125 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Sorgen um Moritz - Guwara im Krankenhaus
Das 1:1 gegen Jahn Regensburg könnte der 1. FC Kaiserslautern teuer bezahlen. Denn mit Christoph Moritz und Leon Guwara drohen sich zwei Stammspieler schlimmer verletzt zu haben.
Moritz musste zu Beginn des zweiten Durchgangs nach einem Zusammenprall mit Regensburgs Sargis Adamyan verletzungsbedingt ausgewechselt werden. "Er ist bis zum Anschlag umgeknickt", sagte FCK-Trainer Michael Frontzeck nach dem Spiel. "Ich hoffe nicht, dass bandtechnisch etwas passiert ist. Er hat noch versucht, weiterzuspielen, konnte dann aber nicht mehr."
Guwara muss nach Check ins Krankenhaus
Wenige Minuten später musste Frontzeck auch Linksverteidiger Leon Guwara vom Feld nehmen. Der von Werder Bremen ausgeliehene Defensivmann hatte in der ersten Hälfte einen bösen Check von Jahn-Profi Sebastian Stolze kassiert und war liegengeblieben. Schiedsrichter Robert Kampka hatte das Foulspiel nicht geahndet und die Partie auch danach nicht unterbrochen. Erst als der Ball von den Gästen ins Seitenaus gespielt wurde, konnte Guwara, der regungslos auf dem Platz lag, behandelt werden.
Zwar spielte der 21-Jährige danach noch bis Mitte der zweiten Hälfte weiter, klagte aber immer wieder über Kopfschmerzen. "Ihm war nachher so schlecht, dass er sich fast übergeben musste auf dem Platz", berichtete Frontzeck. Guwara wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Eine Diagnose dürfte der FCK ebenso wie bei Moritz zeitnah bekannt geben.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Andersson trifft: 1:1 gegen Regensburg (Der Betze brennt)
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern

Frontzecks Appell: "Die Köpfe nicht hängen lassen"
Der FCK hat gegen Regensburg 1:1 gespielt. Auch wenn sich die Roten Teufel einen Sieg erhofft hatten, konnten sie dem Remis angesichts des verschlafenen Anfangs trotzdem Positives abgewinnen.
Punktgewinn? Punktverlust? Wie viel das Remis des 1. FC Kaiserslautern im Heimspiel gegen Jahn Regensburg wert ist, vermochte von den Roten Teufeln kurz nach dem Abpfiff keiner so recht zu sagen. Unter dem Strich verkürzte der FCK den Abstand auf den Relegationsplatz um einen Zähler. Ein Sieg hätte die Hoffnungen auf den Klassenerhalt allerdings noch viel mehr befeuert. Angesichts des Spielverlaufs zeigten sich die Mannen von Cheftrainer Michael Frontzeck tendenziell eher zufrieden mit der Punkteteilung. "Der Anfang war richtig schwer. Das war von uns gar nichts", analysierte Ruben Jenssen die ersten Minuten.
Müller: "Erste Hälfte komplett verpennt"
Marius Müller fühlte sich an die vielen zu einfachen Gegentore zu Saisonbeginn erinnert. "Wir haben die erste Hälfte komplett verpennt", sagte der Torhüter. Erst kurz vor der Pause waren seine Vorderleute aufgewacht. "Wir haben es dann besser gemacht und zwei Riesenchancen gehabt", sagte Jenssen. Diese ließen jedoch Lukas Spalvis und Osayamen Osawe liegen.
Ähnlich schleppend verlief der zweite Durchgang, dann aber war der eingewechselte Sebastian Andersson zur Stelle und traf in der 73. Minute zum Ausgleich. "Gott sei Dank sind wir zurückgekommen", zeigte sich Jenssen erleichtert, der zwar kurz nach dem Spiel "froh war, dass wir nach diesem schwierigen Start noch einen Punkt geholt haben, aber trotzdem auf die gesamte Partie betrachtet festhielt: "Wir hatten einen Plan, haben den aber nicht gut umgesetzt."
Altintop: "Wir hatten klarere Chancen als der Gegner"
Halil Altintop, der in der zweiten Hälfte ins Spiel gekommen war, gab sich kämpferisch. Es gebe genug Beispiele von Mannschaften, die sich aus ähnlich prekärer Lage noch befreit hätten. Das Positive aus Sicht des Winter-Neuzugangs: "Wir hatten drei, vier klarere Chancen als der Gegner." Die Möglichkeiten allerdings gilt es in den noch verbleibenden Spielen zu nutzen, um den Rückstand auf die Konkurrenz weiter zu verkürzen - und an dieser irgendwann wirklich noch vorbeizuziehen.
"Ich habe der Mannschaft gerade gesagt, dass wir jetzt nicht mit hängenden Köpfen durch Kaiserslautern laufen", sagte auch Frontzeck, räumte allerdings ein: "Wir sind eigentlich noch nie so schlecht ins Spiel gekommen. Das hat sicher auch etwas mit dem Gegner zu tun, die da wirklich sehr gut gemacht und uns keine Luft gelassen haben."
Müller: Immerhin "ein Moralpunkt"
Mit Blick auf das spannende Saisonfinale fand der 54-Jährige trotzdem mutmachende Worte. "Wir haben den Rückstand in den letzten Wochen mehr als halbiert. Heute war es nicht so prickelnd in der ersten halben Stunde. Das heißt aber nicht, dass wir in Bochum nicht doch ein gutes Auswärtsspiel machen können", so Kaiserslauterns Coach, der einmal mehr darauf verwies, dass seine Spieler unter großem Druck noch einmal zurückgekommen sind und punkten konnten. Müller betonte zwar, dass dem FCK eigentlich "nur Siege helfen". Doch immerhin habe er gegen den Jahn "einen Moralpunkt" eingefahren.
Quelle: Der Betze brennt
Enttäuschend, und leider hat sich meine Befürchtung bestätigt, das wir dran sein könnten und wieder mal enttäuscht werden. Müller hat das gehalten was zu halten war, der Rest war nicht in Normalform. Verunsicherung von der ersten Sekunde an, Fehlpass an Fehlpass, Missverständnis an Missverständnis, falsche Laufwege an falsche Laufwege. Und die Ballannahmen erst, die sprangen meistens weiter weg als ich schießen kann.
Ich frag mich, wie man über eine Woche dermaßen das Fussballspielen verlernen kann? Kein Vergleich zu Duisburg.
Das kann man auch nicht an einzelnen Spielern die fehlen festmachen. In Duisburg hat die Mannschaft nach der HZ auch Top, sogar besser als in HZ 1 gespielt, da war ein Borrello nicht mehr auf dem Feld, und Jan Ingwer hat 90 Minuten gefehlt.
Wenn man zum Schluss Osawe sah könnt man auf die Idee kommen, das die gestern Abend saufen waren. Soo viele Sprints hat der doch überhaupt nicht gemacht. Selbst ein Moritz hat keine Struktur reingebracht, der wirkte das ganze Spiel nicht fit. Ein bisschen in Schutz nehmen möcht ich Fechner. Der hat lange kaum Spielpraxis gehabt, und war durchaus zu gebrauchen.
Ich frag mich, wie man über eine Woche dermaßen das Fussballspielen verlernen kann? Kein Vergleich zu Duisburg.
Das kann man auch nicht an einzelnen Spielern die fehlen festmachen. In Duisburg hat die Mannschaft nach der HZ auch Top, sogar besser als in HZ 1 gespielt, da war ein Borrello nicht mehr auf dem Feld, und Jan Ingwer hat 90 Minuten gefehlt.
Wenn man zum Schluss Osawe sah könnt man auf die Idee kommen, das die gestern Abend saufen waren. Soo viele Sprints hat der doch überhaupt nicht gemacht. Selbst ein Moritz hat keine Struktur reingebracht, der wirkte das ganze Spiel nicht fit. Ein bisschen in Schutz nehmen möcht ich Fechner. Der hat lange kaum Spielpraxis gehabt, und war durchaus zu gebrauchen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bleibt doch mal locker, es ist so ein schöner Frühlingstag
Es war doch klar, dass es, wenn überhaupt, übelst knapp wird mit der Relegation...Dass wir uns überhaupt noch über die Möglichkeit einer Teilnahme an den 2 Entscheidungsspielen unterhalten können, ist, nach der Vorrunde, doch schon ein "Erfolg".
MMn seht ihr die Mannschaft heute zu negativ. Wir spielen in dieser Liga keinen an die Wand und Regensburg war heut wirklich stark..Die haben alles rein gehauen und waren total giftig. Trotzdem haben wir uns nicht den Schneid abkaufen lassen und haben noch genetzt...Das muss man doch auch mal anerkennen, denn die ganze Rückrunde über solch einen Druck zu haben, macht auch was mit den Jungs.Dafür haben sie heute, zum wiederholten male, gut gefightet. Zugegeben, es war tendenziell ein glücklicher Punkt-trotzden: Wir haben einen Punkt auf Hdh gut gemacht...Wir werden sehen was am 34.Spieltag dabei herauskommt...
@Salamander-Kannst du mir mal begründen, warum du glaubst MF und MK bleiben nicht, wenn wir absteigen...
Auf nach Bochum! Das wird en richtiger Flutlicht-Ruhrpott-Fight...

Es war doch klar, dass es, wenn überhaupt, übelst knapp wird mit der Relegation...Dass wir uns überhaupt noch über die Möglichkeit einer Teilnahme an den 2 Entscheidungsspielen unterhalten können, ist, nach der Vorrunde, doch schon ein "Erfolg".
MMn seht ihr die Mannschaft heute zu negativ. Wir spielen in dieser Liga keinen an die Wand und Regensburg war heut wirklich stark..Die haben alles rein gehauen und waren total giftig. Trotzdem haben wir uns nicht den Schneid abkaufen lassen und haben noch genetzt...Das muss man doch auch mal anerkennen, denn die ganze Rückrunde über solch einen Druck zu haben, macht auch was mit den Jungs.Dafür haben sie heute, zum wiederholten male, gut gefightet. Zugegeben, es war tendenziell ein glücklicher Punkt-trotzden: Wir haben einen Punkt auf Hdh gut gemacht...Wir werden sehen was am 34.Spieltag dabei herauskommt...
@Salamander-Kannst du mir mal begründen, warum du glaubst MF und MK bleiben nicht, wenn wir absteigen...
Auf nach Bochum! Das wird en richtiger Flutlicht-Ruhrpott-Fight...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 08.04.2018, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Seit der Rückrunde hat die Truppe jedes Wochenende Megadruck -
vergesst das nicht.Sie waren mental nicht da.
und: Wie Frotzeck es gesagt hat: Regensburg hat das richtig gut gemacht. Lautern hatte anfangs in HZ 1 keine Chance. Osawe oder Spalvis kriegen trotzdem zwei super Chancen in HZ 1. Vergeben. Mental nicht da.
Aber es ist weiterhin der Relegationsplatz möglich.
Ich fahre nach Bochum.
Es ist möglich.Dann bin ich am Rettungsweg dabei.
Wenn mein FCK in der zweiten Liga sterben sollte, bin ich am Sterbeweg.
vergesst das nicht.Sie waren mental nicht da.
und: Wie Frotzeck es gesagt hat: Regensburg hat das richtig gut gemacht. Lautern hatte anfangs in HZ 1 keine Chance. Osawe oder Spalvis kriegen trotzdem zwei super Chancen in HZ 1. Vergeben. Mental nicht da.
Aber es ist weiterhin der Relegationsplatz möglich.
Ich fahre nach Bochum.
Es ist möglich.Dann bin ich am Rettungsweg dabei.
Wenn mein FCK in der zweiten Liga sterben sollte, bin ich am Sterbeweg.
Mal gespannt wie sich unsere Leistung,und vor allem dies des Schiris heute Abend im TV anschauen lässt.So ganz "unparteiisch" sah das heute nicht aus.(Schwäbischer Schiri,lebt in Mainz,pfeift in Lautern "kopfschüttel" )
Allerdings war Regensburg im Verhalten auf dem Platz intelligenter als wir,aber ganz nah am Unsportlichen.Im Stadion war es jedenfalls zum Haare raufen.
Vor allem im Kontext das eventuell zwei unserer Spieler sich verletzt haben.
Regensburg war giftiger und mental schneller als die Männer in rot.
Trotzdem können wir bei objektiver Betrachtung über den einen Punkt froh sein,vielleicht wird der noch wichtig.
Allen zusammen trotzdem ein schönes Restwochenende.
Allerdings war Regensburg im Verhalten auf dem Platz intelligenter als wir,aber ganz nah am Unsportlichen.Im Stadion war es jedenfalls zum Haare raufen.
Vor allem im Kontext das eventuell zwei unserer Spieler sich verletzt haben.
Regensburg war giftiger und mental schneller als die Männer in rot.
Trotzdem können wir bei objektiver Betrachtung über den einen Punkt froh sein,vielleicht wird der noch wichtig.
Allen zusammen trotzdem ein schönes Restwochenende.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
n wir gegen Heidenheim gewinnen, können wir die noch überholen, um Darmstadt zu überholen mache ich mir eher grössere Sorgen, weil deren Form zur Zeit einfach besser ist als unsere und die haben 1 Heimspiel und 3 Punkte mehr.
Lese seit Jahren mit und muss heute mal aelbst einen Beiteag zum Spiel schreiben. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man mit einer solchen Einstellung und Lethargie in ein solches Spiel gehen kann. Die erste halbe Stunde war einfach unterirdisch. Dann etwas besser, jedoch weiterhin ohne Biss und ohne irgendeine Spielidee.lang und weit und beten daß der 2. Ball zu einem sprint. Mit Altintop hätte man einen mit dem man vielleicht mal ein Spiel aufbauen kann. Spielt nicht. Dafür Jensen. Seit Wochen ein Totalausfall.Auch nach dem Tor kein Ruck durch die Mannschaft gegangen. So kann man noch ein paar sinnlose merpaggens-Aktionen seitens der Fans starten. Wenn die Mannschaft lieber ein Unentschieden über die Zeit bringen will wo nur noch Siege fehlen, fehlt mir dafür jedes Verständnis.
Ich war auch unglaublich enttäuscht von dem Ergebnis und dass man wieder zu Hause unnötige Punkte hat liegen lassen.
Wenn man absteigt, dann bestimmt nicht nur wegen der grottenschlechten Hinrunde, sondern auch wegen katastrophaler Ergebnisse unter Frontzeck (Niederlagen in 6-Punkte-Spielen bei den direkten Konkurrenten Aue und Fürth, unnötige Punktverluste zu Hause gegen Sandhausen, St. Pauli und Regensburg...). Da helfen dann auch Überraschungssiege wie in Darmstadt, Braunschweig und Duisburg nur bedingt weiter.
Jetzt muss man halt auswärts in Bochum voll auf Sieg spielen und hoffen, dass man dort weniger Druck verspürt als vor eigenem Publikum oder in Spielen gegen die direkte Konkurrenz auswärts.
Wenn man absteigt, dann bestimmt nicht nur wegen der grottenschlechten Hinrunde, sondern auch wegen katastrophaler Ergebnisse unter Frontzeck (Niederlagen in 6-Punkte-Spielen bei den direkten Konkurrenten Aue und Fürth, unnötige Punktverluste zu Hause gegen Sandhausen, St. Pauli und Regensburg...). Da helfen dann auch Überraschungssiege wie in Darmstadt, Braunschweig und Duisburg nur bedingt weiter.
Jetzt muss man halt auswärts in Bochum voll auf Sieg spielen und hoffen, dass man dort weniger Druck verspürt als vor eigenem Publikum oder in Spielen gegen die direkte Konkurrenz auswärts.
"Ein Moralpunkt"
"Den Abstand aufs Ufer um 1 Punkt verkürzt"
"Unter Frontzeck eine super Bilanz"
Dank phantastischer PR ist die Stimmung rund um den Betze wirklich mustergültig.
Merkt das außer mir eigentlich keiner?
Dank phantastischer PR ist die Stimmung rund um den Betze wirklich mustergültig.
Freitag ist Flutlichspiel und da spielen wir immer besser. 3 Punkte gegen Bochum und alles ist möglich.
0 oder 1 Punkt und der Käse ist gegessen.
0 oder 1 Punkt und der Käse ist gegessen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Gegner stark und gallig. Wir nicht so stark wie letzten Samstag. In Bochum ist ein ganz anderes Spiel.Da haben wir schon häufig gut ausgesehen. Vor drei Jahren z.B. überlegen gewonnen und danach noch den Aufstieg verdaddelt und übelst verpfiffen worden am Ende der Saison (Düsseldorf, St. Pauli und Darmstadt). Ich erinnere mich noch immer mit Schrecken an den verschenkten Aufstieg. Vlt. ist Bochum diesmal ein gutes Omen für uns. Bochum muss am Freitag auch voll auf Angriff spielen, wenn sie noch Chance auf Relegation haben wollen; genauso wie wir. Vor dem heutigen Spieltag schrieb ich, vier Punkte aus den Spielen gg. Regenburg und Bochum, damit wir noch Chance auf Reli haben. Also deshalb Trotzreaktion und Auswärtssieg. Noch ist nichts verloren.
ChrisW hat geschrieben:Alles nach vorne werfen sieht anders aus. Verdientes Remis, nicht besser als Jahn. Wenn du regelmäßig 25 Minuten Mist spielst, holst du das als FCK nicht mehr auf. Aber man hat ja einen Punkt auf Heidenheim gut gemacht und kann sich weiter was vormachen. Wenn ihr so gespielt hättet wie Regensburg, hätte ich euch ein Unentschieden nicht krumm genommen. Aber nach einem Sieg sind die aktuellen FCK Spieler schon satt und gehen mit halber Kraft ins nächste Spiel. So wirst du deinen Tabellenplatz nie verbessern auch wenn wir jetzt wieder die Spiele zählen, die wir noch gewinnen müssen. vergesst aber bitte nicht, dass wir keine 2 hintereinander gewinnen. Das war zu wenig und ich bin von der Mannschaft enttäuscht... und wenn ich in der entscheidenden Phase Einlull-Singsang von den Rängen höre..., frage ich mich was wollen wir? Uns anständig aus Liga 2 verabschieden, mehr wohl nicht.
Diese Analyse ist leider genau auf den Punkt. Da gibt es rein gar nichts hinzuzufügen. Wer beim HSV gestern dieses Feuer sah, hat festgestellt, dass bei uns nur ein Flämmchen war. Und das zum wiederholten Mal nach einem Sieg. Und der HSV hat leider Sonne ohne Ende, wir leider nicht wirklich. Die schaffen es wahrscheinlich wieder, wir so nicht. Und dass bei dieser Chance heute ranzukommen. Wo waren gerade die Führungsspieler heute? Und die lautstarken Antreiberrufe der sich selbst immer hochlobenden Fans? Der Hexenkessel?
alles irgendwie ein schlechter Witz. Klar Existemzkampf da muss mehr kommen als nur eine Handvoll Chancen... klar unfaire Gegner die ab der ersten Minute auf Zeit spielen klar ein alles anderer als objektiver Schiri. Wenn ich an den Check gegen Guwara denke... Eishockey oder was?...
Aber ein Sieg in Bochum und wir sind wieder dran....... Heidenheim zu Hause gegen Fortuna
Sv 98 gegen Braunschweig. Die Messe ist noch nicht gelesen. Kapitulaion wird es nicht geben.
Kämpfen Kämpfen kämpfen...... .
Aber ein Sieg in Bochum und wir sind wieder dran....... Heidenheim zu Hause gegen Fortuna
Sv 98 gegen Braunschweig. Die Messe ist noch nicht gelesen. Kapitulaion wird es nicht geben.
Kämpfen Kämpfen kämpfen...... .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
d1eter hat geschrieben:Na da sind sie ja wieder, die Salamanders und Red Pumarius'. Wo bleiben eure Kommentare, wenn wir gewinnen ? Auch den größten Optimisten war es schon im Januar klar, dass es eine Herkulesaufgabe sein wird in der Liga zu verbleiben. Als Fan versuche ich allerdings das Positive herauszuheben und Mut zu machen. Ihr tretet auf den am Bodenliegenden noch ein. Super Fans.
Dann solltest du mal die Augen aufmachen, denn ich habe auch nach Erfolgen gepostet. Aber das passt ja nicht ins eigene Weltbild und selektiert.
Nach der heutigen Leistung muss man wirklich Komplett Bescheuert sein , um an eine Wende zu glauben .
Viel zuwenig , das war 3.Liga Leistungsmäßig .
Ich denke dies wissen die Verantwortlichen aller spätestens seit Heute .
Stellt eine vernünftige Mannschaft zusammen für die nächste Runde, weil ,
Lotte,Sonnenhof,Meppen,etc. warten und die sehen uns als Opfer. Mit dieser Einstellung von Heute ,vor allen Dingen dann mit komplett anderer Mannschaft,wirds verdammt schwer in der 3. Liga.
Es ist vorbei mit der Herrlichkeit .
Viel zuwenig , das war 3.Liga Leistungsmäßig .
Ich denke dies wissen die Verantwortlichen aller spätestens seit Heute .
Stellt eine vernünftige Mannschaft zusammen für die nächste Runde, weil ,
Lotte,Sonnenhof,Meppen,etc. warten und die sehen uns als Opfer. Mit dieser Einstellung von Heute ,vor allen Dingen dann mit komplett anderer Mannschaft,wirds verdammt schwer in der 3. Liga.
Es ist vorbei mit der Herrlichkeit .
Ich kann das Gemecker einiger hier null verstehen! Wir haben, für mich schon ein mittleres Wunder, dank Frontzeck und Strassers Vorarbeit im Winter eine Mannschaft, die Freude macht, die sich reinhaut und alles aus sich rausholt. Natürlich waren die Unentschieden gegen Pauli und jetzt Regensburg "zu wenig"; allerdings nur aufgrund der elenden Hinrunde. Regensburg hat bärenstark gespielt, einen Gegner in dieser Form schaukelt man nicht einfach vom Platz.
Mal abgesehn davon, dass man die Verletzungen von Moritz und Guwara wegstecken musste.
Auf gehts nach Bochum!
Mal abgesehn davon, dass man die Verletzungen von Moritz und Guwara wegstecken musste.
Auf gehts nach Bochum!
1:0 hat geschrieben:"Ein Moralpunkt"
Meier hats halt versaut. Man kann jetzt auch keine Wunder erwarten von Frontzeck... Seine Bilanz im Großen und Ganzen ist gut. Ein Trainer, der aber aus den ersten 7 Spielen 2 Punkte holt und bei seinem Abgang noch groß "wir haben alles versucht" tönt, kann ich nicht ernst nehmen, wenn die Nachfolger deutlich bessere Bilanzen haben...
In einer normalen Saison hätte unsere Bilanz ja sogar gereicht, geht man davon aus, dass wir am Ende so 35-36 Punkte haben. Damit bleibste halt in 90% aller Saisons drin oder spielst Relegation.
Wirklich die Erwartung zu haben, man könne mit einer Mannschaft, die in der Hinrunde 11 Punkte geholt hat, in der Rückrunde auf einmal über 30 holen, naja.
Dass das Geschwafel dann Unsinn ist, da geh ich konform. Aber warum braucht man jetzt bewusste Untergangsstimmung? Das heute war scheiße, das wissen die auch selbst. Die Chance auf Platz 15 ist weg, das wissen die auch. Platz 16 ist noch iwie drin. Aber das geht nur, wenn die Mannschaft sich nicht runterzieht.
Diego182 hat geschrieben:Ich war auch unglaublich enttäuscht von dem Ergebnis und dass man wieder zu Hause unnötige Punkte hat liegen lassen.
Doch!Wenn man absteigt, dann NUR wegen der Hinrunde, genauer, wegen der ersten 8 Spiele. Dass wir Spiele verlieren ist normal, wir sind keine Übermannschaft! Trotzdem würde der Rückrundenschnitt 10-mal für den Klassenerhalt reichen,obwohl man gegen Fürth und Aue verloren hat. Ihr erwartet offensichtlich jedes Spiel einen Sieg-wie unrealistisch ist das denn !!!??
Hoffentlich kacken in den letzten 5 Spielen 2 Teams mal so richtig ab und wir gewinnen noch mindestens 3 mal...Zweckoptimismus, mehr bleibt uns halt nicht...
Jetzt hier auf 2-3 Rückrundenspielen rumzuhacken, zeigt, wie wenig manche vom Fußball verstehen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
elfusca hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Die anderen Mannschaften kämpfen, siehe Darmstadt, aber die Spieler des FCK sind in Gedanken schon bei Ihren neuen Klubs.
Warum gerade Darmstadt? Die haben doch deutlich weniger Punkte als wir geholt in der Rückrunde.
Bitte nicht den Schwachsinn anderer unter meinem Namen zitieren! Danke!

Zuerst mal Gratulation an den Jahn zum Punkt, der war
hochverdient, die Spieler einfach gedankenschneller, flinker und zielstrebiger und spielfreudiger.
Leider hat heute unsere Mannschaft ein ganz schlechtes Spiel abgeliefert, warum nur ? Kommen von einem 4:1 Triumph aus Duisburg zurück und dann so eine Vorstellung ? Die waren überhaupt mental nicht eingestellt, die ersten Minuten spielte Regensburg auf ein Tor, keiner konnte einen Ball kontrollieren, Fehlpässe und Mißverständnisse.
Außer Krampf kam nicht viel dabei heraus, der Punkt ist sogar als glücklich einzuschätzen !
Aber Aufgeben ist nicht, am Freitag neuer Anlauf in Bochum, dann sehen wir weiter !
PS: Schiri aus Mainz, jeder weiß warum......
hochverdient, die Spieler einfach gedankenschneller, flinker und zielstrebiger und spielfreudiger.
Leider hat heute unsere Mannschaft ein ganz schlechtes Spiel abgeliefert, warum nur ? Kommen von einem 4:1 Triumph aus Duisburg zurück und dann so eine Vorstellung ? Die waren überhaupt mental nicht eingestellt, die ersten Minuten spielte Regensburg auf ein Tor, keiner konnte einen Ball kontrollieren, Fehlpässe und Mißverständnisse.
Außer Krampf kam nicht viel dabei heraus, der Punkt ist sogar als glücklich einzuschätzen !
Aber Aufgeben ist nicht, am Freitag neuer Anlauf in Bochum, dann sehen wir weiter !
PS: Schiri aus Mainz, jeder weiß warum......
Auf nach Bochum, habe gerade 4 Tickets über deren Onlineshop gekauft für Block D
Hellboy hat geschrieben:Bitte nicht den Schwachsinn anderer unter meinem Namen zitieren! Danke!
Sorry - korrigiert.
1:0 hat geschrieben:"Ein Moralpunkt"
Wenn ich feststelle, dass wir nach diesem Spieltag einen Punkt auf Platz 16 gut gemacht haben, ist das nicht richtig? Ich denke das nur wegen der phantastischen PR? Merkst DU noch was?
Meine Stimmung ist übrigens nicht mustergültig, aber den Klassenerhalt unter den gegebenen Bedingungen noch für möglich zu halten, ist so unrealistisch jetzt auch nicht.
elfusca hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Bitte nicht den Schwachsinn anderer unter meinem Namen zitieren! Danke!
Sorry - korrigiert.

125 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel