Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Berthold » 11.05.2008, 17:12

Wir hatten es schon so oft in der Hand.
Was haben wir draus gemacht??
Schon so oft wenig/nichts
Und dann gegen Köln??
Der Glaube versetzt Berge
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Last unsere Jungs am Sonntag zu Helden werden

Kämpfen Lautern Kämpfen
FC Kaaaaaa FC Kaaaaaaaa

Beitragvon Jenny<3Lautern » 11.05.2008, 17:12

Ja, wir haben noch die Chance, und ja für Köln gehts nicht mehr um den Aufstieg, aber Leut!!!
WAs für ein Scheiß-Kick war das denn???
Gegen Jena!!! :shock: Selbst wenn die ne "Wiedergutmachung" machen wollten (es auch gschafft haben) für die Fans, die kann mr packen!!
Wie kann mr denn 4 Wochen lang top spielen und dann auf einmal so nen dreck hier machen?? Ich glaub ich spinn. Dann reißt man sich halt noch 90 Minuten den Arsch auf, dann isch Feierabend!!
und der Schiri, der kann ja mal gar nichts dafür!! der Schiri, hat uns Freistöße gegeben, die gibt niemand!! Der SChiri "hilft" uns mit Freistößen und wir verwandeln des Ding nicht!! Des isch doch schon lächerlich echt...
natürlich bin ich Lautern-Fan und natürlich steh ich nächste Woche uffm Betze, aber sorry echt, mit so ner Leistung wie heute, dann Gut Nacht!
auch wenn die Kölner, mit der B-Truppe aufkreuzen, wenn wir so spielen wie heut...natüüüüüüüürlich...was für chancen rechnet ihr euch da aus??!!

Trotzdem
WIR SIND LAUTRER UND LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!
Auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Beitragvon horst kapper » 11.05.2008, 17:13

War 1990 gegen Düsseldorf das letzte Mal aufm Betze, damals verließ der FCK mit einem 1:0 die Abstiegsplätze.

Habe immer mitgelitten, mitgefreut, mitgefiebert, war aber aktiv nicht mehr dabei.

Seit 1-2 gegen 1860 ist mein Kind absoluter Betzefan, hat mir live-streams der letzten Spiele gezeigt.

Mir liefs eiskalt den Rücken hoch und runter; unglaubliche Stimmung.

Deswegen haben meine Frau und ich Karten am Sonntag für 7-1, werden singen, schreien, toben, brüllen, was das Zeug hält.

Bin von Natur aus realistischer Pessimist; aber mit dieser Stimmung haben wir immer eine Chance gegen Köln.

Deswegen: Leiden über die Woche, dann am Sonntag den Betze brennen lassen. Wär doch gelacht, wenn die Mannschaft davon nicht angesteckt werden würde.

Immerhin kam sie heute auch bei einem schlechten Spiel noch nach mehreren Nackenschlägen zurück. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von horst kapper am 11.05.2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon R-Town » 11.05.2008, 17:15

Wie wärs mit Optimismus?

Hört auf hier jetzt rumzuflennen, hebt euch das für Sonntag auf, da könnt ihr immer noch heulen!

Ob wegen dem Abstieg oder vor glück weil wirs gepackt haben werden wir ja sehen!

Vor 7-8 Wochen hätten wir alle unterschrieben wenns gehießen hätte, das wir gegen Köln ein Endspiel bekommen!

Spart euch eure Kräfte die Woche, am Sonntag brauchen wir die, und zwar von jedem!

Wir steigen nicht ab!!!
Bild

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 11.05.2008, 17:16

Jenny<3Lautern hat geschrieben:Ja, wir haben noch die Chance, und ja für Köln gehts nicht mehr um den Aufstieg, aber Leut!!!
WAs für ein Scheiß-Kick war das denn???
Gegen Jena!!! :shock: Selbst wenn die ne "Wiedergutmachung" machen wollten (es auch gschafft haben) für die Fans, die kann mr packen!!
Wie kann mr denn 4 Wochen lang top spielen und dann auf einmal so nen dreck hier machen?? Ich glaub ich spinn. Dann reißt man sich halt noch 90 Minuten den Arsch auf, dann isch Feierabend!!
und der Schiri, der kann ja mal gar nichts dafür!! der Schiri, hat uns Freistöße gegeben, die gibt niemand!! Der SChiri "hilft" uns mit Freistößen und wir verwandeln des Ding nicht!! Des isch doch schon lächerlich echt...
natürlich bin ich Lautern-Fan und natürlich steh ich nächste Woche uffm Betze, aber sorry echt, mit so ner Leistung wie heute, dann Gut Nacht!
auch wenn die Kölner, mit der B-Truppe aufkreuzen, wenn wir so spielen wie heut...natüüüüüüüürlich...was für chancen rechnet ihr euch da aus??!!

Trotzdem
WIR SIND LAUTRER UND LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!
Auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Ganz einfach für die gings um NIX mehr!!!Die konnten befreit anch vorne spielen!!!!!!!

Beitragvon FCK Tycoon » 11.05.2008, 17:17

hi leute,

damals habe ich euch gesagt wir sind noch nicht abgestiegen wie wurde ich fertig gemacht.
jetzt haben wir ein endspiel und wir werden das wunder schaffen.

die kölner spieler werden sich das hirn die woche zuhauen mit kölsch und einfach nicht fit sein nächsten sonntag. genau so war es bei pauli...... wir hätten gegen pauli nie so locker gewonnen wären die nicht durch gewesen. also denkt alle postiv.... nächsten sonntag feiern wir die mega party.

ich finds schon lustig das alle dem kuntz die wende ankleben. vergiss mal nicht das der fuchs den sasic geholt hat etc..... er hat auch einen anteil an dieser wende. noch nie hat es eine mannschaft geschafft mit damals 8 punkten abstand nochmals so nah dran zu kommen, wir schaffen das und schreiben wieder geschichte. was anderes sollte ein fck fan im moment nicht denken. die spieler lesen auch mit...... also glaubt an sie.

jetzt gleich 17.30 uhr das spiel auf DSF...... was für ein verrrückter spieltag.

euch noch einen schönen sonntag und freiertag

viele grüße
Zuletzt geändert von FCK Tycoon am 11.05.2008, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Elmi » 11.05.2008, 17:17

Ich fasse es nicht dass manche Leute diesen Schiedsrichter in Schutz nehmen. Fakt ist: Die Chance von Ziemer in Halbzeit eins war KEIN Abseits. Fakt ist: Herr Brych hat uns mit seinem Gepfeife (im Zweifelsfall gegen Lautern) in Liga 2 geschickt (Duisburg 2006). Peter Sippel und Felix Brych feuen sich doch, wenn sie ein Spiel gegen uns pfeifen können!!!Und komm mir keiner das wäre keine Absicht und es gleicht sich aus. Wer das behauptet der schreib mir mal bitte, wann einer dieser Beiden Schiedsrichter EINMAL im Zweifel für Lautern gepfiffen hat...

Beitragvon klautern07 » 11.05.2008, 17:19

macht nichts!!nächste woche machen wir das ding klar.hätte vor wochen nicht mehr dran geglaubt,das wir ein endspiel am letzten spieltag haben.

mein tip 1-0 für die Teufel

übrigens....die Amateure haben gegen Mainz 05 II 1-0 gewonnen!!!!!!!!!

Beitragvon Jenny<3Lautern » 11.05.2008, 17:19

R-Town hat geschrieben:Wie wärs mit Optimismus?

Hört auf hier jetzt rumzuflennen, hebt euch das für Sonntag auf, da könnt ihr immer noch heulen!

Ob wegen dem Abstieg oder vor glück weil wirs gepackt haben werden wir ja sehen!

Vor 7-8 Wochen hätten wir alle unterschrieben wenns gehießen hätte, das wir gegen Köln ein Endspiel bekommen!

Spart euch eure Kräfte die Woche, am Sonntag brauchen wir die, und zwar von jedem!

Wir steigen nicht ab!!!

Ja natürlich hast du Recht!!! Aber wir wollen hier ja das Spiel analysieren...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Beitragvon WestkurvSteher » 11.05.2008, 17:19

Gegen Köln den Klassenerhalt klar machen und dann in der Stadt un uffem Bersch abfeire. :pyro: :stimmung:
Fritz Walter!

Beitragvon MasterOfDesaster » 11.05.2008, 17:22

Erstmal Tach, nach 1000en von Jahren als stiller Mitleser hab ich es doch mal geschafft mich hier anzumelden :D *sich selbst gratuliert*

Hackt mal nicht auf dem Sippel rum. Klar geht er da völligst ungestüm zum Ball und verursacht den - berechtigt gegebenen - Elfmeter. Aus der Entfernung kann ich auch nur sagen: Klar, ein einfaches "Stellen" des Gegners wäre ok gewesen (gerade weil sich der Spieler den Ball nochmal vorgelegt hat), aber das sind Bruchteile von Sekunden in denen man sich entscheidet. Bin selbst Torwart und hab da in solchen Situationen auch nicht weiter nachgedacht sondern einfach reagiert (manchmal gings gut und manchmal nicht). Sippel hat uns aber auch schon manchen Punkt festgehalten, das sollte man nicht vergessen ;) :)

Die erste Halbzeit war nicht so pralle gegen Jena, aber in Halbzeit 2 waren wir eindeutig besser. Und dieses erst gegebene und dann zurückgezogene Tor hat schon einen seltsamen Beigeschmack :-/ Der Linienrichter zuckt beim Tor nicht mit der Fahne und erst als Jena-Spieler sich beschweren knickt er ein. Sehr seltsam. Ansonsten hab ich am Brych auch nichts auszusetzen, aber das war hart :( Gibt es nicht die Regel "Im Zweifel für den Stürmer." ??? Aber nicht zu ändern. Wie schon so oft gesagt: Mund abputzen und weiter!

Aber egal, gegen Köln werden wir das schaffen. Ob ein Punkt langt oder nur ein Sieg wird sich dann zeigen. Ob das meine Nerven und Blutdruck aushalten wird sich noch zeigen. Das heute war schon hart an der Grenze!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut! In nomine patris, et filii, et spiritus sancti

Beitragvon R-Town » 11.05.2008, 17:24

Jenny<3Lautern hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Wie wärs mit Optimismus?

Wir steigen nicht ab!!!

Ja natürlich hast du Recht!!! Aber wir wollen hier ja das Spiel analysieren...

Macht doch eh keiner, dazu ist eher der spielbericht da..der Thread ist für die ersten Reaktionen.
Bild

Beitragvon Thor » 11.05.2008, 17:29

Sancho&Pancho hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:
betzebub65 hat geschrieben:Wenn ich diesen Mist mit "Endspiel" gegen Köln schon lese.
Als hätten wir gegen die eine Chance.

Wieviele "Endspiele" hatten wir denn schon - und alle vergeigt.
Wie oft lagen wir nach den ersten 15 Minuten schon zurück.
Ist ja schön wenn am kommenden WE das Stadion voll
ist.Aber ich befürchte das unsere Mannschaft den Klassenerhalt
nicht schafft.Auch wenn die Kölner nicht ganz nüchtern auf dem Platz rumstolpern sind Sie ihrem Publikum im Gästeblock was schuldig
und werden sich von unsrer Mannschaft nicht abschlachten lassen.
:( :( :(
Ich denke das war´s.Immer wenn es darum geht versagt die Mannschaft :x
Ich verstehe nicht das Ihr alle so optimistisch seid.
Ich wollte ich könnte es. :oops:

Du sagst es...
Diejenigen die jetzt kreischen: Die Köllner hauen wir weg haben schon vor ein paar Tagen das gleiche über Jena gesagt.
Und gegen die haben wir heut verloren. Ich sags nochmal:
Der Tabellenletzte der bereits vorher abgestiegen war... :schnarch:

Aha, groß rummeckern und net wissen, wie das Spiel ausgegangen is.

:D

Mann, Mann Mann :lol:
Mecker zwar auch gern, weiß dann aber wenigstens über was :D

Beitragvon Sebbo » 11.05.2008, 17:29

Hallo allerseits,

das ein Großteil hier wieder schwarz malt verstehe ich nicht!
Klar, ist es enttäuschend gegen den shcon abgestiegenen Letzten nicht gewonnen zu haben...und das auch noch mit einer schwachen Leistung!
Aber: wir sind zweimal zurück gekommen. Das Team hat Moral!
Mit Blick auf die letzten Spiele kann man das heute als spielerischen Ausrutscher sehen, mit der Hoffnung, das die Leistung der Spiele davor gegen Köln wieder abgerufen werden kann.
Mit einem explodierenden Betze im Rücken ist alles machbar!
Wir müssen der Mannschaft am Sonntag zeigen, das wir an sie glauben!
Auch wenn wir heute schon gesichert sein könnten, wer hat nach dieser Saison wirklich dran geglaubt??? Dieses Endspiel und vor allem, das wir es noch selbst in der Hand haben, ist (fast) das Maximum, das wir rausholen konnen. Gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte haben wir meist besser ausgesehen, auch das macht mir Hoffnung! Vielleicht ist das Glück ja (ausnahmsweise) mal auf unserer Seite! Das letzte "Endspiel" auf dem Betze an das ich mich erinnere war das 1:1 gegen den BVB 2003/04 (glaube ich) und das bedeutete den Nicht-Abstieg!

Also: Kopf hoch! Alles ist noch möglich!

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT

:teufel2:

Beitragvon Luddi[FI] » 11.05.2008, 17:32

Das einzige was mich positiv stimmt ist,das Jena sehr devensiv gespielt hat.Köln wird versuchen das Spiel zu machen (klar bei der Mannschaft).
Das kommt uns vielleicht entgegen.
Gegen Köln brauchen wir ein paar Notärtzte mehr.Das hält ja fast kein gesundes Herz aus.

Beitragvon Tim » 11.05.2008, 17:35

Was ist denn hier bitte los?

Ja, ich habe das Spiel auch gesehen und ja, es war nicht unbedingt die beste Leistung, aber der Schiedsrichter hatte in den meisten Fällen recht, mit dem was er gepfiffen hat!

Das Jena kein leichtes Spiel wird, hätte eigentlich jedem vor dem Spiel klar sein können, aber wir haben noch eine Chance aus eigener Kraft aufzusteigen. Was hier schwarz gemalt wird, haben wir denn Schiss vor den Kölnern? Wer hat damit gerechnet, dass Hoffenheim 1:1 gegen den OFC spielt und dann haben wir keine Chance Köln? Der FCK wurde in der Winterpause schon abgeschrieben, wir steigen ab bla bla und? Wir sind wieder da und können es aus eigener Hand schaffen, die letzten Spiele, die Euphorie, der Jubel alles vergessen? Die Spieler brauchen die Unterstützung der Fans am letzten Spieltag, dann haben wir eine Chance, aber nicht, wenn wir den Kopf in den Sand stecken und es einfach so hinnehmen. Wir haben noch eine Chance auf den Klassenerhalt!!

Jetzt reißt euch mal zusammen!

Tim

Beitragvon offhegoes » 11.05.2008, 17:35

Ich kann es nicht mehr hören!

Der Schiedsrichter hat heute gut gepfiffen. Zu gut für meinen Geschmack!

Sippel gehört der Scheitel mal gerade gezogen! Was ist denn in den gefahren. Wie kann man so saudumm zum Ball gehen!? Auch bein 1:0 sah er nicht gut aus.

Ansonsten muss ich der Mannschaft trotzdem ein Kompliment machen. Nach nervösem Start und frühem Rückstand, hat sie sich auch nach dem Bärendienst von Sippel nicht aufgegeben und den Ausgleich erkämpft.

Und so langsam könnten die Roten Teufel ja auch mal ein Endspiel gewinnen...

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 11.05.2008, 17:37

So zurück aus Jena.

Wenn dieser schirie nochmal für uns pfeift bleib ich weit weit weit weg. Sowas at noch keiner gesehen. Absolut lächerlich. Nen Elfer der keiner war. Der auch wirklich keiner war.

Der Lackaffe bekommt von mir ne klare 6,0

Lexa und Müller waren die schlechtesten .

Achja und en grosses danke ANdie fck-fans die sich das t-shirt gekauft haben und in andere blöcjke verschwunden sind. SINN VERFEHLT: SETZEN, 6

Man bin ich enttäuscht.

Beitragvon Sancho&Pancho » 11.05.2008, 17:37

offhegoes hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören!

Der Schiedsrichter hat heute gut gepfiffen. Zu gut für meinen Geschmack!

Sippel gehört der Scheitel mal gerade gezogen! Was ist denn in den gefahren. Wie kann man so saudumm zum Ball gehen!? Auch bein 1:0 sah er nicht gut aus.

Ansonsten muss ich der Mannschaft trotzdem ein Kompliment machen. Nach nervösem Start und frühem Rückstand, hat sie sich auch nach dem Bärendienst von Sippel nicht aufgegeben und den Ausgleich erkämpft.

Und so langsam könnten die Roten Teufel ja auch mal ein Endspiel gewinnen...

Was man auch net vergessen darf... Sippel hatte Glück bei dem Elfer net mit gelb-rot vom Platz zu fliegen!!! Er hatte ja schon ne gelbe Karte...

Beitragvon Hellfire » 11.05.2008, 17:38

Hört bloß auf mit eurem Pessimismus, in dem kann man sich nach dem Kölnspiel dann evtl. immer noch baden.

Wir werden gegen Köln gewinnen! ENDE!!!

:x
Zuletzt geändert von Hellfire am 11.05.2008, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon FCK Tycoon » 11.05.2008, 17:39

könnt ihr mal positiv denken oder muss der deutsche immer das erreichte kleinreden. so etwas kot.... mich an. muss mal klare worte sagen.

nochmals der unterschied:

jena ist abgestiegen die hatten sicherlich keinen grund übermengen an Alkohol zu trinken.

pauli ist nicht abgestiegen und waren einen saufen, das wurde ja bestätigt. die leistung auf dem platz war demensprechend schlecht und auch die kölner werden einen trinken gehen.......

ich glaube an den klassenerhalt.
vor wochen waren sie für alle eh schon unten, jetzt haben wir noch die chance und ihr mekert weiter,das ist doch nicht mehr normal.

Beitragvon Hatschongelb » 11.05.2008, 17:39

Wer hätte nach dem Spiel in Aue oder gegen Hoffenheim nicht unterschrieben, wenn uns diese Möglichkeit angeboten worden wäre? Kommt mal wieder runter! :x

Beitragvon 15Simpson » 11.05.2008, 17:41

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:So zurück aus Jena.

Wenn dieser schirie nochmal für uns pfeift bleib ich weit weit weit weg. Sowas at noch keiner gesehen. Absolut lächerlich. Nen Elfer der keiner war. Der auch wirklich keiner war.

Der Lackaffe bekommt von mir ne klare 6,0

Lexa und Müller waren die schlechtesten .

Achja und en grosses danke ANdie fck-fans die sich das t-shirt gekauft haben und in andere blöcjke verschwunden sind. SINN VERFEHLT: SETZEN, 6

Man bin ich enttäuscht.

also wer hier sowas äußert muss mind. 2 promille im blut haben. es war ein klarer elfer.
und wie schon gesagt wurde glück, dass sippel nicht mit gelb rot vom platz geht.

ansonsten war alle entscheidungen richtig, außer die eine abseitssituation mit ziemer. und ob er den gemacht hätte oder nicht werden wir nie erfahren, also bleibt doch mal objektiv.

und übertreibts mit sippel bitte nicht. am 1:0 kann er ma gerad gar nix für, das kann sich schönheim anrechnen lassen.

vor wochen habt ihr noch gesungen "außer sippel könnt ihr alle gehen".. überlegt mal wie viel punkte wir weniger hätten, wenn er nicht so stark gehalten hätte. dann wäre jetzt nix mit endspiel am letzten spieltag. also bleibt fair. wenn wir absteigen liegts sicher nicht an ihm.
Zuletzt geändert von 15Simpson am 11.05.2008, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Unterfrankenteufel » 11.05.2008, 17:42

Leute - bei aller Liebe. Am Schiedsrichter lags am allerwenigsten. Höchstens die zweifelhaften Absatzentscheidungen in Halbzeit 1 (= Ziemer alleine mit dem Ball) sind ihnen anzukreiden. Unter dem Strich war es zu wenig. Mein Optimismus ist dahin - wir werden leider absteigen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir die Kölner putzen sollen, wenn man das heutige Spiel als Grundlage heranzieht.

Zu Beginn verstand ich schon die Entscheidung nicht den wackeligen Demai (Freistöße, Eckten etc.) für Lamprecht in die Partie zu nehmen u. dafür Bellinghausen nach hinten zu ziehen. Die Wette ging nicht auf... Außerdem die Mannschaft - keine Zweikämpfe suchen, ist zu wenig. Zudem waren einige meiner Meinung nach dem Druck nicht gewachsen.

Die einzige Chance, die ich für uns sehe ist, dass auch die Fans, von denen man am Fernseher wenig vernommen hatte, am Sonntag die Stimmung produzieren, die wir gegen Aachen u. St. Pauli hatten und die Mannschaft nach vorne pushen.

Ich bin dabei - werde alles geben. Hoffentlich die Mannschaft auch :teufel2:

Beitragvon Westkurve1984 » 11.05.2008, 17:43

Kessel hat geschrieben:Ich will nicht den Pessimisten spielen aber:

Gegen Köln gewinnen wir nie im Leben.
Wenn ich das schon hör: Für Köln geht's im letzten Spiel um nix mehr da haben wir eine Chance!

Ey, seid ihr dumm?!

Was war den heute mit Jena? Für die gings auch um nix mehr und haben trotzdem ein Unentschieden gegen uns gepackt.

Wir schaffen es nicht gegen den Tabellenletzten zu gewinnen. Schlimmer noch:
Bei diesem Tabellenletzten ging es um nichts mehr!!!!!Wie um alles in der Welt sollen wir gegen Köln gewinnen?????????

mach dich locker... jedes spiel is anders.. köln spielt in der gleichen liga..natürlich gewinnen wir!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel