Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon super-jogi » 17.09.2018, 22:08

Red Devil hat geschrieben:I Bims nochmal.

Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den SC Fortuna Köln: https://www.youtube.com/watch?v=MnGAisNanxQ

Nicht vom Videotitel irritieren lassen, es ist schon die richtigge Pressekonferenz.

Ich dachte schon Rossi war beim Frisör.....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon Rubert 1848 » 17.09.2018, 22:09

Giggs hat geschrieben:Wurde gerade getweetet:

#Frontzeck in der PK auf eine Frage vom #Kicker: „Ich hatte mit ihrem Chef gesprochen, ich hatte ganz klar gesagt, dass wir beide in diesem Leben nicht mehr über Fußball sprechen.“

Äh, jetzt ernsthaft? :?: :nachdenklich:

Ein konsequentes Statement! Wieso sollte Fronzeck denn auch mit einem Sportjournallisten über Fußball sprechen wollen? Von diesem Thema hat der Welttrainer nachweislich leider wenig Ahnung...
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon kh-eufel » 17.09.2018, 22:10

Giggs hat geschrieben:Wurde gerade getweetet:

#Frontzeck in der PK auf eine Frage vom #Kicker: „Ich hatte mit ihrem Chef gesprochen, ich hatte ganz klar gesagt, dass wir beide in diesem Leben nicht mehr über Fußball sprechen.“

Äh, jetzt ernsthaft? :?: :nachdenklich:

Sowas koennen sich nur die Besten leisten. Weiter so Herr F. ! Mach uns den Opa W.!

Beitragvon wolle » 17.09.2018, 22:11

Mit diesem Typ, der sich Trainer nennt wird dad nicht's. Ich wüßte sofort 20 C- Klassen Trainer die das besser machen würden. Der muß weg, am besten heute noch sonst gibt es in der nächsten Saison keinen Betze mehr. Der schadet nur noch dem Verein und keiner scheint es zu merken. Und bitte bitte schmeißt diesen so genannten Pseudopressesprecher gleich mit raus. Der Typ ist ja nur noch peinlich.

Beitragvon Kalköfler » 17.09.2018, 22:11

So oft wie Frontzeck an seiner Flasche geschlürft hat und wie er im anschließenden Interview auf sprach, machte es für mich den Eindruck, als sei etwas mehr als Wasser in seiner Pulle gewesen... Verballerter Kerl, sieht aus als hätte er ne Woche zu lang im Solarium gelegen. Aber jetzt mal im Ernst, Vodka oder nicht?

Thiele, hat sichs wohl gut gehen lassen in den letzten zwei Wochen, hat wohl das Feuerbach-/Kalköflermilieu für sich entdeckt, er sah auch ziemlich fertig aus. Party 48h am Stück, das nagt an den Knochen und ist nicht empfehlenswert für so ein Spiel. Er hat dennoch die Kugel hinter die Linie manövrieren können - Guter Mann.

Pick ist richtig, richtig scheiße. Für rein gar nichts zu gebrauchen und es sei ihm besser beraten in der zweiten zu kicken. Hat rein gar nichts vollbracht und hat eigentlich das Spiel gebremst.

Sievers, es wird Zeit dich auf die Bank zu setzen, Hesl oder wie auch immer dieser Mann heißt, sollte zeigen, dass er es besser kann, aber am liebsten wäre es mir, wnen wir unseren U21 Keeper spielen lassen würden. Ich bin mir sicher, der hätte heute zwei Buden weniger kassiert.

Frontzeck sollte lieber die Koffer packen. Das anschließende Interview hat gezeigt, dass er um seinen Job bangt, nochmals betont wie wichtig ihm die Mannschaft sei. Viele fordern, dass man ihm eine Chance gibt. Doch er ist lange genug da, mit diesem Lederlappen sind wir in Liga 3 geendet und jetzt hat er nichts vollbracht. Statt Aufstiegskampf heißt es Kellerkickerei.

Es wurde lange genug gewartet! Es wird Zeit zu handeln. Wenn es Bader nicht tut, soll er gleich mitgehen.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.

Beitragvon FCK-Augustin » 17.09.2018, 22:12

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Ja, Sievers war miserabel -- und wir werden auch nicht mehr aufsteigen.

ABER: Bitte mäßigt euren Ton. Diese Beleidigungen sind nicht zu akzeptieren. Das ist ganz schlimmer Stil. @DBB-Redaktion: Könnt ihr bitte dafür sorgen, dass Nutzer, die aggressiv und beleidigend sind entweder entfernt oder zumindest verwarnt werden? Wir haben genug Hass in der Republik, da muss man nicht noch einen 3.-Liga-Torwart (ja, höher spielen wir eben nicht) vernichten.

@ Wuttke_Weinfest
Mit Deinen ersten Sätzen, ja, da bin ich bei Dir!
Aber Dein Hinweis/die Bitte @DBB... Das erinnert mich stark an die Gutmenschen, die es nicht mögen, wenn es drastisch und sehr kritisch wird. Dann schreien sie nach Zensur! Nein Danke, das hatten wir schon mal...
Bitte nicht immer "Ursache" und "Wirkung" verwechseln.
Genau nämlich das ist das Problem. Bei der Mannschaft, im Umfeld, im Management. Eben genau... wie in der zitierten Republik. Die Wahrheit tut eben manchmal weh. Sie sollte aber erlaubt sein zu sagen. Freilich ohne zu beleidigen. :!:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon Schobbe77 » 17.09.2018, 22:12

Wir haben nix zu verschenken, dann gibt es nix anderes als den FCK zu unterstützen. Macht weiter mit eurer DFB Schelte. Die Antwort gab es heute wieder vom Schiri.
Was glaubt ihr warum die alle gefühlt gegen uns pfeifen und es immer schnell Elfer gegen uns gibt. Die lachen sich doch kaputt über uns.

Und schön 10 Minuten vom Spiel verträllert anstatt die Mannschaft zu unterstützen. Passend das kurz nach dem Stimmungsboykott das 0:1 fällt.

Schön auch das ständig die grossen Fahnen geschwenkt werden und man vielleicht insgesamt 30 Minuten vom Spiel was sehen kann. Diese Selbstdarstellung, echt es nervt...

Beitragvon Heinz Orbis » 17.09.2018, 22:12

Meine Herrn-hab mir die PK mal angeschaut: Super unsouverän von MF. Finde ich gar nicht gut von unserem Trainer!
Ich bin bei MF hin und hergerissen. Ich kann schon erkennen, was er spielen lassen will, bin aber nicht sicher, ob das von Drittliga Spielern überhaupt geleistet werden kann. Für seinen Ansatz mit kurz und schnell übers Offensive (Aussen)Halbfeld in den Strafraum einzudringen, benötigt man Handlungsschnelle und technisch gute Spieler. Beides sehe ich nicht flächendeckend in unserem Team. Außerdem fehlt uns teilweise dann völlig die Absicherung. Die gegnerischen Trainer geben ihre Taktik auch immer offen zu: Ballgewinn und dann, schnell nach vorene, weil Lautern nicht sortiert ist und die Defensivspieler (DM und Abwehr) entweder zu hoch stehen oder zu langsam sind... wir brächten hinten schnelligkeit, für das was MF spielen lässt, haben wir aber nicht...außerdem sollte man nen klassischen Sechser als Abräumer installieren--für mich wäre das momentan Löhmannsröben
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!

Beitragvon Carsi » 17.09.2018, 22:17

Unser Torwart hat Licht und Schatten gemeinsam vor der Tür, er muss ruhiger werden und sich mehr trauen.
Unsere Abwehrspieler sind gedanklich zu langsam, um Spielsituationen rechtzeitig-richtig einschätzen zu können. 2-3 schnelle Gegenspieler reichen da leider oft aus, dass wir zum Hühnerhaufen werden.
Unser Mittelfeld, braucht einen Ideengeber, der das Aufbauspiel richtig versteht und seine Mitspieler auch richtig einsetzen kann. (Biada könnte so einer sein, wenn man es ihn auch mal machen lassen würde).
Unser Sturm braucht einfach mehr Selbstvertrauen, um auch mal aus der 2. und 3. Reihe einfach drauf zuhalten.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Beitragvon kh-eufel » 17.09.2018, 22:19

Heinz Orbis hat geschrieben:Meine Herrn-hab mir die PK mal angeschaut: Super unsouverän von MF. Finde ich gar nicht gut von unserem Trainer!
Ich bin bei MF hin und hergerissen. Ich kann schon erkennen, was er spielen lassen will, bin aber nicht sicher, ob das von Drittliga Spielern überhaupt geleistet werden kann. Für seinen Ansatz mit kurz und schnell übers Offensive (Aussen)Halbfeld in den Strafraum einzudringen, benötigt man Handlungsschnelle und technisch gute Spieler. Beides sehe ich nicht flächendeckend in unserem Team. Außerdem fehlt uns teilweise dann völlig die Absicherung. Die gegnerischen Trainer geben ihre Taktik auch immer offen zu: Ballgewinn und dann, schnell nach vorene, weil Lautern nicht sortiert ist und die Defensivspieler (DM und Abwehr) entweder zu hoch stehen oder zu langsam sind... wir brächten hinten schnelligkeit, für das was MF spielen lässt, haben wir aber nicht...außerdem sollte man nen klassischen Sechser als Abräumer installieren--für mich wäre das momentan Löhmannsröben

Achso: Kann auch sein. Was das Genie sich ausdenkt ist so gut, dass die das gar nicht spielen koennen.

Beitragvon Troglauer » 17.09.2018, 22:20

potto hat geschrieben:Gerry soll hier als Sündenbock herhalten.

Dabei ist bekannt, dass er sich wegen dem Torhüter-Thema mit MF eher sehr kontrovers unterhält.

Gerry hat eine andere Meinung, wer aktuell der Beste ist. MF hat seinen eigenen Kopf. Selbst in der Torhüterfrage ist er Nummer eins. Was rauskommt, hat man heut gesehen.

Wer sagt das? Wo kann ich das nachlesen, bzw. hören oder sehen? Hat Gerry dazu irgendwo Stellung genommen? Wohl kaum!

Beitragvon Yogi » 17.09.2018, 22:20

godmK hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=MnGAisNanxQ

Die Pressekonferenz.

irgendwie tut das alles nur noch weh. Spiele wie Außendarstellung. :nachdenklich:

Das spricht fuer sich.... Das denk ich auch, damit hat er sich ja quasi selbst abgeschossen, nur laecherlich
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon paulgeht » 17.09.2018, 22:21

Bild

Lautrer Frust: "Es tut wahnsinnig weh"

Wieder kein Sieg: Der 1. FC Kaiserslautern hat im Heimspiel gegen Fortuna Köln 3:3 gespielt. Thema nach dem Schlusspfiff waren vor allem die Fehler von Torhüter Jan Ole Sievers.

Er wolle keinen Spieler ans Kreuz nageln, sagte Michael Frontzeck nach dem bitteren Remis, dem mittlerweile siebten Pflichtspiel in Folge ohne Sieg. Dennoch musste der Cheftrainer natürlich eingestehen, dass individuelle Fehler des Schlussmanns entscheidenden Anteil am verpassten Heimsieg der Lautrer hatten. Sievers hatte bei allen drei Gegentoren nicht gut ausgesehen, als besonders ärgerlich erwies sich sein Fehlgriff in der Nachspielzeit, als ihm der Ball entglitt und Kölns Bone Uaffero den Ausgleich markierte.

"Es tut wahnsinnig weh"

"Er ist untröstlich", beschrieb Florian Dick die Stimmungslage beim unglücklichen Keeper in der Kabine. "Aber niemand ist frei von Fehlern. Wir machen ihm keinen Vorwurf. Er hat vorher im Eins-gegen-eins und in den letzten Spielen super gehalten. Fehler gehören zum Fußball." Dennoch wirkte der Schock über die ungekrönte Aufholjagd nach dem schnellen 0:2-Rückstand in der ersten Hälfte nach. "Es tut wahnsinnig weh. Aber wir brauchen den Kopf nicht in den Sand zu stecken", sagte Timmy Thiele mit Blick auf den enormen Kraftaufwand, den die Roten Teufel betrieben hatten.

"Ein Spiel so zu drehen ist von den Gefühlen her mit das Beste, was es gibt. Dann bekommst du wie in Zwickau so ein Ei hinten rein. Das tut brutal weh", ärgerte sich Theo Bergmann, der nach seiner Einwechslung wenige Minuten vor Schluss das 3:2 mit einem sehenswerten Freistoßtor erzielt hatte. "Wir hätten den Sieg einen Tick mehr verdient gehabt", schloss sich Frontzeck der Analyse von Fortuna-Trainer Uwe Koschinat an.

Florian Dick war derweil darum bemüht, das Positive hervorzuheben. "In unserer Phase nach 0:2 zurückzukommen, das zeugt von Charakter und Moral innerhalb der Truppe", sagte der Kapitän. "So gehen wir auch mit dem 3:3 um, das wir als Mannschaft wegstecken müssen und werden."

Biada und Kraus angeschlagen ausgewechselt

“Ich hoffe, die Fans sehen, dass wir Gas gegeben haben. Aber wir müssen jetzt einfach mal die drei Punkte holen. Egal wie”, sagte Kevin Kraus, der wie Julius Biada angeschlagen ausgewechselt werden musste. Beide Spieler hatten laut Frontzeck mit muskulären Problemen zu kämpfen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Weiter kein Sieg: Dramatisches 3:3 gegen Köln (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Kalköfler » 17.09.2018, 22:23

Sorry aber dieses blondierte, kleinwüchsige Alien, was bei telekom wohl als Moderator fungiert, geht mir genauso auf den Keks wie das 'verlorene' Spiel.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.

Beitragvon sandman » 17.09.2018, 22:23

Ich finde, die blonde, junge Dame hat die PK heute sehr professionell gemanagt...im Gegensatz zu manch anderem Beteiligten.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Umgekehrt » 17.09.2018, 22:25

Malvoy hat geschrieben:Erbärmlich Würstchen, die sich hier in der Anonymität des Internets ohne zu zögern dem Cybermobbing hingeben.

Ekelhaft. Charakterlos. Nach so einem Spiel.
In diesem Forum kann man wirklich sehen, wie dummblöd Menschen sein können.

Wie tief wollt Ihr noch sinken mit Eurer Kampagne?

Du bist seit 3 Wochen angemeldet und es gibt nur eine Leier, gegen uns, gegen die Fans. Wenn für Dich Leistung oder ein Sieg im Fußball nicht zählen, wenn die 3. Liga eine schöne Zwischenstation auf dem weiteren Abstieg bedeutet, ist das ja schön und gut.

Aber warum Du (und alle Deine "Freunde") der Überzeugung sind, daß alle gesperrt gehörten, die etwas schreiben was von Euch nicht freigegeben ist, das ist eine ernste Frage.

Wenn Dir das hier alles nicht zusagt, generell und sowieso, dann gibt es halt noch ne gute Möglichkeit...

Beitragvon Heinz Orbis » 17.09.2018, 22:25

kh-eufel hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Meine Herrn-hab mir die PK mal angeschaut: Super unsouverän von MF. Finde ich gar nicht gut von unserem Trainer!

Achso: Kann auch sein. Was das Genie sich ausdenkt ist so gut, dass die das gar nicht spielen koennen.

Genau das will ich ja damit sagen: Er ist kein Genie, wenn er nicht die Stärken der Spieler richtig einsetzt...ein Trainer muss sehen, für was die jeweilige Truppe geeignet ist und dementsprechend spielen lassen. Es gibt zahlreiche Beispiele für Teams, die das Spielen was sie können (und nicht das, was man zwanghaft durchsetzen will) und damit erfolgreich sind. Siehe z.b. den Aufstieg von Darmstadt 15 oder die CL-Siege der Mourinho Teams...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!

Beitragvon Forever Betze » 17.09.2018, 22:25

Wir sind doch die absolute Lachnummer in Deutschland ohne das wir selbst es merken. Wir haben die größte Lachnummer als Pressesprecher. Die Spieler haben mehr frei, als das sie trainieren. Was die mit 6 freien Tagen in 2 Wochen Spielpause machen, kann man sich denken. 20-24 jährige sitzen sicher nicht daheim und gucken Netflix. Insgesamt fehlt mir bei MF Ehrgeiz, wieso gibt der so oft frei? Brauch er selbst die freien Tage? Löhs Interview war zwar lustig, aber im Endeffekt waren wir da auch nur als Lachnummer in den Medien und das wir jetzt noch weniger Sympathien bei den Schiris bekommen ist auch klar. Als wäre das alles nicht genug, muss sich noch MF mit dem Kicker anlegen, ein Blatt das insgeheim als Freund des DFB gilt. Kein Blatt tritt so drauf, gegen Fans der Tradition, steht so hinter dem Kommerz und hinter den Schiris und dem DFB. NATÜRLICH hat der Kicker extreme Sympathien beim DFB. Natürlich müssen wir uns jetzt auch noch mit denen anlegen. Kicker sind bestimmt gutherzige Menschen die jetzt Ruhe geben. Ganz bestimmt lieber Frontzeck. Jetzt erst Recht. Wundert mich nicht wenn es bald ne neue negativ Schlagzeile gibt, weil der Kicker irgendwelche alten Dinge von uns raus kratzt. Irgendwas findet man immer. Ich sehe schon den nächsten Skandal vor uns. Wieso legt man sich überhaupt mit der BILD, dem Kicker und co an. Lachhaft. Keiner nimmt uns mehr Ernst. Das nervt mich so. Das macht mich so wütend.

Beitragvon grasnarbe » 17.09.2018, 22:26

Kalköfler hat geschrieben:Sorry aber dieses blondierte, kleinwüchsige Alien, was bei telekom wohl als Moderator fungiert, geht mir genauso auf den Keks wie das 'verlorene' Spiel.

Nix gegen das Mädl, die hat schließlich das legendäre Interview mit Löhmannsröben geführt. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Troglauer » 17.09.2018, 22:27

Kalköfler hat geschrieben:Sorry aber dieses blondierte, kleinwüchsige Alien, was bei telekom wohl als Moderator fungiert, geht mir genauso auf den Keks wie das 'verlorene' Spiel.

Du gehst dir wahrscheinlich einfach nur selbst auf die Eier. Die Sattler macht doch einen richtig guten Job und ist besser als die meisten Pfeifenheinis beim ÖR oder SKY.

Beitragvon FCK-Augustin » 17.09.2018, 22:29

kh-eufel hat geschrieben:
doschde hat geschrieben:Scheiße nochmal...
das zweite Spiel in Folge gefühlt gewonnen und dann kurz vor Schluss wieder mit einem lauten "F*CK DICH FCK" doch wieder die Tür vor der Nase zugeknallt bekommen.
Das kann doch nicht sein. DAS GIBTS DOCH NICHT!
Und dennoch habe ich gerade nach den letzten beiden Spielen in Zwickau und jetzt zu Hause gegen Köln das Gefühl, dass wir angekommen sind in Liga 3...
Wenn das alles so weitergeht mit den Leistungen und dem Einsatz und der Moral, sehe ich uns im Mittelfeld der 3ten Liga (sofortiger Wiederaufstieg?? imoment nicht!!). Aber die Spiele machen irgendwie auch Spaß... reißen mit... da ist was drin...
Frust und Euphorie und Dings und hin und her... Weiß grad gar nicht wohin mit meinen Worten und Gedanken, so kurz nach Spielende! Aber das reißt alles irgendwie mit. Auch ohne den Erfolg fühle ich mich grad mitgenommen, auch (oder gerade) ohne "Sky-präsentiert den Super-Sonntag" oder sowas...
Fußball der mitreißt und Emotionen weckt ("Cornflakes"!!!!11Elf). Mehr brauch ich grad nicht. FCK @Minga-Deiwel

Aha!?! Kannst Du mir die Medizin auch besorgen?

... hey, die wird doch schon länger in jeder PK (vor und nach dem Spiel) heimlich in den Kaffee und/oder in alle anderen Getränke gegeben. Darüber hinaus wäre das ein super geiles Geschäftsmodell (Verkauf vorm Spiel uffm Betze) :lol: :daumen:
Mir aber bitte das Zeug nach Hause schicken. Für Anreise, Tickets, Getränke und Würstchen gebe ich baw nichts mehr aus. Ich hab' die Schnauze voll! Endgültig.
Also, bitte schickt mir den "Stoff" nach Hause, sonst halt ich es nicht mehr aus! :shock: :shock:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon DougHeffernan » 17.09.2018, 22:30

Toller Auftritt von MF auf der PK. Die Frage die sich mir stellt ist das absolute Hilflosigkeit oder pure Arroganz ? Für letzteres bedürfte es zumindest eines adäquaten Punkteschnitts in der Vita.

Beitragvon REDDEVIL1973 » 17.09.2018, 22:31

FCK-Augustin hat geschrieben:
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Ja, Sievers war miserabel -- und wir werden auch nicht mehr aufsteigen.

ABER: Bitte mäßigt euren Ton. Diese Beleidigungen sind nicht zu akzeptieren. Das ist ganz schlimmer Stil. @DBB-Redaktion: Könnt ihr bitte dafür sorgen, dass Nutzer, die aggressiv und beleidigend sind entweder entfernt oder zumindest verwarnt werden? Wir haben genug Hass in der Republik, da muss man nicht noch einen 3.-Liga-Torwart (ja, höher spielen wir eben nicht) vernichten.

@ Wuttke_Weinfest
Mit Deinen ersten Sätzen, ja, da bin ich bei Dir!
Aber Dein Hinweis/die Bitte @DBB... Das erinnert mich stark an die Gutmenschen, die es nicht mögen, wenn es drastisch und sehr kritisch wird. Dann schreien sie nach Zensur! Nein Danke, das hatten wir schon mal...
Bitte nicht immer "Ursache" und "Wirkung" verwechseln.
Genau nämlich das ist das Problem. Bei der Mannschaft, im Umfeld, im Management. Eben genau... wie in der zitierten Republik. Die Wahrheit tut eben manchmal weh. Sie sollte aber erlaubt sein zu sagen. Freilich ohne zu beleidigen. :!:

@ AUGUSTIN ECHT FULLQOUTE VON MIR!! :daumen:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.09.2018, 22:31

Heute möchte ich Frontzeck abgesehen von der mal wieder oberstpeinlichen Pressekonferenz keinen Vorwurf machen. Das Spiel war für 3. Liga okay. Normalerweise wird das ein geiler Sieg. Ein Rumpelsieg zwar, aber trotzdem ein geiler, wegen Rückstand gedreht und so weiter.

Leider ist es halt wie immer beim FCK. Irgendein Depp findet sich immer, der dafür sorgt, dass es nichts wird. Die Deppen wechseln, aber das macht nichts. Irgendein wird schon kommen und noch den entscheidenden Fehler machen. Mal der Torwart, mal der Schiedsrichter, mal der Trainer, mal der Kaiser von China. Heute war halt Sievers mal an der Reihe.

Ansonsten hat sie Mannschaft heute eigentlich genau wie schon in Zwickau das auf den Platz gebracht, was sie kann. Mehr kann man von Frontzeck nicht erwarten. Wenn sie das jetzt konsequent so weitermachen würde, würden irgendwann auch mal der zweite und dritte Saisonsieg kommen. Auch wenn wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen, bin ich mir daher sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Mit dem Aufstieg halt leider auch nicht. Dafür ist der Kader, wie immer deutlicher wird, viel zu ungleichmäßig besetzt. Und da wir dieses Jahr schon wieder finanziell über unsere Grenzen gegangen sind, um diesen Kader zusammenzustellen, wird es dann nächstes Jahr mangels Geld wieder einmal noch schwerer.

Und somit ist alles wie gehabt. Die Unzerstörbar mutiert langsam zum U-Boot. :(
- Frosch Walter -

Beitragvon ChrisW » 17.09.2018, 22:33

moseldevil hat geschrieben:Das Schlimme ist.
Wenn dieser eine Eckball mit dem Handflutscher nicht gewesen wäre, würden die gleichen Leute, die jetzt hier Köpfe fordern himmelhochjauchzend vom Aufstieg schwelgen.
Bleibt doch mal raus bis morgen und schlaft über das Spiel...UND nehmt endlich die Situation an wie sie ist. Wir sind schon lange kein Championsleague-Aspirant mehr, der nur durch einen Betriebsunfall da ist wo er ist...

Wir kamen nach 0:2 zurück! Erstmal sau stark.
Wir haben nach gefühlt 10 Jahren einen direkten Freistoß rein gemacht...
Ein dummes Ei und das Ganze Kartenhaus fällt zusammen.

Nein, trotz allem Pech und Unvermögen und unglücklicher Entscheidungen merken wir doch insgeheim, dass wir wieder nicht wirklich besser waren als Köln... und das macht Angst. Einige Minuten Sturmlauf, aber auch Mega Chancen für die Fortuna zugelassen. Die Mannschaft deutet phasenweise Potential an, mach aber auch phasenweise wieder alles kaputt. man merkt doch, dass die Stabilität an allen Ecken und Enden fehlt und jeder Gegner jederzeit zuschlagen kann. Und genau das lässt viele von uns so explodieren. Man sucht einen Schuldigen, weil man insgeheim hofft, dass dadurch die Seuche weg ist. Aber auch Hesl wird Tore kriegen, wenn wir nicht endlich stabiler und taktisch cleverer auftreten. Was Sternberg seit seinem guten Spiel gegen 60 bringt, spottet jeder Beschreibung. Auch Hemelein ist nur dabei, damit wir elf Mann sind... genau wie Zuck. Jetzt war es Sievers und im nächsten Spiel wird vielleicht einer Rot kriegen und alles kaputt machen. Es fehlt das Vertrauen der Spieler in die eigene Leistung und die Grundstabilität. Frontzeck kann keinen besser machen, sondern eher schlechter. Da spielt eine Truppe, die will... aber nicht kann. Das reicht für das ein oder andere Tor vorne, aber hinten ist Scheunentor und deshalb müssen wir in jedem Spiel mindestens 3 machen, um zu gewinnen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel