58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
@ Altmeister
Also,diese von dir zitierte "Nach-mir-die-Sintflut"-Mentalität des Herrn Buchhalters ist ja wohl ein absoluter Hammer!Wie kann man in unserer Situation in Gegenwart der treuesten Anhänger so einen Mist erzählen?
Die heute anstehende Entscheidung wird uns natürlich den Weg der Zukunft weisen,daher bin ich sehr gespannt!
Also,diese von dir zitierte "Nach-mir-die-Sintflut"-Mentalität des Herrn Buchhalters ist ja wohl ein absoluter Hammer!Wie kann man in unserer Situation in Gegenwart der treuesten Anhänger so einen Mist erzählen?
Die heute anstehende Entscheidung wird uns natürlich den Weg der Zukunft weisen,daher bin ich sehr gespannt!
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wann genau (Uhrzeit) die Sache über die Bühne geht? Danke mal im voraus 

Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Blutworscht hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wann genau (Uhrzeit) die Sache über die Bühne geht? Danke mal im voraus
Am Montag, 21.04.2008, 15:00 Uhr, findet im großen Ratssaal (1. OG) des Rathauses, Willy-Brandt-Platz 1, Kaiserslautern, eine Sitzung des Stadtrates Kaiserslautern statt. Unter Tagesordnung C: Nichtöffentlicher Teil (2) findet sich Punkt 1. Information über die Situation der Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern GmbH.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Gate13 hat geschrieben:Blutworscht hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wann genau (Uhrzeit) die Sache über die Bühne geht? Danke mal im voraus
Am Montag, 21.04.2008, 15:00 Uhr, findet im großen Ratssaal (1. OG) des Rathauses, Willy-Brandt-Platz 1, Kaiserslautern, eine Sitzung des Stadtrates Kaiserslautern statt. Unter Tagesordnung C: Nichtöffentlicher Teil (2) findet sich Punkt 1. Information über die Situation der Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern GmbH.
Es wurde den Ratsmitgliedern aber wohl schon bei der Einladung die Info zukommen gelassen, wonach durchaus die Möglichkeit besteht, das die Sitzung sich bis Mitternacht und später hinzieht. So zumindest war es in einem Rheinpfalz Artikel zu lesen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Gate13 hat geschrieben:Blutworscht hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wann genau (Uhrzeit) die Sache über die Bühne geht? Danke mal im voraus
Weis jemand hier zufällig, warum die Situation der Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern GmbH nicht öffentlich abgehandelt wird? Ist doch schließlich von erheblichen öffentlichen Interesse.
Hoffentlich werden die früh fertig, ich will dieses Thema vom Tisch. (natürlich mit positivem Ausgang)
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
Laut Informationen vom SWR sind die Würfel gefallen....
http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97658
Hier der Text
Stadt lässt FCK Miete nach
Der 1. FC Kaiserslautern muss für die laufende Saison 1,4 Millionen Euro weniger Stadionmiete zahlen. Das beschloss der Stadtrat am Nachmittag mit großer Mehrheit und ohne Gegenstimmen, allerdings nach heftigen Debatten. Der finanziell angeschlagene Verein muss damit statt 3,2 Millionen Euro nur noch 1,8 Millionen Euro Miete überweisen. Allerdings forderte der Stadtrat die Landesregierung auf, sich an dem Mietnachlass von 1,4 Millionen Euro angemessen zu beteiligen. Außerdem sollen im Gegenzug für den Mietnachlass Vermögenswerte aus dem Fritz-Walter-Stadion von der Stadiongesellschaft an die Stadt übergehen.
Jochen
http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97658
Hier der Text
Stadt lässt FCK Miete nach
Der 1. FC Kaiserslautern muss für die laufende Saison 1,4 Millionen Euro weniger Stadionmiete zahlen. Das beschloss der Stadtrat am Nachmittag mit großer Mehrheit und ohne Gegenstimmen, allerdings nach heftigen Debatten. Der finanziell angeschlagene Verein muss damit statt 3,2 Millionen Euro nur noch 1,8 Millionen Euro Miete überweisen. Allerdings forderte der Stadtrat die Landesregierung auf, sich an dem Mietnachlass von 1,4 Millionen Euro angemessen zu beteiligen. Außerdem sollen im Gegenzug für den Mietnachlass Vermögenswerte aus dem Fritz-Walter-Stadion von der Stadiongesellschaft an die Stadt übergehen.
Jochen
JochenG hat geschrieben: Der finanziell angeschlagene Verein muss damit statt 3,2 Millionen Euro nur noch 1,8 Millionen Euro Miete überweisen. Allerdings forderte der Stadtrat die Landesregierung auf, sich an dem Mietnachlass von 1,4 Millionen Euro angemessen zu beteiligen. Außerdem sollen im Gegenzug für den Mietnachlass Vermögenswerte aus dem Fritz-Walter-Stadion von der Stadiongesellschaft an die Stadt übergehen.
Jochen
Hört sich gut, an, ich hoffe es past zu dem, was in den Lizensunterlagen steht, dann dürfte das auch klar gehen.
Aaaaber welche Vermögenswerte aus dem Stadion sollen denn da an die Stadt gehen?
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
Stadt reduziert Stadionmiete für den FCK:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4988
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4988
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg