Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ewald » 19.05.2008, 10:59

hier die videolinks von flutlicht gestern:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

Beitragvon Michael » 19.05.2008, 11:03

Bitte:
Nicht alle Köln Fans über einen Kamm scheren.
Natürlich gibt es dort Idioten- bei uns aber auch!
Das sollte man nicht vergessen...

Ansonsten finde ich es irgendwie schade, dass mehr über die Ausschreitungen gesprochen wird als über das Spiel und die Stimmung!
Auf ein Neues.

Beitragvon frankie73 » 19.05.2008, 11:26

@ Michael

Dem pflichte ich bei. So beschissen, überflüssig und störend die Geschichte nach dem Spiel auch gewesen ist: Die Stimmung, der Support gestern steht für sich und hat mir nach dem Spiel geradezu das Herz zerrissen. Auch heute, am berühmten Tag danach, hab ich beim Lesen mancher Artikel und Kommentare noch nah am Wasser gebaut (muss das Alter sein) und plane im nächsten Moment schon wieder die Auswärtsfahrten der nächsten Saison. Wie leicht beeinflussbar, manipulierbar, wankelmütig etc. etc. ich bin, wenn der FCK ins Rennen kommt.
Ein Leben lang

Beitragvon WesterwaldTeufel » 19.05.2008, 11:30

Es ist einfach nur Geil was hätte ich gegeben um Gestern auch auf dem Betze zu Sein aber ging nicht aber alleine Die Stimmung Über Tv war schon sau Geil ich habe Beim 1:0 das Ganze Dorf zusammen Geschrien es war der hammmer nartürlich ist die Sache getrübt von den Blöden krawallen da wird wohl eine Geld Strafe auf uns zukommen aber lasst und diese Stimmung mit in die Neue Saion Nehmen und für ist das Ziel erst mal ein einstelliger Tabellenplatz und dann mal Sehen was noch geht
Christian.G

Beitragvon Michael » 19.05.2008, 11:39

Richtig, der Optimismus und die ganze "Euphorie" muss jetzt mit in die nächste Saison übertragen werden.

Ich hoffe, dass von Kuntz noch eine Aufforderung an alle FCK Fans kommt und wir am 1. Spieltag wieder 48.500 Zuschauer begrüßen dürfen.
Gestern ging's ja auch- und 10.000 Kölner waren das nicht- eher 5.000.
Auf ein Neues.

Beitragvon Jörg » 19.05.2008, 11:41

Ich bin so froh, dass ich noch ne West-Kalrte ergattern konnte. Denn den gestrigen Tag werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen. Noch nie habe ich mich so über ein Tor gefreut. Mir kam es vor, als hätte sich die ganze West noch nie so gefreut wie über das 1:0. Einfach nur Glück ohne Ende, sich in den Armen liegen mit Fremden... Die Stimmung war so gut wie seit mindestens 10 Jahren nicht mehr, meine Stimme heute Morgen kann man für garnix gebrauchen. Aber es hat sich gelohnt.
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.

Beitragvon der Franke » 19.05.2008, 11:46

RedPumarius hat geschrieben:Ja, es ging ziemlich ab gegen diese köln-Wixer.
Wenn man sich auswärts so benimmt, gibt es nur eine sinnvolle Antwort drauf: Gegengewalt!
Bin heute noch halbvoll, aber egal!

Hey, ruhig Blut! Bist du sicher, dasss du nur "halbvoll" bist?

Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass die Freude über den Sieg durch die Ausschreitungen getrübt wurde. Diese Schlägerei hat es in alle Medien geschafft und das ist schichtweg überflüssig und jammerschade.

Jetzt noch die Gewalt zu verherrlichen finde ich total bescheuert! Kann man nicht auch einfach friedlich feiern?

Beitragvon Biguardo » 19.05.2008, 11:51

also mein statement dazu ist, ich finds scheisse das sowas vorfällt, aber wenns passiert, noch dazu bei uns daheim, dann bin ich auch froh das wirs denen gezeigt haben! pack! die haben sich einfach eindeutig den falschen tag ausgesucht....
zum spiel möcht ich noch anmerken:
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTREEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Beitragvon Betzekuller » 19.05.2008, 11:55

Respekt vor dieser Mannschaft.
Man hat gesehen, daß man aus einem Sauhaufen (was Rektal hinterlassen hatte) eine disziplinierte und sogar noch zum Schluß spielerische sehr gute Mannschaft, erarbeiten kann.
:danke: Miro, :danke: Stefan, :danke: Mannschaft
:danke: Fans

Beitragvon Lautre-Fan » 19.05.2008, 11:59

Als ich am Freitagabend in meiner Stammkneipe im Storyville in DÜW :D hockte und ein paar Feierabendbiere genoss, sollte es doch tatsächlich sein, dass ich doch noch das Spiel Live verfolgen sollte. Ein Kumpel überlies mir eine Dauerkarte für die Nord. Der Abend war gerettet, die Freude groß...auch, weil ich dadurch am Forumstreffen teilnehmen konnte. Klasse endlich einmal Gesichter zu den Nicks zu sehen. Sehr schön, denn ich konnte nur nette Menschen erkennen, auch wenn ich natürlich nicht mit allen sprechen konnte. Hier nochmal ein besonderen Gruß an meine Forumsbekanntschaft die schon vor Wochen mit "Sportreport" zu Stande kam :winken:

Tja, als ich dann zum Haupteingang der Nord eintrete und dort linker Hand in die Augen der Büste von Fritz Walter sah, musste ich mir dann schon mal die ein oder andere Träne verdrücken. Hoffte dann aber, dass mit seinem Geiste, der allgegenwärtig ist, eigentlich nichts schief gehen sollte.

Aber mein Gefühl war gemischt. Nach der ersten Halbzeit und nach einigen Einladungen und Steilvorlagen der Kölner, die sichtlich keine Lust hatten und wir nicht in der Lage waren gegen gelangweilte Kölner ein Tor zu schiessen, keimte immer weniger Hoffnung.

Was sich dann aber in der zweiten Halbzeit abspielen sollte, speziell ab der siebzigsten Minute, wagte ich nicht zu träumen. Als dann der Regen einsetzte und ein schätzungsweise mitte fünfziger anfing immer und immer wieder den Satz zu wiederholen "Es ist Fritz Walter Wetter, es ist Fritz Walter Wetter" und dabei in Tränen ausbrach und immer wieder den Kopf auf die Brüstung auf dem Oberrang legte und sich daran festkrallte, ich die Leute um mich herum Stehen und Klatschen sah, die frohen Mutes dann das Tor von Simpson bejubelten, mit einer Power und Leidenschaft, gab es auch bei mir kein halten mehr. Jetzt wusste ich, dass ist der Betze, den ich kannte, den ich liebte und dem ich immer Treue halten werde. Für diesen Verein mit seinen treuesten der Treuen gehöre ich an, und das erfüllte mich mit Stolz.

Was dann noch kam war einfach nur noch Geil. Danke an alle und Danke an den Kumpel für die Karte, diesen Tag werde ich bestimmt niemals vergessen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon deBuzz » 19.05.2008, 12:04

Einfach nur ENDGEIL
Sippel du Held
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Block8.1-Fan » 19.05.2008, 12:06

wann ist denn heute die PK in Lautre.. bin ja gespannt was uns Stefan nun noch sagen will... scheint ja super wichtig zu sein!

Hoffentlich einen neuen Großsponsor, oder einen gönnerhaften Geldgeber der uns unser Schmuckkästchen wieder zurückkauft...

..ich hab so ein Dauergrinsen im Gesicht, man könnte meinen wir seinen Aufgestiegen oder Meister geworden! Danke an alle die den FCK so toll unterstütz haben... danke auch an alle in der West die unnermüdlich die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben... deshalb sind wir so berühmt und genau deshalb steh ich jedes Heimspiel auch wieder im 8.1er!! Danke euch allen!

Danke Stefan, danke Milan, danke Mannschaft! :doppelhalter: :stimmung: :pyro: :schild: :applaus:

MFG Matthias aka Block8.1-Fan

PS.: einen netten gruß nach Mainz = das Derby geht weiter! :teufel2:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon deBuzz » 19.05.2008, 12:07

Hab was vergessen: Danke Stefan
nur für insider : Haus Goebel
erbaut 1816
ergänzt 1960

Siamesen kann niemand trennen, Siamesen sind nie allein..............
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon 60er_Löwe » 19.05.2008, 12:11

herzliche glückwünsche auch von nem "ligakonkurrenten"...ich hab für euch ebenso mitgefiebert, wie ne woche zuvor noch für uns blauen.
kaiserslautern gehört einfach nicht in die 3.liga *aus basta*

vielleicht schaffen wir ja irgendwann mal wieder gegeneinander in der 1.liga zu spielen *wunschtraum* :)

Beitragvon >lautrer♥her » 19.05.2008, 12:15

wieso sollte unser sippel nach mainz wenn wir sie nächste saison in die HÖLLE schiesen? :teufel2:

ich hoffe das uns alle erhalten bleiben und wir nächstes jahr zusammen mit HERZBLUT den aufstieg packen...

FORZA FCK :wink:
FCK ein leben lang ... YOU´LL NEVER WALK ALONE

Beitragvon Suboptimal » 19.05.2008, 13:30

60er_Löwe hat geschrieben:herzliche glückwünsche auch von nem "ligakonkurrenten"...ich hab für euch ebenso mitgefiebert, wie ne woche zuvor noch für uns blauen.
kaiserslautern gehört einfach nicht in die 3.liga *aus basta*

vielleicht schaffen wir ja irgendwann mal wieder gegeneinander in der 1.liga zu spielen *wunschtraum* :)

Gut gebrüllt Löwe :wink:

Zu deiner letzten Anmerkung: Ja. das wäre wohl schön... aber bei dem was sowohl bei euch alsauch bei uns momentan noch alles an Arbeit wartet wohl erst in 3-4 Jahren realistisch.

... wenigstens nicht aussichtslos :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Nk-Town » 19.05.2008, 13:32

@ de buzz
Sagts, seits ihr heut abend auch wieder im Gasthof?
Hoffentlich steht Bammenthal noch!

Möchte so eine Saison nicht nochmal erleben, das beste daran war die Explosion nach dem 1:0. Da konnte man mal erleben, zu was der Betze fähig ist.

Beitragvon Campi82 » 19.05.2008, 13:32

>lautrer♥her hat geschrieben:wieso sollte unser sippel nach mainz wenn wir sie nächste saison in die HÖLLE schiesen? :teufel2:

ich hoffe das uns alle erhalten bleiben und wir nächstes jahr zusammen mit HERZBLUT den aufstieg packen...

FORZA FCK :wink:

Also spätestens als Sippel gestern auf dem Stiftsplatz " Scheiss o5er" angestimmt hat, hab ich persönlich keinen Zweifel mehr daran dass er bleibt!!! :pyro:

Beitragvon Nk-Town » 19.05.2008, 13:37

deBuzz hat geschrieben:Hab was vergessen: Danke Stefan
nur für insider : Haus Goebel
erbaut 1816
ergänzt 1960

Siamesen kann niemand trennen, Siamesen sind nie allein..............

Buzz, du weißt ja wie das ist. Vor dem Abreißen montiert man noch alles ab, was sich vielleicht noch irgendwie zu Geld machen lässt :D

Beitragvon c » 19.05.2008, 13:50

OK!
Wer hat alles nen Kater?

-Hier!

Ich hasse es sich am Morgen danach die ganzen Peinlichkeiten eingestehn zu müssen...
Aber die Party war geil! (glaub ich)

Beitragvon anne_masson » 19.05.2008, 13:55

@derFranke

stimme Dir voll zu. Verstehe nicht, dass die Editoren Müller hier zulassen, der Gewalt verheerlicht! Andre harmlose Sachen fliegen hier raus!

@60er_Löwe hat Folgendes geschrieben:

Hoffentlich bis bald in Liga 1, vermutlich höchstens in 3-4 Jahren

Beitragvon kupczyk henry » 19.05.2008, 14:08

wahnsinn diese saison unvergesslich diese nervenaufraubenden spiele
ich freu mich schon auf die nächste saison den neuen kader und und
und.
gehts noch spannender???
na ja ganz so spannend muss es nicht jedes jahr sein.
tschüsss bis bald vieleicht beim sommerfest.

Beitragvon cpkt86 » 19.05.2008, 14:15

also ganz ehrlich........sowas geiles habe ich seit ewigkeiten nicht mehr erlebt :teufel2:
und zum überregionalem interesse: ich bin gestern aus hamburg angereist und es sind im hamburger hbf schon ein paar lautern fans eingestiegen die gesagt haben sie fahren öfter mal aufs spiel und es wurden in hanover nochmal ein paar mehr!!!! :pyro: "von der elbe bis zur isar immer wieder fck" :love

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 19.05.2008, 14:17

Block8.1-Fan hat geschrieben:wann ist denn heute die PK in Lautre.. bin ja gespannt was uns Stefan nun noch sagen will... scheint ja super wichtig zu sein!

Hoffentlich einen neuen Großsponsor, oder einen gönnerhaften Geldgeber der uns unser Schmuckkästchen wieder zurückkauft...

..ich hab so ein Dauergrinsen im Gesicht, man könnte meinen wir seinen Aufgestiegen oder Meister geworden! Danke an alle die den FCK so toll unterstütz haben... danke auch an alle in der West die unnermüdlich die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben... deshalb sind wir so berühmt und genau deshalb steh ich jedes Heimspiel auch wieder im 8.1er!! Danke euch allen!

Danke Stefan, danke Milan, danke Mannschaft! :doppelhalter: :stimmung: :pyro: :schild: :applaus:

MFG Matthias aka Block8.1-Fan

PS.: einen netten gruß nach Mainz = das Derby geht weiter! :teufel2:

Die ist heute für 14 Uhr angesetzt wenn ich mich nicht irre ! Weiß jemand ob darüber was im TV kommt und wenn ja wann ??

Beitragvon kingossi » 19.05.2008, 14:18

Hallo,

kann mir einer sagen, wie ich an das T-Shirt "Herblut-Shirt" herankomme?
Leider kann man es nicht Online bestellen....;-(
Da ich aus dem hohen Norden komme, habe ich keine Möglichkeit, direkt zum FCKShop zu gehen...

Kann einer helfen?

Gruß aus Lüneburg

KingOssi

Zurück zu Neues vom Betzenberg