Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon paulgeht » 25.07.2018, 23:03

Bild

Podcast #46: Road to Champions League

Kurz vor Saisonbeginn meldet sich BetzeGebabbel aus der Sommerpause zurück. Wir blicken kurz auf die Özil-DFB-Affäre zurück, analysieren die Vorbereitung, spielen Betze-Memory mit Löhmannsgeil und wagen eine erste Saisonprognose. Dazu kommt die Premiere des roten BetzeGebabbel-Telefons und ein Countdown der besonderen Art. #betzegraupen #followerpower

Die Nummer zu unserem BetzeGebabbel-Telefon ist zwar geheimer als Hoeneß’ Steuererklärung, aber dafür könnt ihr uns ersatzweise weiter an unsere Whatsapp-Nummer eure Sprachnachrichten schicken.

» Zur Folge #46 von BetzeGebabbel: Road to Champions League

Quelle: BetzeGebabbel

Weitere Links zum Thema:

- Im Porträt: BetzeGebabbel - Der FCK-Podcast (Der Betze brennt, vom 25.02.2014)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon ballbreaker87 » 26.07.2018, 13:45

Tolle Folge wie immer. Im Grunde könnten wir sogar schon 2020 Champions League spielen :D

Pokalsieger 2019 ( eventuell reicht auch die Finalteilnahme aus ) bedeutet Europa League Teilnahme die wir dann 2020 selbstverständlich gewinnen und der Gewinner der Europa League nimmt ja an der Champions League Teil B)

Beitragvon NDS Teufel » 26.07.2018, 14:52

:daumen: Top wie immer! eigentlich wollte ich die Folge Morgen auf der ewig langen Zugfahrt Richtung Betze hören aber ich konnte nicht abwarten.
übrigens, ich würde Paul ja eine noch höhere vertragsstrafe aufbrummen, schließlich hat er ja auch Zeit gefunden auf DBB seine Vorschau zu Posten :lol: :teufel2: zur Strafe noch ein 10ner in die Wutz;)
Grüße aus Niedersachsen
Auf geht's, zusammen sind wir stark!

Beitragvon alaska94 » 26.07.2018, 14:55

ballbreaker87 hat geschrieben:Tolle Folge wie immer. Im Grunde könnten wir sogar schon 2020 Champions League spielen :D

Pokalsieger 2019 ( eventuell reicht auch die Finalteilnahme aus )

Leider muss ich dich enttäuschen. Neue Regelung. Der Finalist ist für nix Qualifiziert. Ist der Pokalsieger eh schon für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert, ist in der Bundesliga der 7. Qualifiziert. Der finalist geht leer aus.

Aber wieder lustige Folge, danke dafür.

Beitragvon ballbreaker87 » 26.07.2018, 15:05

@alaska94:
OK danke. Aber Rest wurde ja passen ;)

Beitragvon Ninbias » 26.07.2018, 19:40

@ballbreaker87:
An sich würde es passen, aber wir wollen ja über den Südwestpokal in die Champions League, der Königsweg ;)
If you can't support them when they lose, don't support them when they draw!

Ich bin auf Twitter

Zurück zu Allgemeines