Mir ist es echt scheißegal, was die Spieler in ihrer Freizeit machen, aber dann muss ich wenigstens Einsatz auf dem Platz zeigen!!!
Jahr für Jahr denke ich, dass es dieses Jahr gut wird und werde immer schlimmer enttäuscht!

Ich sehe leider fürs Erste nichts positives mehr! Gerne lasse ich mich nächste Woche eines besseren belehren, jedoch habe ich den Glauben daran heute endgültig verloren. Trotzdem Fan bleibt Fan und ich werde die Blinden weiter unterstützen aber eben nichts mehr verlangen!
P.S. Der Fansupport war klasse und vielleicht sollte die Mannschaft mal überlegen den mitgereisten Fans was von ihrem Eintritt zurück zu erstatten! Ich war nicht im Stadion aber die Jungs vor Ort haben besseres verdient!
Bis zum nächsten Spiel und Kopf hoch, das nächste Mal kann es nur besser werden.
Andreas_57 hat geschrieben:So, jetzt heisst es wieder :
Willkommen auf der Frust-Ablass-Seite DBB. Ein Lob an DBB, dass hier soviel Wut und Zorn abgelassen werden kann.![]()
Mannschaft und Trainer haben es nicht verdient, durch den Wolf gedreht zu werden.
Die Mannschaftsaufstellung war klasse !
Sie haben bei Fortuna Köln gezeigt, dass sie es könnten.
In der 2. Hz. fehlten Orientierung und Kondition. Schade, dass Kühlwetter den Ball allein nach vorne treibt keine Flügelstürmer mitlaufen. 30 Minuten Ball rausschlagen ist
auch keine Überlegenheit. Wenn der FCK über mehr als 70 Minuten so spielt wie von Minute 20 - 40, ist er anderen Mannschaften locker überlegen. System und taktische Einstellung passen.
Fazit: 20 Minuten Fussball - Das reicht nicht
Kann dir nur voll zustimmen -- aber von woche zu woche das gleiche
viele Worte und Versprechungen auch von SH
aber was folgt danach ????? NIX -- rein gar NIX
Für diese 'Leistung' würden ich diese Mädels morgen früh um 10 Uhr 50x die 120 Treppenstufen von den Busplätzen zum Betze hochlaufen lassen! Bis zum Erbrechen!
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod
deBuzz hat geschrieben:Ne ich losses! Liege mit gebrochenem Bein auf der Couch, übrigens letzte Woche auf dem Weg zum Betze passiert, und hatte gehofft ......jetzt hab ich Wut und Zorn! Ferrdisch äfach nur Ferrdisch
Dir gute Besserung.

Beim FCK schenke ich mir das. Die erwarte ich schon lange nicht mehr. Alleine aus reinem Selbstschutz.
Hermann Hesse
Andreas_57 hat geschrieben:So, jetzt heisst es wieder :
Willkommen auf der Frust-Ablass-Seite DBB. Ein Lob an DBB, dass hier soviel Wut und Zorn abgelassen werden kann.![]()
Mannschaft und Trainer haben es nicht verdient, durch den Wolf gedreht zu werden.
Die Mannschaftsaufstellung war klasse !
Sie haben bei Fortuna Köln gezeigt, dass sie es könnten.
In der 2. Hz. fehlten Orientierung und Kondition. Schade, dass Kühlwetter den Ball allein nach vorne treibt keine Flügelstürmer mitlaufen. 30 Minuten Ball rausschlagen ist
auch keine Überlegenheit. Wenn der FCK über mehr als 70 Minuten so spielt wie von Minute 20 - 40, ist er anderen Mannschaften locker überlegen. System und taktische Einstellung passen.
Fazit: 20 Minuten Fussball - Das reicht nicht

Was ist denn mit Bergmann und Biada? Sind wenigstens 2 die einigermaßen mit dem Ball umgehen können.
Sanchinho hat geschrieben:Karneval feiern?
Für diese 'Leistung' würden ich diese Mädels morgen früh um 10 Uhr 50x die 120 Treppenstufen von den Busplätzen zum Betze hochlaufen lassen! Bis zum Erbrechen!
Genau DAS!
Aber hey, davon kann man keine tollen Insta–Storys machen und die Finger 10x verkrüppelt in die Linse halten

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Lerneffekt gleich Null.
So blöd wie die sind, steigen die noch ganz ohne Lizenzentzug in die Regionalliga ab. Die bringen es auch noch fertig gegen Jena und Aalen zu Hause mit dem ersten Schuss des Gegners am Ende des Spiels den Ausgleich zu fangen oder zu verlieren.
Gegen die Lutschertruppe von Wollitz hat man zu Hause ja auch chancenlos verloren- und wo die stehen, kann jeder mit einem Blick auf die Tabelle sehen.
In diesem Verein ist nun seit Jahren ein absolutes Loser-Gen etabliert. Von den Verantwortlichen, die seit Jahren den Verein kleinreden, bis hin zu einem großen Teil der Fans, die alles schönreden und Sachen vom Stapel lassen wie "Seid froh, dass sich ein Frontzeck den FCK antut" oder sich bei dem Abstieg in Bielefeld auch noch die Trikots der Versager zuwerfen lassen. Das auf dem Platz rundet nur dieses Gesamtbild ab bzw. ist die logische Konsequenz dieser Einstellung, die hier vermittelt wird.
Hatte nach dem Zwickau Spiel gesagt es sollten doch wenigstens mal Ecken, Elfer und Freistösse geübt werden. Der Elfer war mit Glück, die Freistösse verpuffen ohne jede Wirkung und die Ecken sind eine Katastrophe, da schiesst Sternberg den Ball von einer Eckfahne gegenüber auf die andere Seite wo Niemand, aber rein gar niemand steht. Kann man das echt nicht üben ?
Finde alleine für die Standards brauchst du Bergmann, doch der spielt schon seit 4 Spielen nicht und war jetzt nicht mal im Kader obwohl er die Woche über sehr gut trainiert hatte wie man lesen konnte.
Also mit 2 defensiven Mittelfeldspielern wie Löh und Fechner werden kaum gute gefährliche Pässe und Szenen zu stande kommen.
Da sollte man was ändern und beiden eine Denkpause geben, dafür Albaek und Bergmann rein, schlimmer kann es echt nicht mehr werden.
Da vergeht einem sogar noch die Lust Karneval zu feiern.
Ralau und Alaaf

Soviel zu „neuen Abwehrstärke“ ....

Nach dem Spiel gegen Jena sind wir mittendrin statt nur dabei und zwar im Abstiegskampf. Mal gespannt welche Parolen der Sascha diese Woche wieder raushaut.
Wechselt den Trainer sonst steigen wir ab !!!

Ob es jetzt die Gegner sind die wir verspotten sollten, lass ich mal zur Diskussion stehen.
Und hoff mal für mich auf ´ne gepflegte Demenz.

das war zu passiv, zu pomadig, schlicht einfach zu wenig (besonders in HZ 2)
Da war mehr drin. Wieder Dreier leichtfertig aus der Hand gegeben. Langsam wird's wirklich ärgerlich.

Bader ist der Meinung er hat eine top Mannschaft
Spieler und Trainer sind zufrieden
Also alles in bester Ordnung
Bei diesem charakterlosen Dreckshaufen könnte ich nur noch

Nie mehr zweite Liga

roterteufel81 hat geschrieben:Von wegen Wut und Einsatz. Haltet in Zukunft einfach die Fresse und spielt. So lächerlich. 45 Minuten keine einzige Chance weil Null Einsatz!!! Schämt euch!!!!!![]()
![]()
Mein unentschiedentipp ging wie letzte Woche voll auf.
Nix druff. Einfach eine Versagertruppe.
Rickstar hat geschrieben:Was kann denn SH dafür? Er stellt die beste Mannschaft auf. Wenn Spieler wie Löh sich dann dreimal hintereinander auf einfachste Weise den Ball abnehmen lassen, musst du die Spieler angreifen und nicht den Trainer.
Die beste Mannschaft ?
Finde wir brauchen keine 2 defensiven Mittelfeld Spieler und warum spielt ein Bergmann nicht mehr, oder warum nicht eher wechseln und Thiele und Huth früher bringen.
Ich mag Sascha Hildmann, aber er muss den Kopf dafür hinhalten wen er aufstellt und wann er wie wechselt

gebracht. Nur weil man coole Tattoos hat und coole Sprüche raushaut, ist man noch lange kein Leistungsträger. 0 .1 geht auf seine Kappe, ständige Ballverluste , die den Gegner zu Torchancen einladen.
Und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison ! Ein gutes Spiel pro Saison ( beim 2:0 gegen Uerdingen ) reicht eben nicht. Der Mann ist ein totaler Blender !
Sein Vertrag läuft aus, bitte mit der Schubkarre zurück nach Jena bringen !
Bin mal gespannt, was für auf Instagrem für tolle Feierbilder aus der Kölner Altstadt von ihm finden werden ! Kölle Alaaf !
SCHAUT EUCH ALLEIN ZUCKS ELFMETER AN.
REINES GLÜCK.
DIE KOENNEN UEBERHAUPT NICHTS.
Ich kann es einfach nicht fassen was da abgeht. Absteigen lassen, Ei drüberschlagen. Ich glaube ich gehe lieber zu den Handballspielern von KL-Dansenberg zuschauen; die haben Herz, Kampfgeist und einen unbändigen Siegeswillen und wehleidig sind sie auch nicht.
Einfach beschämend und kaum in Worte zu fassen. Da spielen Kicker die früher nicht mal den Rasen des Stadions betreten durften.
Könnte man nicht einfach vor dem Spiel die markigen Worte lassen auf die sowieso keine Taten folgen ?? Wir machen uns ja bereits VOR dem Anpfiff lächerlich

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel