Die Arroganz und Selbstherrlichkeit von manchen hier im Forum ... unerträglich.
Und sich dann immer auf Fritz Walter berufen.
Und sich dann immer auf Fritz Walter berufen.
Forever Betze hat geschrieben:Ja das stimmt, aber man muss dazu sagen das die Krefelder in der 30. Minute den Familien Block stürmten und auf Kinder und Frauen eingeschlagen haben und ein Ordner bereits schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde der eine Eisenstange auf den Kopf bekam von einem Krefelder
Bekommen sie halt Strafe, wie KSC bei uns. Aber ich frage mich da, wie es die Fans schaffen über die Zäune zu kommen. Wo sind denn die Ordner?
Ich bin gespannt was jetzt noch nach dem Spiel außerhalb abgeht.
Die City Boys aus der Baracke feiern Kindergeburtstag mit Feuerwerk und offenem Grill live im TV und die Cops schauen zu. Wo sind die Erziehungsberechtigten von der Firm wenn man sie mal braucht? 
Und das Spiel ist abgebrochen.

Und das Spiel ist abgebrochen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Das Spiel wurde offiziell abgebrochen.
Waldhof war in der Druckphase, sie hätten es drehen können.
Schiri hat soeben das Spiel abgebrochen. Sind die Brackler dumm
Waldhof war in der Druckphase, sie hätten es drehen können.
Schiri hat soeben das Spiel abgebrochen. Sind die Brackler dumm

Mit solchen „Fans“ bist du als Verein schwer bestraft. Davon abgesehen kommt jetzt mit Uerdingen ein schwerer Brocken in die 3. Liga.
Die ganze Randale hätte es ganz sicher auch beim Auswärtsauftritt der Barackler bei uns gegeben. Also gut, dass sie unten bleiben.
Sollte irgendein Journalist uns oder Braunschweig als Topfavoriten für die neue Saison nennen, ist er ein Vollidiot.
Uerdingen wird wahrscheinlich mehr Etat haben als wir und BS zusammen. U.a. der hier oft genannte Grimaldi soll übrigens kurz vor der Unterschrift stehen und eine 3.Ligareife Truppe haben sie die ganze Zeit schon gehabt.
Sollte irgendein Journalist uns oder Braunschweig als Topfavoriten für die neue Saison nennen, ist er ein Vollidiot.
Uerdingen wird wahrscheinlich mehr Etat haben als wir und BS zusammen. U.a. der hier oft genannte Grimaldi soll übrigens kurz vor der Unterschrift stehen und eine 3.Ligareife Truppe haben sie die ganze Zeit schon gehabt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Naja, wenn wir mit nur 1 Punkt mehr als alle anderten aufsteigen ist es mir auch egal wie die anderen spielen.
fw1900 hat geschrieben:er hat nicht abgebrochen sondern abgepfiffen. Riesen Unterschied: Damit Endergebnis 1:2. Sache erledigt.
Laut Kicker hat der Schiedsrichter abgebrochen
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Und hier noch mal die Aufstiegsrückspiele kurz zusammengefasst. Die 3. Liga ist komplett!

1860 München feiert den Aufstieg gegen den 1. FC Saarbrücken; Foto: Imago
1860, Uerdingen und Cottbus erwarten den FCK
Überkochende Emotionen in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga: Die letzten, heute ausgespielten Gegner des 1. FC Kaiserslautern in der kommenden Saison heißen 1860 München, KFC Uerdingen und Energie Cottbus. Der 1. FC Saarbrücken und Waldhof Mannheim haben den Aufstieg verpasst.
Keine zusätzlichen Derbys für die Roten Teufel, dafür ein Wiedersehen mit den befreundeten Löwen, ein weiterer investorengestützter Klub und ein zusätzlicher Ostverein: In den Aufstiegsspielen der Regionalligen haben Bayern-Meister 1860 München (gegen Südwest-Meister 1. FC Saarbrücken), West-Meister KFC Uerdingen (gegen Südwest-Vizemeister Waldhof Mannheim) und Nordost-Meister Energie Cottbus (gegen Nord-Meister Weiche Flensburg) ihren Vorsprung aus den Hinspielen verteidigt.
Drama an der Grünwalder Straße: 1860 steigt auf
Sportlich besonders dramatisch ging es im mit 12.500 Zuschauern ausverkauften Stadion an der Grünwalder Straße zu: Hier präsentierte sich der 1. FC Saarbrücken gegenüber dem Hinspiel stark verbessert und führte schon mit 2:0 bei 1860 München (Tore: Marco Holz/33., Ex-Lautrer Sebastian Jacob/58.). Doch die Löwen bewiesen Moral und kamen durch Sascha Mölders (Foulelfmeter/67.) und Simon Seferings (83.) noch zum 2:2-Ausgleich. Das reichte nach dem 3:2-Auswärtssieg im Hinspiel: Während die mitgereisten Saarbrücker Anhänger weinten, feierten die Löwen-Fans inklusive befreundeter Lautrer mit einem zünftigen Platzsturm den Aufstieg ihres TSV 1860 in die 3. Liga.
Spielabbruch in Mannheim - Cottbus lässt nichts anbrennen
Aus sportlicher Sicht weniger spannend, aber trotzdem höchst emotional verliefen die anderen beiden Aufstiegsspiele am Sonntag: Bei Lauterns zweitem großen Südwest-Rivalen Waldhof Mannheim kam es zu einem Spielabbruch, als beim Zwischenstand von 1:2 (Hinspiel: 0:1) unablässlich Böller und andere Gegenstände auf das Spielfeld geworfen wurden. Zuvor war es auch im Uerdinger Fanblock zu kurzen Ausschreitungen samt Spielunterbrechung gekommen. Mit 24.263 Zuschauern war auch das Carl-Benz-Stadion ausverkauft - und Uerdingen kehrt in die 3. Liga zurück, während der Waldhof nach dem dritten verpassten Aufstieg in Folge seinem Frust freien Lauf ließ.
Im dritten Duell vor 22.528 Besuchern im Stadion der Freundschaft fielen keine Tore: Energie Cottbus und Weiche Flensburg trennten sich 0:0. Dies reichte dem Cottbuser Team von Trainer Claus-Dieter Wollitz nach dem 3:2-Auswärtssieg im Hinspiel zum Aufstieg. Auch in der Lausitz wurde mit Bengalos und einem Platzsturm die Rückkehr in den bundesweiten Fußball gefeiert.
Alle 20 Klubs stehen fest: Die 3. Liga, Saison 2018/19
Mit den drei Aufsteigern 1860 München, KFC Uerdingen und Energie Cottbus ist die 3. Liga nun komplettiert und alle Gegner des 1. FC Kaiserslautern in der kommenden Spielzeit sind bekannt. Folgende 20 Klubs treten in der Ende Juli beginnenden Saison 2018/19 gegeneinander an:
Eintracht Braunschweig
1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC
SV Wehen Wiesbaden
Würzburger Kickers
Hansa Rostock
SV Meppen
Fortuna Köln
SpVgg Unterhaching
Preußen Münster
Carl Zeiss Jena
VfR Aalen
Hallescher FC
Sonnenhof Großaspach
FSV Zwickau
Sportfreunde Lotte
VfL Osnabrück
1860 München
KFC Uerdingen
Energie Cottbus
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Gegner in der 3. Liga: Wiedersehen und Premieren (Der Betze brennt, 22.05.2018)

1860 München feiert den Aufstieg gegen den 1. FC Saarbrücken; Foto: Imago
1860, Uerdingen und Cottbus erwarten den FCK
Überkochende Emotionen in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga: Die letzten, heute ausgespielten Gegner des 1. FC Kaiserslautern in der kommenden Saison heißen 1860 München, KFC Uerdingen und Energie Cottbus. Der 1. FC Saarbrücken und Waldhof Mannheim haben den Aufstieg verpasst.
Keine zusätzlichen Derbys für die Roten Teufel, dafür ein Wiedersehen mit den befreundeten Löwen, ein weiterer investorengestützter Klub und ein zusätzlicher Ostverein: In den Aufstiegsspielen der Regionalligen haben Bayern-Meister 1860 München (gegen Südwest-Meister 1. FC Saarbrücken), West-Meister KFC Uerdingen (gegen Südwest-Vizemeister Waldhof Mannheim) und Nordost-Meister Energie Cottbus (gegen Nord-Meister Weiche Flensburg) ihren Vorsprung aus den Hinspielen verteidigt.
Drama an der Grünwalder Straße: 1860 steigt auf
Sportlich besonders dramatisch ging es im mit 12.500 Zuschauern ausverkauften Stadion an der Grünwalder Straße zu: Hier präsentierte sich der 1. FC Saarbrücken gegenüber dem Hinspiel stark verbessert und führte schon mit 2:0 bei 1860 München (Tore: Marco Holz/33., Ex-Lautrer Sebastian Jacob/58.). Doch die Löwen bewiesen Moral und kamen durch Sascha Mölders (Foulelfmeter/67.) und Simon Seferings (83.) noch zum 2:2-Ausgleich. Das reichte nach dem 3:2-Auswärtssieg im Hinspiel: Während die mitgereisten Saarbrücker Anhänger weinten, feierten die Löwen-Fans inklusive befreundeter Lautrer mit einem zünftigen Platzsturm den Aufstieg ihres TSV 1860 in die 3. Liga.
Spielabbruch in Mannheim - Cottbus lässt nichts anbrennen
Aus sportlicher Sicht weniger spannend, aber trotzdem höchst emotional verliefen die anderen beiden Aufstiegsspiele am Sonntag: Bei Lauterns zweitem großen Südwest-Rivalen Waldhof Mannheim kam es zu einem Spielabbruch, als beim Zwischenstand von 1:2 (Hinspiel: 0:1) unablässlich Böller und andere Gegenstände auf das Spielfeld geworfen wurden. Zuvor war es auch im Uerdinger Fanblock zu kurzen Ausschreitungen samt Spielunterbrechung gekommen. Mit 24.263 Zuschauern war auch das Carl-Benz-Stadion ausverkauft - und Uerdingen kehrt in die 3. Liga zurück, während der Waldhof nach dem dritten verpassten Aufstieg in Folge seinem Frust freien Lauf ließ.
Im dritten Duell vor 22.528 Besuchern im Stadion der Freundschaft fielen keine Tore: Energie Cottbus und Weiche Flensburg trennten sich 0:0. Dies reichte dem Cottbuser Team von Trainer Claus-Dieter Wollitz nach dem 3:2-Auswärtssieg im Hinspiel zum Aufstieg. Auch in der Lausitz wurde mit Bengalos und einem Platzsturm die Rückkehr in den bundesweiten Fußball gefeiert.
Alle 20 Klubs stehen fest: Die 3. Liga, Saison 2018/19
Mit den drei Aufsteigern 1860 München, KFC Uerdingen und Energie Cottbus ist die 3. Liga nun komplettiert und alle Gegner des 1. FC Kaiserslautern in der kommenden Spielzeit sind bekannt. Folgende 20 Klubs treten in der Ende Juli beginnenden Saison 2018/19 gegeneinander an:
Eintracht Braunschweig
1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC
SV Wehen Wiesbaden
Würzburger Kickers
Hansa Rostock
SV Meppen
Fortuna Köln
SpVgg Unterhaching
Preußen Münster
Carl Zeiss Jena
VfR Aalen
Hallescher FC
Sonnenhof Großaspach
FSV Zwickau
Sportfreunde Lotte
VfL Osnabrück
1860 München
KFC Uerdingen
Energie Cottbus
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Gegner in der 3. Liga: Wiedersehen und Premieren (Der Betze brennt, 22.05.2018)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fw1900 hat geschrieben:An alle die sich Derby gegen dieses Dreckspack gewünscht haben: Schaut
es Euch an und dann wisst Ihr warum ich diese Penner nicht aufm Betze sehen will. Nie mehr!
ich wünsch es mir sicher nicht. aber ich muss bei deinem post an "Glashaus und Steine und so..." denken - nicht wegen dir persönlich natürlich sondern im allgemeinen. glaube nicht dass die Szenen in unserem Stadion anders wären nach 3 verpatzten Aufstiegsrelegationen.....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Nichtaufstieg von Saarbrücken und Waldhof heißt damit auch Abstieg Koblenz. Nicht gut für unsere U21.
Südpälzer hat geschrieben:Nichtaufstieg von Saarbrücken und Waldhof heißt damit auch Abstieg Koblenz. Nicht gut für unsere U21.
Solange die erste nicht aufsteigt darf die U21 eh nicht aufsteigen
Ja hier stand mal eine Signatur.
Südpälzer hat geschrieben:Nichtaufstieg von Saarbrücken und Waldhof heißt damit auch Abstieg Koblenz. Nicht gut für unsere U21.
Ehrlich, das juckt mich in keinster Weise.
Die Erste muss aufsteigen, nicht die Zweite...
Glückwunsch an unsere Löwenfreunde und in die Lausitz. Und nun müssen wir hoffen, dass der DFB die Partie SV Inzucht gegen Krefelder FC Uerdingen nicht auf einen neutralen Platz wiederholen lässst. Theoretisch könnte es so kommen.
In diesem Sinne
TOD UND HASS DEM SV 07 WALDHOF MANNHEIM & DEM 1. FC SAARBRÜCKEN
In diesem Sinne
TOD UND HASS DEM SV 07 WALDHOF MANNHEIM & DEM 1. FC SAARBRÜCKEN
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mannheim-Chaoten drehen durch Raketen-Skandal! Uerdingen feiert Abbruch-Aufstieg
https://www.bild.de/sport/fussball/3-li ... .bild.html
Zum Glück ist es gut ausgegangen für 1860.
Zum Waldhof ist jedes Wort zu viel. Genau solche Szenen hätten wir bei deren Aufstieg auch nächste Saison zweimal erleben dürfen. Da hätte es uns auch nichts genützt, dass wir an dem Spieltag ein paar Tagestickets mehr verkauft hätten.
Zum Waldhof ist jedes Wort zu viel. Genau solche Szenen hätten wir bei deren Aufstieg auch nächste Saison zweimal erleben dürfen. Da hätte es uns auch nichts genützt, dass wir an dem Spieltag ein paar Tagestickets mehr verkauft hätten.
Oracel hat geschrieben:Mannheim-Chaoten drehen durch Raketen-Skandal! Uerdingen feiert Abbruch-Aufstieg
Toller Artikel

"Es brennt lichterloh im Waldhof-Block" steht unter einem Bild, wo eindeutig ein Banner mit "Kategorie Crefeld" zu sehen ist.
Bild eben
Heute Morgen im Radio habe ich noch einen längeren Beitrag zum KFC gehört. Ich wusste ja, die haben einen Russen im Rücken, aber das der so viel Geld reinpumpt, da sollte man sich hinterfragen.
Schon krass genug, wenn man als Regionalligist einen Beister, Öztürk und Vollath ins Team kriegt, aber als ich die Ansprüche des KFC gehört habe, kam mir ein leichter Schauer hoch.
Ziel innerhalb der nächsten 5 Jahre ist die 1. Bundesliga.
Das abkotzen wurde größer, als die im Radio erzählt haben, wer bei denen so im Gespräch ist.
Da wurden Spieler genannt wie, Grimaldi, Schäffler, Baumgärtel, Großkreutz, Wriedt… Das ist doch kacke sowas..
Schon krass genug, wenn man als Regionalligist einen Beister, Öztürk und Vollath ins Team kriegt, aber als ich die Ansprüche des KFC gehört habe, kam mir ein leichter Schauer hoch.
Das abkotzen wurde größer, als die im Radio erzählt haben, wer bei denen so im Gespräch ist.
Da wurden Spieler genannt wie, Grimaldi, Schäffler, Baumgärtel, Großkreutz, Wriedt… Das ist doch kacke sowas..
Zuletzt geändert von Forever Betze am 27.05.2018, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Südpälzer hat geschrieben:Oracel hat geschrieben:Mannheim-Chaoten drehen durch Raketen-Skandal! Uerdingen feiert Abbruch-Aufstieg
Toller Artikel![]()
"Es brennt lichterloh im Waldhof-Block" steht unter einem Bild, wo eindeutig ein Banner mit "Kategorie Crefeld" zu sehen ist.
Bild eben

Wie hat es hier letztens irgendjemand geschrieben: "Postet bitte nicht BILD als Quelle für irgendetwas!"
Oh Mann, Leute, das ist ne bockstarke Liga die uns da erwartet
Mit Cottbus und 60 sind zwei spielerisch richtig starke Teams aufgestiegen.
Man kann aber auch von Glück reden, dass es nicht Saarbrücken und Mannheim geworden sind.
Zwei oder besser 4 Spiele in denen sich der FCK mit hoher hoher Wahrscheinlichkeit hohe Geldstrafen eingefangen hätte. Warum, das muss hier nicht erklärt werden.

Mit Cottbus und 60 sind zwei spielerisch richtig starke Teams aufgestiegen.
Man kann aber auch von Glück reden, dass es nicht Saarbrücken und Mannheim geworden sind.
Zwei oder besser 4 Spiele in denen sich der FCK mit hoher hoher Wahrscheinlichkeit hohe Geldstrafen eingefangen hätte. Warum, das muss hier nicht erklärt werden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Forever Betze hat geschrieben:Heute Morgen im Radio habe ich noch einen längeren Beitrag zum KFC gehört. Ich wusste ja, die haben einen Russen im Rücken, aber das der so viel Geld reinpumpt, da sollte man sich hinterfragen.
Da wurden Spieler genannt wie, Grimaldi, Schäffler, Baumgärtel, Großkreutz, Wried… Das ist doch kacke sowas..
Das ist keine Kake, das ist Realität. Immer mehr Teams haben Investoren, man findet mittlerweile so gut wie keine Teams im Profibereich, die nicht ausgegliedert haben oder darüber nicht nachdenken. Hoffentlich verstehen auch die letzten bei uns, dass es anders gar nicht mehr geht beim FCK.
Forever Betze hat geschrieben:Heute Morgen im Radio habe ich noch einen längeren Beitrag zum KFC gehört. Ich wusste ja, die haben einen Russen im Rücken, aber das der so viel Geld reinpumpt, da sollte man sich hinterfragen.
Auch Bitroff, Reichwein, Takyi, Kefkir und Achenbach haben schon 1.bzw. 2.Liga gespielt. Wer weiss, wen die dann jetzt noch ankarren.

Hätte mich als Lauterer sehr gefreut, wenn Mannheim aufgestiegen wäre. Jetzt ist die Aufstiegs-Hoffnung in derbe Wut umgeschlagen. Mir ist natürlich bewusst, dass es heute lediglich eine Hand voll Idioten waren, die den Spielabbruch erzwingen wollten. Aber abgesehen davon, dass diese Krawallmacher und Anti-Fussballer der eigenen Mannschaft nicht die Chance gaben, im (damaligen) Betze-Stil das Spiel zu drehen oder wie es der Mannheimer Torwart sagte, das Spiel als Sportler zu Ende zu bringen, machen sie unseren Sport kaputt!!! Es sind Leute, mit Nichten kann man hier von Fans sprechen, die es NUR darauf anlegen, andere Menschen zu schaden!!! Wie kann man diesen Baracklern nur annähernd Enttäuschung unterstellen??? Die Aktionen sind lange im Voraus geplant und völlig beabsichtigt. Es geht Ihnen nicht um den Sport. In keinster Weise. Würde Baseball oder Hockey genauso viele Zuschauer anziehen, wären Sie auch dort vertreten. Der heutige Tag macht mich als Fußball-Fan bestürzt. Bin noch regelrecht fassungslos! Zufällig hatten sie auch zeitgleich Ihre Vermumungs-Utensilien dabei. Welche Enttäuschungen mussten sie wohl ertragen??
Jetzt muss der DFB handeln. Es kann nicht sein, dass solche randaliersüchtige Halbstarke den restlichen Fans und Zuschauern Ihren Sport nehmen. Ein richtiges Sicherheitskonzept muss her - mit einem Strafenkatalog, der den Krawallbrüdern das Handwerk legt. Aber nicht nur der Fussball, auch Politik und Justiz müssen hier Ihrer Verantwortung gerecht werden und handeln.
Jetzt muss der DFB handeln. Es kann nicht sein, dass solche randaliersüchtige Halbstarke den restlichen Fans und Zuschauern Ihren Sport nehmen. Ein richtiges Sicherheitskonzept muss her - mit einem Strafenkatalog, der den Krawallbrüdern das Handwerk legt. Aber nicht nur der Fussball, auch Politik und Justiz müssen hier Ihrer Verantwortung gerecht werden und handeln.
Zuletzt geändert von Lautrer79 am 27.05.2018, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Okay ich korrigiere.
Auch der KFC wird den Aufstieg nicht gerade leichter gestalten...
War mir nicht bewusst dass die die Kohle in Arsch geblasen bekommen.
Fehlt nur noch dass 60' Araber nochmals richtig Geld reinbuttert und das diesmal auch sportlich effektiv umgesetzt wird.
Auch der KFC wird den Aufstieg nicht gerade leichter gestalten...

War mir nicht bewusst dass die die Kohle in Arsch geblasen bekommen.
Fehlt nur noch dass 60' Araber nochmals richtig Geld reinbuttert und das diesmal auch sportlich effektiv umgesetzt wird.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
@ Lautrer79
Genau solche Krawallbrüder gibt's doch bei uns auch genug. Unterstützt durch die völlig geisteskranken Franzosen aus Metz und weiteren Freunden aus Stuttgart.
Ähnliche Szenen hätten wir gegen Mannheim und Saarbrücken auch erwarten dürfen in der Saison.
Genau solche Krawallbrüder gibt's doch bei uns auch genug. Unterstützt durch die völlig geisteskranken Franzosen aus Metz und weiteren Freunden aus Stuttgart.
Ähnliche Szenen hätten wir gegen Mannheim und Saarbrücken auch erwarten dürfen in der Saison.
Zurück zu Neues vom Betzenberg