Oh doch ich finde man darf sich schon wehren! Oder lässt du dich gerne verprügeln? Und wenn du alleine zu schwach bist weil 5 auf dich einprügeln biste doch auch froh wenn dir jemand hilft! Und nichts anderes ist hier passiert. Ich hoffe nur das es keine Stadionverbote gibt! Sonst kann man Zivilcourage nämlich echt vergessen wenn man dafür auch noch bestraft wird!Teufel82 hat geschrieben:Klares Fehlverhalten der Polizei......ABER
Gewalt gegen Gewalt zu stemmen ist in meinen Augen ein absoluter Fehler, es ist mir egal wer angefangen hat oder nicht. Gewalt gehört werde auf den Fussballplatz noch sonst wo hin......
Meine Meinung
Hey betze-weck...genau diese Gedanken schossen mir auch durch den Kopf,als ich sah,wie unsere Fans zurück in Richtung Westkurve drängten,dazwischen viele Kinder,Mädchen und Frauen...durch das beherzte Eingreifen der Jungs wurde Schlimmeres verhindert!betze-weck hat geschrieben:Am Sonntag, ich war wie immer in 8.1 und hatte daher eine gute Sicht auf die Ereignisse, hatte ich bis zum Eingreifen von Rotfront und First Class die große Befürchtung, Zeuge eines zweiten Heysel bzw. Hillsborough zu werden.
@ BIGSausrumDeiwel hat geschrieben:Viele von euch waren soo lange abwesend und dann so was zu sehen muss die Hölle sein...
Hoffe ma man trifft euch jetz öfter an und ihr benehmt euch.
Stimme ich Steffbert zu, ihr habt am Sonntag viele Pluspunkte gesammelt, vorallem bei den jüngeren Generationen (wie bei mir auch), die euch bis dahin vllt nur wenig kannten...Steffbert hat geschrieben: Darüber hinaus würde mich interessieren, wie ihr eure Zukunft seht, also ob und in welcher Weise ihr in der nächsten Saison aktiv werdet. Kann man z.B. verstärkt mit eurem Auftreten rechnen oder haltet ihr euch weiterhin im Hintergrund?
Dann wüßte ich noch gerne, wie ihr aus der "Old School" Perspektive das moderne Ultratum bewertet und ob es da Kontakte zu neueren Gruppierungen gibt.
Geilster Post zum Thema "Stimmung" seit langem!grandmaster hat geschrieben:also....
was wir planen?eingfach so weitermachen,wie diese saison,oder jungs?
eins hat sich seit dem spiel in pauli aber geändert...auf der reeperbahn wurden mal klärende gespräche unterienander--dh.zwischen verschieden ultragruppierung und uns geführt...mal tacheles geredet...und nun ist auch ein an einem strang ziehen da----dies war schon lange überfällig.was man daraus sehen kann, dass wir von ihnen zwei banner geschenkt bekamen,die von den kosten abgesehen,sehr viel arbeit machten...
was wir nicht mitmachen,ist dieses pippigehopse..tut mir leid,für die vortänzer..aber meine kinder machen sowas schon nicht mehr,da werde ich mich als alter ochse nicht hinstellen und hüpfen.ich glaube für alle im block 5.3 zu sprechen,wenn wir den old skool style besser finden.bedingungsloses auspfeifen der gegner,kurze anfeuerungsrufe,die aber power und hass rüberbringen..ich kann dem gener doch kein laues lüftchen entgegen wehen lassen...da muss ein sturm auf sie zurollen,dass die hälse eingezogen werden....die melodischen gesänge kann man bei einem aktzepablen vorsprung bringen,aber nicht wenn es knapp ist.so bebt der betze........und der muss rocken....
Wir sind auf dem besten Wege.........grandmaster hat geschrieben:also....
was wir planen?eingfach so weitermachen,wie diese saison,oder jungs?
eins hat sich seit dem spiel in pauli aber geändert...auf der reeperbahn wurden mal klärende gespräche unterienander--dh.zwischen verschieden ultragruppierung und uns geführt...mal tacheles geredet...und nun ist auch ein an einem strang ziehen da----dies war schon lange überfällig.was man daraus sehen kann, dass wir von ihnen zwei banner geschenkt bekamen,die von den kosten abgesehen,sehr viel arbeit machten...
was wir nicht mitmachen,ist dieses pippigehopse..tut mir leid,für die vortänzer..aber meine kinder machen sowas schon nicht mehr,da werde ich mich als alter ochse nicht hinstellen und hüpfen.ich glaube für alle im block 5.3 zu sprechen,wenn wir den old skool style besser finden.bedingungsloses auspfeifen der gegner,kurze anfeuerungsrufe,die aber power und hass rüberbringen..ich kann dem gener doch kein laues lüftchen entgegen wehen lassen...da muss ein sturm auf sie zurollen,dass die hälse eingezogen werden....die melodischen gesänge kann man bei einem aktzepablen vorsprung bringen,aber nicht wenn es knapp ist.so bebt der betze........und der muss rocken....