Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Endspiel gegen Köln! Gelingt dem 1. FC Kaiserslautern der Klassenerhalt?

Ja, ganz klar!
371
66%
Nein, leider nicht
54
10%
Bin mir nicht sicher
137
24%

Abstimmungen insgesamt : 562

Beitragvon R-Town » 14.05.2008, 13:49

MatzeW hat geschrieben:Es ist schon geil wie EIN einziger Beitrag hier die Emotionen hochkochen lässt. EIN User schreibt hier und das wohl eher im Spass das mit Tomaten auf den Bus geworfen werden soll und was passiert???

Gefühlte 3796 andere reagieren darauf mit Empörung wie auf einmal ALLE hier auf die Idee kommen den Bus der Kölner "auseinanderzunehmen"

:lol: :lol: :lol:

Wow, ist nicht das erstemal das mir dieses Phänomen hier auffällt ....

Richtig, ich hab das ja geschrieben. War aber wirklich eher ironisch gemeint, was interessiert mich der Kölner Bus, wir sollen den FCK-Bus empfangen.

Hab das mit den Tomaten im offiziellen FCK-Forum gelesen und fands ganz lustig, aber war net wirklich ernst gemeint.

Aber wie gesagt ich find auch net das man jetzt den Kölnern zujubeln sollte, wie einige das fordern.
Also ich mach das sicher nicht!

Bus empfangen, dann gleich ab ins Stadion und ordentlich einheizen!
Bild

Beitragvon WestkurvSteher » 14.05.2008, 13:57

Kop,wäre wirklich nicht schlecht UNSRE MANNSCHAFT zu empfangen,bei einem so WICHTIGEN Spiel,die Jungs müssen ein feeling bekommen.Ich wäre verdammt heiß auf das SPIEL der SPIELE,wenn ich mit Jubel und Gesängen empfangen werden würde.Ich würde auch sagen,was ich als vermisse,Gegner kommt auf den Platz,wir pfeiffen sie aus,aber hören dann auf und sind leise.
Wir müssen sobald die Kölner den Platz betreten,pfeiffen,buuuhen was das Zeug hält und dann klar machen,dass HIER DER FCK REGIERT!Denen muss die Laune am Feiern,nach diesem Spiel vergehn,die sind froh,dass sie aufsteigen,dass sie NICHT wieder in die HÖLLE müssen.Also Leute,schont die Kehlen bis Sonntag!
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
Fritz Walter!

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 14:00

Kessel hat geschrieben:
Daimon hat geschrieben:Beitrag gelöscht

Hehe...wenn man über sie spricht kommen sie aus den Löchern gekrochen. Poste das doch in eurem Forum. Von dieser Sorte stehen da schon min. 2000.
Und tschüß...

Ist doch das was ich sagte......einfach albern. Ignore und gut is....
Amtlich ist jetzt auch, was ich gestern vermutete. Novakovic fällt definitiv aus, genauso in der Abwehr McKenna (Leisten-OP).

CGN

Beitragvon Altmeister » 14.05.2008, 14:11

@ Aufsteiger CGN:
Du hast völlig recht. Es gibt auf beiden Seiten immer solche und solche.
Ich kenne auch welche von der WH, die überziehen halt schon mal gerne etwas. Wo wohnst Du? Ich wohne in Sülz, bin trotzdem FCK-Fan.
Ich kenne auch ein paar FC-Größen ganz gut wie z. B. Mathias Scherz, Ümit Özat oder die Ex vom Daum. Die und andere FC-ler verkehren gerne mal in meinem Lieblingsrestaurant, wo mich im übrigen jeder als Lautern-Fan kennt. Also, überlasst uns die Punkte und schlagt nächstes Jahr die Bayern und werdet gemütlich 11. der Buli.

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 14:43

Altmeister hat geschrieben:@ Aufsteiger CGN:
Du hast völlig recht. Es gibt auf beiden Seiten immer solche und solche.
Ich kenne auch welche von der WH, die überziehen halt schon mal gerne etwas. Wo wohnst Du? Ich wohne in Sülz, bin trotzdem FCK-Fan.
Ich kenne auch ein paar FC-Größen ganz gut wie z. B. Mathias Scherz, Ümit Özat oder die Ex vom Daum. Die und andere FC-ler verkehren gerne mal in meinem Lieblingsrestaurant, wo mich im übrigen jeder als Lautern-Fan kennt. Also, überlasst uns die Punkte und schlagt nächstes Jahr die Bayern und werdet gemütlich 11. der Buli.

Du wohnst in Sülz und dann FCK-Fan?? Verräter :wink: Hab früher lange in Klettenberg gewohnt, heute in Poll. Büro in Müngersdorf mit Blick aufs Stadion, hat auch was für sich. Wo ist denn das Lieblingsrestaurant?? Alfredo?
Die Punkte könnt ihr meinetwegen gerne behalten.....3 mehr in der Buli-Saison sind mir da eh lieber......

Beitragvon Altmeister » 14.05.2008, 14:56

Das Restaurant heißt Tappo. Dort verkehren auch Michael Meier oder Wolfgang Overath. Euer früherer Schweizer Trainer HP Latour war fast täglich dort. Im übrigen bin ich natürlich in Rheinland-Pfalz geboren und aufgewachsen. Und man nimmt halt seinen Verein mit, ist ja klar.
Ich kenne auch einen FC-Fan, der in Ehrenfeld aufgewachsen ist und nach seinem Studium in meiner alten Heimat Trier hängengeblieben ist.
Ist ja logisch, dass der auch immer FC-Fan bleiben wird.
Feiert schön weiter bis am Sonntag nach dem Spiel und danach noch im
Müngersdorfer Stadion. Hauptsache wir packen das.

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 15:00

Altmeister hat geschrieben:Das Restaurant heißt Tappo. Dort verkehren auch Michael Meier oder Wolfgang Overath. Euer früherer Schweizer Trainer HP Latour war fast täglich dort. Im übrigen bin ich natürlich in Rheinland-Pfalz geboren und aufgewachsen. Und man nimmt halt seinen Verein mit, ist ja klar.
Ich kenne auch einen FC-Fan, der in Ehrenfeld aufgewachsen ist und nach seinem Studium in meiner alten Heimat Trier hängengeblieben ist.
Ist ja logisch, dass der auch immer FC-Fan bleiben wird.
Feiert schön weiter bis am Sonntag nach dem Spiel und danach noch im
Müngersdorfer Stadion. Hauptsache wir packen das.

Tappo? Wo ist das denn? Von der aktuellen Mannschaft "kenne" ich lediglich den ollen Scherz, der (warum auch immer bei seinen 3 Haaren) zum selben Friseur geht wie meinereiner. Früher, als noch Alex Voigt und Lotte hier gekickt haben, konnte man in Zollstocker Kneipen mit denen einen bechern gehen.....oder auch paar mehr. Zeiten ändern sich leider...
Wo wohnst Du in Sülz? Richtung Berrenrather ca. oder mehr so Zülpicher Kante?

Beitragvon Altmeister » 14.05.2008, 15:11

Ich wohne neben dem Tappo :lol: . Also in der Nähe des Geißbockheims :party: . Nee, das stimmt wirklich.
Berrenrather Straße/Ecke Manderscheider Platz.

Beitragvon RedPumarius » 14.05.2008, 15:47

Aufsteiger CGN hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:

Hehe...wenn man über sie spricht kommen sie aus den Löchern gekrochen. Poste das doch in eurem Forum. Von dieser Sorte stehen da schon min. 2000.
Und tschüß...

Amtlich ist jetzt auch, was ich gestern vermutete. Novakovic fällt definitiv aus, genauso in der Abwehr McKenna (Leisten-OP).

CGN

Hallo, Geißbock-Fan, wie viel Kölsch hast du denn schon seit Sonntag getrunken? Ich frage, weil ich sehr gerne das Gaffel-Kölsch trinke.

Beitragvon Hellfire » 14.05.2008, 15:51

Ooohhh Gaffel, das geht im Sommer rein wie Limo, mhmm :prost:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon owerumer » 14.05.2008, 15:52

Hab hier gelesen die Kölner würden am Sonntag mit ner B-Mannschaft spielen?? Ist da was dran...

Woher ist diese Info?? Oder fehlen den Kölner jetzt schon definitiv Spieler für am Sonntag ??
:doppelhalter:

Beitragvon Altmeister » 14.05.2008, 15:59

Novakovic und Mc Kenna fallen offenbar schon mal definitiv aus. Bei den anderen muss man abwarten, wie sie die Feierlichkeiten verkraften. :prost: Allerdings wird Helmes noch reinhauen wollen, um sich sein EM-Ticket noch zu sichern.

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 16:11

RedPumarius hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:

Und tschüß...

CGN

Hallo, Geißbock-Fan, wie viel Kölsch hast du denn schon seit Sonntag getrunken? Ich frage, weil ich sehr gerne das Gaffel-Kölsch trinke.

Hehehe.....na ein paar Dutzend waren es schon am Sonntag. Hier läuft Reissdorf allerdings besser, Gaffel ist etwas herber. Also eher für Pilstrinker auch mal ne Alternative. National in den Supermärkten gelistet sind aber doch eh nur Pi*s-Plörren wie Dom und Küppers, oder?

Früh vielleicht auch noch.....

Beitragvon Altmeister » 14.05.2008, 16:15

Es geht nix über ein leckeres Päffgen-Kölsch beim Lommi auf der Schäl Sick.

Beitragvon RedPumarius » 14.05.2008, 16:21

RedPumarius hat geschrieben:Hallo, Geißbock-Fan, wie viel Kölsch hast du denn schon seit Sonntag getrunken? Ich frage, weil ich sehr gerne das Gaffel-Kölsch trinke.

Hehehe.....na ein paar Dutzend waren es schon am Sonntag. Hier läuft Reissdorf allerdings besser, Gaffel ist etwas herber. Also eher für Pilstrinker auch mal ne Alternative. National in den Supermärkten gelistet sind aber doch eh nur Pi*s-Plörren wie Dom und Küppers, oder?

Früh vielleicht auch noch.....

Das Früh-Kölsch kenne ich auch sehr gut, das habe ich im letzten Jahr bei einem Tuning-Treffen des Puma Club Deutschland ordentlich mitgekippt. Zwei, die sich mittels Schlauch dieses Gerstengetränk gegönnt haben, waren nachts sowas von tot...war echt lustig, schmeckt aber auch gut.
Prost Kölsch!!!!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.05.2008, 16:56

Also Leute, mal ehrlich. Was sind das hier auf einmal für Verbrüderungsaktionen? Vielen Dank, Aufsteiger CGN für die netten Worte, aber ehrlich gesagt ist mir lieber, wenn ich lese, dass wir in den Köner Foren noch ein bißchen gehaßt werden. Das steckt letztlich mehr Respekt vor uns dahinter, als wenn man sieht, dass die über das Spiel gegen uns schon gar nicht mehr nachdenken.

Beitragvon KL78-94 » 14.05.2008, 17:00

Mir geht dieses ganze Rumgeschmuse mit den Geißbock-Fans langsam tierisch auf die Eier.

Von wegen immer ganz freundlich sein, niemanden reizen, schlafende Hunde nicht wecken...
So ein Blödsinn, zu denken, wenn wir ganz lieb zu denen (Mannschaft und Fans) sind, dann lassen die uns bestimmt gewinnen. Die haben dann auch bestimmt Tränen in den Augen wenn ihr FC mit 1:0 in Führung geht.
Ja, aber Freudentränen.

Man kann ja die Mannschaft des FC respektvoll empfangen und sicher nix machen a la Tomaten werfen.

Aber glaubt ihr wirklich die meisten (oder von mir aus auch "viele") Kölner Fans denken wie dieser eine Schleimheini hier???

Ihr könnt euch euren Arsch drauf verwetten, dass die in der Ost am Sonntag abgehen wie Schmitz' Katze. Die wollen uns UNTEN sehen.

Und diese Stimmung bzw. Support wird sich sicher auch auf deren Mannschaft übertragen.

Und von wegen, das sind nur ein paar Kinder in deren Forum, ich verwette alles, dass mind. 3/4 der 10 000 -12 000 Kölner am Sonntag uns abgeschossen sehen will.

Das ist noch einmal DER Anreiz für die.

Und wenn am Sonntag in der 2. HZ die Ostkurve bei jedem Konter der Kölner beim Stand von 1:1 vor Geilheit auf die Führung tobt, dann werden glaub ich einige in der West nur mit weit aufgerissenem Mund dastehen und bei jedem Schuss der kanpp vorbei geht und dem damit verbundenen Fast-Torschrei weiche Knie bekommen.

Am besten ihr macht noch 'ne Fanfreundschaft vorneweg mit denen, redet noch ein bißchen über Kölsch und Feinschmeckerrestaurants und geht mit denen am Sonntag, wenn wir abgestiegen sind, zum Ausklang noch mal lecker Essen zu 'Uwes Tomate'.

Beitragvon Block 9 » 14.05.2008, 17:02

Marky hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Oder wie geben uns um 15:45 Uhr alle die Kugel :shock:

Der einzige der sich am Sonntag um 15.45 Uhr die Kugel gibt, ist Jürgen Klopp :lol:

Glaub ich noch net mal.. Der hat bestimmt nen Grund, warum er sagt, dass er "Nur bei Aufstieg" bleibt. Würd dem Depp zutrauen, dass er sogar ein wenig damit rechnete und einverstanden ist.

Aber hey Marky, lang nimmer gehört.. Hast Du Dir schon ausgemalt, wie betrunken Du Sonntagabend bei welchem Spielausgang bist?^^
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon KL78-94 » 14.05.2008, 17:04

Nachtrag, was mir noch eingefallen ist:

Die Ziege ist die Kuh der armen Leute :D

Bäätsch

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 17:05

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Also Leute, mal ehrlich. Was sind das hier auf einmal für Verbrüderungsaktionen? Vielen Dank, Aufsteiger CGN für die netten Worte, aber ehrlich gesagt ist mir lieber, wenn ich lese, dass wir in den Köner Foren noch ein bißchen gehaßt werden. Das steckt letztlich mehr Respekt vor uns dahinter, als wenn man sieht, dass die über das Spiel gegen uns schon gar nicht mehr nachdenken.

Ansichtssache. Ich bin der Meinung, daß es eher von Respekt zeugt, wenn man sich trotz völlig unterschiedlicher Auffassung (bzw Vereine), absolut gesittet unterhalten kann.
Respektlos finde ich eher solche Sprüche wie "Schiesst den Dreck in die 3. Liga etc).
Aber wenns Dir lieber ist, KÖNNEN tu ich das auch...... :lol:

Beitragvon Block 9 » 14.05.2008, 17:07

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Also Leute, mal ehrlich. Was sind das hier auf einmal für Verbrüderungsaktionen? Vielen Dank, Aufsteiger CGN für die netten Worte, aber ehrlich gesagt ist mir lieber, wenn ich lese, dass wir in den Köner Foren noch ein bißchen gehaßt werden. Das steckt letztlich mehr Respekt vor uns dahinter, als wenn man sieht, dass die über das Spiel gegen uns schon gar nicht mehr nachdenken.

Ansichtssache. Ich bin der Meinung, daß es eher von Respekt zeugt, wenn man sich trotz völlig unterschiedlicher Auffassung (bzw Vereine), absolut gesittet unterhalten kann.
Respektlos finde ich eher solche Sprüche wie "Schiesst den Dreck in die 3. Liga etc).
Aber wenns Dir lieber ist, KÖNNEN tu ich das auch...... :lol:

Du "können tust" nicht, sondern Du KANNST
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 17:08

KL78-94 hat geschrieben:Nachtrag, was mir noch eingefallen ist:

Die Ziege ist die Kuh der armen Leute :D

Bäätsch

Danke für den "Schleimheini".
Wer die Sonne schlecht verträgt, sollte sich ne Mütze aufsetzen.....

Beitragvon Mörserknecht » 14.05.2008, 17:09

Altmeister hat geschrieben:Es geht nix über ein leckeres Päffgen-Kölsch beim Lommi auf der Schäl Sick.

Nun, ich geb´s zu. Ich mag Kölsch überhaupt nicht. Aber wenn schon, dann doch bitte Sester Kölsch.

(Gibt´s nur noch in Flaschen, oder?)
Gislason, wink emol!

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 17:10

Du "können tust" nicht, sondern Du KANNST[/quote]

Danke Herr Lehrer.....jetzt weiss ich auch, warum aus mir nix geworden ist :lol:

Beitragvon Block 9 » 14.05.2008, 17:12

Lommi gibts wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der hatte bestimt zwei Jahre oder so zu! Aber er hat wieder offen!!!

Aber ich glaube, unter neuer Führung..

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel