ihr habt nicht auf irgendwelche wehrlosen eingedroschen, wie man es bei den in grün gekleideten des öfteren sieht.
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
@teufel
geb ich dir recht..nur was wäre gewesen,wenn wir nicht eingegriffen hätten......?????
die kölner waren ja sogar schon am strafraum....lautrer fans drängten zurück auf die tribüne und andere raus..es wäre schlimm geworden.....
gruss
geb ich dir recht..nur was wäre gewesen,wenn wir nicht eingegriffen hätten......?????
die kölner waren ja sogar schon am strafraum....lautrer fans drängten zurück auf die tribüne und andere raus..es wäre schlimm geworden.....
gruss
Mein Statement dazu: DANKE JUNGS!!! Was ihr sonst für Sachen macht ist Euer Ding, ich bewerte die Aktion von Sonntag subjektiv aus meiner Sicht.
Ich gehe soweit zu sagen, dass genau dieses beherzte Eingreifen eine Massenpanik verhindert hat. Es hätten noch ein paar Meter gefehlt und alle trampeln sich vor der Westkurve über den Haufen.
Nicht zu vergessen die wenigen Fans die trotz der Kölner Hools ganz alleine stehengeblieben sind, ihren Rasen verteidigt haben, von mir ein riesiges DANKE auch an Euch!
Die Moralapostel können mich in so einer Situation mal.
"Radikaler Pazifismus ist nichts als Egoismus.
Das eigene gute Gewissen zählt mehr als das Schicksal des Nächsten."
(Otto Galo)
Ich gehe soweit zu sagen, dass genau dieses beherzte Eingreifen eine Massenpanik verhindert hat. Es hätten noch ein paar Meter gefehlt und alle trampeln sich vor der Westkurve über den Haufen.
Nicht zu vergessen die wenigen Fans die trotz der Kölner Hools ganz alleine stehengeblieben sind, ihren Rasen verteidigt haben, von mir ein riesiges DANKE auch an Euch!
Die Moralapostel können mich in so einer Situation mal.
"Radikaler Pazifismus ist nichts als Egoismus.
Das eigene gute Gewissen zählt mehr als das Schicksal des Nächsten."
(Otto Galo)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ich verstehe euch voll und ganz und bin froh, dass ihr so gehandelt habt!!
Wie viele sich äußern oder argumentieren is einfach lächerlich...
Viele von euch waren soo lange abwesend und dann so was zu sehen muss die Hölle sein...
Hoffe ma man trifft euch jetz öfter an und ihr benehmt euch
P.S. Euer Auftritt beim Bannermarsch ---> erste Sahne
und auch im Stadion mal wieder viel Initiative von euch, weiter soo^^
Wie viele sich äußern oder argumentieren is einfach lächerlich...
Viele von euch waren soo lange abwesend und dann so was zu sehen muss die Hölle sein...
Hoffe ma man trifft euch jetz öfter an und ihr benehmt euch

P.S. Euer Auftritt beim Bannermarsch ---> erste Sahne
und auch im Stadion mal wieder viel Initiative von euch, weiter soo^^
Druff und dewerre 

Ich habe mir das ganze von der Süd aus angesehen.
Und es war ganz klar:
Wenn die RF und FC in diesem Moment der Kölner Prügelorgie nicht eingeschritten wären, hätte das ganz böse ausgehen können. Denn die Kölner prügelten auf alles, was keine Kölner waren.
Polizei war in diesen Minuten völlig überfordert und eben nicht anwesend.
Aber nichtsdestotrotz soll auch ein durchaus positives Auftreten dieser Gruppen kein Freibrief für zukünftige Aktionen sein.
Denn im Fussballstadion haben prügelnde Chaoten nunmal nichts zu suchen.
Und es war ganz klar:
Wenn die RF und FC in diesem Moment der Kölner Prügelorgie nicht eingeschritten wären, hätte das ganz böse ausgehen können. Denn die Kölner prügelten auf alles, was keine Kölner waren.
Polizei war in diesen Minuten völlig überfordert und eben nicht anwesend.
Aber nichtsdestotrotz soll auch ein durchaus positives Auftreten dieser Gruppen kein Freibrief für zukünftige Aktionen sein.
Denn im Fussballstadion haben prügelnde Chaoten nunmal nichts zu suchen.
Man sollte der Old-Skool auch für ihre Vorstand-Raus-Rufe danken, die haben den Stein ins Rollen gebracht! Auch euer stimmgewaltiger Auftritt am Sonntag war ziemlich beeindruckend.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Teufel82 hat geschrieben:Klares Fehlverhalten der Polizei......ABER
Meine Meinung
Oh doch ich finde man darf sich schon wehren! Oder lässt du dich gerne verprügeln? Und wenn du alleine zu schwach bist weil 5 auf dich einprügeln biste doch auch froh wenn dir jemand hilft! Und nichts anderes ist hier passiert. Ich hoffe nur das es keine Stadionverbote gibt! Sonst kann man Zivilcourage nämlich echt vergessen wenn man dafür auch noch bestraft wird!
Euer Eingreifen war noetig, ich konnte von 9.4 die Situation bestens beobachten - nach Aussagen vieler, haben die meisten von Euch wirklich die Lauterer Fans beschuetzt - dies haben mir auch drei Fans, die bei den "Leidtragenden" waren, privat bestaetigt.
Ganz klare Fehler von Ordnern und Polizei:
Die Koelner wurde an der Osttribuene von Lauterern, die vor der Tribuene den Stinkefinger zeigend herumhuepften, provoziert. Dies ist jedoch kein Grund eine Schlaegerei anzufangen bzw. auf Unbeteiligte einzukloppen.
Dass die Situation so ausarten koennte war abzusehen.
400 Polizisten nur, ich glaub es nicht! Und dies bei Kaiserslautern:Koeln!
Es waere zu wuenschen, wenn die zehn bis fuenfzehn Vorklopper dingfest gemacht werden koennten und auf Lebenszeit auf der ganzen Welt Stadionverbot erhielten.
Kloppe und Randale zwischen Fangruppen bzw. Hooligans gibt es schon seit Jahren - bedenklich stimmt jedoch die Tatsache, dass am Sonntag auf vollkommen Unbeteiligte (Frauen, Kinder und auch aeltere Menschen) eingedroschen wurde und dies (wie man mir sagte - ob es stimmt, kann ich nicht sagen) von beiden Seiten.
Hier sollten sofort alle Vereine und der Staat handeln.
Ganz klare Fehler von Ordnern und Polizei:
Die Koelner wurde an der Osttribuene von Lauterern, die vor der Tribuene den Stinkefinger zeigend herumhuepften, provoziert. Dies ist jedoch kein Grund eine Schlaegerei anzufangen bzw. auf Unbeteiligte einzukloppen.
Dass die Situation so ausarten koennte war abzusehen.
400 Polizisten nur, ich glaub es nicht! Und dies bei Kaiserslautern:Koeln!
Es waere zu wuenschen, wenn die zehn bis fuenfzehn Vorklopper dingfest gemacht werden koennten und auf Lebenszeit auf der ganzen Welt Stadionverbot erhielten.
Kloppe und Randale zwischen Fangruppen bzw. Hooligans gibt es schon seit Jahren - bedenklich stimmt jedoch die Tatsache, dass am Sonntag auf vollkommen Unbeteiligte (Frauen, Kinder und auch aeltere Menschen) eingedroschen wurde und dies (wie man mir sagte - ob es stimmt, kann ich nicht sagen) von beiden Seiten.
Hier sollten sofort alle Vereine und der Staat handeln.
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 21.05.2008, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Am Sonntag, ich war wie immer in 8.1 und hatte daher eine gute Sicht auf die Ereignisse, hatte ich bis zum Eingreifen von Rotfront und First Class die große Befürchtung, Zeuge eines zweiten Heysel bzw. Hillsborough zu werden.
Die Panik unter den Zuschauer, welche die Kölner Kleingeister auslösten und erst durch Euer Eingreifen beendet wurde, hätte ganz böse enden können, da an den Toren zur West schon nach kurzer Zeit ein gefährliches Gedränge entstand.
Von daher seit Ihr für mich zusammen mit der Mannschaft die Helden des 18.05.2008!!! Ganz fettes DANKE!!!
Die Panik unter den Zuschauer, welche die Kölner Kleingeister auslösten und erst durch Euer Eingreifen beendet wurde, hätte ganz böse enden können, da an den Toren zur West schon nach kurzer Zeit ein gefährliches Gedränge entstand.
Von daher seit Ihr für mich zusammen mit der Mannschaft die Helden des 18.05.2008!!! Ganz fettes DANKE!!!
betze-weck hat geschrieben:Am Sonntag, ich war wie immer in 8.1 und hatte daher eine gute Sicht auf die Ereignisse, hatte ich bis zum Eingreifen von Rotfront und First Class die große Befürchtung, Zeuge eines zweiten Heysel bzw. Hillsborough zu werden.
Hey betze-weck...genau diese Gedanken schossen mir auch durch den Kopf,als ich sah,wie unsere Fans zurück in Richtung Westkurve drängten,dazwischen viele Kinder,Mädchen und Frauen...durch das beherzte Eingreifen der Jungs wurde Schlimmeres verhindert!
"
Kloppe und Randale zwischen Fangruppen bzw. Hooligans gibt es schon seit Jahren - bedenklich stimmt jedoch die Tatsache, dass am Samstag auf vollkommen Unbeteiligte (Frauen, Kinder und auch aeltere Menschen) eingedroschen wurde und dies (wie man mir sagte - ob es stimmt, kann ich nicht sagen) von beiden Seiten. "
von lautrer seite wurde mit sicherheit nicht auf unbeteiligte eingedroschen! es waren doch kaum andere kölner auf dem platz außer die 20,30 vollidioten! und ich kann mich auch nicht daran erinnern , dass lautrer die osttribüne gestürmt haben!
Kloppe und Randale zwischen Fangruppen bzw. Hooligans gibt es schon seit Jahren - bedenklich stimmt jedoch die Tatsache, dass am Samstag auf vollkommen Unbeteiligte (Frauen, Kinder und auch aeltere Menschen) eingedroschen wurde und dies (wie man mir sagte - ob es stimmt, kann ich nicht sagen) von beiden Seiten. "
von lautrer seite wurde mit sicherheit nicht auf unbeteiligte eingedroschen! es waren doch kaum andere kölner auf dem platz außer die 20,30 vollidioten! und ich kann mich auch nicht daran erinnern , dass lautrer die osttribüne gestürmt haben!
SausrumDeiwel hat geschrieben:Viele von euch waren soo lange abwesend und dann so was zu sehen muss die Hölle sein...
Hoffe ma man trifft euch jetz öfter an und ihr benehmt euch.
@ BIG
An SausrumDeiwel anschließend hätte ich auch die ein- oder andre Frage.
Wenn ich das richtig beurteile, war eure Aktion am Sonntag ja völlig ungeplant, weil sie durch die äußeren Umstände (die bescheuerten Kölner) quasi erzwungen war. Hattet ihr denn am Sonntag noch die Gelegenheit, die Ereignisse gemeinsam durchzusprechen?
Darüber hinaus würde mich interessieren, wie ihr eure Zukunft seht, also ob und in welcher Weise ihr in der nächsten Saison aktiv werdet. Kann man z.B. verstärkt mit eurem Auftreten rechnen oder haltet ihr euch weiterhin im Hintergrund?
Dann wüßte ich noch gerne, wie ihr aus der "Old School" Perspektive das moderne Ultratum bewertet und ob es da Kontakte zu neueren Gruppierungen gibt.
Ich bin schon seit einigen Jahren in der Süd und höre über aktuelle Entwicklungen in der Szene selten etwas aus erster Hand. Habe bewußt nicht über PN angefragt, weil ihr bei unzähligen Normalos am Sonntag so richtig fett Pluspunkte gemacht habt, sowohl auf dem Weg ins Stadion als auch im Stadion selbst. Daher gehe ich davon aus, dass ich hier nicht der einzige bin, der wissen möchte, wie ihr die Dinge seht und was ihr so für die nähere Zukunft in petto habt.
Noch mal und schon mal Danke,
Steffbert
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Darüber hinaus würde mich interessieren, wie ihr eure Zukunft seht, also ob und in welcher Weise ihr in der nächsten Saison aktiv werdet. Kann man z.B. verstärkt mit eurem Auftreten rechnen oder haltet ihr euch weiterhin im Hintergrund?
Dann wüßte ich noch gerne, wie ihr aus der "Old School" Perspektive das moderne Ultratum bewertet und ob es da Kontakte zu neueren Gruppierungen gibt.
Stimme ich Steffbert zu, ihr habt am Sonntag viele Pluspunkte gesammelt, vorallem bei den jüngeren Generationen (wie bei mir auch), die euch bis dahin vllt nur wenig kannten...
Auch die Fragen oben von Steffbert würden mich brennent interessieren.
Wie ihr zur aktuellen Entwicklung in der Kurve steht (Ultrá usw.), und wie eure Zukunft aussehen wird...
Auch von mir Danke, schon und noch mal...

Druff und dewerre 

Ihr habt absolut richtig und gut gehandelt!!! Bin euch dafür dankbar!!! An alle die es nicht richtig fanden.... die Bullen wär doch eh net herbei gekommen... es wär wesentlich schlimmer ausgegangen!!! Also noch mal vielen Dank.
also....
was wir planen?eingfach so weitermachen,wie diese saison,oder jungs?
eins hat sich seit dem spiel in pauli aber geändert...auf der reeperbahn wurden mal klärende gespräche unterienander--dh.zwischen verschieden ultragruppierung und uns geführt...mal tacheles geredet...und nun ist auch ein an einem strang ziehen da----dies war schon lange überfällig.was man daraus sehen kann, dass wir von ihnen zwei banner geschenkt bekamen,die von den kosten abgesehen,sehr viel arbeit machten...
was wir nicht mitmachen,ist dieses pippigehopse..tut mir leid,für die vortänzer..aber meine kinder machen sowas schon nicht mehr,da werde ich mich als alter ochse nicht hinstellen und hüpfen.ich glaube für alle im block 5.3 zu sprechen,wenn wir den old skool style besser finden.bedingungsloses auspfeifen der gegner,kurze anfeuerungsrufe,die aber power und hass rüberbringen..ich kann dem gener doch kein laues lüftchen entgegen wehen lassen...da muss ein sturm auf sie zurollen,dass die hälse eingezogen werden....die melodischen gesänge kann man bei einem aktzepablen vorsprung bringen,aber nicht wenn es knapp ist.so bebt der betze........und der muss rocken....
eins hat sich seit dem spiel in pauli aber geändert...auf der reeperbahn wurden mal klärende gespräche unterienander--dh.zwischen verschieden ultragruppierung und uns geführt...mal tacheles geredet...und nun ist auch ein an einem strang ziehen da----dies war schon lange überfällig.was man daraus sehen kann, dass wir von ihnen zwei banner geschenkt bekamen,die von den kosten abgesehen,sehr viel arbeit machten...
was wir nicht mitmachen,ist dieses pippigehopse..tut mir leid,für die vortänzer..aber meine kinder machen sowas schon nicht mehr,da werde ich mich als alter ochse nicht hinstellen und hüpfen.ich glaube für alle im block 5.3 zu sprechen,wenn wir den old skool style besser finden.bedingungsloses auspfeifen der gegner,kurze anfeuerungsrufe,die aber power und hass rüberbringen..ich kann dem gener doch kein laues lüftchen entgegen wehen lassen...da muss ein sturm auf sie zurollen,dass die hälse eingezogen werden....die melodischen gesänge kann man bei einem aktzepablen vorsprung bringen,aber nicht wenn es knapp ist.so bebt der betze........und der muss rocken....
grandmaster hat geschrieben:also....
Geilster Post zum Thema "Stimmung" seit langem!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
@grandmaster.....dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.....es kommt so wie es kommt !!!
grandmaster hat geschrieben:also....
Wir sind auf dem besten Wege.........
Der "Betze" wird bald wieder "de Betze sinn": Viele haben gemerkt, dass die alte Anfeuerung mehr bringt als dieser neue Dauersupport mit dem Gehüpfe.
Bei den letzten Spielen mussten viele der alten Fans mit den Tränen kämpfen als der Betze leicht rockte..... und ich bin froh, dass die jungen Fans so eine Stimmung (und natürlich den Spielverlauf) mal erleben durften.
Es haben schon so viele geschrieben: "Die jungen haben bisher nur die Shitjahre erleben dürfen......" - Jetzt durfte sie mal erleben, wie es ist, wenn...
Aaber das ist noch lange nicht alles, de Betze wird gefürchteter werden als er es jemals war, glaubt es mir einfach, danke!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2