
wkv hat geschrieben:Die drei Herren haben jedes, aber auch jedes Recht, ihre Sicht der Dinge darzulegen.
Sie sind es, die durch die Zeitungen hinweg beschimpft wurden, und über die Lügen erzählt wurden und werden.
Jeder, der ihnen dieses Recht absprechen will, hat mich, aber bei weitem nicht nur mich, als erbitternder Gegner sich gegenüber.
Ob hier im Forum, oder auch live.
Vor allem live. Auge in Auge. Versprochen.
Irgendwann reicht es.
@wkv:wkv hat geschrieben:Ob hier im Forum, oder auch live. Vor allem live. Auge in Auge. Versprochen. Irgendwann reicht es.
Im Prinzip kann ich Dich verstehen. Ich möchte aber wissen was die 3 zu sagen haben. Und das am besten wenn Banf dabei ist und versucht sich raus zu reden, was ihm garantiert wieder nicht gelingt. Da oben läuft so ne Scheiße ab, das gibt's ja gar nicht. Es muss alles auf den TISCH. Meine MeinungMünchner FCK-Hesse hat geschrieben:Da rollt doch die nächste Schlammschlacht auf uns zu.
Ich glaube da keinem, dass man gemeinsam mit den aktuell handelden Personen eine Aufarbeitung hinbekommt.
Das ist sehr schade, aber mittlerweile habe ich den Glauben an den einen wie auch den anderen Haufen verloren. Sie sollten allesamt ihre Quittung bei der Mitgliederversammlung bekommen und vorher keine Diskussion mehr anfangen, auch nicht in der Rückschau. Bringt doch nichts, außer schlechter Stimmung im Verein und schlechter Publicity.
Was aber wahrscheinlich passieren wird, ist, dass die eine Seite die andere anfeindet, diffamiert und versucht noch vor der großen Mitgliederversammlung jeden zu diskretieren, der ihnen mal ans Bein gepinkelt hat. Und da hier jeder jedem ans Bein pinkelt, lügt und betrügt, macht eine solche Aussprache überhaupt keinen Sinn.
Dass Eigeninteressen zurückgestellt werden und gemeinsam im Sinne einer positiven Zukunft eine Aufarbeitung der vergangenen Ereignisse bestrebt wird, glaube ich hier einfach keinem mehr.
Seine 2 "Verhandlungskollegen" sollte auch Gehör geschenkt werden, wenn sie die Vorgänge/Vorhaltungen um Buck - Keßler - Littig erklären.RedArrow hat geschrieben: Im Prinzip kann ich Dich verstehen. Ich möchte aber wissen was die 3 zu sagen haben. Und das am besten wenn Banf dabei ist und ...
Mia hat geschrieben: Aufklärung und Transparenz sind notwendig und wichtig, aber hier im Vorfeld erstmal Stimmung machen!
Stormer hat geschrieben:Da bei einer Bürgschaft gar kein Geld fließt, sondern nur im Falle eines Falles jemand finanziell haftet, frage ich mich wie man die Bürgschaft in Eigenkapital umwandeln möchte.
RichtigLonly Devil hat geschrieben:Seine 2 "Verhandlungskollegen" sollte auch Gehör geschenkt werden, wenn sie die Vorgänge/Vorhaltungen um Buck - Keßler - Littig erklären.RedArrow hat geschrieben: Im Prinzip kann ich Dich verstehen. Ich möchte aber wissen was die 3 zu sagen haben. Und das am besten wenn Banf dabei ist und ...
Es könnte sehr interessant werden.
da irrst du aber mein Lieber. Das interessiert sogar noch die Mehrheit der Mitglieder. Die aktuellen Macher versuchen auf Zeit zu spielen und hoffen inständig auf kurzfristigen sportlichen Erfolg, um von ihren Machenschaften abzulenkenMarkie hat geschrieben:Die drei Abgehängten merken natürlich, dass sich niemand mehr für sie interessiert: zigtausende echte FCKler freuen sich auf die neue Saison und sind gespannt auf die Mannschaft, die mithilfe des neuen Investors aufgebaut wurde. Da versuchen sie sich noch ein letztes mal in den Mittelpunkt zu schieben unter dem Deckmantel des „Dialogangebots“. Was wollen sie uns denn noch erzählen, ihre dünnen Stories haben sie doch schon zig mal breitgetreten.
Aber hört bitte auf von „unserem“ 1. FC Kaiserslautern zu fabulieren. Ihr habt dem Verein jetzt schon so viel Schaden zugefügt, ihr habt keinen Verein mehr.
sirius6 hat geschrieben:Braucht momentan niemand,
lasst doch den FCK endlich zur Ruhe kommen,
wir haben wieder erwarten eine schlagkräftige Truppe zusammen, egal mit welchen Mitteln.
Störfeuer sind nicht willkommen!
Es wird so lange keine Ruhe geben und Störfeuer geschossen, bis der Tisch aufgeräumt und unter dem Teppich gekehrt hat. Anders gibt es nie wieder vertrauen in den Aufsichtsrat, Beirat, der Geschäftsführung. Man kann vieles mal schlucken, man kann auch mal wegsehen, aber irgendwann ist damit auch mal schluss. Es wurden e.V. Vorsitzenden die Einsicht in Akten verwehrt, es wurden 2 e.V. Vorsitzende aus dem Verein gedrängt, es wurde ein gewählter Aufsichtsratvorsitzender entgegen der Satzung aus dem Amt gedrängt, es wurde Nachweislich bei der Kamgarn-Diskussion die Unwahrheit gesprochen, eine Schlammschlacht wird über die Medien ausgetragen, eine AoMV früh angekündigt und wie zu erwarten doch wieder abgesagt, wofür man Kosten vorschiebt weil man die eigene Satzung nicht kennt, und noch vieles mehr.sirius6 hat geschrieben:Braucht momentan niemand,
lasst doch den FCK endlich zur Ruhe kommen,
wir haben wieder erwarten eine schlagkräftige Truppe zusammen, egal mit welchen Mitteln.
Störfeuer sind nicht willkommen!
Wie den,die haben soviel Dreck an Stecken. Es geht nur nochdarum: kommen wir durch,ist alles gut. Kriegen wir auf den Sack,wird`s übel.SEAN hat geschrieben:
jetzt sollen sie auch entlich zusehen, das es gekärt wird.