
Über genau diese Dinge bin ich aber recht froh! Spielabbruch in Waldhof (gg. Uerdingen) war ein Unding und sollte nicht sein, auch will ich solche Szenen wie gegen den KSC vor 3 (?) Jahren nicht sehen. Da war ich echt stolz auf den FCK und uns, dass wir den Anstand hatten, die sportliche Misere zu akzeptierenForever Betze hat geschrieben:Kein Traditionsverein in Deutschland und da lege ich mich zu 100% fest, wäre mit Sing Sang in die 3. Liga abgestiegen. 60 führte beim Abstieg das Spiel zu einem Spielabbruch. HSV führte das Spiel beim Abstieg zu einem Spielabbruch. Titz wurde nach 5 Spieltagen wie eine Sau durch die Stadt getrieben. Tedesco machte die Schalker die Jahre nichts auf die Kette bekamen zum Vize und wurde nach einem Fehlstart eine Saison später in Gelsenkirchen zerissen. Herrlich wurde schon nach dem 3. Spieltag angezählt. [...]
Auch das kann nach einem Trainerwechsel passieren. Hier geht dann auf die Rechnung auf die Verantwortlichen in der Führungsebene, ein Schuss haben sie in Igolstadt vieleicht noch, bin gespannt wer der Nachfolger wird. Nouris Karriere dürfte im Profibereich damit wohl beendet sein.roterteufel81 hat geschrieben:Ingolstadt hat nach dem ersten Trainerwechsel nun gestern auch den Nachfolger Nouri nach 2 Monaten gefeuert, weil der Wechsel nix brachte.
Am 24.09.18 auf Platz 15 ans Ruder gekommen, am 26.11.18 nach 3 Unentschieden, 5 Niederlagen und Platz 18 gegangen worden...
Kann ja der FCK dann zugreifen
Ja sorry Versehen. Nationalspieler.Jupp64 Cologne hat geschrieben: Als der FC z.B. letzte Saison in Berlin mal wieder ein Spiel nach Führung verlor, schmissen die Anhänger Hector
(kein Weltmeister!)sein Trikot zurück mit dem Kommentar, er solle sich verpissen. Da war richtig Feuer untern Kessel.
Auf der anderen Seite kann man den FC und Lautern wirtschaftlich nicht vergleichen. Vergleicht man den Etat mit der Konkurrenz, liegen Welten dazwischen.
Da muss man ja fast schon zum Wohle des Vereins auf ne krachende Niederlage hoffen...es gibt schöneresLM2608 hat geschrieben:Der Artikel in der Rheinpfalz heißt wohl auf deutsch: Frontzeck bekommt noch das Haching-Spiel. Gewinnt er, darf er weiterwursteln, verliert er, wird er wohl gehen müssen.
Warten wir es ab.
Jep, bis wir zu Potte kommen, sind die guten Namen wieder weg...Forever Betze hat geschrieben:Sky meint das in Ingolstadt die Namen Keller und Gruev die Runde machen. Könnte schon wieder kotzen
Bin ich ganz bei Dir. Auch ich bin nicht mehr so ganz überzeugt von der Ruhe und habe mich aus der Neutralität zwischen Pro- und Konta-MF-Lager (wenn man es so bezeichnen soll) ein Stück Richtung Kontra bewegt.GerryTarzan1979 hat geschrieben:@roterteufel81
sehe es genauso wie du, dass man auch der Mannschaft einen Vorwurf machen kann und muss. Auch wenn sie in ein taktisches Korsett gezwängt werden, dias nicht greift oder passt, sollte man schon erwarten, dass der Spieler alles auf dem Platz gibt.
Für mich war das am Sonntag natürlich auch von der Mannschaft viel zu wenig.
Aber Bader sagt ja selbst, dass er von der Mannschaft noch überzeugt ist und durch Gottwalt und Kühlwetter noch mehr Qualität dazugekommen ist.
Für mich bedeutet dass, dass die Mannschaft die Qualität hat. Warum bringt sie diese nicht? Was für eine Blockade hat sie? Kommen sie mit den Vorgaben nicht klar? Passt das System nicht? Was muss verändert werden, um wieder erfolgreicher zu spielen?
Alles Fragen, die aufgearbeitet werden müssen.
Es ist nun mal so, dass oft die einfachste Lösung die Naheliegendste ist.
Ich traue MF es einfach nicht zu, dass er die Mannschaft erreicht und es dringend ein neuer Impuls benötigt, um das Ruder wieder rumzureißen.
Ein neuer Trainer kann dieser benötigte Impuls sein. Er muss nicht, siehe Nouri, aber ehrlich, viel schlechter als bei uns (auch spielerisch, nicht nur auf die Tabelle schauend) geht es doch kaum mehr.
Keller wäre wie für fast jeden hier der Wunsch Trainer was einigermaßen realistisch wäre. Wenn Keller kommen würde, wäre hier erstmal Ruhe und man würde ihm Vertrauen. Und wenn man Geld investieren muss und dafür keinen neuen Spieler im Winter holen kann, dann sollte man das tun. Endlich mal Qualität auf der Bank. Ich sowie viele andere auch, würde Keller voll vertrauen. Die Frage ist, ob er sich wirklich 3. Liga antut. FCK wird interessant genug für ihn sein. Ich weiß nur nicht, ob 3. Liga für ihn in Frage kommt, denn der wird immer ins Gespräch gebracht, wenn ein 2. Liga Trainer fliegt.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Jep, bis wir zu Potte kommen, sind die guten Namen wieder weg...Forever Betze hat geschrieben:Sky meint das in Ingolstadt die Namen Keller und Gruev die Runde machen. Könnte schon wieder kotzen
Wobei, sollen die den Gruev nehmen und wir bekommen dafür Keller. Das wäre der Jackpot!![]()
(aber ob das realistisch ist...)
Wenn es nicht so irre wär und man genau wüsste, dass MF nach ner Niederlage gegen Haching wirklich Geschichte ist, dann würde ich zum ersten mal echt ne Niederlage herbeiwünschen. Aber ich glaub selbst dann würde nix passieren.Miller90 hat geschrieben:Laut dem Tm User Betzemaster wird Frontzeck in Haching auf der Bank sitzen .
Außerdem schreibt er das Lieberknecht im August willig und bezahlbar gewesen wäre aber Bader strikt dagegen war.
Dieser Mann muss schnellstens weg!! Schnellstens!!Miller90 hat geschrieben:Laut dem Tm User Betzemaster wird Frontzeck in Haching auf der Bank sitzen .
Außerdem schreibt er das Lieberknecht im August willig und bezahlbar gewesen wäre aber Bader strikt dagegen war.
Gab es bei TL nicht die (hier im Forum geisternde) Prämisse, dass dann hätte Gerry gehen müssen?sandman hat geschrieben:Dieser Mann muss schnellstens weg!! Schnellstens!!Miller90 hat geschrieben:Laut dem Tm User Betzemaster wird Frontzeck in Haching auf der Bank sitzen .
Außerdem schreibt er das Lieberknecht im August willig und bezahlbar gewesen wäre aber Bader strikt dagegen war.
Ich schreibe jetzt besser nichts mehr...auf 180 wäre stark untertrieben!!
Ich will nicht auf die Bremse treten oder so, aber spätestens bei 3-4 Niederlagen oder schlechten Spielen in Folge endet es doch da, wo die bisherigen Trainerdiskussionen dann auch geendet haben, oder meinst Du, dass das dann anders wäre?Forever Betze hat geschrieben: Keller wäre wie für fast jeden hier der Wunsch Trainer was einigermaßen realistisch wäre. Wenn Keller kommen würde, wäre hier erstmal Ruhe und man würde ihm Vertrauen.
Ja das kann gut sein, wobei Keller halt hohes Ansehen hat, auch gut bei Schalke und Union Fans weg kommt die sehr positiv auf ihn zu sprechen sind und ich vermute das SOLLTEN wir dann verlieren, erstmal die Mannschsft kritisiert wird. Braunschweig hatte auch Petersen als Sündenbock, nun wo Schubert da ist, da ist die Mannschaft schuld, vielleicht verstehst du mich.roterteufel81 hat geschrieben:Ich will nicht auf die Bremse treten oder so, aber spätestens bei 3-4 Niederlagen oder schlechten Spielen in Folge endet es doch da, wo die bisherigen Trainerdiskussionen dann auch geendet haben, oder meinst Du, dass das dann anders wäre?Forever Betze hat geschrieben: Keller wäre wie für fast jeden hier der Wunsch Trainer was einigermaßen realistisch wäre. Wenn Keller kommen würde, wäre hier erstmal Ruhe und man würde ihm Vertrauen.
(das meine ich jetzt völlig unabhängig von einer MF Diskussion. Bei meiner Ausführung oben wäre MF schon weg und JK da)
FightForBetze hat geschrieben:Es gehört alles auf den Prüfstand gestellt. Trainer, Co-Trainer, Traninigsintrnsität, Spieler, Kondition, System(ist überhaupt eins vorhanden). Wenn man daraus seine Rückschlüsse zieht, kann man nur zu einem Ergebnis kommen: Frontzeck raus und zwar heute noch!
Die Mannschaft braucht einen neuen Impuls um noch ein paar Punkte zu sammeln dieses Jahr und den Kontakt zum oberen Drittel herstellen. Das geht nur mit einem neuen Trainer!!!
Wenn Herr Bader das nicht merkt ist er ebenso eine Fehlbesetzung. Handeln Sie!!!!
Gell. Das meine ich aber auch. Was haben wir aber auch ein Pech, dass wir immer die Allerschlechtesten abkriegen. Was haben wir nur verbrochen.Hochwälder hat geschrieben:FightForBetze hat geschrieben:Es gehört alles auf den Prüfstand gestellt. Trainer, Co-Trainer, Traninigsintrnsität, Spieler, Kondition, System(ist überhaupt eins vorhanden). Wenn man daraus seine Rückschlüsse zieht, kann man nur zu einem Ergebnis kommen: Frontzeck raus und zwar heute noch!
Die Mannschaft braucht einen neuen Impuls um noch ein paar Punkte zu sammeln dieses Jahr und den Kontakt zum oberen Drittel herstellen. Das geht nur mit einem neuen Trainer!!!
Wenn Herr Bader das nicht merkt ist er ebenso eine Fehlbesetzung. Handeln Sie!!!!
und ich dachte nach Stefan Kuntz sei alles nur noch viel viel besser geworden,(mit den Worten von Pep Guardiola zu sprechen alles Top, Top, Top) was wurden seine Nachfolger in höchsten Tönen gelobt, diejenigen die für das geschäftliche zuständig waren/sind und diejenigen für das sportliche allemal!