Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon neuerfck » 27.11.2018, 11:16

Wieviel Trainer hatten wir denn schon in den letzten Jahren? Hat es was genützt? Welcher "gute" Trainer (wobei gut sehr relativ ist) wird sich denn den FCK antun? (vielleicht für 1/2 Jahr oder Jahr um dann vom Berg gejagt werden?)

Beitragvon teldix » 27.11.2018, 11:17

Forever Betze hat geschrieben:Kein Traditionsverein in Deutschland und da lege ich mich zu 100% fest, wäre mit Sing Sang in die 3. Liga abgestiegen. 60 führte beim Abstieg das Spiel zu einem Spielabbruch. HSV führte das Spiel beim Abstieg zu einem Spielabbruch. Titz wurde nach 5 Spieltagen wie eine Sau durch die Stadt getrieben. Tedesco machte die Schalker die Jahre nichts auf die Kette bekamen zum Vize und wurde nach einem Fehlstart eine Saison später in Gelsenkirchen zerissen. Herrlich wurde schon nach dem 3. Spieltag angezählt. [...]

Über genau diese Dinge bin ich aber recht froh! Spielabbruch in Waldhof (gg. Uerdingen) war ein Unding und sollte nicht sein, auch will ich solche Szenen wie gegen den KSC vor 3 (?) Jahren nicht sehen. Da war ich echt stolz auf den FCK und uns, dass wir den Anstand hatten, die sportliche Misere zu akzeptieren :)

Aus finanzieller Sicht kann der FCK sich halt aber auch keine 5 Trainer gleichzeitig leisten, das regeln Gazprom und Daimler schon anders. Wir haben nicht mal einen Hauptsponsor über 5 Jahre am Stück... :D

Beitragvon WasgauDeiwel » 27.11.2018, 11:21

Liebe Leidensgenossen,
anbei meine Gedanken zu der Meldung am Morgen:
Da der FCK mit dem Material, welches heute auf dem Trainingsplatz steht weiterhin arbeiten will/muss, bin ich auch weiterhin davon überzeugt dass wir

-mit dieser Mannschaft aufsteigen könnten
-mit dem Übungsleiter aufsteigen könnten
wenn
-sich die Verantwortlichen den bisherigen Saisonverlauf aktiv vor Augen führen und daraus Erkenntnisse ziehen.
Was mir auffällt:
-Unsere Spielweise erinnert mich immer mehr an ein
Trainingsspiel mit der Aufgabe:

"Direktspiel nur mit dem schwachen Fuss!!"

Es passt rein gar nichts mehr, es wird schlimmer statt besser! Warum?
-Unser Übungsleiter lässt ein System spielen, was die meisten unserer Spieler nicht können, bzw. lässt Spieler auf Positionen spielen, die den Spielern offensichtlich widerstreben.
Wer nicht mitzieht, guckt zu (B.. Namen einsetzen!!)
-OK, keine Romane.

Gleich zum Fazit:
Es muss doch jedem auffallen, das unsere Spielweise nicht zu dem Spielermaterial passt.
Da nehme ich auch die ganze Vereinsführung mit in die Pflicht, denn keine Punkte, keine Kohle. Guten Morgen Herr Finanzvorstand!!
Sollte es irgendwer schaffen, dem Herrn MF einzuflüstern, dass er sein theoretisches Spielsystem auf sein Spielermaterial abstimmen muss, hagelt es Siege/Punkte für uns.
Die wenigen Spiele, die Spaß gemacht haben, waren zum Teil ja auch aus der Not geboren. Verletzte, Sperren usw. die die Pläne des Herrn MF durchkreuzt haben.

Auch ein Mannschaftsrat ist in der Vergangenheit schon mal für Systemänderungen auf die Barrikaden gegangen, auf geht`s!!

Kleine Anekdote: König Otto hat auf dem Betze das augenscheinlich lockerste Training in der ganzen Bundesliga veranstaltet. Das Ergebnis ist bekannt:
König Otto war ein Meister darin, die Spieler und sein System zu 100% aufeinander abzustimmen.
Siehe EM Titel Otto in Griechenland. Mehr erreicht als von Kennern eigentlich für möglich gehalten.

Und das muss/kann ein Trainer mit dem Spielermaterial beim FCK auch hinbekommen, wenn s.o.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !

Beitragvon since93 » 27.11.2018, 11:21

roterteufel81 hat geschrieben:Ingolstadt hat nach dem ersten Trainerwechsel nun gestern auch den Nachfolger Nouri nach 2 Monaten gefeuert, weil der Wechsel nix brachte.

Am 24.09.18 auf Platz 15 ans Ruder gekommen, am 26.11.18 nach 3 Unentschieden, 5 Niederlagen und Platz 18 gegangen worden...

Kann ja der FCK dann zugreifen ;)

Auch das kann nach einem Trainerwechsel passieren. Hier geht dann auf die Rechnung auf die Verantwortlichen in der Führungsebene, ein Schuss haben sie in Igolstadt vieleicht noch, bin gespannt wer der Nachfolger wird. Nouris Karriere dürfte im Profibereich damit wohl beendet sein.

Falls der MF-Nachfolger auch keine Punkte holt, wird sich dies auch Bader anrechnen lassen müssen.

All dies darf aber kein Argument sein, an nicht funktionierenden Trainerkonstellationen dauerhaft festzuhalten.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.11.2018, 11:30

@roterteufel81

sehe es genauso wie du, dass man auch der Mannschaft einen Vorwurf machen kann und muss. Auch wenn sie in ein taktisches Korsett gezwängt werden, dias nicht greift oder passt, sollte man schon erwarten, dass der Spieler alles auf dem Platz gibt.
Für mich war das am Sonntag natürlich auch von der Mannschaft viel zu wenig.
Aber Bader sagt ja selbst, dass er von der Mannschaft noch überzeugt ist und durch Gottwalt und Kühlwetter noch mehr Qualität dazugekommen ist.
Für mich bedeutet dass, dass die Mannschaft die Qualität hat. Warum bringt sie diese nicht? Was für eine Blockade hat sie? Kommen sie mit den Vorgaben nicht klar? Passt das System nicht? Was muss verändert werden, um wieder erfolgreicher zu spielen?
Alles Fragen, die aufgearbeitet werden müssen.
Es ist nun mal so, dass oft die einfachste Lösung die Naheliegendste ist.
Ich traue MF es einfach nicht zu, dass er die Mannschaft erreicht und es dringend ein neuer Impuls benötigt, um das Ruder wieder rumzureißen.

Ein neuer Trainer kann dieser benötigte Impuls sein. Er muss nicht, siehe Nouri, aber ehrlich, viel schlechter als bei uns (auch spielerisch, nicht nur auf die Tabelle schauend) geht es doch kaum mehr.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Forever Betze » 27.11.2018, 11:36

Sky meint das in Ingolstadt die Namen Keller und Gruev die Runde machen. Könnte schon wieder kotzen

Beitragvon DerRealist » 27.11.2018, 11:40

Jupp64 Cologne hat geschrieben: Als der FC z.B. letzte Saison in Berlin mal wieder ein Spiel nach Führung verlor, schmissen die Anhänger Hector
(kein Weltmeister!)sein Trikot zurück mit dem Kommentar, er solle sich verpissen. Da war richtig Feuer untern Kessel.
Auf der anderen Seite kann man den FC und Lautern wirtschaftlich nicht vergleichen. Vergleicht man den Etat mit der Konkurrenz, liegen Welten dazwischen.

Ja sorry Versehen. Nationalspieler.
Ändert aber nix an der Grundaussage. Dass die Erwartungshaltung um ein vielfaches größer als bei Sandhausen ist, ist ja unbestritten. Nur es geht um die Möglichkeiten und das was angeboten wird.

Und jetzt mal ehrlich: Wann ist denn zuletzt wirklich einer mal aus Lautern rausmarschiert und hat der Welt kundgetan, sich hier ein Denkmal geschaffen zu haben? Dass es sich hier lohnt hart zu arbeiten, weil man legendär wird. Wir haben unzählige alte Helden vergrault, niedergemacht, vom Berg gejagt. Sportchef Schjönberg. Trainer Foda. Schupp. Briegel. Toppmöller winkte schon ab, da war er garnicht da. Lakic wurde zur wandelbaren Person, weil viele ihm Wolfsburg Aktion übel nahmen. Und sonst? Ilijevic Bauchmuskelzerrung? Kirschbaum-Nemec? Altintop-lahme Ente? Überall wurde immer nachgekübelt. Sorry, Wohlfühloase geht anders. Und kommt mir keiner mit der knorrigen pfälzer Art. Das war oft tiefst unter der Gürtellinie.

Beitragvon sandman » 27.11.2018, 11:41

LM2608 hat geschrieben:Der Artikel in der Rheinpfalz heißt wohl auf deutsch: Frontzeck bekommt noch das Haching-Spiel. Gewinnt er, darf er weiterwursteln, verliert er, wird er wohl gehen müssen.
Warten wir es ab.

Da muss man ja fast schon zum Wohle des Vereins auf ne krachende Niederlage hoffen...es gibt schöneres :(
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.11.2018, 11:43

Forever Betze hat geschrieben:Sky meint das in Ingolstadt die Namen Keller und Gruev die Runde machen. Könnte schon wieder kotzen

Jep, bis wir zu Potte kommen, sind die guten Namen wieder weg...

Wobei, sollen die den Gruev nehmen und wir bekommen dafür Keller. Das wäre der Jackpot! :D
(aber ob das realistisch ist...)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon roterteufel81 » 27.11.2018, 11:46

GerryTarzan1979 hat geschrieben:@roterteufel81

sehe es genauso wie du, dass man auch der Mannschaft einen Vorwurf machen kann und muss. Auch wenn sie in ein taktisches Korsett gezwängt werden, dias nicht greift oder passt, sollte man schon erwarten, dass der Spieler alles auf dem Platz gibt.
Für mich war das am Sonntag natürlich auch von der Mannschaft viel zu wenig.
Aber Bader sagt ja selbst, dass er von der Mannschaft noch überzeugt ist und durch Gottwalt und Kühlwetter noch mehr Qualität dazugekommen ist.
Für mich bedeutet dass, dass die Mannschaft die Qualität hat. Warum bringt sie diese nicht? Was für eine Blockade hat sie? Kommen sie mit den Vorgaben nicht klar? Passt das System nicht? Was muss verändert werden, um wieder erfolgreicher zu spielen?
Alles Fragen, die aufgearbeitet werden müssen.
Es ist nun mal so, dass oft die einfachste Lösung die Naheliegendste ist.
Ich traue MF es einfach nicht zu, dass er die Mannschaft erreicht und es dringend ein neuer Impuls benötigt, um das Ruder wieder rumzureißen.

Ein neuer Trainer kann dieser benötigte Impuls sein. Er muss nicht, siehe Nouri, aber ehrlich, viel schlechter als bei uns (auch spielerisch, nicht nur auf die Tabelle schauend) geht es doch kaum mehr.

Bin ich ganz bei Dir. Auch ich bin nicht mehr so ganz überzeugt von der Ruhe und habe mich aus der Neutralität zwischen Pro- und Konta-MF-Lager (wenn man es so bezeichnen soll) ein Stück Richtung Kontra bewegt.

Ich versuche nur immer das große Ganze zu betrachten und mich nicht nur auf den Trainer selbst zu beschränken, weil ich das persönlich für fahrlässig halte.

Das ich dafür dann von Einigen reichlich dumm von der Seite angefahren werde, damit kann ich leben und drüber stehen. Werde immer zu meiner Meinung und Ausführung stehen.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Forever Betze » 27.11.2018, 11:47

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Sky meint das in Ingolstadt die Namen Keller und Gruev die Runde machen. Könnte schon wieder kotzen

Jep, bis wir zu Potte kommen, sind die guten Namen wieder weg...

Wobei, sollen die den Gruev nehmen und wir bekommen dafür Keller. Das wäre der Jackpot! :D
(aber ob das realistisch ist...)

Keller wäre wie für fast jeden hier der Wunsch Trainer was einigermaßen realistisch wäre. Wenn Keller kommen würde, wäre hier erstmal Ruhe und man würde ihm Vertrauen. Und wenn man Geld investieren muss und dafür keinen neuen Spieler im Winter holen kann, dann sollte man das tun. Endlich mal Qualität auf der Bank. Ich sowie viele andere auch, würde Keller voll vertrauen. Die Frage ist, ob er sich wirklich 3. Liga antut. FCK wird interessant genug für ihn sein. Ich weiß nur nicht, ob 3. Liga für ihn in Frage kommt, denn der wird immer ins Gespräch gebracht, wenn ein 2. Liga Trainer fliegt.

Beitragvon Miller90 » 27.11.2018, 11:50

Laut dem Tm User Betzemaster wird Frontzeck in Haching auf der Bank sitzen .
Außerdem schreibt er das Lieberknecht im August willig und bezahlbar gewesen wäre aber Bader strikt dagegen war.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)

Beitragvon super-jogi » 27.11.2018, 11:54

Miller90 hat geschrieben:Laut dem Tm User Betzemaster wird Frontzeck in Haching auf der Bank sitzen .
Außerdem schreibt er das Lieberknecht im August willig und bezahlbar gewesen wäre aber Bader strikt dagegen war.

Wenn es nicht so irre wär und man genau wüsste, dass MF nach ner Niederlage gegen Haching wirklich Geschichte ist, dann würde ich zum ersten mal echt ne Niederlage herbeiwünschen. Aber ich glaub selbst dann würde nix passieren.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon BBKundFCK » 27.11.2018, 11:56

So , jetzt muss ich auch mal meinen Senf los werden , nachdem ich Jahrelang nur mitgelesen habe .
Und vor allen Dingen ,ich brauchte 5 Versuche für einen NickName. Unglaublich wieviel Namen schon besetzt sind :D

Also , das was am Sonntag den Zuschauern geboten wurde,
war schon sehr Grenzwertig .
Dies war das schlechteste Spiel in dieser Saison,obwohl,manch andere waren auch auf diesem Level .
MF bringt nichts an seine Truppe rüber,fast jeder Pass endete irgendwo aber nicht da , wo er hin sollte.
Diese Truppe ist total verunsichert,woran das wohl liegt.
Falsches Training , falsche Einstellung ,falsche oder gar keine Taktik, man weis es wohl jetzt mittlerweile.
Es hängt einzig und allein am Trainer.
Die Führung sollte schnellstens reagieren ,
sonst fährt der Zug in die andere Richtung ,weil,
die Abstiegsplätze sind mittlerweile schon sehr,sehr Nahe.( siehe Braunschweig )Und mit diesen Leistungen ist kein Blumentopf zu gewinnen.
Die Mannschaft braucht einen neuen INPUT , braucht jemand , der ihnen sagt , was zu machen ist ,mit System.
Der Momentane Trainer hat verspielt,hatte eigentlich schon verspielt am Ende der letzten Saison.
Aber aus Gründen die wohl nur MB kennt , wurde er weiter behalten.
Das Saisonziel,ausgegeben von Oben , ist eh sowieso nicht mehr zumachen .
Man sollte zumindest dann nicht noch den letzten Treuen Fan vergraulen,
obwohl , viele kommen ja jetzt schon nicht mehr.
Die haben Recht, ich werde solange dieser Trainer oben sein Werk vollendet,auch nicht mehr auf den Berg gehen.
Man muss mit den Füssen abstimmen. :daumen:
Zuletzt geändert von BBKundFCK am 27.11.2018, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sandman » 27.11.2018, 11:58

Miller90 hat geschrieben:Laut dem Tm User Betzemaster wird Frontzeck in Haching auf der Bank sitzen .

Dieser Mann muss schnellstens weg!! Schnellstens!!

Ich schreibe jetzt besser nichts mehr...auf 180 wäre stark untertrieben!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Miggeblädsch » 27.11.2018, 11:58

Als (mittlerweile einziges) Argument PRO Frontzeck wird angeführt, dass es ja mit einem neuen Trainer schließlich auch keine Aufstiegsgarantie gebe. Das ist auch richtig. Es ist nun aber mal so, dass es mit Frontzeck garantiert nicht klappen wird. Und das zieht meiner Meinung nach auf jeden Fall die Notwendigkeit nach sich, dass sich der Sportvorstand mit der Sache befasst. Wenn dieser Trainer dann auch noch als Beweis seiner völligen Hilfslosigkeit die Fans bzw. deren Erwartungshaltung als Ursache anführt, ist das Fass bereits übergelaufen und Bader muss handeln.

Man kann es auch in der metaphorischen Erzählweise von Herrn Bader, also quasi mit seinen eigenen Worten beschreiben, mit welcher er die Mitglieder um den Finger zu wickeln pflegt:
Wer auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung war, in welcher die Ausgliederung beschlossen wurde, kann sich bestimmt an die schöne Geschichte erinnern, die Bader angeblich seiner Tochter erzählte:
Nämlich dass der FCK früher mal oben im luxuriösen Penthouse gelebt hat, aber seinen Renovierungspflichten nicht nachgekommen ist. Daher musste der FCK umziehen in eine tiefer gelegene Wohnung. Da der FCK aber auch dort seinen Renovierungs-und Instandhaltungspflichten nicht nachgekommen ist, mussten wir auch dort ausziehen und sind nun in der Kellerwohnung angekommen. Doch zum Glück ist ja jetzt Herr Bader da und wird mit seinem Handwerksmeister Frontzeck dort gründlich renovieren, sodass man dann bald wieder in eine höher gelegene Wohnung einziehen dürfe. Hach, was für eine schöne Geschichte, hat auch super zum Wetter gepasst.

Wenn Herr Bader seiner Tochter nun erzählen würde, dass sein Handwerksmeister offensichtlich 2 linke Hände hat, und die Renovierung noch keinen Meter nach vorne gebracht wurde, wäre ich gespannt auf den Rat seiner Tochter.

Bitte, Herr Bader, falls Sie in der Sache Frontzeck befangen sind, holen Sie sich externen Rat bei Ihrer Tochter. Ich bin sicher, sie wird wissen, was zu tun ist. :D
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon waschbaerbauch » 27.11.2018, 12:02

Man bekommt immer mehr den Eindruck, dass Bader und Banf es regelrecht darauf anlegen, bei der Hauptversammlung nicht entlastet zu werden, um so schnellstmöglich aus dieser Verantwortung herauszukommen.

Meint Bader denn ernsthaft, dass er entlastet wird, wenn er nicht mal jetzt tätig wird? Gut, der meint auch, dass Frontzeck ein guter Trainer wäre.

Beitragvon roterteufel81 » 27.11.2018, 12:03

sandman hat geschrieben:

Dieser Mann muss schnellstens weg!! Schnellstens!!

Ich schreibe jetzt besser nichts mehr...auf 180 wäre stark untertrieben!!

Gab es bei TL nicht die (hier im Forum geisternde) Prämisse, dass dann hätte Gerry gehen müssen?

Weiß nicht, ob da was dran ist.

Beitragvon roterteufel81 » 27.11.2018, 12:05

Forever Betze hat geschrieben:Keller wäre wie für fast jeden hier der Wunsch Trainer was einigermaßen realistisch wäre. Wenn Keller kommen würde, wäre hier erstmal Ruhe und man würde ihm Vertrauen.

Ich will nicht auf die Bremse treten oder so, aber spätestens bei 3-4 Niederlagen oder schlechten Spielen in Folge endet es doch da, wo die bisherigen Trainerdiskussionen dann auch geendet haben, oder meinst Du, dass das dann anders wäre?

(das meine ich jetzt völlig unabhängig von einer MF Diskussion. Bei meiner Ausführung oben wäre MF schon weg und JK da)

Beitragvon Forever Betze » 27.11.2018, 12:13

roterteufel81 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Keller wäre wie für fast jeden hier der Wunsch Trainer was einigermaßen realistisch wäre. Wenn Keller kommen würde, wäre hier erstmal Ruhe und man würde ihm Vertrauen.

Ich will nicht auf die Bremse treten oder so, aber spätestens bei 3-4 Niederlagen oder schlechten Spielen in Folge endet es doch da, wo die bisherigen Trainerdiskussionen dann auch geendet haben, oder meinst Du, dass das dann anders wäre?

(das meine ich jetzt völlig unabhängig von einer MF Diskussion. Bei meiner Ausführung oben wäre MF schon weg und JK da)

Ja das kann gut sein, wobei Keller halt hohes Ansehen hat, auch gut bei Schalke und Union Fans weg kommt die sehr positiv auf ihn zu sprechen sind und ich vermute das SOLLTEN wir dann verlieren, erstmal die Mannschsft kritisiert wird. Braunschweig hatte auch Petersen als Sündenbock, nun wo Schubert da ist, da ist die Mannschaft schuld, vielleicht verstehst du mich.

Mit Frontzeck wird es keine Ruhe mehr geben das wissen wir alle. Selbst wenn wir jetzt zwei Spiele in Folge gewinnen, kommt dann eine Niederlage geht alles wieder von vorne los. Eine Garantie das Keller den FCK zurück in Liga 2 führt gibt es nicht, aber ich denke Bzw bin überzeugt das erstmal Ruhe einkehren würde und die Mannschaft anders Auftritt, sollten wir weiter verlieren wissen wir woran es dann liegt, dann heißt es Klasse halten und Kader umstellen im Sommer und Keller machen lassen. Wenn wir an Frontzeck fest halten bleibt nur die Unruhe und verbessern wird sich nichts. Vielleicht weißt du was ich meine. So wie jetzt kann es jedenfalls nicht weiter gehen.

Beitragvon Betziteufel49 » 27.11.2018, 12:24

Da wir ja lt. Herrn Bader einen guten Kader haben, der auch in der Breite gut aufgestellt ist, müssten wir ja in Haching das Spiel gewinnen. :nachdenklich:
Natürlich vorausgesetzt unser WM- Trainer MF stellt seinen breiten Kader richtig auf.
Haching schießt in Jena 5 Tore und gewinnt 4:5. Was soll jetzt MF tun. Eine Bretterwand hinter seinem Torwart Aufbauen. :?: Kühlwetter und Huth von Anfang an bringen. :?: Das Spalvis verletzt ist dafür kann keiner was. (Nur das er noch nicht ersetzt wurde).
Wie auch immer er seinen Kader einsetzten wird, ich habe wenig Hoffnung das er das Spiel für sich entscheiden wird. :cry: Weil außer der richtigen Aufstellung der
Mannschaft noch andere Dinge eine Rolle spielen die mM
nicht passen. Deshalb "Ich habe Fertig"-Basta. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon pfuideiwel » 27.11.2018, 12:25

@Thomas.
könntest du vielleicht ein anderes Bild einstellen?
Jedes Mal, wenn ich diese Seite öffne, habe ich den Eindruck, Frontzeck streckt uns seine Zunge raus :p .

Beitragvon Hochwälder » 27.11.2018, 12:26

FightForBetze hat geschrieben:Es gehört alles auf den Prüfstand gestellt. Trainer, Co-Trainer, Traninigsintrnsität, Spieler, Kondition, System(ist überhaupt eins vorhanden). Wenn man daraus seine Rückschlüsse zieht, kann man nur zu einem Ergebnis kommen: Frontzeck raus und zwar heute noch!

Die Mannschaft braucht einen neuen Impuls um noch ein paar Punkte zu sammeln dieses Jahr und den Kontakt zum oberen Drittel herstellen. Das geht nur mit einem neuen Trainer!!!

Wenn Herr Bader das nicht merkt ist er ebenso eine Fehlbesetzung. Handeln Sie!!!!

und ich dachte nach Stefan Kuntz sei alles nur noch viel viel besser geworden,(mit den Worten von Pep Guardiola zu sprechen alles Top, Top, Top) was wurden seine Nachfolger in höchsten Tönen gelobt, diejenigen die für das geschäftliche zuständig waren/sind und diejenigen für das sportliche allemal! :D

Beitragvon DerRealist » 27.11.2018, 12:28

Hochwälder hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Es gehört alles auf den Prüfstand gestellt. Trainer, Co-Trainer, Traninigsintrnsität, Spieler, Kondition, System(ist überhaupt eins vorhanden). Wenn man daraus seine Rückschlüsse zieht, kann man nur zu einem Ergebnis kommen: Frontzeck raus und zwar heute noch!

Die Mannschaft braucht einen neuen Impuls um noch ein paar Punkte zu sammeln dieses Jahr und den Kontakt zum oberen Drittel herstellen. Das geht nur mit einem neuen Trainer!!!

Wenn Herr Bader das nicht merkt ist er ebenso eine Fehlbesetzung. Handeln Sie!!!!

und ich dachte nach Stefan Kuntz sei alles nur noch viel viel besser geworden,(mit den Worten von Pep Guardiola zu sprechen alles Top, Top, Top) was wurden seine Nachfolger in höchsten Tönen gelobt, diejenigen die für das geschäftliche zuständig waren/sind und diejenigen für das sportliche allemal! :D

Gell. Das meine ich aber auch. Was haben wir aber auch ein Pech, dass wir immer die Allerschlechtesten abkriegen. Was haben wir nur verbrochen.

Beitragvon Forever Betze » 27.11.2018, 12:36

Ich glaube ja die PK morgen wird legendär. MF wird von allen Seiten befeuert. Kicker, Rheinpfalz, DBB, BILD, Fans, ja selbst seine Buddys Banf und Bader sprechen nicht mehr von großem Vertrauen. Natürlich nicht nur gerecht sondern viel zu spät.
Frontzeck weiß die Karriere geht dem Ende hin und nach den FCK gibt es wohl so schnell keinen Job mehr.
Ich denke der wird es morgen nochmal krachen lassen.

Wie gewohnt wird er erstmal sagen

"Wie ich die Woche mitbekommen habe wurde ja wieder fleißig meine Entlassung gefordert"
Dann werden Medien angegriffen
Dann werden Fans kritisiert

Kommt eine falsche Frage wie "Wird die Mannschaft am Freitag mehr kämpfen als gegen Wehen" dreht MF wohl dann durch.

Ich denke MF ist enorm angefressen denn er ist eben ein sturer Mensch der sich für den größten hält und mit Kritik nicht umgehen kann und bei jeder bisherigen Entlassung die Schuld bei den anderen gesehen hat. Ich denke die PK hat Feuer. Ich hoffe nur Thomas, Konzok, Kreilinger und Co. ziehen nicht ängstlich zurück sondern stellen diese Fragen, die uns alle brennend interessieren.

Zurück zu Neues vom Betzenberg