108 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wenn es am letzten Spieltag um alles oder nichts gehen sollte, dann wird jede Lautrer (Fußball-) Kneipe eine Leinwand bereit stellen. Also: Alle in die Stadt!
Stop living in the past
Der Link von dir regt mich ein bisschen auf,da kaufen Leute den wirklichen Fans Karten weg und versteigern sie zu Wucherpreisen bei Eba*.
Fritz Walter!
Also wenn ich mir die Kommentare in folgendem Forum so durchlese, bekomme ich schon "leichte" Aggressionen:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... 08dd73db96
Lasst uns sie platt machen!
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... 08dd73db96
Lasst uns sie platt machen!

@ betzepilgerer
Ich hab da mal reingelesen und muss sagen soooooo schlimm finde ich gar nicht ,was ein mancher Kölner da schreibt. Klar gibt's die üblichen Anfeindungen (Lautern und die DFL, Bauernverein etc.) und auch Häme, doch scheint mir im großen und ganzen auch folgender Tenor im Kölner Forum feststellbar: Lieber eine schöne Auswärtsfahrt nach Lautern als zu 'nem Plastikklub wie Hoffenheim.
Ich hab da mal reingelesen und muss sagen soooooo schlimm finde ich gar nicht ,was ein mancher Kölner da schreibt. Klar gibt's die üblichen Anfeindungen (Lautern und die DFL, Bauernverein etc.) und auch Häme, doch scheint mir im großen und ganzen auch folgender Tenor im Kölner Forum feststellbar: Lieber eine schöne Auswärtsfahrt nach Lautern als zu 'nem Plastikklub wie Hoffenheim.
Stop living in the past
Mal ne Frage:
Kommen am letzten Spieltag "nur" 48.500 oder gibt es ne Sondergenehmigung, wie damals gegen Bayern mit über 50.000 Zuschauern?
Kommen am letzten Spieltag "nur" 48.500 oder gibt es ne Sondergenehmigung, wie damals gegen Bayern mit über 50.000 Zuschauern?
Seb hat geschrieben:Mal ne Frage:
Vielleicht einfach mal den ersten Post im Thread lesen...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Die Kölner sind nun wieder euphorisch, träumen von Schüsseln und Pokalen, allerdings kann keiner den Schlüssel für die Vitrine finden, müsste mal wieder dringend Staub gewischt werden. Ist halt alles verdammt lang her. Würde mich nicht wundern, wenn wir sie in der Saison 2009/2010 in Liga 2 erneut zu Gast hätten.
Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)
Sonntag in aller Früh gehts los, die ersten 4 Tresen Teufel machen sich auf dem Weg und werden auch zum Forumstreffen kommen.
Die restliche 10 kommen ein klein wenig später.
Volles Haus, das hatten wir auch vor 2 Jahren in WOB und ich musste den Abstieg leider miterleben, doch diesmla kommt es anders da bin ich mir sicher, am Sonntag hat das Stadion mit seinen 48500 Zuschauern zu beben und die Mannschaft zum Sieg zu peitschen, denn ein Sieg reicht zum Klassenerhalt.
Nicht auf ein Wunder bei Augsburg hoffen das uns ein Punkt reicht und bei den Aussagen von Wollitz mag ich gar nicht dran denken wie seine Mannschaft gegen Offenbach auftreten wird.
Wir haben es ganz allein in der Hand und ich will verdammt nochmal vor vollem Haus es genießen das wir zweitklassig bleiben.....
Die restliche 10 kommen ein klein wenig später.
Volles Haus, das hatten wir auch vor 2 Jahren in WOB und ich musste den Abstieg leider miterleben, doch diesmla kommt es anders da bin ich mir sicher, am Sonntag hat das Stadion mit seinen 48500 Zuschauern zu beben und die Mannschaft zum Sieg zu peitschen, denn ein Sieg reicht zum Klassenerhalt.
Nicht auf ein Wunder bei Augsburg hoffen das uns ein Punkt reicht und bei den Aussagen von Wollitz mag ich gar nicht dran denken wie seine Mannschaft gegen Offenbach auftreten wird.
Wir haben es ganz allein in der Hand und ich will verdammt nochmal vor vollem Haus es genießen das wir zweitklassig bleiben.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
108 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg