Bei mir ist das leider keine Vorfreude sondern nur AngstR-Town hat geschrieben:Die Woche hat für mich nur einen Sinn, nämlich das Spiel am Sonntag!
Verdrängen ist da nicht..geht einfach nicht, und will auch gar net.
Die Vorfreude(kann mans so nennen??) ist so groß, und Angst davor abzusteigen, die hab ich net, weil ich nicht glaube das wir absteigen, dafür wurde zuviel bewegt in den letzten Wochen, dafür ist unsere Mannschaft zu Willensstark. Ich glaube sie haben kapiert, um was es geht!
Bei mir auch.....Basti91 hat geschrieben:Bei mir ist das leider keine Vorfreude sondern nur AngstR-Town hat geschrieben:Die Woche hat für mich nur einen Sinn, nämlich das Spiel am Sonntag!
Die Vorfreude(kann mans so nennen??) ist so groß, und Angst davor abzusteigen, die hab ich net, weil ich nicht glaube das wir absteigen, dafür wurde zuviel bewegt in den letzten Wochen, dafür ist unsere Mannschaft zu Willensstark. Ich glaube sie haben kapiert, um was es geht!
ein offizielels Public Viewing auf einem größeren Platz wird es vermutlich aus Sicherheitsgründen( Spiel wird vond er Polizei höchstwahrscheinlich in die Höchstsicherheitsstufe eingestuft) und Kostengründen nicht geben. Allerdings wird es in Lautern sicherlich genug Kneipen geben die das Spiel auf einer etwas Kleineren Leinwand übertragen werden.Knight84 hat geschrieben:Hey zusammen,
weiss einer von euch, ob das Spiel in K-Town irgendwo auf einer Leinwand zu sehen ist??
Ich habe nämlich keine Karten mehr bekommen.
Danke
Dito!!! Alles Pillepallegebrabbel, die Mannschaft muss alle Reserven aus sich rausholen und die entscheidenden 3 Punkte erkämpfen... und das wird sie auch !!! Der Betze muss beben das die Stimmung gegen Aachen einer Kindergartensingstunde gleicht. Gegner niederbrüllen und pfeifen. Eigene Mannschaft nach vorne schreien und anfeuern. Scheissegal wie das Spiel läuft. Nur wenn die Jungs merken das ausser Ihnen 40.000 Lautrer im Stadion das selbe wollen wie sie, knacken wir die Nüsse vom Geisbock.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich halte es mit Homer Simpson:
Statistiken sind Blödsinn,17% aller Menschen wissen das!
Wen interessiert,was in den letzten Jahren war,wir müssen das Ding gewinnen und fertig!
Hi,anne_masson hat geschrieben:IM Kicker gibt´s auch was Neues unter:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/201066/
Meine Frage an die Insider wie Mörserknecht oder Altmeister:
-Wie groß wäre Eurer Meinung nach besagter Dammbruch, gestern stand hier zu lesen, dass wir die Lizenz für Liga 3 sicher bekämen?
L G
Anne
Hallo Basti91Basti91 hat geschrieben:Bei mir ist das leider keine Vorfreude sondern nur AngstR-Town hat geschrieben:Die Woche hat für mich nur einen Sinn, nämlich das Spiel am Sonntag!
joo, es gibt eine Pfeif-, Schrei- und Anfeuerungschoreo.Amok.exe hat geschrieben:Ist eigentlich etwas durchgesickert bezüglich Choreo zum entscheidenden Spiel?
Ja jeder soll ein Bengalo und 1kg Rauch mit bringen für die heißste Choreo die der Betze seit Barca gesehen hat.Amok.exe hat geschrieben:Ist eigentlich etwas durchgesickert bezüglich Choreo zum entscheidenden Spiel?