Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Kaho » 29.03.2008, 14:45

Gegen Köln nie wieder mim Zug.
Dieses Pack hat uns letztes Jahr angerotzt und alles, nein danke!

Beitragvon Teufel82 » 29.03.2008, 17:37

Kaho hat geschrieben:Gegen Köln nie wieder mim Zug.
Dieses Pack hat uns letztes Jahr angerotzt und alles, nein danke!

Das machen die bei mir aber auch nur einmal, was dann passiert möchte ich nicht näher erläutern.
Sollen se ruhig in scharen kommen, wenn bei uns dann mal alle Bereiche mitmachen hört man von denn rein gar nichts....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon chris » 29.03.2008, 18:32

Das machen die bei mir aber auch nur einmal, was dann passiert möchte ich nicht näher erläutern.
Sollen se ruhig in scharen kommen, wenn bei uns dann mal alle Bereiche mitmachen hört man von denn rein gar nichts....

bei uns machen aber nie alle bereiche mit!

Beitragvon Teufel82 » 29.03.2008, 18:43

chris hat geschrieben:

Das ist ja auch das Problem wenigstens einmal im Jahr können sich die Sesselpupser doch mal besinnen....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon pebe » 30.03.2008, 14:36

würde mich nicht wundern wenn die mit über 20 tsd auflaufen, sofern man den zugriff auf die tickets ermöglicht. Gegen OF standen auch ein paar tausend vor der tür und meinten in 5 min is man drinn. Gegen köln wird aber ausverkauft sein, hoffe das sich unsere leute schnellstens um die karten kümmern sonst kaufen die kölner auch 25tsd tickets ist doch logisch. Die wollten auch nach st. pauli mit 25000 leuten und das ist weiter und keine vermeintliche aufstiegsparty (aus sicht des fc)!!! Unsere leute jammern dann wenn sie keine mehr gekommen für den abstiegskampf weil sie denken man bekommt noch genug plätze angeboten.

Eigentlich ist es die größte schande, dass bestimmt mehr kölner da sein werden als ihr offizielles kartenkontingnet. Die frage ist nur wieviel mehr. Nur weil wir nicht in der lage sind unsere hütte mehr selbst zu füllen wie zu zeiten als nur 40tsd reinpassten. Das sind eben die selbstverschuldeten fehler unserer größenwahnsinnigen vereinspolitik der letzten jahre!!!

Man überlege das szenario: Wir brauchen einen punkt um klassenerhalt zu sichern und die kölner 3 um aufzusteigen und dann tausende von den rheinländischen karnevalsfressen aus göölln ... Mir ist jetzt schon schlecht

Beitragvon Hellfire » 30.03.2008, 20:23

FC-Invasion, geh fort!! Die Mainzer haben auch jedesmal mit 10.000 Fans am Betze geprahlt :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Kaho » 30.03.2008, 21:27

Ich hab keine Ahnung wieviele auf die Ost passen, aber ich tippe mal so ca. 15.000...und die Mainzer hatten es leider geschafft bis auf den Ost-FCK Block beim 1. Derby in liga 1 die komplette Osttribüne zu besetzen. Das waren dann wohl doch 15.000 und bei Köln bleibts net nur bei der Ost, da kommen dann noch die Ecken von Süd und Nord dazu.

ich tippe wenn es so weiterläuft auf ausverkauftes Haus mit 20.000 Kölnern.

Beitragvon FCK Fotopage » 30.03.2008, 22:47

Von mir aus können so viele kommen wie wollen.
Die machen ne Aufstiegsparty und
wir feiern den bereits gesicherten Klassenerhalt.

Beitragvon Altmeister » 02.04.2008, 11:51

Komisch, jetzt schreibt keiner mehr was von gleichzeitiger Klassenerhalts- und Aufstiegsparty. Ich tippe mittlerweile auch auf über 20.000 FC-Fans, die wahrscheinlich alleine im Stadion stehen und feiern werden. Der FCK-Anhang wird vor den Stadioneingängen stehen und den Kopf sämtlicher Totalversager fordern, was allerdings auch nicht mehr viel nützen wird.
Ach nee, was ist das alles ein Mist :shock: .

Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.04.2008, 11:59

Altmeister hat geschrieben:Komisch, jetzt schreibt keiner mehr was von gleichzeitiger Klassenerhalts- und Aufstiegsparty. Ich tippe mittlerweile auch auf über 20.000 FC-Fans, die wahrscheinlich alleine im Stadion stehen und feiern werden. Der FCK-Anhang wird vor den Stadioneingängen stehen und den Kopf sämtlicher Totalversager fordern, was allerdings auch nicht mehr viel nützen wird.
Ach nee, was ist das alles ein Mist :shock: .

Wäre so ein bißchen wie mit unserer "Invasion" am letzten Spieltag 1991 in Müngersdorf. Leider nur umgekehrt diesmal.

P.S.: Kurze Anmerkung zu den Kölnern. So unsympathisch sind die mir gar nicht. Die waren immerhin jahrelang unser zuverlässigster Punktelieferant. Daher würde ich ihnen den Aufstieg auch gönnen (natürlich aber nicht auf unsere Kosten am letzten Spieltag).

Beitragvon Altmeister » 28.04.2008, 11:50

Mittlerweile haben sich geschätzte 10-12.000 Kölner mit Karten für dieses Spiel eingedeckt. Es gibt aber noch jede Menge Tickets für diese Begegnung. Anders lautende Meldungen stimmen nicht. Also zumindest in den nächsten Tagen gibt es noch die Gelegenheit für alle FCK-Fans, sich Karten zu besorgen und für eine frenetische Heimspielatmosphäre zu sorgen wie gegen Aachen. Egal, wieviele Kölner im Endeffekt da sein werden.

Beitragvon derhonkel » 28.04.2008, 13:36

Also, ich hab mein Ticket für 7.1

Was war eigentlich mit dem Forums-Treffen?

Beitragvon baeckerman83 » 28.04.2008, 14:05

chris hat geschrieben:

Na dann warste gegen Aachen aber net auf dem Betze. :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 28.04.2008, 14:25

Da kann ich dem Altmeister nur zustimmen...kauft Karten,bevor es die anderen tun :)

Beitragvon Steffbert » 28.04.2008, 14:52

Also die Ost ist komplett in Geißbock-Hand.
Stop living in the past

Beitragvon derhonkel » 28.04.2008, 15:00

Wo is das Problem?
Die war auch schon mal in Frankfurter und gewünscht in Mainzer Hand.

Wenn die West richtig Feuer hat braucht sich niemand verstecken.

Ausserdem war die VW-Arena auch fest in rot-weisser Hand...

Beitragvon Altmeister » 28.04.2008, 16:42

@ derhonkel:
Das DBB-Usertreffen wird vor dem Kölnspiel stattfinden.
Thomas wird rechtzeitig entsprechende Infos dazu bereitstellen.
Dann können wir in Ruhe mal wieder einen zusammen trinken.

Beitragvon derhonkel » 28.04.2008, 16:49

Altmeister hat geschrieben:@ derhonkel:
Das DBB-Usertreffen wird vor dem Kölnspiel stattfinden.
Thomas wird rechtzeitig entsprechende Infos dazu bereitstellen.
Dann können wir in Ruhe mal wieder einen zusammen trinken.

Gerne, vor allem wenn man bedenkt, dass die Aussichten gegenüber dem letzten Mal mittlerweile ja richtig rosig sind... ;)

Beitragvon scheiss fc köln » 29.04.2008, 10:23

@ Altmeister ( alle Kölnteufel )

Du kennst doch bestimmt den sinnfreien Privatfersehsender " center.tv ", in Köln ansässig. Gestern, 28. April, denke ich mir nix Böses beim Durchsappen, da sitzt da der Manuel Andrack ( damals Praktikant bei Harald Schmidt ) und labert was davon, das er dem Loos bei Koblenz die Daumen drückt. ( Loos war mal beim FC ). Lautern hätte es nicht verdient sich durch den Punktabzug für Koblenz zu retten. Und dann der Hammer.
O-Ton : " Ich möchte am letzten Spieltag in Kaiserslautern durch ein Tränenmeer waten. " Und er meinte bestimmt keine Kölner Heulsusen.

Lasst uns dem Kölner Dreckspack, und dem Andrack im Speziellen, einen schönen Empfang bereiten !!!

Beitragvon Altmeister » 29.04.2008, 10:59

Klar kenne ich Center.tv. Da saß dieser Andrack ja schon öfters. Ich fürchte nur für ihn, dass das mit dem Tränenmeer anders aussehen wird.
Der FC packts nämlich nicht mehr. Ich sage, die verlieren gegen Hoffenheim und werden am Ende guter Vierter. Ist zwar blöd, weil dann M1 aufsteigen wird, aber der FC isses irgendwo halt selbst schuld.
Wir bleiben nach meiner festen Überzeugung eher drin als dass der FC aufsteigt.
Es gibt übrigens für alle Tribünenseiten noch Karten fürs Kölnspiel.
Auch für die Osttribüne.

Beitragvon scheiss fc köln » 29.04.2008, 11:10

Ja, Kölle muß ja noch gegen Hoffenheim und Mainz ran. Könnte sich mit dem Aufstieg dann schon erledigt haben. Und so wie der Daum in letzter Zeit spielen lässt, könnte ich mir gut vorstellen, das er den Aufstieg selber zu verhindern weiss. Aber den Andrack habe ich gefressen...

Beitragvon Steffbert » 29.04.2008, 13:29

Who the f*** is Andrack? :lol:
Stop living in the past

Beitragvon Porzellanteufel » 29.04.2008, 16:54

seine Tochter ist auf meinem Internat... soll ich Flugblätter mit Hasstiraden verteilen? :teufel2:

Beitragvon Scar » 30.04.2008, 15:17

Hab am Montag auch meine Karte bestellt. Ist zwar 8.4 aber was solls :)

Gibts eigentlich auch ne Choreo? Was geplant von seiten der GL?

Beitragvon Palatino-boy » 30.04.2008, 15:43

@ scar: würd mich auch interessieren obs ne choreo gibt, die Gl müsst ja auch diesjahr noch en Jubiläumschoreo haben, tipp ich mal, hoffentlich gegen Köln, und zwar vor ausverkauftem Haus mit 13.000 Kölnern
Ich bestell die Karten erst nächste woche, brauch noch en paar Leute die mitgehn, de Betze soll ja gut gefüllt sein, und zwar auch mit Lautrern!
Und am liebsten wär mir in Sachen Aufstieg. Köln siegt gegen Hoppenheim und Mz, wir gewinnen in Mz, Köln is dann am Betze schopn aufgestiegen und wir sind entweder scvhon sicher durch oder haben 3 Punkte vorsprung
Lieber Köln als MZ
Und trotzdem alles Karnevalsidioten :teufel2:
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!

Zurück zu Fan-Infos