Das machen die bei mir aber auch nur einmal, was dann passiert möchte ich nicht näher erläutern.Kaho hat geschrieben:Gegen Köln nie wieder mim Zug.
Dieses Pack hat uns letztes Jahr angerotzt und alles, nein danke!
bei uns machen aber nie alle bereiche mit!Das machen die bei mir aber auch nur einmal, was dann passiert möchte ich nicht näher erläutern.
Sollen se ruhig in scharen kommen, wenn bei uns dann mal alle Bereiche mitmachen hört man von denn rein gar nichts....
Das ist ja auch das Problem wenigstens einmal im Jahr können sich die Sesselpupser doch mal besinnen....chris hat geschrieben:bei uns machen aber nie alle bereiche mit!Das machen die bei mir aber auch nur einmal, was dann passiert möchte ich nicht näher erläutern.
Sollen se ruhig in scharen kommen, wenn bei uns dann mal alle Bereiche mitmachen hört man von denn rein gar nichts....
Wäre so ein bißchen wie mit unserer "Invasion" am letzten Spieltag 1991 in Müngersdorf. Leider nur umgekehrt diesmal.Altmeister hat geschrieben:Komisch, jetzt schreibt keiner mehr was von gleichzeitiger Klassenerhalts- und Aufstiegsparty. Ich tippe mittlerweile auch auf über 20.000 FC-Fans, die wahrscheinlich alleine im Stadion stehen und feiern werden. Der FCK-Anhang wird vor den Stadioneingängen stehen und den Kopf sämtlicher Totalversager fordern, was allerdings auch nicht mehr viel nützen wird.
Ach nee, was ist das alles ein Mist.
Na dann warste gegen Aachen aber net auf dem Betze.chris hat geschrieben:bei uns machen aber nie alle bereiche mit!Das machen die bei mir aber auch nur einmal, was dann passiert möchte ich nicht näher erläutern.
Gerne, vor allem wenn man bedenkt, dass die Aussichten gegenüber dem letzten Mal mittlerweile ja richtig rosig sind...Altmeister hat geschrieben:@ derhonkel:
Das DBB-Usertreffen wird vor dem Kölnspiel stattfinden.
Thomas wird rechtzeitig entsprechende Infos dazu bereitstellen.
Dann können wir in Ruhe mal wieder einen zusammen trinken.